Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charly Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charly Smith Empty
BeitragThema: Charly Smith   Charly Smith EmptySo Jun 03, 2012 7:45 am

Name:Sabiiiii Smile
Alter: 14,bald 15
ggf. andere Charas: Hailey,Rose,Pavot (und dies wird eine Herausforderung fuer mich...vielleicht.Der name wurde schon ne Herausforderung da 20.000 Leute sich anmelden und sich nie aktivieren.es ist schwer so nen namen zu finden,wenn man sich nicht an der Mitgliederliste orientieren kann.... -.- und ich haett doch so gerne Mason oder Liam als Name gewaehlt x3)
_________________
zum Chara:

°Name: Charlie (Louis) Smith
°Alter: 18 Jahre
°Rasse:frisch geschaffener Vampir
°Geschlecht: maennlich
°Aussehen:ein blonder,grosser,kraeftiger,denoch schlanker und gutaussehender Junge.Sein Haar ist an manchen Stellen dunkelblond und er hat gruenlich,leicht ins graublau uebergehende blaue Augen.
Er zieht gerne laessige Klamotten an und besonders Farben wie blau stehen ihm,durch sein leicht weissblondes Haar.
°Charakter: Er ist schlicht gesagt ein notgeiler, etwas selbstverliebter Arsch,hat jede Woche mindestens eine neue Lady am Start,wuerde aber trotzdem nie eine von seinen Kumpels abschleppen.Fuer seine Freunde (manche sind auch weiblich,aus spass baggert er die aber trotzdem an) macht er alles,liebt Herausforderungen und die Maedels,die huebsch und nicht zu alt nach seinem Geschmack sind.Seinen Bro's hilft er mal gerne,wenn es um ein Maedel geht,oder wenn sie sonst Hilfe bei was brauchen,wenn er Zeit hat.
Im Thema Maedchen gilt die 'meins'-Regel:Wenn ein paar eine sehen,die ihnen gefaellt und die noch keinen Freund hat,kriegt derjenige,der als erstes meins sagt,Freiflug zur anmache,und wenn kein Korb,zum abschleppen.
Ein wenig ruecksichtslos ist er.Aber bei ihm gild der Spruch: Harte Schale,weicher kern.Ein sehr verborgener weicher Kern.
°Fähigkeiten: Seine ihm noch unbekannten Faehigkeiten wird er bald lernen,auszunutzen.Z.B. rennen in Lichtgeschwindigkeit,Gedankenmanipulation,unglaubliche Staerke,schnelle Heilung von Verletzungen.Und was er noch zu schaetzen lernen wird: Heilung von Verletzungen bei Menschen oder Wiederbelebung vom Tod durch Einfloessung eigenen Blutes.Wobei die beim Tod leider zur Verwandlung zum Vampir fuehrt.
Vorgeschichte: Bei seiner Geburt waren die Eltern,Mrs. Smith und Mr. Blair noch nicht verheiratet,stritten sich um Vor- und Nachnamen,zogen die Namen Liam,Wyatt,William,Eliot und Mason in Betracht,einigten sich aber auf den Vornamen Charlie,zweiten Namen Louis und dritten,geheimen Namen Mason fest,Smith als Nachnahme und sie heirateten kurz danach,wegen dem Kind.
Er hatte eine verrueckte Kindheit,Hochs und Tiefs gab es schon in seinem Leben und nach einem Streit mit seinen Eltern zog er schliesslich nach seinem Abi-Abschluss in der Gym endlich aus ihrem Haus aus und kaufte sich mit dem Geld der Eltern (die hatten sowieso viel Kohle) eine eigene Wohnung in Manhattan.Er besucht sie einmal im Monat in Brooklyn.Im grossen und ganzen hatte er ein Leben als fast normaler Mensch gefuehrt,bis eines abends etwas auf dem Heimweg vom Haus der Eltern geschah.Er wacht mitten in der Nacht auf,eine frische Frauenleiche neben ihm,ihr Genick gebrochen und neben ihm zurechtgelegt.Er bekam den schlimmsten Kater seines Lebens,schnappte nach Luft als haette er das lange nicht mehr und hat ein vollkommenes Blackout von dem gestrigen Abend...
Sonstiges: Er hatt einen Rotschwanzpapagei und einem Gelbhaubenkakadu in ihrem ganz eigenen Raum Zuhause.
Was seine geheime Vorliebe ist,ist verletzte oder zugelaufene Tiere aufnehmen, in diesem Raum gesundpflegen und wieder freilassen oder den Besitzern uebergeben,deswegen schliesst der diesen Raum bei Damenbesuch ab,da er es nicht fuer cool haelt.


Zuletzt von Charlie am Mo Jun 04, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Charly Smith Empty
BeitragThema: Re: Charly Smith   Charly Smith EmptyMo Jun 04, 2012 6:29 am

Ich weiß irgendwie nicht, warum, das bei der Namensgebung immer so herumspinnt, weil es gibt keine inaktiven Nutzer.
Du kannst den Namen zwar ändern aber dann auch die Anmeldung ändern.
Ansonsten ist die Anmeldung gut, aber Ich habe eine Bitte: Kümmere dich regelmäßig um alle Charas also poste auch immer mit deinen anderen Charas. Sonst ist das unfair und echt langweilig für die anderen.
Und dann wäre ich gezwungen einige deiner Charas zu löschen.

Viel Spaß Romy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charly Smith Empty
BeitragThema: Re: Charly Smith   Charly Smith EmptyMo Jun 04, 2012 6:56 am

Jap.Ich versuche so oft wie moeglich on zu kommen das ich mit den anderen posten kann.
Charlie kommt in die Gruppe Vampire,oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charly Smith Empty
BeitragThema: Re: Charly Smith   Charly Smith Empty

Nach oben Nach unten
 
Charly Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: