Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Rand des Park's

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 8:56 am

Ich war schnell da und dann wartete ich auf Tylor. Ich betrachtete die Leute die hier rum liefen und verzog das Gesicht. Den Anblick einiger Leute konnte man sich aber auch schenken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:04 am

Ich lief an einem See vorbei und wollte den Park grade wieder verlassen, da sah ich Kayras kritischen Blick. Ich stellte mich hinter sie und wollte ihr eine SMS schreiben, dass sie sich umdrehen sollte, doch da bemerkte ich dass ich das auch in meiner Tasche war. Ich tippte sie dann also nur auf die Schulter. "Hey Kayra! Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:08 am

Erschrocken drehte ich mich um und sah in Elenas strahlende Augen.
>Elena... gut das du da bist dann kann ich ja gleich wieder gehen... Ich warte auf deinen Freund Tylor Simpson. Versprichst du mir mir ein Autogramm von ihm zu geben? Biiite!<
Ich sah sie mit meinem besten Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:10 am

Was?! Er angelt sich gleich jemand anders? Und dieser jemand ist auch noch meine beste Freundin?! "Tylor Simpson? Haha wieso triffst du dich mit dem?" Ich versuchte ein fröhlich wirkendes Lächeln aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:14 am

>Weil er nicht weis wie er dich erreichen soll Süße... er hat deine Handtasche und in der war dein Handy mit dem hat er mich angerufen und ich meinte das es besser wäre wenn er mir deine Tasche gibt weil ich nicht wusste ob ich ihn deine Adresse verraten durfte. Und jetzt bist du ja da... wieso wirkst du überhaupt so gelassen er meinte ihr hat euch gestritten und das er sich entschuldigen will. Er war sehr besorgt und süß.< Ich lächelte sie an und war gleichzeitig total gespannt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:19 am

"Hä?" Das war das einzige was mir darauf einfiel. Wie konnte er besorgt um mich sein wenn er mich nur "durchchecken" wollte? Ich verstand das alles nicht mehr. "Eigentlich wollte ich wieder gehen..." Ich wollte ihn jetzt nicht sehen!.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:23 am

>Nein du darfst nicht gehen... ich denke es wäre besser wenn du bleibst und dich mit ihm durchsprichst. Bitte tus für mich..<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:25 am

Ich wollte ihr echt widersprechen, aber irgendwie ging das nicht. "Wenn du meinst..." Sagte ich und schaute mich um. Vielleicht kam er ja auch gar nicht weil er ein anderes Mädchen gefunden hat mit dem er seine Zeit vertreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:26 am

Endlich war ich beim Park angekommen und schon sah ich Elena und ihre Freundin Kayra.
>Hey du musst Kayra sein. Hey Elena.<
Ich sah bei ihrem Namen auf den Boden und hielt ihr die Tasche hin.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:28 am

Ich sah Tylor kommen und blinzelte Elena zu.
>Ich geh dann mal aber denk an das Autogramm!<
Dann machte ich mich wieder auf den weg nach Hause.

--> Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:30 am

Ich nickte Kayra zu. Ich nahm Tylor die Tasche ab und sagte knapp: "Danke." Dann presste ich die Lippen zusammen um nicht mit Schimpfwörtern um mich zu werfen.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:35 am

>Ich muss mich für das entschuldigen was du gehört hast aber es ist nicht so wie du denkst. Ja erst wollte ich nichts richtiges von dir aber ich mag dich... anders als die Mädchen mit denen ich sonst zusammen bin. Piete und Josh sind immer so das kann ich aber nicht ändern und nur weil die gesagt haben was ich dich "abchecken" soll hab ich das nicht gleich vor. Also irgendwie schon aber nicht so wie die das meinen verstehst du?<
Ich hoffte das sie das verstand und das wieder alles gut war aber auf das Hoffen konnte man leider nicht vertrauen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:38 am

"Hmm." Meinte ich und schaute Tylor an. "Ich mag dich auch." Sagte ich schließlich weil mir mal wieder nichts anderes einfiel. "Danke dass du dich entschuldigt hast. Ich hätte nicht gleich so austicken sollen."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:41 am

Als Elena sagte "Ich mag dich auch." wurde mir ganz warm. Ich lächelte und sagte dann >Ich kann dich ja verstehen... ich glaube ich wäre auch so ausgetickt aber du hättest mir ja nicht gleich den Haufen Mädels an den Hals hängen müssen.< Ich lachte und verschränkte die Arme vor der Brust. >Ist jetzt alles wieder gut?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:45 am

"Ja." Stumpfer kann man doch nicht sein! Sagte ich mir und schüttelte innerlich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:47 am

>Danke!<
Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte deshalb blieb ich stehen und starrte Elena nur an. Ich sah ihre wunderschönen Haare, ihre wunderschönen Augen und ihr wunderschönes Lächeln. Zum Glück hatte ich sie kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:51 am

Mir war irgendwie unwohl als er mich so anschaute. Ich schaute auf mein Handy. "Ähm. Ich muss jetzt gehen. Sorry. Meine Tante macht sich sonst wieder unnötige Sorgen." Ich lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:55 am

Ich schüttelte den Kopf >Ja ähm ich,ich muss auch gehen...<
Nervös vor ich mir durchs Haar und griff mir in den Nacken.
>Dann bis dann...<
Ich ging und ärgerte mich das ich sie angestarrt hatte und mich so trocken von ihr verabschiedet hatte.Aber daran konnte ich auch nichts ändern.

--> Einkaufszentrum


Zuletzt von Tylor am Di März 20, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySo März 18, 2012 9:57 am

Ich sah ihm noch ein wenig hinterher dann wandte ich mich selbst zum gehen.


.
---> Elenas Wohnung
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's EmptySa Apr 21, 2012 12:18 am

Ryan schlich durch Büsche und plötzlich roch er etwas. Er drehte sich einmal und entdeckte nicht weit entfernt ein Kaninchen hocken. Mit einem Satz war er über dem Tier und schlug seine Zähne in den Hals des armen Geschöpfes. Als er fertig war, verschwand zwar das schreckliche Ziehen in seinem Magen und er konnte wieder klar denken, dafür trat das Gefühl von Selbsthass an die Stelle, die es immer einnahm, wenn er eine Jagd beendet hatte. Er setzte sich mit geschlossenen Augen unter einen Baum und dachte nach. Er wollte Drew und Lyra noch ein wenig Zeit geben. Außerdem war ihm eine Idee gekommen: Lyra würde bald 18 werden, und er wollte bis dahin Dorian ausfindig gemacht haben. Er war fest davon überzeugt, dass sich der Wolf hier in New York aufhielt, also würde er ihn sicher finden.
Ryan seufzte und rappelte sich auf. Langsam machte er sich wieder auf den Weg zurück zu den beiden anderen.

---> Park- Mitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rand des Park's Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Park's   Am Rand des Park's Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rand des Park's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: