Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die grosse Wiese

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 3:16 am

"Ey es ist schon ziemlich spät wollt ihr nicht mal nach Hause gehen?" Fragte Drew und stellte sich wieder hin, nachdem er das Gespräch zwischen Lyra und Ryan aufmerksam und still verfolgte. Er streckte sich und gähnte einmal laut. "Also ich glaube ich gehe jetzt heim."
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 3:58 am

Lyra starrte Drew lange an, dann sah sie weg und seufzte. "Ich hab kein Zuhause, aber ihr solltet wirklich gehen. Es wird Nacht und ihr wollt sicher schlafen gehen." Sie lächelte die beiden an und legte die Arme um ihren Körper. Es war schon recht frisch, was ihr bis jetzt noch garnicht aufgefallen war. Noch einmal lächelte sie die beiden an und schickte sich an in den Wald zu gehen, um sich dort irgendwo einen Unterschlupf zu suchen.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:41 am

"Warte!" Rief Drew und rannte zu Lyra. "Wie du hast kein Zuhause?" Er sah wie kalt ihr war und zog seine Strickjacke aus und legte sie um die Gestaltenwandlerin. "Du kannst ja... mit zu mir kommen. Ich denke nicht dass meine Mutter etwas dagegen hat." Sein charmantes Lächeln zog sich über sein ganzes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:49 am

Lyra blieb stehen und drehte sih zu Drew um. Sie lächelte ihn traurig an. "Mein Zuhause gibt es nicht mehr, leider." Als er seine Jacke auszog wurde sie verlegen und ihre Wangen wurden leicht rosa. "Ich öhm.. danke.." Sie zog die Jacke um sich und sah Drew an. "Denkst du wirklich? Ich meine.. Ich kann auch hier irgendwo schlafen wirklich. Als Werwolf macht mir das nicht allzuviel aus." Sie versuchte zu lächeln, doch die Vorstellung irgendwo auf dem Boden zu schlafen behagte ihr nicht sehr, als sie zugab. Dann sah sie zu Ryan. Sie hoffte nur, dass wenn sie mit Drew mitkäme, ihn wiedersehen könnte. Er war sehr interessant, genauso wie Drew. Dann sah sie Drew in die Augen und musste einfach lächeln. "Ich würde sehr gerne mitkommen."
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 2:56 am

Ryan verfolgt den Wortwechsel zwischen Drew und Lyra. Er fand den Magier nicht unfreundlich, nur schien er Grenzen leicht zu überschreiten.
Doch dann gingen die beiden Jugendlichen langsam weiter weg und er spürte eine Art Ziehen im Magen.Es wurde für ihn wieder Zeit. Die Jagd rief ihn. Er sah noch ein letztes Mal zu Lyra, dann wandte er sich um und verschwand wie ein Schatten in den Nebeln. Niemand sah ih, niemand hielt ihn auf.

---> Kleines Wäldchen
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:12 pm

Drew schaute zu Ryan, doch er war verschwunden. Ich zuckte mit den Achseln und ging in die Richtung des Hauses meiner Mutter und mir.

---> Haus Viertel, Haus von Drew
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 7:36 am

Lyra drehte sich ebenfalls noch einmal um, doch Ryan war schon weg. Wenn ich ihn wiedersehe, dann werd ich mich mit ihm irgendwohin setzten und mit ihm reden.. Mit einem seufzer drehte sie sich um und ging Drew hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die grosse Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die grosse Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Der Hudson River-
Gehe zu: