Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 65th Street Nr. 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 4:46 am

Ich kam mir etwas blöd vor, weil ich nicht wusste wie man so etwas behandelt. Doch dann war ich erleichtert dass es endlich an der Haustür klingelte. Ich machte auf und sah in das Gesicht von Mason. "Hallo Lune." Sagte er mit einer dunklen Stimme. Ich machte eine Geste, dass er ins Haus kommen durfte, und brachte ihn zu Logan. "Logan, das ist Mason." Mason schaute zu dem Vampir und auch gleichzeitig auf die Wunde. "Ich hoffe ich kann dir helfen." Sagte er immer noch mit dem Blick auf die Wunde gerichtet.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 4:54 am

>Das hoffe ich auch< Ich zwinkerte Mason zu und sagte >Ich bin Logan. Lune's Nachbar und Patient.<
Ich streckte ihm höflich meine Hand entgegen und er schüttelte sie >Wie schon gesagt ich bin Mason.< Ich nickte ihm zu und er sah sich meine Wunde an.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:21 am

Mason nichte und setzte sich neben den Vampir. Ich ging während dessen zu dem Sessel neben dem Sofa und betrachtete Mason bei seiner Arbeit. Eine ganze Weile schaute Mason sich die Wunde auf Logans Arm nur an, bis er zu seiner Tasche griff, und eine Spritze und eine grünliche Flüssigkeit herausholte. Der Vampir-Arzt füllte das Grüne in die Spritze und sagte: "Das hier wird deine Wunde heilen, aber dich auch Schwächen, deshalb musst du viel Blut trinken." Ich biss mir auf die Lippe. Ich glaubte nicht, dass Mason wusste, dass Logan nur Tierblut trank.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 9:32 am

Mein Herz blieb stehen... >Ich trinke kein Blut. Also kein Menschenblut.< Mason antwortete verbülfft >Ich kenne nicht viele Vampire die kein Menschenblut trinken... du hast sicher eine gute Beherrschung. Aber trotzdem musst du Menschenblut trinken sonst verheilt deine Wunde nie.<
Ich schluckte schwer. Ich erinnerte mich daran wie es letztes mal war als ich Menschenblut trank.

Ich hatte wochenlang kein Blut mehr getrunken war fast am austrocknen und ein guter Freund gab mir etwas Blut von sich.
Ich hatte ihn umgebracht. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich trank so lange bis er starb.


Das wollte ich nicht noch einmal durchmachen. Ich schüttelte den Kopf. >Ich kann kein Menschenblut trinken... ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle wenn ich welches trinke.<
Mason nickte >Dann gibt Lune dir etwas von ihrem Vorrat ab und sie sperrt dich hier ein bis die Wunde vollständig verheilt ist.<
>Wie lange wir das denn dauern?<
>Etwa 2 Tage.<
>Lune würdest du das für mich tun?<
Ich sah sie wehleidig an.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 2:25 am

Ich verfolgte das Gespräch der beiden aufmerksam. "Ja klar. Ich mach das schon." antwortete ich auf die Frage von Logan. "Gut. Falls es Probleme gibt, meldet euch bei mir. Ich komme dann in 1 Woche oder so noch einmal um zu sehen ob alles okey ist." Sagte Mason und verabschiedete sich bei den beiden.
Als er aus dem Haus war, zeigte ich Logan den Keller (Vampire Diaries Fake C: ). Ich holte aus einer Truhe zwei Blutbeutel und brachte sie mit Logan in einen Raum, den man zuschließen konnte. "Und du bist dir sicher dass du das machen willst?" Fragte ich Logan nochmal vorsichtshalber, aber er hatte ja keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 4:31 am

Ich nickte obwohl mir nicht wohl bei dieser Sache war. Ich nahm mir die Blutbeutel von Lune und verschlang sie in einem Stück. >Ich brauche heute Abend neue und dann den nächsten morgen...< Dann sah ich ihr tief in die Augen >Bevor du mich jetzt einsperrst... ähm... ich ähh... ach egal.< Ich senkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 4:40 am

Ich sah Logan erwartungsvoll an, merkte dann doch, dass er es mir nicht verraten wollte. "Okey?" Meinte ich etwas verwirrt, wollte aber nicht weiter nachfragen. "Dann geh ich jetzt nach oben. Ich hoffe ich kann dich hier alleine lassen. Ähm, ich glaube ich lasse die Tür erstmal auf dass du dir noch etwas neues holen kannst. Ich denke du hast dich unter Kontrolle." Sagte ich, lehnte die Tür an und verschwand nach oben.
Im Wohnzimmer setzte ich mich aufs Sofa und zappte mich durch die Kanäle, bis ich auf "How i Met Your Mother" stieß. Fast 2 Stunden hatte ich mir das angeschaut, und als ich auf die Uhr guckte, war es schon viertel vor 6.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 7:57 am

Gegen Abend holte ich mir noch zwei Blutbeutel und setzte mich in die hinterste Ecke des Kellerraumes. Ich schlürfte die Beutel bis auf den letzten Rest aus und fing an unruhiger zu werden. Ich holte mir noch einige Blutbeutel legte sie im Keller in eine dunkle Ecke und schrie >Schnell Lune du musst unbedingt kommen.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:01 am

Ich war fast eingeschlafen, als Logan plötzlich nach mir rief. Sofort rannte ich nach unten um zu sehen was los war.
"Was ist denn?" Fragte ich nervös, weil ich Angst hatte, dass Logan etwas passiert war, doch er schien eigentlich okey zu sein.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:04 am

Ich wechselte in meine Vampirgestalt und an meinem Mund hing noch etwas Blut. Ich sah aus wie ein Verrückter. Ich zitterte und dann gescharr es. Ich stürzte mich auf Lune und versuchte an ihren Hals zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:07 am

Ich erschrak als Logan plötzlich auf mich zu kam. Er warf mich zu Boden, doch ich versuchte ihn mit all meiner Kraft von mir wegzudrücken, und schleuderte ihn schließlich zurück in den Kellerabteil. Schnell versuchte ich die Tür zu schließen doch in meiner Hektik fand ich den Schlüssel nicht.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:57 am

Lune schleuderte mich in die andere Ecke des Kellerraumes und schnellte heraus. Ich rappelte mich wieder auf und kam nun auf die Tür zu gerannt. Im NU war ich da und riss die Tür wieder auf.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:59 am

Als ich den Schlüssel endlich gefunden hatte, war die Tür aber schon wieder offen. Ich schrie: "Hör auf mit dem Scheiß Logan! Beruhig dich!" Dann knallte ich die Tür vor seiner Nase zu und schloss so schnell ich konnte ab, rannte zur Treppe, schloss auch diese Tür ab und verschwand im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 9:13 am

Ich versuchte die Tür zu öffnen aber es funktionierte nicht was gut war weil ich wahrscheinlich sonst was gemacht hätte. Ich verkroch mich zurück in meine Ecke und schlürfte die Blutbeutel. Als ich dann alle leer hatte versuchte ich mich zu beruhigen aber ich wurde zu einem Tier... zu einem Monster. Ich hätte niemals Mason sagen dürfen, dass ich damit klar komme Blut zu trinken. Ich drehte total durch und versuchte die Tür auf zu brechen. Ich hämmerte immer wieder gegen und wunderte mich das die Tür nicht zu zerschlagen war. Bis ich dann endlich ein Loch hinein schlug. Ich hämmerte noch einige Mal weiter bis die Tür endgültig zerstört war und brach dann auch noch die andere Tür auf und war dann nach draußen in die Nacht verschwunden.

--> Central Park
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 9:10 am

Ich hatte die ganze Zeit fern gesehen, doch irgendwann hörte ich ein Krachen. Ich wollte noch nach unten in den Keller rennen doch da sah ich schon Logan an mir vorbei rennen. Ich konnte ihn nicht mehr einholen deshalb rief ich Mason an.

Als er mit einem: "Hi, was ist los?", abnahm, sagte ich außer Atem: "Logan ist weg. Bitte du musst mir helfen ihn zu suchen." Er antwortete: "Okey. Beruhige dich. Ich werde ihn schon finden mach dir keine Sorgen." Und damit legte er auch wieder auf. Ich setzte mich auf mein Sofa, lies den Fernseher laufen, achtete aber nicht wirklich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 2:16 am

--> Central Park

Außer Atem kam ich wieder bei Lune an und stieß ihre Haustür auf. >Lune! Ich hab etwas schlimmes getan. Ich bin ein Monster... wieso haben die mir das angetan?< Ich sank auf den Boden und rieb mir die Stirn. Ich war am verzweifeln und wusste absolut nicht was ich jetzt machen sollte. Hoffentlich meldete sich das Mädchen das ich zu einem Vampir gemacht hatte wenn nicht hatte ich ein ganz schönes Problem.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 4:47 am

Ich erschrak, als Logan auf einmal durch meine Tür bretterte und auf den Boden sank. Schnell griff ich zum Handy, während ich mich neben Logan setze. Mason ging schnell ran. "Hey. Du brauchst nicht mehr nach Logan suchen. Er ist hier. Trotzdem danke." Dann tätschelte ich Logans Schulter. "Was ist passiert? So schlimm wird es ja nicht sein.."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 4:55 am

Ich zitterte. Der Schweiß lief mir die Stirn runter. Mir war kalt und heiß zugleich und ich war am zusammenbrechen. >Ich...ich, ich habe ...<, Ich schluckte und dann kam es aus mir heraus >Ich habe ein Mädchen gebissen. Wollte nicht das sie stirbt und habe sie zu einem Vampir gemacht.< Ich sah Lune wehleidig an.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:01 am

Ich schaute Logan eine lange Zeit an. "Und wo ist das Mädchen jetzt?" Fragte ich nur ein ganz kleines bisschen aggressiv. Im Prinzip konnte Logan ja nichts dafür, immerhin habe ich ihm das Blut gegeben.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:03 am

Ich wusste es nicht... >Keine Ahnung nachdem ich sie verwandlt hatte bin ich weg hier her.< Schnell fügte ich hinzu >ABER sie hat meine Nummer und meine Entschuldigung ....<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:04 am

"Oh mein Gott! Sie wird jetzt bestimmt durch die Gegend irren und unschuldige Leute ermorden!" Sagte ich aufgebracht und sprang hoch. "WIr müssen sie finden. Wir können nicht darauf warten dass sie anruft, vielleicht hat sie den Zettel auch verloren."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:09 am

Ich schüttelte schnell den Kopf. >Sie wird mich umbringen...<
Ich stand auf und ging in Richtung Keller. Dieses Mädchen sollte sich entweder melden der bleiben wo der Pfeffer wächst!
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:12 am

"Sie wird jeden anderen umbringen wenn wir nicht hingehen!" Schrie ich ihm hinterher. Ich verschrenkte genervt die Arme und schaltete den Fernseher aus, während ich zu Logan gehe. "Wir müssen da jetzt hin!"
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:18 am

Protestierend schüttelte ich meinen Kopf. >Wie zum Teufel wollen wir sie denn finden? Hallooo? New York ist riesig... Wenn du sie suchen willst nur zu!< Ich ging die Treppe zum Keller runter und holte mir einen Blutbeutel. Das Menschenblut hatte mich innerhalb von ein paar Stunden total verändert. Hätte ich es nicht getrunken wäre alles nicht passiert und wenn dann würde ich Lune jetzt wenigstens helfen das Mädchen zu finden! Aber ich war zu einem Monster geworden.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 4:34 am

Mick hatte die Spur verfolgen können. Jetzt standen er und Elena vor einer Haustür. Mick klingelte. Dann wandte er sich zu Elena. "Wenn wir diesen Typ hier finden, dann übergebe ich dich und deine Probleme offiziell an ihn. Okay?" Da hörte er ein Geräusch hinter der Tür. Er drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
65th Street Nr. 12
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 65th Street Nr. 14
» 38th Street
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Staten Islands :: Innenstadt-
Gehe zu: