Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kayra Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kayra Black Empty
BeitragThema: Kayra Black   Kayra Black EmptySo Okt 16, 2011 9:36 pm

Name: Nina
Alter: 14
ggf andere Charas: Logan Young-Vampir, Tylor Simpson-Mensch, Olivia Smith-Vampir


zum Chara

Name: Kayra

Nachname: Black

Alter: 19 Jahre alt

Rasse: Magierin

Geschlecht: weiblich

Kayra Black 1301985749_1441_full
Aussehen: Ich habe strahlend blaue Augen und braune,schulterlange Haare die ich meistens offen trage.Ich habe einen wunderschönen weiblichen Körperbau und trage meistens enge dunkelblaue Jeans und farbige Oberteile mit unterschiedlichen Schnitten.Meine Accessoires sind meist schlicht.So gut wie immer trage ich mein silbern-ovales Medaillon wo ein Bild meiner Mutter und eines meines Vaters drin ist.

Fähigkeiten: Da ich eine Magierin bin sind meine Fähigkeiten natürlich das zaubern. Meine Spezialität ist jedoch das Verwirren und das Verführen. Ich zauber mit einem Zauberstab ,den ich immer in meiner hinteren Hosentasche trage, außerdem spreche keine Zaubersprüche aus, sondern denke einfach nur an das, was ich machen will.Ich beherrsche außerdem noch die Telekinese. Mit ihr kann ich Gegenstände mit meinen Gedanken verformen und verschieben.

Charakter:Wer mir begegnet, wird mich als offen und freundlich kennen lernen, und außerdem so gut wie immer gut gelaunt antreffen. Ich bin äußerst neugierig und kann dadurch auch manchmal unverschämt werden, denn ich sagt grunsätzlich meine Meinung geradeheraus. Langeweile kann ich nicht ausstehen, genauso wenig wie Langweiler.
Auch wenn ich mit meiner direkten Art oft frech werden kann, würde ich doch nie daran denken, einem anderen Wesen ernsthaft schaden zu wollen.Ich bin durch und durch gutmütig und man kann sich durchaus auf mich verlassen.
Allerdings neige ich oft dazu,mich selbst zu überschätzen, vor allem wenn es darum geht,anderen Leuten eine Freude zu bereiten.
Denn oft versuche ich immer mein aller,aller bestes meine 150% zu geben und schaffe dann doch nur meine leichten 100%.
Außerdem bin ich sehr, sehr verrückt, was eine ziemlich gute Eigenschaft ist da ich meine Gegner nicht bekämpfen muss. Ich verwirre sie einfach und meistens geht das auch in die richtige Richtung.

Vorgeschichte: Bevor ich hier nach New York kam wohnte ich bei meinem Vater. Meine Mutter war bei meiner Geburt gestorben und mein Vater starb vor einiger Zeit bei einem Flugzeug Absturz. Nun wohne ich bein meiner Großmutter, die einzige Familiäre Verwandte die ich noch habe.

Kayra Black C158ec5d39e7946bc6288dfb9678b_0
Sonstiges: Ich habe einen süßen kleinen Kater Namens Noah. Er begleitet mich überall hin und ist ziemlich frech wenn ihm was nicht passt fängt er an rum zu maulen.


Zuletzt von Kayra am Fr Aug 17, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Kayra Black Empty
BeitragThema: Re: Kayra Black   Kayra Black EmptySo Okt 16, 2011 9:39 pm

Hey^^

Deine Anmeldung ist super! Mach dir bitte noch einen Avatar und eine Siggi...ansonsten: Have fun!^^
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kayra Black Empty
BeitragThema: Re: Kayra Black   Kayra Black EmptyMo Okt 17, 2011 3:09 am

Dankii mach ich ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayra Black Empty
BeitragThema: Re: Kayra Black   Kayra Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Kayra Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Informationen & Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: