Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 65th Street Nr. 14

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 2:04 am

Ich öffnete meine Haustür und kam in den Flur. Dieser stand voller Kartons und anderem Kram.
Ich dachte mir jetzt langsam mal aufzuräumen aber irgendwie hatte ich keine Lust.
Also setzte ich mich auf mein Sofa das das einzige Möbelstück in meinem Wohnzimmer war das ich bisher aufgebaut hatte. Ich hatte bisher noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Die Nachbarn kannten mich auch nicht also beschloss ich mich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:13 am

Ich schaute durch das Fenster in die Wohnung. Ich sah nur ein Sofa, und sonst standen nur Kisten im Haus. Wahrscheinlich war diese Person hier grade neu eingezogen. Ich schaute noch etwas genauer in die Wohnung. Auf dem Sofa saß ein Typ, der sich zu langweilen schien.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:17 am

Ich betrachtete mein Wohnzimmer ich musste irgendwann meine Kisten ausräumen und meine restlichen Möbel aufbauen. Also ging ich zum ersten Karton und sah hinein.
drin waren einige Sachen aber nichts was ich jetzt hätte gebrauchen können. Ich suchte nach meinem Werkzeug und durchsuchte zwei weitere Kisten in einen der beiden war eine Spur vom Werkzeug. Dann sah ich zum Fenster und blickte direkt in das Gesicht eines hübschen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:41 am

Ich schluckte als der Typ sich zu mir umdrehte und wollte wegrennen aber ich versuchte ihn mit Hypnose mich vergessen zu lassen, doch irgendwie funktionierte es diesmal nicht. Vielleicht wegen der Fensterscheibe? Mann war das peinlich. Ich biss mir auf die Unterlippe und starrte einfach zurück.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:46 am

Als das Mädchen an der Fensterscheibe sich auf die Unterlippe biss musste ich lächeln.
Ich versuchte langsam auf sie zu zugehen. Und als ich am Fenster angekommen war öffnete ich es.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:51 am

Ich blickte ihn immer noch starr an und als er das Fenster öffnete wusste ich nicht was ich machen sollte. "Ähm..." Stammelte ich verlegen. "Du... bist neu hier?" Was anderes fiel mir in diesem Moment nicht ein und ich fasste mich unsicher am Kopf. Vielleicht sollte ich einfach wegrennen...
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 3:58 am

Ich sah sie schief an und lachte amüsiert.
>Ja ich bin neu und du? Ich wusste nicht das meine Nachbarn so neugierig sind. Willst du nicht reinkommen. Ich hatte sowieso vor mich vorzustellen und dann habe ich es hinter mir.<
Dann wartete ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:07 am

Ich bin nicht neugierig! Schrie ich in Gedanken und zwang mich zu einem Lächeln. "Nein Danke. Ich muss... jetzt eh... schlafen." Erst jetzt bemerkte ich dass meine rosa Augen frei lagen. Ich schüttelte schnell meine Haare vors Gesicht und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:16 am

Ich amüsierte mich da das Mädchen wirkte als wäre ihr diese Situation total peinlich. Also rief ich ihr hinterher >Aber ich denke das ich jetzt da wo du schon hier bist erfahren darf wie du heißt und wieso zu Teufel du durch mein Fenster geschaut hast.<
Ich hatte gesehen das ihre Augen rosa waren und genau aus diesem Grund wollte ich mehr von ihr wissen.
Sie war hübsch und in meiner alten Heimat kannte ich alle hübschen Mädchen gekannt und das wollte ich hier unbedingt fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:28 am

Ich drehte mich noch mal um, mit dem Haaren vor den Augen. "Ich heiße Lune. Und ich bin nur an deinem Haus vorbei gegangen und hab nicht hinein gesehen. Du musst dich getäuscht haben." Beim letzten Satz drehte mich mich doch noch mal um und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:33 am

Als Lune mir zuzwinkerte musste ich wieder lachen.
>Ach so ok ich denke du hast recht ich muss mich getäuscht haben.<
Dann schloss ich das Fenster und schüttelte den Kopf.
Ich musste unbedingt mehr von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:39 am

Ich schaute dem Typen nicht mehr lange hinterher sondern ging schnell in Richtung meines Hauses. Ich wollte eigentlich nicht mehr an das grade denken doch irgendwie ging das nicht. Ich schüttelte schnell den Kopf und folgte der Straße bis zu meinem Haus.

---> 64th Street Nr 12
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi Okt 26, 2011 4:45 am

Ich schwor mir das ich gleich morgen bei ihr vorbei ging um mehr über sie heraus zu finden.
Aber jetzt musste ich erst einmal mein Werkzeugkasten finden. Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr mein Werkzeug zu suchen. Ich brauchte dringend frische Luft und deswegen ging ich nach draußen genau an die Stelle wo gestern Abend noch Lune stand.
Ich stellte mich ganz genau dort hin wo Lune stand und setzte meinen Blick zum Fenster. Von hier konnte man perfekt hineinschauen und ich musste daraufhin wieder grinsen.
Dann sah ich auf den Boden und da lag es.
Ein wunderschönes Lederarmband. Ob dies wohl das von Lune war? Ich musste es unbedingt heraus finden und deshalb ging ich geradewegs zurück in mein Haus.
Dort ding ich ins Bad und griff zu meinem Deo. Wenn ich schon zu ihr rüber gehen sollte dann musste ich auch gut riechen.
Dann ging ich wieder aus dem haus und in Richtung Lune's Haus.


--> 65th Street Nr. 12
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyDo Nov 03, 2011 5:27 am

--> 65th Street Nr. 12

Als ich zu Hause war war mir so langweilig das ich nun begann den Rest meiner Kartons auszupacken. Also schnappte ich mir einen Karton und fing an. Nach einiger zeit hatte ich endlich mein Werkzeug gefunden und nun konnte ich auch meine Regale zusammen bauen. Als ich fertig war mein Wohnzimmer einzurichten fing ich mit meinem Schlafzimmer an. Gegen achtzehn Uhr war ich mit diesen beiden Räumen fertig. Und ich war so fertig das ich mich erst einmal schlafen legen musste.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyDo Nov 03, 2011 7:22 am

--> Nächster Tag

Ich blinzelte und ging in die Küche. Ich machte den Herd an um mit Öl mir ein leckeres Rührei zu machen. Einen kleinen Augenblick sah ich nicht hin und da passierte es. Meine ganze Küche fing an zu brennen. Ich versuchte das Feure mit einem Tuch zu löschen aber dabei bekam ich eine heftige Brandstelle die über den ganzen Arm ging. Bewusstlos fiel ich auf den Boden und bekam nichts mehr mit.

Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyDo Nov 03, 2011 7:35 am

Wir bogen in meine Straße ein und ich sah dass es Logans Haus war das brennt. "So ein Trottel." Fluchte ich vor mich hin. Zwei Arbeiter gingen raus. Die Feuerwehr war schon bei der Arbeit. Logan lag vor dem Haus auf einer Liege. Ich erschrak bei seinem Anblick.
Als er im Krankenwagen war fuhren wir wieder mit Vollgaß los. Der andere Arzt und ich kümmerten uns um Logan.

---> Hospital Center
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptySo März 18, 2012 12:26 am

Es war ein schönes Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein. Ich ging in meine Küche und schmunzelte. Zum Glück war nciht alles völlig im A** es war lediglich der Herd der schrott war und ein bisschen die Arbeitsplatte.
Ich ging in den Abstellraum zu meiner Kühlbox und griff mir einen Beutel Kaninchenblut. Dann machte ich mich auf den Weg nach oben und legte mich in mein Bett. Obwohl Lune mich aus dem Krankenhaus entlassen hatte musste ich mich noch ausruhen. Als schlief ich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMi März 21, 2012 8:41 am

Als ich wieder aufwachte sah ich den Blutbeutel auf meinem Nachtisch stehen und griff ihn mir. Ich brauchte jetzt unbedingt Blut. Ich ging nach unten ins Wohnzimmer und betrachtete den Fernseher. Dann griff ich zu Fernbedienung und schaltete den fernsehr an. es war schon sehr hell und erst jetzt fiel mir auf das ich gestern mit samt meinen Klamotten eingeschlafen war. Ich fläzte mich auf das Sofa und schaltete so lange um ich ich irgendwann "The Simpsons"schaute.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 EmptyMo Apr 30, 2012 11:28 am

Langsam wurde mir langweilig und ich beschloss jemanden zu besuchen. Ich schnappte mir meine Sachen und ging rüber zu Lune.

-->65th Street Nr. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





65th Street Nr. 14 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 14   65th Street Nr. 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
65th Street Nr. 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 65th Street Nr. 12
» 38th Street
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Staten Islands :: Innenstadt-
Gehe zu: