Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jumeirah Essex House

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Jumeirah Essex House Empty
BeitragThema: Jumeirah Essex House   Jumeirah Essex House EmptyFr Aug 17, 2012 9:56 am

Als ich beim Hotel angekommen war. Ging ich an die Rezeption und fragte nach dem Hotel Manager. Sofort wurde ich in ein Büro gesteckt. Hier sollte ich auf den Chef warten. Ich setzte mich auf einen Stuhl der vor einem Schreibtisch stand und blickte durch den Raum. Alles hier war super geordnet und als ich mir gerade mein Handy aus der Tasche holen wollte ging die Tür auf und der Manager betrat den raum. Ich stand auf und reichte ihm die Hand. >Hallo, hoffentlich können sie sich noch an mich erinnern. Ich habe hier vor ein paar Monaten ein Praktikum gemacht. Kayra Black. Und jetzt hatte ich den Ausbildungsplatz bekommen. Ich wollte ihnen hier noch meine Unterlagen geben.<
>Ach ja Miss Black, Devis mein Name, schön sie wieder zu sehen. natürlich kann ich mich noch an meine strebsame Praktikantin erinnern! Es ist sehr nett von ihnen das sie ihre Unterlagen heute vorbei gebracht haben.<
Ich lächelte und nickt ihm zu. Dann war ja alles klar. Dann hatte ich das Praktikum vor etwa 6 Monaten für 2 Monate doch gelohnt. In diesen Monaten hatte ich nämlich auch bei meiner Grandma wohnen müssen.
Mr. Devis und ich besprachen noch das nötigste und dann ging ich voller Freude wieder nach Hause.

--> Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Oliv

Oliv


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.12

Jumeirah Essex House Empty
BeitragThema: Re: Jumeirah Essex House   Jumeirah Essex House EmptySo Sep 02, 2012 3:05 am

Ich stieg aus meinem schwarzen Cabrio drückte einem Angestellten meine Schlüssel in die Hand und ging mit Boi und Bijou im Arm in Richtung Eingang. Ich trat durch die Drehtür und blickte in die mich nicht all zu beeindruckende Eingangshalle. Sie war für meinen Geschmack zu klein aber mein Vater sagte mir immer wieder das diese Größe völlig ausreichte für die Gäste. Ich lächelte und ging zur Rezeption. Der Kerl hinter der Rezeption setzte ein überfreundlich falsches Lächeln auf und sagte >Miss Evans wie schön sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen... was kann ich für sie tun?<
>Boi und Bijou müssen unbedingt gewaschen, geschnitten, gestylt und massiert werden. In einer Stunde wünsche ich eine Maniküre, Pediküre und eine Maske. Gegen sechs wünsche ich mit Boi und Bijou zu essen... verstanden?< ich schob ihm Boi und Bijou über die Theke und ging in Richtung Fahrstuhl. >Ganz wie sie wünschen Miss. Evans.<
Ich verschwand im Fahrstuhl und musste mal wieder diese schreckliche Fahrstuhlmusik aushalten. Irgendeine Geige die etwas vor sich hin geigte. Ich schüttelte den Kopf kramte in meiner Louis Vuitton Handtasche rum und zog mein Handy aus der Tasche. Dann wählte ich die Nummer der Rezeption und giftete >Ich will sofort andere Musik in Fahrstuhl.<
>Miss Evans Wir können nicht so einfach die Musik verändern bitte reden sie mit ihrem Lieben Herrn Vater.< Stöhnend legte ich auf und die Fahrstuhltür ging auf. Der gesamte 43 Stock dem vorletzten Stock des Gebäudes gehörte mir, da der 44 Stock meinen Eltern gehörte. Ich trat aus dem Fahrstuhl und schloss meine Apartment Tür auf.
Nach oben Nach unten
 
Jumeirah Essex House
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night- Nächste Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: