Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Zeichnungen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa Aug 27, 2011 6:27 am

Jetz eröffne ich endlich mal einen Tread mit meinen Zeichnungen XD

Ich würde euch ja meine deviantART Seite zeigen, nur leider hat meine Mutter die gesperrt, da ich mir schon 2-mal was eingefangen hab o_o
Also zeig ich euch mal ein paar unfertige Skizzen :'D

Hier ist erst mal eine kleine Übung, da hab ich meinen Charakter Via gemalt^^
Ich mag ihre Frisur :'D

Das sind zwei RPG Charaktere, Jordan (von mir) und Dusk (nem anderen User <3). Ich mag die zwei^^

Und noch ein Bild, das ich am PC gemalt hab, das ist mein Chara Darryl und das ist ein Albtraum von ihm, den er immer wieder träumt und deswegen dann am Ende durchdreht. Jaaa, er ist immer Opfer Nummer 1 o_o
Hier das Bild: Lost Soul...

Eigentlich hätte ich noch ein Bild, aber das stell ich lieber nicht rein XD

Hoffe sie gefallen euch und plz comments^^
lg U <3


Zuletzt von U am So Aug 28, 2011 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo Aug 28, 2011 3:05 am

hm wo sind die skizzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo Aug 28, 2011 3:52 am

Faszinierend x3 ja,also,du bist ziemlich gut ^^ (bei den digitalen Zeichnungen um laengen besser als ich O.o ch brauch halt ein 'Tablet' oder wie man diese Dinger nennt die wie ein digitaler malblock sind -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo Aug 28, 2011 6:27 am

@Zorua:
Musst mal gucken, ob du die Links findest :'D
Ich werd die Farben der Links dann ändern ^^'
@Nick:
Dankeehh ^.^
Zeig mal deine Zeichnungen, vielleicht kann ich dir helfen :33
Jaa, GTs sind echt hilfreich, aber es gibt auch welche, die können mit Maus so gut malen o.O
Das nenn ich gut 8D

Uuuund hier hab ich noch ein neues Bild ^-^
Das ist mein Charakter T.J. im Chibi Style :'D
Ich bin mir nicht sicher, ob er auf dem Bild schwul aussieht oder nur so, als ob er auf's Klo müsste ö_ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo Aug 28, 2011 11:39 pm

Ja,es gibt welche die gut mit Maus zeichnen koennen o.o

Zu deinem T.J.= Der macht mir ein wenig angst mit seinem Grinsen,ehrlich gesagt -__-"

Zu meinem einzigen gut gemalten bild,das ist so verkrueppelt und nicht gerade spektakulaer,sry,da ist sie.... http://bajuva.deviantart.com/gallery/#/d3j4tn3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo Aug 29, 2011 4:55 am

u nimmst du aufträge an Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo Aug 29, 2011 6:29 am

@Nick:
Is doch gut! Ich mag das Bild :3
T.J. is unheimlich? o_o Ups XD

@Zorua:
Joaaa, ich könnte vielleicht mal so ein oder zwei Aufträge annehmen :3
Zur Zeit male ich aber nur Menschen, was anderes kann ich zur Zeit net :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo Aug 29, 2011 8:37 am

perfeckt!
ich würde nenn ava brauchen ein mädchen so wie ich mit schwarzen langen haaren in einen fußgelenk tiefem schwarzen mantwl mit dunkelgrünen tscihrt und dunkelblauen hosen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo Aug 29, 2011 9:48 pm

OKeeeeey, kannst du's mir vielleicht noch genauer beschreiben?
Also, welcher Hintergrund, Pose, Mimik, Ansicht, i-welche beseonderheiten oder Schmuck ect.
Bei sowas bin ich i-wie pingelig :'D
Aber ansonsten bin ich mir dann immer unsicher und dann wird's nix X33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMi Aug 31, 2011 4:04 am

Hmm...naja, ohne genauere Beschreibung kann ich leider net malen :/
Tut ma leid.

Aber ich wollte euch ein neues Bild zeigen^^
Die Skizze ist eigentlich ziemlich alt (in den Weihnachtsferien :'B), aber ich hab's endlich geschafft es am PC zu malen!
Ich hab früher nömlich keine Menschen am PC gemalt, da ich nie ne Hautfarbe gefunden hab :'D
Naja, das ist ein Weihnachtsbild, also nicht wundern XD
Es ist mit Darryl (jaa, wieder Darryl X3) und dem Mädchen, in das er verknallt ist (Soul).
Alsoooo, hier ist es: Merry X-mas!
Tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern, aber ich hab keinen Bock mehr die auszubessern (den ungeshaddeten Stern bitte auch ignorieren X3)
lg U^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMi Aug 31, 2011 11:47 pm

des hat ne Halskette sieht nicht mehr ganz so neu aus aus leder is des Band und der Anhänger ist feuerrot sieht aus wie flammen.
Sie lächelt kaum erkennnbar und dreht sich um kurz bevor sie läuft in ihrer mimik ist was düsterres was böses.....siue ist vom regen durchnässt keine locken man sieht ihren rücken wie sie ihren Kopf nach hinten drecht man sieht nur die fi ngerspitzen aus dem mantel die etwas blutig sind die dunkelbraunen schuhe sind voll schlamm und nja des wars auch der hintergrund ist newjork im Regen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDo Sep 01, 2011 2:58 am

Oh Gott, was hast du mir denn da aufgegeben o_o
Es war zwar anstrengend, aber ich hab's geschafft, allerdings hab ich nicht alles so hinbekommen, wie du gesagt hast.
Alsooo, ich hab die Kette nicht gemalt, da man sie ja von hinten sieht und..ja, dann hab ich die Schuhe eher in einem rotton gehalten, da man die Schuhe dann nicht mehr vom Schlamm unterscheiden konnte und ich hab sie auch nicht mit 10 Jahren gemalt, da ich das sonst a little bit zu heftig find o_o
Najaaaa, den Hintergrund hab ich aus dem Internet und dann mit verschiedenen Filtern bearbeitet, da ich sonst nie fertig geworden wäre.
Ich find das Bild ehrlichgesagt nicht so gut, aber ich hoffe, dass es dir trotz der ganzen Fehler und dem ganzen anderen Zeug trotzdem gefällt >__<
Hier ist es jedenfalls .-. : https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/2ektaip.jpg (zu faul um ein Wort draus zu machen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDo Sep 01, 2011 3:28 am

sorry wegen dem aber es sieht voll so aus als wär ich erwachsen........much to old ^^
ich gib dir wa leichteres
sie is am boden schwarzer Mantelauf knien und fühlt sich so als ob etwas sie durhcbohrt schmerzverhzertes gesicht der mantel verdeckt den rest des körpers und in ihren Blauen augen spielgelt sich eine Leiche alles drumrum ist blutrot die leiche ist ihre Mutter .......... dahinter ein auto bernnend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDo Sep 01, 2011 4:27 am

Ich hab keine Lust mehr -.-
Tut mir Leid, dann musst du leider wen anderes fragen, aber ich hab auch noch andere sachen zu tun, sry -.-
Das Bild da hat eh schon 2 oder 3 Stunden gedauert und ich hab keinen Bock das nochmal zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDo Sep 01, 2011 4:34 am

ist ok^^ ich kann das überlebn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Fun :: Eigene Bilder-
Gehe zu: