Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Autopsie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyMi Okt 19, 2011 2:04 am

---> Mick's Apartement

"Hey Ritchie", MIck schüttelte seinem Freund die Hand und bedachte ihn mit einem Blick, der unmissverständlich sagte, was er brauchte, nämlich Blutkonserven. Rith seufzte: "Wie viele?" "Oh, wenn möglich für ein bis zwei Monate, aber schick sie mir oder so, ja? Ich kann sie nicht mitnehmen, bin zu Fuß." Er lächelte als Ritch nickte, gab ihm einen freundschaftlichen Klaps und verschwand aus dem Gebäude. Er hatte Lust sich im Central Park zu entspannen, also rannte er los.

---> Manhattan, Central Park
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyDi Nov 08, 2011 5:43 am

--> Hospital Center

Mick trat die Tür ein und Ritch drehte sich erschrocken um. "Hey Ritchie ich hab keine Zeit für Erklärungen. Aber Kayra hat starke Blutungen und..."
"Mick!" Ritch starrte ihn entgeistert an. "Wieso zum Teufel hast du sie gebissen?!" Mick nickte ihn finster an. "Ich war das nicht." Dann legte er Kayras schlaffen Körper auf einen Obduktions Tisch und Ritch begann sie zu verarzten. Noah sprang von Kayras Bauch und sah sie traurig an. Mick strich durch Kayras Haare und starrte besorgt in ihr blasses Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyDo Nov 10, 2011 4:58 am

Ich bekam nicht viel mit aber das was ich mitbekam war das irgendein Fremder an meinem Bein zu schaffen war. Als dieser fertig war machte ich langsam meine Augen auf und sah in Micks besorgtes Gesicht. Ich versuchte ein wenig zu lächeln und sah mich blinzelnd um da mich das Licht blendete. Ich traute meinen Augen nicht als ich rechts von mir jemanden liegen sah. Jemand sehr regungslosen. Seine Haut war weiß mit einem Stich ins blaue. Und...oh mein Gott: Seine Brust war aufgeschnitten und eine Art Schere ragte aus seinem Brustkorb. Sein Kopf war zur Seite gekippt und seine toten, blassen Augen starrten mich ausdruckslos an.
Sofort öffneten sich meine Augen weit und ich versuchte Micks Hand zu greifen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyDo Nov 10, 2011 5:50 am

Mick sah erleichtert auf und klopfte Ritch auf die Schulter. "Du hast was gut."
Ritch grinste ihn an. "Hab ich das nicht schon lange?"
Mick lachte. Dann merkte er, dass sich Kayra versteifte und versuchte nach seiner Hand zu greifen.
Doch er zog seine Hand weg,ließ es aber so wirken als ob es Zufall gewesen war.
"Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyDo Nov 10, 2011 5:52 am

Ich richtete mich auf und sagte >Ganz gut.... äh wo bin ich hier?<
Ich lächelte dem Mann der mein Bein verarztet hatte zu und sah fragend in das Gesicht von Mick.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyDo Nov 10, 2011 6:00 am

"In einer Autopsie. Das ist Dr. Ritch Nynom. Er leitet die Autopsie hier."
Mick trat wie beiläufig neben den Toten rechts neben Kayra.
"Wurde erstochen, nicht?" Ritch nickte.
Mick straffte sich. "Gut, ich muss dann los. Ich treffe mich mit Josef. Und Kayra...ich glaube du findest den Weg. Nimm dir doch ein Taxi oder so..."
Er drehte sich um und ging Richtung Ausgang.

---> Manhattan, Innenstadt, Josef Kostan's Apartement


Zuletzt von Mick am So Nov 13, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyFr Nov 11, 2011 3:34 am

Sauer und etwas enttäuscht sah ich Mick hinterher und versuchte aufzustehen. Dann ging ich zwei drei Schritte und hielt Dr.Ritch Nynom meine Hand hin >Hallo, ich heiße Kayra Black.<
Dann lächelte ich und der Doc schüttelte mir mit einem Lächeln die Hand. Dann sagte ich verdutzt...>Wie bin ich hier hergekommen und wieso ist mein Bein verbunden? Und...ähm ist Mick immer so?< er nichte lachend und sagte dann >Du hattest einen Vampir Biss an deinem Bein und Mick hat dich und,< er zeigte aus Noah >Ist das deine Katze?< Ich nickte und er führte seinen Satz fort >Also er hat dich und deine Katze hier her gebracht.< Ich lächelte ihn an und verabschiedete mich dann. Jetzt ging ich aus der Autopsie und bestellte mir ein Taxi. Ich und Noah wurden schnell abgehohlt und wurden nach Hause gebracht.

--> Grandma Molly's Haus ,Innenstadt-Manhattan -Häuserviertel
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie EmptyFr Jan 06, 2012 9:14 am

"Oh man Mick, wie viele Kugeln hast du dir eingefangen?" Ritchie zog mit einer Zange eine Kugel aus Micks Bauch und legte sie in ein Glas zu unzähligen anderen. "Keine Ahnung. Ich habe nicht darauf geachtet..." Mick verzog das Gesicht. "So ich glaube, das war's jetzt, du kannst gehen, ich hab hier noch was zu tun." Mick nickte, packte seine Sachen und ging. Dann lief er wieder in Richtung Staten Island. Er würde Jack Milos finden.


---> Staten Island, Innenstadt, 38th Street
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Autopsie Empty
BeitragThema: Re: Die Autopsie   Die Autopsie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Autopsie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: