Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hailey die Gestaltwandlerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin EmptyMo Aug 01, 2011 6:49 pm

Name:Sabrina
Alter: 15 (ja ich weiss,steinalt bin ich xD)
ggf. andere Character: Ryuk,Nick MacCurdy,Natalie Grace Morgan



°Name: Hailey Mio Saltman (Spitzname Nalu)
°Alter: 14
°Rasse: Gestaltwandler
°Geschlecht: weiblich
°Aussehen: hellbraunhaariges,schlankes Maedchen mit hellgruenen Augen,bindet ihre sehr langen Haare meistens zu einem Knoten oder Pferdeschwanz zusammen,ist eine halbjapanerin (sieht man ihr nicht an),wird oft von Jungs um ein Date gefragt,aber sie interresiert dass nicht
°Charakter:Nett,froehlich,aber mit einer traurigen Seite die nach Rache lechzt,ist eher Einzelgaengerin,wird auch meistens so behandelt obwohl sie in der Klasse akzeptiert und gerne gesehen wird
°Fähigkeiten: Verwandlung in Tiere und (andere) Menschen,klettern und rennen,zeichnen und malen
Vorgeschichte: Sie hatte eine amerikanische Mutter und einen japanischen Vater,wurde in Japan geboren.Bei der Geburt waren Priester anwesend und haben einen Daemon in ihren Koerper verbannt. lebte in einem japanischen Dorf bis zu ihrem 5. Lebensjahr,es wurde da niedergebrannt.Sie war dann durch den Daemon zu einer Verwandten in new York teleportiert und lebte dort mit den staendigen Gedanken an Rache an den Brandstiftern,die jeden Menschen,der sich zu der Zeit im Dorf befand,getoetet hatten.Lernte mit Neun Jahren ein nettes Maedchen kennen dass ihre beste Freundin wurde
Sonstiges: Aeusserst schmerzhaft Verwandlung in einen untoten Fuchs an neumondtagen,leidet oft unter den Faehigkeiten des Daemons aber hat Freundschaft mit ihm gschlossen,kann gut mit Tieren umgehen und Klassenkameraden finden ihren japanischen Zweitnamen komisch,da sie nicht wissen,dass sie Halbjapanerin ist
Hailey die Gestaltwandlerin Images?q=tbn:ANd9GcRlX6v7BR-es82pzJvFwd8EaLZLb-LfYnHfi7BJcDTojxgTesCfew

°Name: Ryuk
°Alter: 30 Jahre
°Rasse: ganzer Daemon
°Geschlecht: maennlich
°Aussehen: hat nur eine rauch- und nebelartige Gestalt eines groessenwechselden Fuchses,verbirgt sich meisstens in Lucy's Koerper,kann sich auch nicht ganz von ihrem Koerper trennen wenn er sich zeigt
°Charakter: hinterlistig,frech
°Fähigkeiten: Dimensionswechsel und Teleportation,hat gewaltige Kraft und Kampffaehigkeiten,erhaelt seinen Leihkoerper am Leben,wenn dieser im normalen Leben getoetet worden waere,wuerde die person nur in Ohnmacht fallen,Wunden werden mit rasanter Schnelligkeit geheilt,kann auch andere gut heilen,Krankheiten auch,kann es aber entscheiden ob heilen oder nicht,kann sehr schnell rennen
Vorgeschichte: Er wurde von Menschen als aelteres Tier bei lebendigem Leibe verbrannt,verbrachte 10 Jahre in der Hoelle und kam wieder durch eine Beschwoerung von Priestern zur Erde zurueck und wurde in den Koerper von einem Baby gesperrt (ist dazu verbannt bis zum natuerlichen Lebensende im Koerper zu bleiben und dann entgueltig mitzusterben),kann was er braucht ausanderen Substanzen aufnehmen und umwandeln
Sonstiges: An Neumondtagen verwandelt er sich um Mitternacht (jetzt ist auch der menschliche Koerper des Maedchens an dieser schmerzhaften und beaengstigenden Prodzedur beteiligt) in einen untoten Riesenfuchs mit skalpellscharfen,1 halben Meter langen Krallen,das alles vernichtet wass ihm zwischen die Pfoten kommt.Rueckverwandlung folgt schnell beim ersten morgendlichen Sonnenstrahl



°Name: Natalie Grace Morgan (Spitzname Gracy )
°Alter: 15 Jahre
°Rasse: Mensch
°Geschlecht: weiblich
°Aussehen: dunkelbraunhaariges,fast schwarzhaariges,schlankes Maedchen mit blauen Augen,traegt gerne Kleider und Roecke
°Charakter:sehr sehr schlau (ein junges Superhirn xD),nett,hilfsbereit,gewillt zum lernen,ist zwar nicht haesslich aber trotzdem nicht gerade von der Klasse gemocht,wird als Streberin beschimpft,hat ein paar Freunde in der Klasse
°Fähigkeiten: erfinden,zeichnen,lernen (hat eine fotografisches Gedaechnis,um dass sie fast alle ihrer klasse beneiden)
Vorgeschichte: hat als kleines Kind schon vieles aus den einfachsten Sachen zusammengebastelt,was sich verwenden liese,hat Lucy Saltman kennengelernt die ihr von ihrem Schicksal erzaehlt hatte und sich nur ihr offenbart hatte dass sie einen Daemon besaesse und eine Gestaltwandlerin sei.Das Maedchen wurde ihre beste Freundin.
Sonstiges:Bastelt oftmals in Pausen an etwas herum,ist wegen ihrem hohen IQ in einer hoeheren Klassenstufe als die anderen.Zeichnet auch gerne wie Lucy
Hailey die Gestaltwandlerin Images?q=tbn:ANd9GcSzxFzaHo_OMTaUt1NYhAMtVnQZ9Ks-Do9yEut0x6NTtCBSFaTlkw



Zuletzt von Hailey am Do Aug 11, 2011 6:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin EmptyMo Aug 01, 2011 7:33 pm

Äm, ganz verstehe ich deine Anmeldung nicht... wer zum Bleistift ist Lucy? ich dachte sie heißt Hailey? Und hat Nick MacCurdy eine Verbindung zu Hailey/Lucy??? Wenn nicht würde ich dich noch bitten ihn als einzelnen Chara einfach anzumelden. Ansonsten finde ich die Idee gut.^^
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin EmptyMo Aug 01, 2011 8:05 pm

Danke ^^
Also ich habe das ganze nochmal editiert,am Anfang hatte mein Char Lucy gehiessen,dochich habe ihn dann umbenannt (anscheinend den post mnoch nicht,sry xD)
Und bei Nick....sie kennt ihn aber nicht richtig,sie hasst ihn nur ^^
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 12:05 am

Okay du kannst playen!!!^^
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 12:12 am

Dankeeee! x3
Oh,ich freu mich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hailey die Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Hailey die Gestaltwandlerin   Hailey die Gestaltwandlerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Hailey die Gestaltwandlerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: