Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logan Young

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Logan Young Empty
BeitragThema: Logan Young   Logan Young EmptyMo Okt 24, 2011 9:04 am

Name: Nina
Alter: 14
ggf. andere Charas: Kayra Black-Magierin, Olivia Smith-Vampir, Tylor Simpson-Mensch


zum Chara:

Name:
Logan

Nachname: Young

Alter: 19

Wahres Alter:
114

Rasse: Vampir

Geschlecht: männlich

Logan Young Ads%C4%B1z
Aussehen: Ich habe dunkelbraunes Haar und blaue Augen.Ich trage oft einfache T- Shirts mit oder ohne Hemden darüber oder Pullis. Ich trage meine Oberteile meistens so das man nur den Unterarm sieht. Meistens trage ich schwarze oder blaue Jeans aber ab und zu trage ich auch farbige Hosen(rot,blau,grün) Um den Hals hängt mir eine braune Lederkette mit einem runden Anhänger. Dieser soll mir Glück bringen. Ich habe einen sportlichen Körperbau. Ich trage immer einen Ring der mich vor Verbrennungen der Sonne schützt.

In meiner Vampir Gestalt habe ich rot braune Augen und scharfe lange Eckzähne. Außerdem werden meine Fingernägel länger und unter den Augen erkennt man die Adern (wie bei TVD)

Charakter: Ich bin zum Teil ein Aufreißer und aus diesem Grund wirke ich oft sehr eingebildet und arrogant. Aber wenn man mich besser kennen lernt bin ich sehr romantisch und höflich.
Kämpfen gehe ich stehts aus dem weg da ich so oft an meine Vergangenheit erinnert werde.
Wenn ich gut drauf bin bin ich sehr humorvoll. Ich trinke NUR Tierblut da ich wenn ich Menschenblut trinke egal auf welche Weise(aus einem Beutel, direkt aus einem Menschen) mich nicht mehr kontrollieren kann und immer mehr will.

Fähigkeiten: Da ich ein Vampir bin, kann ich unglaublich schnell rennen und bin sehr stark.
Ich habe außerdem ein sehr gutes Gedächtnis und vergesse nichts außerdem kann ich anders als ein Mensch Gerüche, Geräusche und Bewegungen selbst in völliger Finsternis oder bei unglaublichem Lärm erkennen. Ich verbrenne in er Sonne aber mit Hilfe eines Rings kann ich dies vermeiden. Wenn ich den Ring im Sonnenlicht nicht trage verbrennt zuerst die Hautstelle auf die die Sonne scheint und dann verdampft der Rest meiner Haut bis ich nicht mehr existiere. Dies dauert aber einige Minuten und ist eine große Qual für mich.
Wenn ich eine Wunde bekomme schließt sich diese wieder in wenigen Sekunden.

Vorgeschichte: In meiner Familie gab es viel Gewallt und deswegen bin ich so schnell wie möglich ausgezogen. Jetzt wohne ich schon ein Jahr hier in New York da ich vorher noch in San Diego in Kalifornien in einer kleinen Wohnung gelebt habe, dort bin ich dann ausgezogen damit ich nichts mehr mit meiner Vergangenheit zu tun haben konnte.


Zuletzt von Logan am Fr Aug 17, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Logan Young Empty
BeitragThema: Re: Logan Young   Logan Young EmptyMo Okt 24, 2011 10:39 pm

Super Steckbrief! Denk an die Siggi, ansonsten viel Spaß!!!^^
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Logan Young Empty
BeitragThema: Re: Logan Young   Logan Young EmptyDi Okt 25, 2011 6:33 am

Dankii ..... hab ich fertig (Siggi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logan Young Empty
BeitragThema: Re: Logan Young   Logan Young Empty

Nach oben Nach unten
 
Logan Young
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: