Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr action

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Mehr action Empty
BeitragThema: Mehr action   Mehr action EmptyMi Jan 11, 2012 6:56 am

Ja =`D
Ich hätte eine Frage und Bitte =3
Das RPG ist wirklich interessant, aber mir fehlt action o.o
Es passiert (Zumindest in meinem Fall) wirklich wenig.
Mal abgesehen von den bevorstehendem, aber egal.
Ich meine..
Ich würde es total cool finden - und ich hoffe, da stimmen mir einige zu - wenn ein Kampf ausbrechen würde =3
Also zwischen zwei Gruppen und es werden aber dann alle einbezogen.
zB. Vampire gegen Gestaltenwandler? xD
Und die Magier teilen sich dann auf die Seiten auf, genauso die Menschen und Feen ect.
Mir würde das zumindest noch mehr Spaß am RPG machen.
Nunja..
Wie klingt das?

Lyra
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Mehr action Empty
BeitragThema: Re: Mehr action   Mehr action EmptyMi Jan 11, 2012 8:00 am

Naja ich weis nicht so recht ich meine wie sollen sich denn die einzelnen Leute bzw. Gruppen aufteilen wenn sie gar nicht wissen das es noch andere "Gestalten" gibt...
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Mehr action Empty
BeitragThema: Re: Mehr action   Mehr action EmptySo März 04, 2012 1:35 am

Lyra ich denke ähnlich mir fehlt tatsächlich die Spannung im RPG. Aber ich sehe es auch so wie Tylor, dass man nicht die Menschen und die anderen Gestalten mit einbeziehen sollte, sondern ich dachte an eine neue Rasse. Nicht das sich jetzt jeder einen neuen Chara machen muss, diese Rasse wäre frei für alle, man kann diese neue Rasse also immer nebenbei einfügen. Dann müsste man am Ende sehen, dass alle Chara's die dann noch da sind (Ich muss wieder ein paar Chara's löschen, die jetzt schon extrem lange weg waren...), also diese Chara's müssten eine Lösung finden.
So hier eine Beschreibung der möglichen neuen Rasse:

Name der Rasse: Schatten

Beschreibung: Schatten sehen Menschen sehr ähnlich. Sie sehen meist wie junge Männer und Frauen aus, die sich in schwarz kleiden. Doch es gibt zwei entscheidenden Unterschiede zwischen Menschen und Schatten: Schatten können nicht ohne die Sonne oder Licht existieren. Und sie besitzen keinen eigenen Schatten.

Stärken: Schatten sind sehr anpassungsfähig, sie können sich ohne Mühe an eine Situation angleichen. Sie sind schnell und verfügen über ausgezeichnete Sinne. Sie greifen ihre Opfer nur tagsüber an, dies tun sie, indem sie die Menschen oder anderen Wesen in eine Gasse locken und sie dort überfallen. Sie ernähren sich von Menschenfleisch.

Schwächen: Sie können nur mit Sonne und Licht existieren, in völliger Dunkelheit sind sie hoffnunglos verloren, sie verwandeln sich in ebendie Wesen die sie tatsächlich sind: in Schatten. Sie lösen sich zu Rauch auf.

So das wäre es erst einmal!

LG Romy
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Mehr action Empty
BeitragThema: Re: Mehr action   Mehr action EmptyDi März 20, 2012 10:21 am

Ich find die Idee spitze... ich hab jetzt auch vor die "Schatten" mit in die Geschichte von Mick und Kayra ein zu bauen (Romy;DD) Wird bestimmt jetzt besser... erst mal vielleicht fällt einem etwas noch besseres ein oder vielleicht kann man ja die "Schatten" insgesamt zu den Rassen (unten Legende) packen und sich dann einigen das wenn man ein "Schatten" ist man gaaaanz böse sein muss.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mehr action Empty
BeitragThema: Re: Mehr action   Mehr action EmptyMi März 28, 2012 5:00 am

Ich habe eine Frage zu den Schatten... Wenn sie nur am Tag also dann wann es hell ist existieren und sich dann Nachts zu Rauch auflösen sind sie dann tot oder leben sie weiter und werden wieder zu "festem Material" wenn es Tag wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr action Empty
BeitragThema: Re: Mehr action   Mehr action Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr action
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niemand mehr ON :"(
» Mehr Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Infos & News-
Gehe zu: