Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 65th Street Nr. 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 1:12 am

Ich ging in meinem Wohnzimmer auf und ab. Ich hatte schon seit Tagen nichts mehr getrunken. Mein Magen tat weh und knurrte immer lauter. Ich wusste: wenn ich jetzt Blut trinken würde, könnte ich nicht mehr aufhören. Aber ich musste. Also ging ich schnell aus dem Haus und die Straße runter, bis ich zwei Jugentliche sah, die sich unterhielten. Ich schüttelte schnell den Kopf und ging auf sie zu. Erst beachteten sie mich nicht, doch als ich vor ihnen stand, blickten sie mir grade wegs in die Augen. Das war meine Chance. Ich setzte meine Hypose Fähigkeiten ein und sie sakten sofort zusammen. Dann trank ich von ihnen. Von beiden bis sie kein Leben mehr in den Adern hatten. Die Leichen kippte ich in den kleinen Teich vor einem Haus.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 3:11 am

Als ich die Leichen der Jugendlichen auf den Grund des Sees sinken sah, kamen mir fast die Tränen. Aber nur fast! Ich ging die Straße wider rauf und kam an einem Haus vorbei, in dem Licht brannte. Normalerweise schliefen die Menschen hier um diese Uhrzeit. Ich ging etwas näher an das Haus heran um durch das Fenster spähen zu können.

---> 64th Street Nr. 14
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 4:43 am

<---- 64th Street Nr. 14

Ich kam erschöpft bei mir zu Hause an. Es wäre besser gewesen ich wäre nicht jagen gegangen. Ich schloss die Tür auf und schmiss mich auf das Sofa. Ich hatte kein Bett da ich nicht schlafen brauchte. Ich schaltete mich durch die Sender und blieb bei RTL stehen, wo grade erwas über Hypnose gezeigt. "Alles Schwachsinn." Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 5:00 am

--> 65th Street Nr. 14

Ich hob die Hand und klingelte an ihrer Tür. Dann wartete ich bis sie die Tür öffnen würde.
Jetzt setzte ich ein lächeln auf und steckte meine Hände in meine Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 5:05 am

Am nächsten Morgen klingelte es an meiner Tür. Ich fuhr mir schnell mit der Bürste durchs Haar. Dadurch dass ich die ganze Nacht auf dem Sofa lag, standen sie alle von meinem Kopf ab. Als ich die Tür öffnete kam mir sofort eine Wolke Deo entgegen. "Was willst du?" Fragte ich und versuchte freundlich zu wirken und nicht total verwirrt.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 5:09 am

Ich nahm meine rechte Hand aus den Hosentaschen und hielt ihr meinen Arm hin.
>Schönes Armband, ne?<Ich grinste sie frech an und war dabei mein Handgelenk wider zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 5:13 am

Ich schaute seinen Arm an und sah das Armband. Ich erschrak und fasste an mein Handgelenk. Doch da war nichts. " Gib das her!" Meinte ich wütend und griff nach seinem Arm. "Wo hast du das her?" Fragte ich ihn aufgebracht und zog an dem Lederband.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 7:43 am

Ich zog meinen Arm weg und versteckte ihn und gleichzeitig auch das Armband hinter meinem Rücken. Dann sagte ich frech >Oh es ist deines.... das hätte ich wissen müssen. Du warst ja diejenige die vor meinem Haus herum gelungert ist.Tja jetzt ist es meins. Du kannst es aber wieder haben wenn du mir sagst wieso du rosa Augen hast und ich glaube dir nicht wenn du sagst das das Kontaktlinsen sind ...<
Ich sah sie erwartungsvoll an und ging einen Schritt zurück da ich angst hatte sie würde mir eine kleben.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMi Okt 26, 2011 8:07 am

"Ich trage Kontaktlinsen." Meinte ich mit einem frechen Grinsen, und war auf einmal hinter ihm. Dann riss ich ihm das Band vom Arm, knotete es mir wieder ums Handgelenk und verpasste ihm einen Stoß von hinten, sodass er das Gleichgewicht verloren müsste. Ich lächelte in mich hinein und versuchte in seine Gedanken zu kommen, doch es ging nicht. Was war mit dem Typen los? Wieso funktionierten meine Fähigkeiten bei ihm nicht?
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySa Okt 29, 2011 2:03 am

Ich merkte einen Stoß von hinten und verlor das Gleichgewicht. Aber glücklicherweise viel ich nicht hin da ich schnell mein linkes Bein vorschob und mich somit mit diesem abstützen konnte. Dann wanderte mein wütender Blick zu Lune. Hatte sie mich gerade geschubst?
Ich blieb ruhig und sagte leise >Ah so ist das also.....< Dann wurde ich lauter und fuhr fort
>Ich sag dir mit so einer Einstellung werde ich garantiert nicht noch einmal versuchen dich kennen zu lernen.< Dann drehte ich mich auf der Stelle und war dabei zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySa Okt 29, 2011 2:08 am

Irgendwie war ich froh ihn los zu sein, aber irgendwie auch nicht. Ich ging ihm hinterher und fasste ihn an die Schulter. "Warte!" Meinte ich und drehte ihn zu mir. "Du bist auch nicht grade nett zu mir." Ich zog meine Augenbrauen hoch und zeigte ihm mein Armband was jetzt wieder um mein Handgelenk gebunden war.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySa Okt 29, 2011 2:23 am

Ich lachte spöttisch, griff ihr Handgelenk und hielt es hoch. Dann sagte ich genervt >Ich? Nicht nett zu dir? Erst spannst DU durch mein Fenster verlierst dort DEIN Armband und ICH bin so nett will es die zurückbringen.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySa Okt 29, 2011 2:33 am

Ich biss mir auf die Unterlippe. Irgendwie hatte er schon recht. "Meinetwegen." Meinte ich mit einem Achselzucken. Natürlich wollte ich das nicht zugeben und mich erst recht nicht entschuldigen. "Danke dass du es mir zurückgegeben hast." Sagte ich und verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySa Okt 29, 2011 3:33 am

Ich lächelte und sagte dann >Oh übrigens .... mein Name ist Logan.< Dann wandte ich mich von ihr ab und ging in die Richtung meiner Wohnung.
--> Brooklyn - Innenstadt .- 65th Street Nr. 14


Zuletzt von Logan am Do Nov 03, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySo Okt 30, 2011 7:49 am

"Hey." Meinte ich mit einem überraschten Lächeln und ließ ihn los. Dann wandte ich mich ebenfalls zum gehen. Als ich grade wieder in meiner Tür stand drehte ich mich nochmal um. Dann lächelte ich wieder und verschwand im Haus.
Ich ging schnell zum hinteren Teil meiner Wohnung und verließ sie durch eine Tür, die mit meiner Garage verbunden war. Ich war schon spät dran und musste zur Arbeit. Schnell schnappte ich mir meine Autoschlüssel und setzte mir meine Sonnenbrille auf, obwohl es heute Morgen gar nicht sonnig war. Ich atmete einmal tief und fuhr dann mit meinem Smart die Auffahrt runter auf die Straße. Mit Vollgas fuhr ich die 65th Street entlang. Ich sah Logan noch und musste abermals lächeln.

----> Brooklyn, Innenstadt: Hospital Center
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptySo März 18, 2012 12:24 am

<---- Brooklyn; Innenstadt, Hospital Center


Ich lies mich erschöpft auf mein Sofa fallen und zappte mich durch die Kanäle bis ich auf How I Met Your Mother stieß.
Ich überlegte mir dass ich erst später Logan aufsuchen werde.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Apr 30, 2012 11:29 am

--> 65th Street Nr. 14

Ich nahm mir ein Kaugumi und klingelte an Lunes Tür.
Ich war total nervös und ich wusste nicht wie ich mich bei Lune bedanken sollte obwohl meine Wunde noch lange nicht verheilt war. Mit meiner rechten hand fuhr ich durch mein braunes Haar und wechselte immer vom rechen auf den linken Fuß.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyFr Mai 04, 2012 4:54 am

Ich war schon halb eingeschlafen da klingelte es an der Tür. Ich schaltete den Fernseher aus und schleppte mich vom Sofa zur Haustür.
Müde machte ich sie auf und dort stand Logan. Ich musste lächeln. "Hey. Gehts dir wieder besser?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Mai 07, 2012 5:31 am

Ich lächelte und nickte. Lunes Haare waren total zerzaust und mit ihren lila pinken Augen sah sie aus als wäre sie gerade in ihrer Vampirgestalt. Ich fragte sie >Kann ich rein kommen? Du musst dir die Wunde noch mal ansehen... sieht echt übel aus.< Ich versuchte zu lächeln aber jetzt war es mir vergangen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 8:22 am

Ich schaute Logan kurz an ohne etwas zu sagen. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie konnte ich nichts sagen. Als ich mich dann irgendwann wieder einkriegte bat ich Logan mit den Worten: "Ja mach ich. Komm doch rein.", ins Haus. Ich senkte meinen Kopf als ich ihn in das Wohnzimmer führte, damit er sich auf das Sofa setzten konnte. Wieso hatte ich ihn auch angestarrt?
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 8:36 am

Als Lune mich so anstarrte musste ich lächeln. Vielleicht fand sie mich ja doch gar nicht so übel. Ich ging mit ihr ins Haus und setzte mich aufs Sofa. Ich zog meine Jacke aus und hielt ihr den Arm hin. Die Wunde war schlimmer geworden sie war jetzt größer und das Blut floss nicht sondern es staute sich zu einer Kugel. Jetzt sah sie aus als wenn auf meinem Arm roter Kartoffelbrei liegen würde.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 8:55 am

Ich erschrak bei dem Anblick der Wunde. Selbst als Ärztin hatte sie noch nie so etwas derartiges gesehen. "Oh mein Gott."
Sagte ich voller entsetzen und musterte die Wunde. Ich ging schnell zu einem Schränkchen in meinem Zimmer, wo alles notwendige drin lag. Ich schnappte mir das Desinfektionsmittel, eine antibakterielle Salbe und ein Tuch. Mit den Sachen kam ich wieder zurück. "Könnte jetzt ein bisschen wehtun." Sagte ich noch schnell bevor ich vorsichtig das Desinfektionsmittel auf die Wunde sprühte, und dann die Salbe mit dem Tuch Tupfenweise drauf tat.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 9:03 am

Ohne zu warten das ich "okay" oder "alles klar" sagen würde presste mir Lune ein Tuch mit Desinfectionsmittel auf meinen Arm und ich wollte gerade losschreien biss mir aber auf die Lippe und versuchte so cool wie möglich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 9:17 am

Ich merkte das Logan es weh tat, was ich da mit ihm machte. Aber was anderes viel mir in diesem Moment nicht ein. Ich hatte noch nie etwas mit anderen Vampiren zu tuen. Oder doch! In meiner Lehrzeit zum Arzt war da noch ein anderer Vampir. "Warte mal kurz." Sagte ich zu Logan und ging schnell in mein Zimmer, suchte in einem Stapel zettel die Telefonnummer von dem Vampir heraus und rief ihn an.

"Hallo hier ist Mason?"-
"Hey hier ist Lune. WIr kennen uns aus unserer Lehrzeit. Weist du noch?"-
"Ja klar! Wie geht's dir?"-
"Gut. Naja. Ein anderer Vampir hat so eine Wunde und die breitet sich immer mehr aus. Ich wusste nicht was ich tuen sollte also hab ich dich angerufen."
"Hmmm ich glaube ich werde mir das ansehen müssen. Kann ich jetzt zu euch kommen?"
"Ja natürlich. 65th Street Nummer 12."
"Okey. Ich werde gleich da sein."


Ich legte auf und stolperte in das Wohnzimmer. "Ich habe einen anderen Arzt angerufen. Der wird dir helfen. Wir müssen kurz kurz warten er meitne er ist gleich da."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 EmptyMo Jun 04, 2012 9:22 am

>Danke nicht das du keine Ahnung davon hast aber ich denke er sollte das wirklich tun.< Verlegen schaute ich auf den Boden. Ich wollte sie nicht beleidigen aber sie hatte es ja auch gesagt. Also warteten wir zusammen auf den Arzt bis es 10 Minuten später endlich an der Tür klingelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





65th Street Nr. 12 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
65th Street Nr. 12
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 65th Street Nr. 14
» 38th Street
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Staten Islands :: Innenstadt-
Gehe zu: