Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ÄNDERUNGEN!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyDo Sep 22, 2011 2:25 am

Hey Leute!

Ich habe einige wichtige Informationen für euch.
Da Kristin aufgehört hat, übernehme ich ab jetzt die Leitung. Und da das Forum in letzter Zeit sehr inaktiv war und ih einige Charaktere gelöscht habe (Ashley, Kiara und Roy) habe ich mir etwas überlegt:
Ich dache an einen Neuanfang der RPG's. Also würde ich alles, was bisher von euch und uns verfasst wurde, löschen und wir würden einen Neustart machen. Dies will ich aber nur machen,w wenn ihr damit einverstanden seid! Ich halte das für eine gute Idee, weil es uns so gegeben ist ein neues Miteinander aufzubauen und wir uns dann besser auf die fehlenden Chara's einstellen können.
Also was haltet ihr davon?

Des weiteren möchte ich auf die Inaktivität des Forums hinweisen. Da ich jetzt die Leitung übernehme, möchte ich das ihr euch genau überlegt, wie viel Zeit ihr tatsächlich in dieses Forum investieren könnt, beziehungsweise wollt. Es ist mir wichtig, möglichst aktive Nutzer zu haben, deswegen überlegt euch ob ihr bleiben wollt. ICh werde mir ab jetzt sehr viel Mühe geben dieses Forum intakt zu halten und ich werde, wenn möglich jeden Tag einmal on sein. Ihr könnt jederzeit eine PM an mich schicken oder bei Infos posten, falls ihr Fragen habt!

GLG Romy Razz
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyFr Sep 23, 2011 2:24 am

Joa.....ich find die Idee ganz in Ordnung......ich finds auch gut das du uns auch erst ma fragst und nicht einfach drauflos veränderst und wir denken "hääää"??....Auf jeden Fall würds mir nichts ausmachen Smile..und ich möcht noch hier bleiben...mein anderer Chara soll auch hier bleiben...weil ich das Forum echt toll finde und ich glaub das du das auch ganz gut hinkriegst!! XDDDD

GLG Adam Smile Surprised Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyFr Sep 23, 2011 3:15 am

also ich würd des gern habn denn ich kenn mich ned so aus also würd ich sagn das wir d alle verwirrt san!^^

ME=Größenwahnsinnig°-°
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyFr Sep 23, 2011 3:52 am

Ich habe ja die ganze Zeit doch noch auf Drew gewartet, weil ich ihn nicht übergehen wollte..
Also ja, da kommt mir ein Neustart gerade gut.
Ich wäre dafür.

Lyra
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyFr Sep 23, 2011 4:41 am

Toll, dass ihr alle euch so gut mit der Idee anfreunden könnt. Ich würde jetzt noch auf die anderen Mitglieder warten, doch da gibt es einige Schwierigkeiten: Hailey alias Nick alias Felix alias Rose kann nicht on kommen, da sie Computerverbot hat, was ich auch nachvollziehen kann. hat einer von euch irgendwie anders Kontakt zu ihr? Wenn nicht, müssen wir noch Geduld haben und auf die Rückmeldung aller anderen User warten.

Des weiteren: Ginga, ein weiteres Mitglied, ist gegangen. So würde ich allen, die sich noch mit der Idee auseinandersetzen müssen, raten sich gut zu überlegen, ob sie bleiben wollen, denn wenn sie gehen wollen, dann haben wir nur noch wenige User und es würde hier recht "ruhig" werden....Vielleicht wäre es von Nutzen, wenn ihr dieses Forum an eure Freunde, Geschwister etc. empfehlen würdet. Das wäre echt super, für euch, denn mehr User bedeuten natürlich auch, dass ihr schneller posten könnt und es wäre gut für das Forum und seine Popularität.

Es gibt übrigens eine neue Regel. Diese tritt in Kraft wenn die RPG Geschichte geklärt ist.
Solltet ihr länger als 4 Wochen UNABGEMELDET ( Das ist wichtig, meldet euch ab,dann passiert nichts!) nicht mehr on kommen gehe ich davon aus, dass ihr nicht mehr könnt/wollt und ihr werdet gelöscht.
Es ist wirklich wichtig, dass ihr mich und die anderen Mitglieder informiert, wenn ihr auf kurz oder lang ausfallt, denn so können wir uns auf euch einstellen, z.B. gehen eure "Schreibpartner", dann irgendwohin, wo sie aktiv mitwirken können. Und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob ihr nicht mehr on kommt.

LG Romy Surprised
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySa Sep 24, 2011 12:41 am

Hey Leute, ich bin auch wieder da^^ (ich=Lucy, Velvet, Ally)
Ich will auf jeden Fall hierbleiben, ich kann ja Werbung in meinen Foren machen^^
LG Ally
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySa Sep 24, 2011 1:24 am

Toll, dass du bleiben willst!^^
Was sagst du zu der Idee???
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySa Sep 24, 2011 1:39 am

Mit dem RPG?? Hab ich nichts gegen^^
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySa Sep 24, 2011 1:44 am

Super, es ist wiwrklich toll, dass es für euch, beziehungsweise für diejenigen, die schon ihre Meinung dazu gesagt haben, dass ihr dafür seid!
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySo Sep 25, 2011 2:53 am

Joah,ich (Rose,Felix,Nick,Hailey) bin auch damit einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySo Sep 25, 2011 3:04 am

Okay, da jetzt so gut wie alle Mitglieder sich für die Idee ausgesprochen haben ( es fehlen nur noch Sarah,Drew und Cherry) und ihr anscheinend auch bleiben wollt, werde ich mich jetzt darum kümmern das alle bisherigen Beiträge gelöscht werden.

Ihr solltet auch nicht mit den alten Themen weiterschreiben, Beispiel: Der Mord in der Innenstadt. Ich schätze mal, dass wisst ihr alle, aber ich sage es nochmal um sicher zu sein.

LG Romy
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySo Sep 25, 2011 4:34 am

Dürfen wir schon wieder schreiben? Oder sollen wir noch warten?
LG Ally
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyMo Sep 26, 2011 2:09 am

Ahm...ich würde sagen, dass ihr noch ein bisschen wartet. Ich werde mich um Drew,Cherry und Sarah kümmern, damit ich endlich weiß, ob sie auch bleiben wollen. Ich werde mich auch extra beeilen! Also wartet noch ein wenig, okay???
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyMo Sep 26, 2011 3:31 am

Okay, ist kein Problem, ich wollts nur wissen xD
LG Ally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptySa Okt 01, 2011 2:45 am

(Erstmal sorry dass ich nicht mehr on war, es ist so eine blöde angewohnheit von mir inaktive foren aus meinen lesezeichen zu entfernen.. naja auf jeden fall bin ich wieder da)

Also ich finde den Neustart auch gut, so gibt es im rpg wieder einwenig schwung Very Happy
Nur eine Frage, wir haben ja alle schon mal mit anderen geredet, sich angefreundet usw. Kennt man sich dann immer noch oder sind wir "ganz neu"??
Lg Sarah
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! EmptyMo Okt 03, 2011 12:33 am

Also, ich würde sagen, dass ihr euch neu kennenlernt, weil sonst würde der Neustart keinen Sinn machen.

Des weiteren: Da nur noch Drew fehlt, habe ich beschlossen, dass ihr wieder schreiben dürft.
Also ab heute tritt auch die neue Regel in Kraft, die besagt, dass ihr, wenn ihr vier Wochen lang unabgemeldet nicht kommt, gelöscht werdet.
Ab jetzt dürft ihr wieder schreiben!!!

Have Fun!

GLG Romy
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ÄNDERUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN!!!   ÄNDERUNGEN!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ÄNDERUNGEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Infos & News-
Gehe zu: