Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe an der Ecke

Nach unten 
+6
Lyra
Elena Gilbert
Tylor
Mick
Kayra
Ryan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:01 am

Ich antwortete >Im Häuserviertel. Beim ersten Haus die kleine Straße rechts rein und dann bis ans Ende der Straße dann in eine Einband Straße und da das vierte Haus links.< Ich lächelte da ich mich an diesen komplizierten Weg erinnern konnte und nicht an den Weg aus dem Central Park.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:08 am

Mick lachte leise. "Hey, dein Orientierungssinn ist doch gar nicht verloren. Gut, dann müssten wir jetzt gleich abbiegen, nicht?" Er deutete auf das Schild vor ihnen. "Du wohnst ganz schön versteckt, nicht?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:13 am

Mick's lachen klang so warm das mein Herz in mir fast explodierte vor Freude.
>Ja kann schon sein. Mein Grandma mag es nicht so offenbar an der Straße zu leben.<
Ich gab zu ich mochte es auch nicht aber dies macht ja keinen Unterschied. Ich hoffte mein Zimmer war fertig da ich nicht wollte das Mick dachte ich wohnte in einer Bruchbude.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:26 am

Mick sah Kayra an und lächelte in sich hinein. Er spürte eine Wärme in sich, die er nicht einordnen konnte, von der er aber wusste, dass sie von Kayra kam.
Langsam nährten sie sich dem Haus und Mick wurde zusehends nervöser, als er an seine letztes Zusammenkommen mit einem fremdem Menschen in dessen Haus denken musste. Es war nicht ausgegangen. Er begann auf seiner Unterlippe zu kauen und starrte auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:40 am

Ich merkte das Mick nervös wurde und blieb stehen.
Ich stellte mich vor ihn und nahm seine beiden Hände.
Dann sagte ich ruhig >Was ist los, wieso bist du so nervös?<
Ich lächelte ihn leicht an um ihm zu zeigen das ich alles dafür tun würde das es ihm besser ging.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:49 am

Mick sah Kayra in die Augen. Sie hatte sehr schöne Augen, von einem wunderbarem blaugrün. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Weißt du, ich bin nicht sehr oft bei Menschen zu Besuch, jedenfalls nicht bei solchen die ich nicht kenne. Das letzte Mal hat der Mensch meinen Besuch nicht...es ging nicht gut für ihn aus..." Er starrte die Haustür an. Doch er merkte wie er wieder ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:57 am

Ich blickte zu der Haustür die Mick ansah. Dann sprach ich >Du musst dir keine Sorgen machen. Meine Grandma ist sehr nett und außerdem weis sie doch nicht einmal das du ein Vampir bist. Für sie ist das wahrscheinlich etwas eigenartig das ich mit dir nach Hause komme. Aber ich werde erwachsen. Es ist ja schließlich meine Sache mit wem ich befreundet bin oder nicht.<
Dann lies ich seine linke Hand wieder los und lief mit seiner rechten Hand in meiner linken wieder weiter.

-->Innenstadt- Hausviertel - Grandma Molly's Haus (Mick und Kayra)
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 4:59 am

---> Innenstadt, Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:19 am

--> Einkaufszentrum

Ich kam beim Cafe an und wartete aber vor der Tür da ich dachte das Elena mich sonst übersehen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:22 am

Als ich ankam schaute ich durch die Fenster, doch ich sah in nirgendwo. Ich bog um die Ecke zum Eingang da prallte ich (schon wieder) gegen Ty. "OH. Hey." Grinste ich und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:25 am

Als Elena gegen mich prallte und rot wurde mussten ich und sie grinsen. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln und ich sagte >Hey schön dich zu sehen.< Ich umarmte sie kurz und dann bat ich sie ins Cafe. >Und wo wollen wir sitzen?< Ich sah sie an und dachte nach ob sie einen festen Freund hatte. Ich hoffe zwar nicht aber sicher war ich mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:27 am

Ich schaute mich um und entschied mich für eine kleine Ecke, mit einem Sofa und legte meine Tasche ab. "Hier!" Meinte ich und setzte mich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:30 am

Ich musste noch einmal grinsen da Elena meine LieblingsEcke im Cafe aussuchte. Dasnn sagte ich >Hey, hier sitze ich auch immer am liebsten.< Ich sah sie an und zog meine Jacke aus. Dann fragte ich Elena >Soll ich dir die Jacke abnehmen?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:32 am

"Das ist nett." Meinte ich lächelnd. Er war wirklich ein kleiner Gentleman. Ich gab ihm meine Jacke und blättere in der Karte.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:36 am

Ich nahm Elenas Jacke ab und legte sie über die Sofa Lehne. Dann fragte ich angespannt >Und, weist du schon was du bestellen willst? Du kannst dir alles aussuchen... ich geb dir was aus.< Ich gab mir wirklich Mühe vor Elena einen guten Eindruck zu machen also strengte ich mich besonders doll an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 3:47 am

Ich lächelte. "Echt? Brauchst du nicht! Wirklich!" Ich zeigte mein Portmonee und grinste. Dann wählte ich Schoko Muffin und eine heiße Schokolade (Woyton xD). Dann gab ich die Karte an Tylor weiter und schaute mich um. Ich war noch nicht besonders oft hier, aber es war ein sehr berühmtes, kleines Café.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 9:44 pm

Ich bestellte einen Schoko-Joghurtchino und einen leckeren Brownie. Dann bekamen wir auch schon unsere Bestellung auf den Tisch gestellt und ich bezahlt Elenas und meine Bestellung. Dann sah ich sie an und grinste >So jetzt kannst du dein Geld für etwas sinnvolles ausgeben.< Ich nahm einen Schluck von meinem Joghurtchino und sah Elena an.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 2:27 am

Kurz hielt Lyra inne und betrachtete das Schild, vor dem Laden. Es roch viel zu sehr nach Menschen und irgendwie wollte sie auch nicht rein gehen, doch sie brauchte dringend coffein. Mit einem seufzer streifte sie sich die roten Locken aus dem Gesicht und betrat das Cafe. Es dauerte einen Moment, bis sie sich einen Tisch in einer eher dunkleren Ecke ausgesucht hatte. In der Nähe saß nur ein Menschenpaar, dass sie kurz kritisch beäugte. Dann setzte sie sich auf das Sofa und bestellte sich einen Latte Macchiato. Es dauerte auch nicht lange, bis ihr das Getränk gebracht wurde. Vorsichtig nippte die Rothaarige an ihrem Getränk und genoß die dennoch vorhandene Ruhe. Ihre Gedanken kreisten immer weder Um Ryan und Drew und auch um ihre Vergangenheit. Am liebsten wär sie aufgesprungen und hätte das Gebäude demoliert, doch ihre Verzweiflung und Wut war nicht so groß, dass sie sich nicht mehr beherschen hätte können. Also saß sie nur stillschweigend da und nippte hin und wieder an ihrem Latte Macchiato.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:53 am

Ryan beobachtete, wie Lyra in ein Café schritt. Langsam folgte er ihr und ging durch die Tischreihen hinüber zu einem Tisch hinter dem ihren.
Er ließ sich nieder und wartete eine Minute. "Hast du mich vermisst?" Er sagte es nicht spöttisch, sondern ernst. Es war Ryan wichtig, was Lyra von ihm dachte.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 7:24 am

Gerade hatte Lyra wieder an ihrem Getränk genippt, da hörte sie Ryan's Stimme. Verwundert drehte sie sich um und starrte den Halbvampir an. "Du tauchst auch immer dann auf, wenn ich gerade an dich denke, oder?" Leicht gereizt drehte sie sich wieder um und schob mit einem Fuß den Sessel neben ihr etwas hinaus, als Zeichen, dass Ryan sich neben sie setzen sollte. "Was machst du hier?" Ihr Blick glitt durch den Raum, um festzustellen, ob niemand ihnen zuhorchte.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 8:18 pm

Ryan setzte sich neben Lyra. "Ich weiß nicht...ich bin dir einfach gefolgt...ich wollte mit dir reden." Er beugte sich vor und sah Lyra tief in ihre braunen Augen. "Ich will wissen, ob du über meinen...Vorschlag letzter Nacht nachgedacht hast..." Er sprach nicht weiter. Ryan musste feststellen, dass er sich in Lyra's Augen verloren hatte. Rasch beendete er den Blickkontakt und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 3:35 am

Lyra verfolgte jede einzelne Bewegung des Vampirs und lies ihn auch nicht aus den Augen. "Du bist mir also gefolgt." In ihren Augen konnte man kurz Wut aufflacern sehen, doch als Ryan sich zu ihr beugte und in ihre Augen sah, war sie wie hypnotisiert. Seine Augen hatten eine ausgesprochen ungewöhnliche, aber faszinierende Farbe. Als er den Blick abwandte, musste sie nochmal stark nachdenken, was Ryan kurz davor gesagt hatte. "Ich.. nein. Ich habe nicht drüber nachgedacht. Warum auch? Warum bestehst du so sehr darauf?" Ihre Verwirrung konnte man ihr förmlich vom Gesicht ablesen.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:15 am

"Ich weiß nicht...vielleicht weil ich eine Aufgabe suche...etwas, um meinem Leben wieder eine Richtung zu geben..." Er drehte sich wieder zu ihr um. Sie sah verwirrt aus. Ryan war sich noch nicht bewusst, dass er sie mehr mochte, als er vielleicht glaubte.
"Vielleicht kannst du jetzt darüber nachdenken?" Er sprach diese Worte langsam und vorsichtig aus, er wollte sie nicht reizen.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:32 am

<--Hospital Center

Ihr Wagen parkte in der Nähe vom Cafe.Mit einem trüben Blick stürmte sie ins Cafe und nahm einen Tisch nahe vier Leute,wo je zwei an einem Tisch saßen und bestellte sich einen starken,schwarzen Kaffee.Eindringlich,wie eine Irre starrte die Plastik-Tischplatte,in den sie ihre Fingernägel grub,an.Die Kellnerin,die kam,kannte sie...Marta."Rose,was ist los?Was ist passiert?",fragte diese sie aufgelöst.Widerwillig gab Rose Auskunft."Ach,nichts schlimmes,mir hat nur ein Fremder in den Hals gebiss...gestochen,wobei ich beinahe verblutet bin,und mein Retter wurde getötet!Kann ich jetzt meinen Kaffee haben??"
Mit einem undeutbaren Blick sah Marta sie nun an und knallte ihr den Kaffee auf den Tisch,dass es nur so schepperte.Klar,der Tonfall war ein bisschen giftig gewesen,aber es war IHRE Angelegenheit,nicht Martas.Im Cafe war es nun stiller geworden,manche flüsterten und starrten sie an.Pah!Kümmerte sie nicht!Und um ein Haar hätte sie sich wegen diesem `Vampir-Angriffes` verplappert.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 8:27 pm

Ryan drehte sich kurz um, als eine junge Frau in das Café stürmte. Er beobachtete sie kurz, dann wandte er sich wieder an Lyra. Er mochte ihre Augen, sie hatten etwas trauriges, aber sie wirkten auch lebendig. Dann rieß er sich zusammen und räusperte sich.
"Also...was meinst du? Wirst du dir von mir helfen lassen?" Er wurde ein bisschen nervös, denn er wusste nicht wie Lyra reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe an der Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ecke 40, Bar Alley
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: