Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Deli Shop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Der Deli Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Deli Shop   Der Deli Shop - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 8:26 pm

(ich mach jetzt auc mal in Ich-form Very Happy)

Ich grinste selber und ueberreichte ihr dass Geld und schob heimlich einen Zettel mit meiner Nummer und meinem Namen unter die Scheine und Muenzen.Besser ich wuerde meinen Mund halten,sie hatte anscheinend keine Vorahnung von dem was ich bin.
Dieses Maedchen gefiehl mir,nicht so wie die anderen Maedchen,nicht so wie Heather.Sie hatte eine besondere Ausstrahlung.Nehm dich vor meinem schwarzhaarigen Kumpel in Acht,der ist nicht gerade der netteste zu Maedchen.,meinte ich und wollte auf ihn deuten,doch dieser James -ich hatte gewusst etwas stimmte nicht mit ihm,ich hatte es so was von geahnt!- , in dem Moment,versteckt hinter Heather,die Blaze kuehl anblickte,als waer er ein Feind, hatte er seine Zaehne in seiner Schulter vergraben.Und gleichdarauf warf er frustriert den Kopf zurueck.Blaze war wie starr.Niemand hatte es bemerkt.Ich konnte hoeren,wie Blaze ihn fragte,seit wann er schon ein Hybrid sei.Hybrid.....was war dass?
Nervoes richtete ich wieder meinen Blick auf die Kassererin und steckte meine Haende in meine Hosentasche.Heather und James,der Blaze am Arm gepackt hielt,kamen auf mich zu.Ich nahm mein Zeug und steckte es in eine Plastiktasche.Wirkte auch irgendwie bleich,als haette ich den Geist von Bloody Mary heraufbeschworen und hinter mir.Na ja,das waere auch eine beaengstigende Vorstellung,einen Geist von einer verunstalteten Tussi,die jeden im Raum umbringen und dann abhauen wuerde heraufbeschworen zu haben.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Der Deli Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Deli Shop   Der Deli Shop - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 10:35 pm

(Okay mach das mal :-D)

Er Typ gab mir das Geld und erst bemerkte ich nicht das sich darunter ein kleiner Zettel mit seinem Namen und seiner Nummer befand. Der Blonde warnte mich vor seinem heißen Freund und ich hörte wie dieser einen anderen fragte wie lange er schon ein Hybrid sei. Was war ein Hybrid? Und woher wusste der Blonde das ich eine Magierin war? Seine Freunde kamen auf ihn zugelaufen und ich entdeckte endlich den Zettel mit seiner Nummer und seinem Namen. Charlie Smith... Ein gewöhnlicher Name für einen New Yorker. Ich schwor mir ihn gleich anzurufen sobald ich zu Hause war. Charlie war ganz bleich geworden und ich merkte das etwas nicht stimmte. Vielleicht war er ja auch ein Magier und wusste deshalb das ich eine Magierin war aber wenn das so gewesen sei dann hätte ich ja wohl auch bemerkt das er auch einer ist. Noch in dem Moment wo Charlie und seine Freunde im Laden waren ging meine Arbeitszeit zu Ende und ich nahm mir meine Tasche und Noah und ich waren dabei den Laden zu verlassen. Ich quetschte mich an den Leuten vorbei und rempelte aus versehen Charlies dunkelhaarigen Freund an. Er drehte sich um und ich sah zu ihm hoch und schluckte.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Der Deli Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Deli Shop   Der Deli Shop - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 6:34 am

Blaze klopfte der Kassiererin auf die Schulter und steckte dann seine Hand zurück in seine Hosentasche und lief dann zum Ausgang.Danke,James,das hätte ich nicht von dir erwartet.,meinte er und stiess sich absichtlich an der Tür.Und zwar hart,sodass diese kury bebte.Blaye tat so,als würde ihm sein Handgelenk wehtun und biss sie,saugte aber unbemerkt sein eigenes Blut,wenn ich es richtig roch.Und sah danach gleich viel besser aus.,gesünder.Seine Wunde,die er hätte haben sollen,war gar nicht da,aber jeder Mensch würde denken,er haette sich vor Schmerz aufs Handgelenk gebissen.Ich spannte mich an.Was waren Hybriden?Und was bewirkten ihre Bisse bei Vampiren?Das fragte ich mich.Ich bemerkte gar nicht wie Blaze ging,bis Heather meinen Arm packte und mich aus dem Laden zog,wobei ich mich sogar erschreckte,weil ich so gedankenversunken war.
Und warf dann noch schnell einn Blick auf die Kassiererin,bevor wir zu mir nach Hause gingen.
-----> Charlies Appartment
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Der Deli Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Deli Shop   Der Deli Shop - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 6:55 am

(Wenn ich dich als Kayra anrufe dann schick ich dir ne PM damit du weißt was ich zu dir sage... diesen Text kannst du dann da wo du gerade bist einfügen und dann das schreiben was du dazu sagen willst.Das was duu dann gesagt hast musst du mir auch als PM schreiben ;-D verstanden?)

Ich war froh das dieser gut aussehende junge Typ und wahrscheinlich Freund von Charlie mich nicht anfuhr. Die Truppe verschwand und Charlie warf mir noch einen letzten Blick zu. Ich zwinkerte ihm frech zu und dann verschwanden Noah und ich auch nach Hause da es inzwischen schon ziemlich spät geworden war

--> Grandma Molly's Haus/ Manhattan-Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Deli Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Deli Shop   Der Deli Shop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Deli Shop
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: