Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe an der Ecke

Nach unten 
+6
Lyra
Elena Gilbert
Tylor
Mick
Kayra
Ryan
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMo Okt 03, 2011 1:17 am

Sarah landete hinter einer Mülltonne und ging dann ins Cafe. Sie bestellte einen Latte macciato und sah sich nach jemandem uim den sie kannte. Doch sie fand niemanden. Ob hier irgendwo noch andere Feen sind? dachte sie einwenig abwesend.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMo Okt 03, 2011 1:28 am

Ryan saß in dem Café, als sie herein kam. Die Fee. Sie setzte sich nur einen Tisch von ihm entfernt, doch er konnte sehen, dass sie ihn nicht spüren konnte. Langsam drehte er sich ein wenig in ihre Richtung und sog die Luft ein. Es war ganz sicher eine Fee, etwa 15 Jahre alt, also noch sehr jung. Er lehnte sich zu ihr rüber. "Hey, du musst unbedingt die Blaubeerbagels probieren, hier gibt es die besten der ganzen Stadt." Er zwinkerte ihr zu und beobachtete sie. Er wollte herausfinden, wie gut sie andere Wesen spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMo Okt 03, 2011 8:06 am

Sarah zuckte kurz innerlich zusammen lies sich aber nichts anmerken. Blaubeerbagels, merk ich mir sagte sie und musterte ihn. Irgendwas stimmt nicht.. er ist kein mensch das ist klar, aber ein magisches wesen ist er auch nicht ganz.. Dann fielen Sarah die Zähne ins auge sie deuteten leicht auf einen vampier hin. Ein Halbvampier? dachte Sarah Scheint wohl so.. Heute bin ich schon zwei Vampiern begegnet. Zufall denke ich, hoffe ich. . Du bist kein Mensch, hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyDi Okt 04, 2011 7:50 am

Der Entführer raßte Hinter Zorua her und jagte sie quer durch die Innenstadt irgendwann platzte sie in das Restaurant und krachte fast mit Sarah`s Tisch zusammen als der Entführer sie packte und das 10 jöhrige Mädchen mit einem Messer festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyDi Okt 04, 2011 9:17 am

Sarah erschrack als das jüngere mädchen und ein Mann reingestürmt sind. Sarah realisierte die situation und stand auf. Sofort merkte sie das das mädchen kein normaler mensch war. Sarah trat dem mann ins schienenbein, der sofort das messer los lies um sich das bein festzuhalten. Das Mädchen riss die andere hand vom mann von Zorua los und drückte ihn weg. Einige andere sind schon aufmerksam geworden doch taten nichts. Sarah zog Zorua hinter sich und stellte sich dem mann. Der Typ versuchte sie zuschlagen doch Sarah fing den schlag ab und lies glühende funken aus ihrer Hand kommen. Der Typ hielt sich jaulend die hand und lief aus dem cafe. Sarah drehte sich zu Zorua und bedeutete ihr sich zusetzten. Was wollte der von dir? fragte sie einwenig besorgt während sie schaute ob Zorua verletzungen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 05, 2011 4:12 am

(Hab ich nicht gesagt, dass wir uns nicht kennen??? Mir war so...)

Ryan nickte auf die Frage der Fee: "Genauso wenig wie du..." Doch er wurde abrupt unterbrochen als ein Mann und ein Mädchen durch die Tür stürmten. Als er aufspringen wollte, hatte die Fee ihn jedoch bereits vertrieben. Mit seinen feinen Sinnen konnte Ryan die Schritte des Mannes verfolgen. Er sprang auf und kniete sich neben das Mädchen: "Weißt du wer das war? Was wollte er?!" Plötzlich roch er etwas: ...Blut...
Ryan wandte den Kopf und sah am Rand der Straße eine Frau liegen. Sie blutete stark am Hinterkopf und hatte das Bewusstsein verloren. "Jemand muss den Notarzt rufen!" Dann horchte er auf den Mann und erkannte die Stimme wieder: Sie gehörte einem der Barkeeper aus der Bar in der 48th Street. Er sprach mit einem anderen Mann. Ryan stockte der Atem, als er hörte worüber sie sprachen: Wenn der Barkeeper das Mädchen nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden ermorden würde, würde "Mann Nr.2" dies selbst in die Hand nehmen. "Sie muss hier weg. Wir müssen zur Polizei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 05, 2011 9:01 am

Sarah sah das die Frau blutete und erwartete das Ryan auf sie zustürzen würde, doch das tat er nicht. Komisch er ist doch zur Hälfte ein Vampir Sie hörte die worte der männer von drausen. Sarah holte ihr Handy raus und rief den Notarzt. Dabei schaltete sie die nummernversendung aus. Ich hab keine lust denen bis morgen irgendwelche fragen zubeantworten, also verschwinde ich jetzt mit ihr zur Polizei auch wenn das ein risiko ist. meinte sie und schaute Ryan an. Einwenig überrascht über ihr Selbstbewusstsein griff sie nach zoruas arm und lief mit ihr zum Cafe raus.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyDo Okt 06, 2011 3:04 am

Ryan nickte der Fee zu. "Ich kenne einen guten Cop." Vor einem Jahr hatte er Detective St. John kennengelernt, ein Vampir, der sich ausschließlich von Konserven ernährte. Er würde niemanden im Stich lassen.
"Komm, wir bringen sie hier weg."
Ryan nickte dem Mädchen zu."Deinen Namen würde ich auch gerne wissen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyDo Okt 06, 2011 3:20 am

Zorua murmelte "Zorua......wer ist dieser Cop? als Sie aus den Cafe stürmte.Ihre dunkelblauen Augen musterten Sarah etwas war komisch an ihr?"was der Kerl von mir wollte weiß ich nicht aber das was ich weiß ist das er nich umringen wollte!Warte einen Grund hat er das ich gesehn habe wie er mtjemanden über einen Drogetausch redete dann hat der andere ihmn einen Koffer gegeben haben.Er sah mich und ich leif das schnappte er sich ein Messer aus seiner Hosentasche wärhend ich wie eine Verückte gerannt war als ich glaubte ihn abgehängt zu haben habe ich mich auf die Bank gesetzt nunja warum alles bei mir zerissen ist weil meine eltern gerade umgekommen sind bei einen Unfall.....ich habe überlebt sie waren tot bevor der wagen in flammen aufging....
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySo Okt 16, 2011 9:46 pm

Ryan nickte. "Das tut mir leid..."Er versuchte Zorua noch festzuhalten, aber sie rannte plötzlich weg.Er schüttelte den Kopf und wandte sich an die Fee:"Ich glaube, wir sollten uns nicht mehr darum kümmern." Mit diesen Worten verschwand er in den Gassen New York's.


----> Brooklyn, Prospect Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySo Okt 23, 2011 12:47 pm

Pffff.. Sarah zuckte mit den Schultern Ein Problem weniger, um das ich mich kümmern muss. Sie hörte schon den Krankenwagen kommen und stürmte aus dem Laden, dann sah sie die Männer dastehen und drückte sich zwischen ihnen durch. Man, schon mal was von abnehmen gehört? fluchte sie leise während sie weiter rannte.
-->irgendwo in der innenstadt
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 3:39 am

Mick blieb stehen und ich sprang sofort von seinem Rücken ab um Luft zu hohlen. ich stützte mich an meinen Knien ab und atmete schwer. Dann sah ich zu Mick auf und blinzelte ihn böse an.
>Du meine Güte.... das war..äh das war der Hamma.<
Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin, schnappte mir Micks Arm und zog ihn hinter mir her ins Cafe.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 3:47 am

Mick ließ sich von Kayra in das Café ziehen und blickte sich um. Es war nicht besonders voll, was um diese Uhrzeit allerdings nicht sehr verwunderlich war. Mick stellte sich vor die Kasse und wartete auf eine unglaublich gelangweilte Bedienung. Er wandte sich an Kayra: "Wie trinkst du deinen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 3:55 am

Ich antwortete kurz >Schwarz<
Und dann lächelte ich Mick an.
Ich musterte ihn und bemerkte das seine Haare total zerzaust vom Wind waren.Kurz bemerkte ich.
>Warte kurz.Deine Haare sind total zerzaust.< Dann stellte ich mich auf Zehenspitzen und richtete sie wieder so wie sie warn als ich ihn kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 4:05 am

Mick lächelte Kayra an. Sie war eine nette junge Frau und er mochte sie sehr gerne. "Ahm...einen schwarzen Kaffee...", sagte er zu der Bedienung die losschlurfte, den Kaffee holte und ihn aufforderte zu zahlen. Mick bezahlte und führte Kayra zu einem der Tische."Und...weswegen bist du nach New York gekommen?", versuchte er ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 4:11 am

Als Mick mich fragte wieso ich nach New York gekommen war musste ich schlucken.Ich erinnerte mich nicht gerne daran. Schon alleine deswegen weil ich jetzt einen neu Anfang starten wollte.
Aber es musste ja sein ich konnte ja nicht einfach nicht antworten. Also nahm ich einen schluck von meinem Kaffee und fing an zu erzählen.
>Ich bin hier hergezogen weil mein Vater ei einem Flugzeug Unfall gestorben ist.
Und da wo ich vorher wohnte wurde ich immer daran erinnert. Also zog ich zu meiner Grandma.
und jetzt bin ich hier.<

ich versuchte zu lächeln aber mir war wirklich eher zum heulen zu mute. Also nahm ich noch einen schluck von meinem Kaffee um mich ein bisschen zu verstecken.


Zuletzt von Kayra am Di Jan 03, 2012 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 4:22 am

Mick tat es leid, dass er sie daran erinnert hatte. Dann tat er etwas was er noch nie getan hatte: Er erzählte Kayra wie er ein Vampir geworden war. "Kayra, ich werde dir jetzt etwas erzählen. Es ist schwer für mich, aber ich will ehrlich sein: Ich wurde im Jahre 1952 von meiner damaligen Ehefrau in einen Vampir verwandelt. Es war unsere Hochzeitsnacht...ich habe ihr das niemals verziehen...ich hasse es ein Monster zu sein. Sie führte mich in die Grundregeln ein, aber dann haben wir uns getrennt. Seitdem habe ich sie erst einmal wiedergesehen. Sie hatte ein kleines Mädchen entführt und ich habe...ich habe sie umgebracht. Das Mädchen ist jetzt ungefähr so alt wie du. Sie heißt Beth." Mick holte tief Luft und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. "Ich habe das noch nie jemandem erzählt..."Er lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 4:30 am

>Das tut mir leid, das muss schrecklich für dich gewesen sein als du deine Frau umgebracht hast.<
Ich senkte den Kopf da das wohl ziemlich hart formuliert war. Dann nahm ich noch einen Schluck und beschloss das Thema zu wechseln. Ich kannte Mick erst wenige Zeit und schon erzählte er mir etwas was ich nicht einmal Noah erzählen würde. Ach Gott NOAH ich hatte ihn ganz vergessen. Schnell griff ich in meine Tasche und war gleich darauf wieder erleichtert da ich schon seine Pfote in der Hand hatte. Ich hielt die Tasche auf und sah nach wie es ihm ging. Er atmete noch aber er schlief tief und fest. Wie ein Baby.
Sofort blickte ich wieder zu Mick und strich mir schnell mit dem Handrücken über meine Augen. Dann wechselte ich das Thema >Also ich weis nicht ob mich das was angeht aber ... wer waren diese beiden Mädchen vorhin war die eine deine Freundin?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 7:09 am

Mick nickte.
"Ja es war hart." Der Themenwechsel von Kayra war eine Erleichterung.Als sie fragte ob das Mädchen aus dem Park seine Freundin sei, konnte er einfach nicht anders: Er musste lachen.
"Nein das ist sie nicht. Sie ist wohl ein bisschen zu jung, ich kenne nicht mal ihren Namen."
Er grinste Kayra an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 7:12 am

Als Mick lachte sah ich verlegen auf den Boden.
>Achso ich dachte schon. Aber ähm... was wolltest du von ihr? Ich meine die standst ja bei ihr und ihrer Freundin.<
Dann nahm ich noch einen schluck Kaffee und kaute auf meiner Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 9:40 pm

"Ich stand bei ihr, weil wir Blaze, einen Vampir, der zum Tode verurteilt war, aber geflohen ist, also...wir wollten ihn auf den Feuerstuhl bringen und dann ist er geflohen. Ich wollte ihm nach, dann bist aber du gekommen. Aber das ist nicht schlimm, ich werde sowieso den Rat informieren..."

Mick starrte aus dem Fenster des Cafés und dachte über die vergangenen Jahre nach, als ihm etwas einfiel. "Im Park vorhin, da hast du etwas gesagt. Du sagtest...du könntest zaubern. Bist du eine Magierin? Weißt du, ich kenne nicht viele andere Nichtmenschliche, du bist eine von den wenigen..." Er sah Kayra neugierig an, das Licht des Mondes, der durch das Fenster hereinschien, spiegelte sich in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySa Okt 29, 2011 2:18 am

Ich nickte als Mick fragte ob ich zaubern könnte. Ja ich konnte zaubern aber diese Eigenschaft erinnerte mich oft an meine Mutter.
Ich lachte und sagte dann leise >Denkst du das ich geblafft habe und diesen Zauberstab ,< ich zeigte auf meine hintere Hosentasche >gefunden habe? Ne so eine bin ich nicht... < Dann lachte ich noch einmal und lächelte Mick liebevoll an. Nun sprach ich weiter >Meine Mutter war eine Magierin... deswegen kann ich zaubern. Meiner Grandma, also der Mutter meines Vaters, habe ich dies aber erst gestern erzählt.< Ich setzte mich gerade auf und machte große Augen. Meine Grandma, sie machte sie wahrscheinlich riesige Sorgen. Dann sagte ich noch hektisch >Oh wir müssen los sonst kriegt meine Großmutter noch einen Herzinfarkt vor Sorge.< Ich nahm den letzten Schluck, stand auf und griff meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySa Okt 29, 2011 10:13 pm

Mick erhob sich ebenfalls. Plötzlich bemerkte er wieder dieses unbehagliche Gefühl, wenn er an den Besuch bei Kayra's Großmutter dachte. Er war es nicht gewohnt bei fremden Leuten zu Gast zu sein. (Gut, er drang möglicherweise bei ihnen ein, wenn es ein Fall verlangte, aber dann waren sie meist nicht anwesend...)
Mick stellte sich hinaus auf die dunkle Gasse und starrte den Mond an. Er mocht Kayra, dass war ihm bewusst, doch er wollte sie nicht in Gefahr bringen, denn er wusste wie gefährlich es sein konnte mit einem Vampir befreundet zu sein. Er sah sich nach der jungen Frau um und spürte eine Art Wärme in sich aufsteigen als er sie ansah.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySo Okt 30, 2011 2:35 am

Ich betrachtete Mick wie er hoch in den Himmel sah.
Dann sah er mich an und seine Miene wurde weicher. Jedes mal wenn ich in seine Gesicht sah fielen mir als erstes seine wunderschönen Augen auf.
Ich lächelte in an und sagte >Komm schon... wir müssen los<
Dann nahm ich seine Hand und wir gingen Hand in Hand los.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke EmptySo Okt 30, 2011 3:02 am

Mick sah Kayra von der Seite her an. Sie lief neben ihm her und schien in Gedanken versunken. Ihre Hand in seiner war warm und es gab ihm ein Gefühl von Zuneigung wie er da so mit ihr den Weg entlang ging.
"Wo müssen wir...wo wohnst du?" Mick strich sich durch das Haar.
Er starrte in die Ferne und wartete auf Kayra's Antwort.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cafe an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe an der Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ecke 40, Bar Alley
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: