Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptstraße Empty
BeitragThema: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySo Okt 23, 2011 1:40 pm

Sarah rannte durch die Straßen und wurde etwas langsamer. Keuchend hielt sie nun an und setzte sich auf eine Bank. Jetzt hab ich meinen Latte Macciato stehenlassen.. murmelte sie und lehnte sich an die bank. Ein junge saß neben Sarah, er war etwa 15 vielleicht auch älter, blond, und beobachtete sie einbisschen. Als sarah das bemerkte musste sie irgendwie lächeln Ist irgendwas? fragte sie. Der Junge lachte kurz Nein, ich hab nur noch nie jemanden mit blauen Haaren gesehen. Aber es steht dir. Sarah lächelte verlegen. Wenn der wüsste das ich sie nicht färbe dachte sie. Naja ich muss los, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! sagte er und stand auf. Ehm.. okay eine sache noch.. wie heißt du eigendlich? fragte er Sarah, und du? antwortete das Mädchen Fabian sagte er und lief lässig durch die Leute die auf der Straße liefen. Sarah sah ihm kurz hinterher dann stand sie ebenfalls auf und lief langsam durch die Menge.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Apr 10, 2012 9:00 am

Ich wollte einige Besorgungen machen bevor ich mich mit Mick traf. Grandma Molly brauchte ja nicht immer einkaufen zu gehen ich konnte ihr auch einmal die Freude bereiten. Ich ging also die Straße entlang zum Einkaufszentrum. An einer roten Ampel hielt ich an und sah einen Mann. Er trug Pechschwarze Kleidung und hatte viel Ähnlichkeit mit dem Mann den ich letztens ohne Schatten gesehen hatte. Vorsichtig sah ich an ihm herunter und sah diesmal wieder keinen Schatten. Ich musste unbedingt herausfinden was dieser Mann war. Die Ampel sprang auf grün und ich folgte dem Mann. Er lief die Straße immer weiter bis er in eine kleine Gase einbog. Ich folgte ihm und mein Herz wurde immer schneller. Er bog noch einmal in eine Gasse ein und ich sah das dies eine Sackgasse war. Der Mann drehte sich um und ich versteckte mich hinter einigen Kisten. Er hatte einen finsteren Blick und sehr buschige Augenbrauen. Er trat zu einer Tür und sah sich wieder um. Er suchte etwas in seiner Hosentasche und ich erhaschte einen kurzen Blick auf mein Handy. Es war schon 7 Uhr. Mick war sicher schon bei mir zu hause also schreib ich ihm schnell eine SMS: Heey, sorry das ich noch nicht da bin hab mich in der Stadt ein bisschen verplappert bin auf dem Weg nach Hause. Sollte etwa 5Minuten dauern :-*
Dann sah ich hinter den Kisten hervor und atmete auf weil der Typ endlich verschwunden war. Ich drehte mich um und mir blieb das Herz stehen. Ich sah direkt in das Gesicht des Mannes. Von Nahem sah er noch viel angst einflößender aus als von weitem. Er lachte fies und sagte dann >Wie komme ich zu der Ehre von so einem hübschen und jungen Mädchen verfolgt zu werden?< Ich schluckte und blinzelte. >Ich habe Sie nicht verfolgt ich suche hier etwas... mein Handy.< Er sah in meine Hand und grinste dann >Aber dein Handy hältst du in der Hand.< Ich schluckte wieder und lachte dann >Oh da ist es ja... dann kann ich ja jetzt gehen. Guten Tag noch.<
Er hielt mich fest und ich versuchte mich loszureißen. Aber nichts half er war zu stark. Schnell tippte ich mit einer Hand Micks Nummer in mein Handy und es fing leider laut an zu tuten. Der Mann bekam dies mit und gerade als Mick an sein Handy ging schlug der mann mir meins aus der Hand und zerstörte es mit seinem Fuß. Mick hatte nur noch ein "Neeein bitte nicht!" Hören können.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Apr 10, 2012 9:56 pm

Mick hatte Kayra's Geruchsspur schnell gefunden und folgte ihr in eine Sackgasse.
Schon von weitem hörte er Kayra und einen Mann. Sofort nahm er seine Vampirgestalt an und lief in die Gasse hinein. Kayra wurde von einem großen ausländisch wirkenden Mann festgehalten. Mick schlich sich an und schlug dann von hinten zu, sodass der andere vier Meter weit flog und gegen eine Mauer prallte. Mick wandte sich zu Kayra: "Bist du...okay?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Apr 10, 2012 10:09 pm

Wieder und wieder versuchte ich ich los zu reißen aber der Mann war zu stark. Ich nahm meinen Mut zusammen und biss ihm in den Arm aber er zeigte keine Reaktion. Plötzlich fühlte ich einen Schlag hinter mir und ruckartig drehte ich mich um. Ein Stein fiel mir von Herzen, weil ich genau in das Gesicht von Mick sah. Er war in seiner Vampirgestalt und fragte mich ob ich okay wäre. Betäubt nickte ich sagte dann >Wie... wie hast du mich so schnell gefunden?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Apr 10, 2012 10:20 pm

Mick nahm wieder seine eigentliche Gestalt an. Dann umarmte er Kayra. "Du hast mir eine SMS geschickt...und dann hab ich dich schreien hören, als du angerufen hast. Aber...ich würde dich überall finden." Hinter ihnen stöhnte der fremde Mann. "Was wollte der Kerl von dir?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Apr 10, 2012 10:42 pm

Ich lächelte ihn warm an.
>Ich weis es nicht... eigentlich ist es meine Schuld. Ich bin ihm gefolgt und dann hat er mich entdeckt aber ich bin ihm nur gefolgt weil er so war wie dieser Typ den ich letztens hier gesehen habe. Der Kerl ohne Schatten weist du noch? Er hier hat auch keinen!<
Ich sah zu dem Mann herüber und dann wieder in Micks Gesicht >Ich hätte auf dich hören sollen.< Mir lief eine Träne über die Wange und ich umarmte Mick ganz fest. Er hatte Recht es sollte mich nichts angehen was mit anderen Leuten war. Besonders nicht mit Leuten die keinen Schatten hatten.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Apr 30, 2012 11:21 am

Der Mann rappelte sich auf und spuckte Blut. Ich ging langsam zu ihm und sah von oben auf ihn. Er hatte eine riesige Kopfwunde und ich fühlte mich schuldig. >Mick wir müssen diesen Mann ins Krankenhaus bringen... sonst stirbt er!<
Ich sah Mick an und mir stießen die Tränen in die Augen. Was war los mit mir?n Ich hatte tierische Kopfschmerzen verteidigte den Kerl der mich gerade angefallen hatte und vor mir drehte sich alles. Ich hielt mir die Hand vor den Kopf.


Zuletzt von Kayra am Do Mai 03, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Mai 02, 2012 4:17 am

Mick sah sich die Wunde des Mannes von Weitem an. "Kayra...er wollte dich umbringen, das ist dir klar oder?" Er bemerkte plötzlich, dass sich der Mann auflöste, von der Stellte beginnend an, wo Mick ihn verletzt hatte. "Außerdem würde er nicht im Krankenhaus ankommen...", sagte er und deutete auf den verschwindenden Körper
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Mai 07, 2012 6:12 am

Was war dieser Mann? Oder wer war er?
>Tut mir Leid das ich so dumm war und nicht auf dich gehört habe... aber du kannst mir nicht immer sagen was gut für mich ist. Ich bin erwachsen.< Ich ging zu Mick und nahm ihn an der Hand und sagte dann >Ich glaube es wäre am besten wenn ich jetzt nach Hause gehe... ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag.< Ich sah auf mein Handy. Es war spät geworden... Ich sollte wirklich nach Hause gehen obwohl das was ich gerade Mick erzählt hatte eine billige Ausrede war.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Mai 10, 2012 1:47 am

(Süßes Foto *-*)

Mick legte den Kopf auf die Seite. Er merkte, dass Kayra eine Ausrede suchte um nach Hause zu kommen. Das machte ihn einerseits traurig, und auf der anderen Seite wütend: War es seine Schuld das dieser Mann sie angegriffen hatte? Und wieso sagte sie nicht einfach direkt, was sie dachte?
"Gut...soll ich dich dann nach Hause bringen?", fragte er kalt.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Mai 21, 2012 8:19 am

>Brauchst du nicht.< Versuchte ich nett rüber zu bringen obwohl ich wusste das die Stimmung zu retten zu spät war. >Bitte sei nicht sauer auf mich... ich glaube du hattest recht mit uns. Das funktioniert nicht.< Ich sah in seine Augen und sah das er nicht nur traurig sondern auch wütend war. Und wenn ich meinen Zauberstab nicht bei meinem Sturz in der verlassenen Villa zerbrochen hätte dann würde ich jetzt in Micks Gedächtnis eine große Leere zaubern damit er alles vergessen würde was in den letzten Tagen passiert war. Aber ich konnte nicht und deswegen sah ich nur noch in seine weichen Augen die mich wieder einmal in den Bann schlossen. Ich mochte Mick. Besser gesagt liebte ich ihn aber er hatte Recht-Vampire konnten keine Beziehungen zu anderen Wesen führen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySo Mai 27, 2012 2:50 am

Mick nickte langsam und starrte durch Kayra hindurch.
"Diese Situation wollte ich vermeiden, ich hab dir gesagt, was passieren wird, aber du..."
Jetzt sah er Kayra direkt an: "Du wolltest nicht hören und jetzt?" Er schüttelte ungläubig den Kopf und wich rückwärts ein paar Schritte zurück.
"Halt dich...halt dich einfach von mir fern." Mit diesen Worten rannte er in Richtung seiner Wohnung.

---> Mick's Apartment
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Mai 30, 2012 6:04 am

Mir stießen die Tränen in die Augen. Ich wollte Mick noch an der Schulter halten aber er war schon weg. Meine Beine wackelten und mein Bauch schmerzte. Mein Herz war zerbrochen und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Doch dann hatte ich eine Idee. Glecih wenn ich zu Hause wäre würde ich meine Magie-Lehrerin anrufen und sie um einen neuen zauberstab bitten. Dann würde ich weiter sehen. Ich ging aus den Gassen heraus und egal wo ich hin sa- alles erinnerte mich an Mick. Ein Man groß braunhaarig mit einem süßen Lächeln... ein brauner Hund der niedlichz am Straßenrand schnüffelte und ein kleines Kind das friedlich in einem Kinderwagen schlief.

-->Manhattan- Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: