Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In die Wildnis - Mal was anderes^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ally
Gast




In die Wildnis - Mal was anderes^^ Empty
BeitragThema: In die Wildnis - Mal was anderes^^   In die Wildnis - Mal was anderes^^ EmptySa Sep 17, 2011 5:16 am

In die Wildnis - Mal was anderes^^ ViewFotoCommunity-1902265
Ich hab (mal wieder xD) ein neues Forum gegründet. Es heit "In die Wildnis"


Wir sind Katzen, die in einer Stadt leben, entweder als Hauskatzen, Streuner oder im Tierheim. Eines Tages hat das Tierheim kein Geld mehr und wird aufgelöst. Daraufhin werden wir alle in einem einsamen Wald ausgesetzt. Schließe dich uns an und beginne ein freies Leben in der Wildnis!
***
Der weitere Verlauf der Story wird von mir geplant.

Storyline 1. Kapitel:

-Wenn wir 10 Mitglieder haben, beginnt das RPG in der Stadt und im Tierheim. Alle Mitglieder, die sich nach dem Start des RPGs anmelden, starten als Streuner oder Hauskätzchen und kommen dann ins Tierheim.
-Wenn wir 30 Mitglieder haben, fängt das 2. Kapitel an, bis dahin sollten alle Katzen im Tierheim sein. Dann werden alle im Wald ausgesetzt und die Story geht dort weiter. Was dann passiert, werdet ihr sehen^^

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch vielleicht auch anmeldet :3
Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis - Mal was anderes^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Partner :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: