Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier kommt Rose 8D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hier kommt Rose 8D Empty
BeitragThema: Hier kommt Rose 8D   Hier kommt Rose 8D EmptyMi Aug 31, 2011 8:31 am

Name: Hust,hust,verrat ich nicht...mist,hab ich glaub ich schon bei Haileys Steckbrief D8
Alter:...wisst ihr schon >.<
ggf. andere Charas: nya,Tusbasa usw -.-
_________________
zum Chara:

°Name: Rose Black
°Alter: 24
°Rasse: Mensch
°Geschlecht: weiblich (weibliche-Menschen-sind-anscheinend-eine-seltenheit xD)
°Aussehen: Rose ist eine huebsche junge Frau mit naturroten Haaren.Sie kleidet sich gerne elegant und schoen,bei ihren zarten Haenden merkt man nicht dass sie jeden Tag als Chirogin und aertztin einen Menschen aufschneiden muss.
°Charakter: Nett,behandelt ihre Patienten mit Ernst und Sorgfalt,aber kommt ihnen ziemlich kuehl vor,da sie versucht keine Verbindung mit ihnen aufzubauen.Ist sehr interresiert an der chirogie und Orthopaedie.
°Fähigkeiten: Chirogie,schnell schreiben und hat eine Gabe zum kombinieren von Fakten,supertoll singen
Vorgeschichte: Ihre Mutter wollte gar nicht dass sie Aertztin sondern Anwaeltin oder Baeckerin wird.Doch Rose hatte heimlich mit ihrem Lehrer der hinter ihr stand ihre Ausbildung erfolgreich gemeistert.Doch als sie mit 22 entgueltig aus dem Elternhaus ausgezogen war,wollte ihre Mutter,als sie erfurh,ihre Tochter wuerde eine Chirogin werden,nichts mehr mit ihr zu tun haben.Bald darauf wurde Rose's Mutter krank.Krebs wurde diagnostiziert.Doch die kranke Frau wollte weder wissen was fuer eine gute Aertztin Rose geworden ist,noch will sie sich von ihr behandeln lassen.Deswegen leidet die junge Chirogin Depressionen...
Sonstiges:hat eine Bengal-Katze namens Charly


Zuletzt von Rose am So Sep 25, 2011 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Hier kommt Rose 8D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Rose 8D   Hier kommt Rose 8D EmptyDo Sep 22, 2011 2:10 am

Okay, ich finde die Anmeldung toll! Nur noch die Signatur und du kannst schreiben!^^
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
 
Hier kommt Rose 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: