Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lyra - Gestaltenwandlerin

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Lyra - Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Lyra - Gestaltenwandlerin   Lyra - Gestaltenwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 am

Name: Nicht mal, wenn du mir mit einem Rausschmiß drohst werde ich dir meinen echten Namen verraten o.O
Alter: 15
ggf. andere Charas: Nein
_________________
Charaktere:

°Name: Lyra
°Alter: 17
°Rasse: Gestaltenwandlerin
°Geschlecht: weiblich
°Aussehen: Als Mensch ist sie eher hoch gewachsen und leicht blass. Sie hat lange, rote, gelockte Haare. Ihre dunkel- und hellbräunlichen Augen haben etwas sehr geheimnisvolles und hinreißendes, was die Menschen schnell leichtsinnig macht.
Wenn sie in ihrer Wolfsgestalt ist, ist sie viel größer als normale Wölfe. Außerdem ist ihr Fell tiefschwarz mit leichten rotschimmer darin. Die Augen verändern sich nicht. Sie kann sich auch auf den Hinterbeinen stellen, ohne den Gleichgewichtssinn zu verlieren.
°Charakter: Normalerweise ist sie sehr herzlich und offen jeden gegenüber. Außerdem sehr ruhig und gelassen, allerdings kann sie Vampire schwer leiden. Wenn es darauf ankommt, kann sie sehr temperamentvoll sein, wenn es dann noch soweit kommt, dass sie die Beherrschung verliert, verwandelt sie sich in eine Wölfin. Dennoch ist in ihr eine tiefe Trauer und Wut, die sie voll in Besitz nimmt.
°Fähigkeiten: Lyra kann sich in eine übergroße Wölfin verwandeln, außerdem kann sie Menschen von andere Wesen an dem Geruch unterscheiden. Wenn sie will, kann sie für immer jung bleiben - unsterblich bleiben.
Vorgeschichte: Sie hat mit anderen Wolfsgestaltenwandler in einer Gruppe - Rudel - zusammengelebt und hat früh gelernt mit ihrer Fähigkeit klar zu kommen. Als dann aber Vampire auftauchten und die Gruppe teilweise auslöschten, wurde sie von ihren Eltern getrennt. Seitdem lebt sie alleine.
Sonstiges: Nichts


Hoffe, dass der Steckbrief passt.
Aber ich werde dir wirklich nicht meinen richtigen Namen verraten.

Lyra


Zuletzt von Lyra am Mi März 07, 2012 4:21 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyra - Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Gestaltenwandlerin   Lyra - Gestaltenwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 7:40 am

Die Anmeldung passt Smile Und dass du deinen Namen nicht freigeben willst ist auch nicht weiter schlimm.
Jetzt bitte nur noch eine siginatur und ein Ava dann kannst du playen ^^

(und übrigens, wir sind 2 Admins, nur so zur Info ;D)
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Lyra - Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Gestaltenwandlerin   Lyra - Gestaltenwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 7:52 am

Gut.
Hoffe, das geht jetzt so. Hab einen Avatar und in der Signatur steht auch das wichtigste.

Lyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyra - Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Gestaltenwandlerin   Lyra - Gestaltenwandlerin EmptyDi Aug 02, 2011 7:54 am

Jup, alles perfekt.
Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyra - Gestaltenwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Gestaltenwandlerin   Lyra - Gestaltenwandlerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyra - Gestaltenwandlerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: