Danny zog sich die Leiter hoch und rannte über das Dach. Vor sich sah er den Ted Willis, der seine eigene Frau umgebracht hatte. Und jetzt mussten er und Don ihn einfangen. Er hasste diese Verfolgungsjagden. Plötzlich bog Ted ab und Danny erkannte seine Chance. Er sprang auf einen Container Und stürzte sich auf ihn. Willis ging zu Boden. "Hab ich dich du Mistkerl!" Danny legte ihm andschellen um und verlaß ihm seine Rechte. Willis murmelte wild vor sich hin:"Ich war es nicht...Kendra...nicht umgebracht...weiß nicht wovon Sie sprechen..." Danny schütteelte den Kopf. Er brachte Willis zum Streifenwagen und fuhr mit ihm und Don, der schon im Wagen gesessen hatte, zum Revier.
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Di Okt 04, 2011 5:42 am
Lyra war sichtlich verwirrt. Vor ein paar Stunden war ihr Leben zerstört worden, von Menschen, Menschen! Der 17 jährigen stiegen heiße Tränen der Wut und der Trauer hoch und sie konnte nicht verhindern, dass sie ihr über die Wange liefen. Gerade noch rechtzeitig konnte sie entkommen, doch ihre Eltern waren verschwunden gewesen. Mit zerrissenem Kleid - das ihr gottseidank noch bis zu den Knien reichte! - stapfte sie schon die ganze Zeit durch die Straßen. Die Leute sahen sie schräg an, manche schüttelten nur den Kopf, wieder andere fragten sie ob alles in ordnung sein und es gab auch ein paar Menschen die ihr nachschrien, 'wie unschicklich ich doch aussah'. Ihre Reflexe waren etwas eingeschränkt von dem Schock, doch sie hörte dennoch gerade noch rechtzeitig einen Wagen auf sie zu kommen, als sie die Straße überqueren wollte. Mit großen Augen machte sie einen satz zurück und rutschte an der Bordsteinkante aus, sodass sie seitlih auf den Rücken flog. Ein leiser erschreckter seufzer entwich ihren Lungen und sie starrte auf das Auto.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Do Okt 06, 2011 2:00 am
Nick schlenderte an der Strasse entlang und wuschelte sich durchs Haar.Doch da war irgendwas...was ihn beunruhigte.Er konnte noch nicht darueber nachdenken,denn er entdeckte ploetzlich ein Maedchen.Ein Auto raste auf sie zu. Der blonde Magier rannte los,bueckte sich ein wenig und schob eine Arme unter ihren Koerper und sprintete auf die andere Seite der Strasse zu.Nur knapp konnte Nick mit dem Maedchen in den Armen dem Auto entkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Do Okt 06, 2011 4:26 am
Adam schlenderte durch ein paar Gassen. Plötzlich spührte er etwas was er schon sehr lange nicht mehr gespührt hatte. Er konnte die Aura zweier jungen Leute spühren.Er konnte auch spühren das sie keine Menschen waren. Adam freute sich innerlich ein wenig. Endlich würde er jemanden kennen lernen, der so war wie er: Nicht normal, kein Mensch. Wie lange hatte er schon auf diesen Moment gewartet? Adam rannte los.
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street So Okt 09, 2011 10:47 pm
(Out: Sorry war übers Wochenende nicht zuhause.)
Erschrocken spührte sie Arme die sich um ihren Körper schlagen und sie wegzog. Ein paar sekunden später wäre sie zu Mus gefahren worden. Sie sah auf, um sich bei dem jenigen zu bedanken, der ihr das Leben gerettet hatte, doch sie stockte, als sie in dessen gesicht sah. Sie roch seinen Geruch - nicht Menschlich, aber auch kein Vampir - und ihr empfur ein knurren. Schnell beherrschte sie sich wieder und lächelte ihn an. "Danke, meine Reflexe waren auch schonmal besser. Und es tut mir leid, dass ich dich angeknurrt habe, ich bin ziehlich.. dessorientiert." Beschämt setzte sie sich auf und zog sich ihr Kleid zurecht. Es war beim Sturz noch mehr gerissen und sie seufzte bekümmert. Es war das letzte Geschenk von ihren Eltern gewesen. Plötzlich Roch sie einen weiteren Geruch, wieder nicht Menschlich, aber auch kein Vampir und sie starrte in dessen Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street So Okt 16, 2011 8:57 pm
Adam verlangsamte seine Schritte und schlenderte um eine Ecke. Plötzlich bemerkte er das er schon bei den beiden nicht normalen Menschen war. Er bemerkte auch das das Mädchen ihn anstarrte. Kurz starrte er zurück doch dann sah er dass ihr Kleid zerrissen und sie ziehmlich blass ihm Gesicht war. "Gehts dir gut?"
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street So Okt 16, 2011 10:35 pm
Danny sah sich nach Willis um, als der Wagen vor ihnen mit hoher Geschwindigkeit fast ein Mädchen über den Haufen fuhr und dann beschleunigte. Danny sprach in sein Funkgerät:"Hey hier Ecke 71th Street haben wir eine Fahrerflucht. Der Wagen ist ein schwarzer Pick-up, Kennzeichen: Alpha, Delta, 7, 5, Tango, Tango,9. Habt ihr das? Gut." Er beendete den Funkspruch und sie hielten an um nach dem Mädchen und den beiden jungen Männern zu sehen. "Hey,alles in Ordnung?" Danny sprang aus dem Wagen, Don folgte ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Mo Okt 17, 2011 3:04 am
Perplex starrte er erst den anderen Magier an,der dazu kam,dann den Menschen,der anscheinend ein Polizist war.Sagen konnte er im Moment nicht,weil er durch das Knurren des Maedchens verwirrt war.
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Mo Okt 17, 2011 3:58 am
Lyra erkannte, dass die beiden Männer Magier waren und sie entspannte sich nun vollkommen. Sie sah, wie der Mann ihr Kleid ansah und sie errötete. Vergeblich sah sie sich nach etwas um, dass sie sich umhängen konnte, fand aber nichts. Mit einem seufzer ergab sie sich in ihr Schicksal und lächelte den Mann an. "Nunja, mir ist nichts passiert." Zwei Männer stigen plötzlich aus dem Auto aus, dass sie fast niedergefahren hätte und in ihr flackerte kurz enorme Wut auf. Nur schwer konnte sie sich beherrschen und unterdrückte den Drang, sich in einen Wolf zu verwandeln. Als sie wieder einigermaßen unter kontrolle war lächelte sie gezwungen. "Außer meinem Kleid hat sogut wie alles überlebt." Ihr Blick traf auf den ihres Retters. Anscheinend war er verblüfft. Sie sah ihm in die Augen und lächelte wieder. "Ich war wohl etwas unhöflich zu dir, das tut mir leid. Wenn du mich nicht weggeschubst hättest wäre ich wohl nun nicht mehr wirklich ansprechbar, danke dafür." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann seufzend auf eine Bank, die hinter ihr stand.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Mo Okt 17, 2011 6:30 pm
Er wurde leicht rot."Ich geh dann mal,werde hier wohl nich mehr gebraucht.",nuschelte Nick,steckte sich die Haende in die Hosentaschen und lief langsam die Strasse enlang.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Mo Okt 17, 2011 9:59 pm
(Hey Lyra: Ahm ich glaube, da haben wir ein Missverständnis. Wir (also Don und Danny) steigen nicht aus "deinem" Auto, sondern aus einem Polizeiwagen...oder meintest du unseren Wagen?)
Danny nickte kurz auf Dons Bemerkung. "Gleich okay?" Er schüttelte den Kopf als sich einer der beiden jungen Männer davon machen wollte. "Hey, wir brauchn noch deine Ausssage. Das eben war Fahrerflucht. Das hätte übel ausgehen können, wärst du nicht dagewesen. Also, konntest du den Fahrer erkennen?"
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Di Okt 18, 2011 1:36 am
Er drehte den Oberkoerper ein wenig und sagte "Nee,nee.Die Glaeser waren ein bisschen verspiegelt und so."
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Di Okt 18, 2011 11:27 pm
Out: Ich meinte, dass ihr aus dem Auto ausgestiegen seit ^^
Verwirrt sah sie den Mann an. "Aussage? Fahrerflucht?"Stadtmenschen sind wirklich komische Wesen.. Dann starrte sie die zwei Magier an und runzelte die Stirn. So viele nicht Menschen.. Und dann sind sie nicht einmal wenigstens Gestaltenwandler.. Ich hätte mich gefreut, wenn ich einen Artgenossen entdeckt hätte.. Ihr lag eigentlich eine Frage auf der Zunge, wagte es aber nicht vor den zwei Menschen hervorzubringen. Still saß sie einfach auf der Bank und wartete ab, bis sie unbemerkt verschwinden konnte und sich in einen Park oder einer Stillen gegend verwandeln konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Mo Okt 24, 2011 9:59 pm
Adam schaute die beiden Polizisten an, doch plötzlicch spührte er das das Mädchen ihn anstarrte. Er drehte sich zu ihr um und schaute ihr in die Augen. Er spührte deutlich das ihr unwohl war, das sie hier weg wollte. Adam blickte wieder die beiden Männer an und sagte:" In dem Auto saß ein Mann etwa Ende 20. Er hatte dunkles Haar und sah ziemlich stemig aus.", während Adam dies sagte hatte er das Bild des Fahrers im Kopf. So etwas war ihm noch nie passiert. Das er obwohl er den Mann nicht gesehen hatte beschreiben konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Okt 26, 2011 2:45 am
Verwundert drehte sich Nick um und ging dann wieder weiter,zuckte kurz mit den Schultern.Das war ziemlich merkwuerdig.,dachte er und lief nach Hause.
--> Hudson River
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Okt 26, 2011 3:45 am
Mit einem kurzen seufzen erhob sich das Mädchen und sah die übrigen an. "Ich ähm.. Nunja.. Ich glaube meine..", Lyra stockte unerwartet. Ihr viel es schwer über ihre vermissten Eltern zu sprechen, doh sie musste hier weg. "Meine Eltern machen sich wahrscheinlich schon Sorgen.." Schnell lief sie weiter und bog in eine Gasse ein.
-->Hudson River
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street Do Okt 27, 2011 10:12 pm
Danny starrte kopfschüttelnd hinter den beiden Jugendlichen her. Dann wandte er sich an den jungen Mann. "Danke, mit der Aussage hast du uns sehr geholfen. Du hast ein gutes Auge." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und stieg wieder ins Auto. Willis kauerte hinten auf der Rückbank. Danny drehte sich zu ihm um: "Scheint so, als ob du schneller hinter Gitter kommst als gedacht, was?" Willis wimmerte irgendetwas vor sich hin.
---> NYPD Revier
Gast Gast
Thema: Re: Ecke 71th Street So Jan 01, 2012 5:02 am
Adam seuftzte. Natürlich jetzt gingen mal wieder alle weg. Er schlenderte die Straße entlang,in Richtung der besten Bar in Manhattan.
---> Ecke 40, Bar Alley
Ryan
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ecke 71th Street Fr Apr 06, 2012 4:16 am
Ryan hockte am Dachrande eines Hochhauses, 20 Meter unter ihm erstreckte sich die Straße. Wenn ihn jemand sehen sollte, würden derjenige ihn entweder für einen Vogel oder eine Statue halten. Er mochte Höhe, sie gab ihm ein Gefühl von Freiheit. Er saß nun dort oben und dachte nach: Er war sich inzwischen darüber klar geworden, dass er sich in Lyra verliebt hatte. Ryan konnte sich jedoch nicht erinnern, dass jemals in der Rassengeschichte, ein Halbvampir mit einer reinrassigen Werwölfin zusammengekommen war...außerdem würde sie sich mit Sicherheit nicht für ihn, sondern für den Jungen entscheiden. Ryan richtete sich auf: Es hatte keinen Sinn immer fortzulaufen, wenn er in eine schwierige Situation geriet. Also würde er jetzt wieder zurückgehen und er würde Lyra helfen Dorian zu finden.
--->Central Park, Park-Mitte
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Di Mai 01, 2012 7:34 am
--> Drews Haus
Lyra war herumgeirrt und hatte nach Ryan gesucht, doch inzwischen hatte sie es aufgegeben. Wenn sie wollte, hätte sie einfach der Geruchsspuhr folgen können, doch sie wollte, dass Ryan selbst kam, sobald er Zeit fand. Er ist schließlich n Mann und braucht Freiraum und Zeit.. Er muss sicher auch über das Gestrige nachdenken.. Lyra setzte sich auf eine Bank, die neben der Starße war und strich sich über die Jeans. Die Jeans passte ihr sehr gut und sie gefiel ihr. Auch die Bluse dazu passte perfekt.
Ryan
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Mai 02, 2012 3:44 am
Ryan lief Lyra's Geruchspur nach, als er sie auf einer Bank sitzen sah. Er rannte um ein paar Blocks herum, um genau hinter der Bank zu erscheinen. Leise schlich er sich an und hielt Lyra die Augen zu. "Hast du mich vermisst?", seine raue Stimme klang ungewöhnlich weich.
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Mai 02, 2012 4:44 am
Die Rothaarige schloss die Augen, als jemand ihr die Hände davor hielt. Der Geruch von Ryan stieg ihr in die Nase und seine Stimme bestätigte ihre Vermutung. "Und wie!" Grinsend nahm sie seine Hände von ihrem Gesicht und legte den Kopf in den Nacken, um den Mann ansehen zu können. Er sah wie immer wunderbar aus und ihr Herz machte einen kleinen Sprung. "Na? Gut geschlafen?"
Ryan
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Mai 02, 2012 5:47 am
Ryan lächelte Lyra an und strich durch das rote Haar. "Sicher habe ich gut geschlafen, schließlich habe ich von dir geträumt", er zwinkerte ihr zu und setzte sich neben sie auf die Bank. "Wann genau hast du Geburtstag?", fragte er sie und fing an mit einer roten Haarsträhne zu spielen.
Lyra
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Hier und da ^-^
Thema: Re: Ecke 71th Street Mi Mai 02, 2012 6:00 am
Lächelnd legte sie ihm eine Hand auf den Obrschenkel und schloss für kurze Zeit die Augen, um ihn etwas besser wahrzunehmen. "Ach, zu bald.. Viel zu bald.. Übermorgen schon." Mit einem seufzen öffnete sie wieder die Augen und sah ihn an. "Drew hat mich heute gefragt, ob ich heute bei dir übernachte." Genauso wie vor kurzem wurden ihre Wangen rot. "Das hat mich nachdenklich gemacht.. Wohnst du hier irgendwo in der Gegend?" Wie immer, wenn sie neugierig war legte sie den Kopf leicht schräg. Es war eine unbewusste Handlung. Ein paar Stränen hatten sich aus dem geflochtenen Zopf gelöst, womit Ryan zu spielen anfing, was ihr ein Lächeln entlockte.
Ryan
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ecke 71th Street Do Mai 03, 2012 2:36 am
Ryan nickte und legte den Arm um sie. "Ich wohne tatsächlich nicht weit von hier, nur eine Straße und zwölf Blocks, dann ist man bei mir." Ryan sah ihr in die Augen, welche ihn neugierig musterten. Bei dem Gedanken, Lyra bei sich zu haben musste er lächeln. "Willst du denn überhaupt bei mir wohnen?"