Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brooklyn Downtown

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Brooklyn Downtown Empty
BeitragThema: Brooklyn Downtown   Brooklyn Downtown EmptyDi Jun 05, 2012 7:08 am

Ein schwarzer Schatten lag in der Gasse,etwas neben ihm.So viel war in dieser Finsternis der Nacht noch zu erkennen.Doch als eine junge Frau,etwas unter 20,auftauchte und auf dieses zusammengekauerte Ding mit einer Glasscherbe und einem Ring zuging und der schlafenden Person neben ihm den Hals brach,war der dunkle Himmel erhellter,obwohl die Sonne noch nicht am Horizont erschienen war.
Wenn man das genauer betrachte,war das Etwas auf dem Boden ein grosser,weissblonder Junge,der nicht mehr atmete.Das Maedchen steckte ihm den Ring an den Finger und schlitzte seiner toten Begleitung die Kehle auf.
Ein schlimmes Kribbeln und ein Schauer der Schmerzen durchfuhr Charlies Koerper und pulsierte in seinen Adern und er schnappte nach Luft.Bis der Schmerz nachlies wurde sein Blick klarer und er entdeckte wie dem Maedel von Gestern Blut aus der Kehle lief.Unglaeubig kniete Charlie sich ueber die Leiche.Seine Zaehne wurden laenger und er schlug sie in den Hals und saugte den Koerper auf.Fuer einen kurzen Moment wurde sein Gesicht blaeulich und als er Fuesse entdeckte,roch er Heather und blickte zu ihrem wunderschoenen Gesicht auf.Sie hatte dunkelbraunes,fast schwarzes,glattes Haar,das sich an den Spitzen lockte.Ihr Koerper war duenn und nicht gerade hager."Was passiert hier mit mir?",knurrte Charlie und wischte sich Blut vom Mund,als Heather ihm aufhalf und auf die Strasse zerrte.Aber dann fing sie an mit ihm rumzuknutschen und packte ihn am Arm."Du musst mir helfen,Charlie.Du bist jetzt ein Vampir und mein fester Freund.Ich bin Urvampir und du musst mir helfen einen guten Freund auszugraben und wiederzubeleben,ich erklaer unterwegs alles.",sagte Heather mit einer bebenden aber trotzdem wundervollen Stimme.Und Charlie nickte nur.
---->Manhattan,Hausviertel,Naels Haus
Nach oben Nach unten
 
Brooklyn Downtown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: