Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ecke 40, Bar Alley

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 4:54 am

Ryan trat durch die Tür in die Bar. Langsam schritt er auf die Theke zu. Der Wirt nickte ihm zu. "Was darf's sein?" Ryan sah ihn aus trüben Augen an. " 'N Scotch",sagte er heiser. Der Barkeeper nickte erneut und machte sich ans Werk.
Ryan starrte in sein Glas und brütete über dunklen Gedanken, als ihn von hinten jemand anstieß. Es war ein älterer Mann der ihn dazu aufforderte beiseite zu gehen. So zog sich Ryan an einen der hinteren Tische zurück und starrte trübsinnig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 5:11 am

Adam trat in die Bar und schlenderte zur Theke. Der Wirt kam auf ihn zu.
" Was kann ich für sie tun?"
" Eine Flasche Bier, bitte." Der Wirt nickte und stellte Adam eine Flasche Bier hin. Er trank einen Schluck. Er starrte die Flasche an, die vor ihm stand. Irgendwas stimmte hier nicht. Sonst waren in dieser Bar nur ein paar hofnungslose Typen, die sich die Hucke vollsauften, nur damit sie ihre Sorgen vergasen, aber dieses Mal war irgendwas anders. Er wusste nur nicht was. Er schüttelte den Kopf. Heute nicht. Heute würde er sich mal entspannen. Er sah sich um. In einer der hinteren Ecken saß ein junger Mann. Er war etwa in seinem Alter und starrte trübselig in sein Glas. Adam nahm seine Flasch, stand auf und ging auf den Tisch zu, an dem der Mann saß. Er setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 9:18 am

Ryan sah auf, als sich ein junger Mann zu ihm setzte. Nach seinem Geruch zu urteilen ein Magier.
Er war nicht viel älter als Ryan (wenn man einmal von dem Umstand absah, dass Ryan 278 Jahre alt war, aber gerade mal wie 20 aussah), deswegen hielt Ryan nicht viel davon ihn zu siezen.
"Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 9:29 am

Adam merkte das der Mann ihn musterte. Er starrte auf die Flasche in seiner Hand. Dann fragte der Mann ob er ihm helfen könne.
" Nein, wieso?"
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 9:49 am

Ryan starrte den anderen an. Dann beugte er sich über den Tisch. "Vielleicht weil du dich so einfach an meinen Tisch setzt, obwohl hier noch eine Menge Tische frei sind? Da dachte ich: Hey! Was ist das für ein armes Schwein, vielleicht will der Kerl irgendwas?" Er richtete sich ein wenig auf und funkelte sein Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 9:59 am

Adam seuftzte und richtete sich auch auf so das die Männer sich Auge in Auge gegenüber saßen.
" Na ja, ich dachte halt: Leiste dem Kerl da drüben in der Ecke ein bisschen Gesellschaft, schließlich hängt der über seinem Glas, als wär es sein einziger Freund. Und dann setzte ich mich halt zu dir, aber ich kann auch gern wieder gehen, wenn dich meine Anwesenheit so stört, dann verzieh ich mich." Mit diesen Worten erhob er sich und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 10:15 am

Ryan lachte und sah den anderen von der Seite an. "Klar, ich meine, sehe ich so aus, als ob ich Gesellschaft nötig hätte?"
Er erhob sich ebenfalls und sah sein Gegenüber mürrisch an. "Weißt du was? Wenn du den Tisch so sehr haben willst, dann hier, ich werde jetzt gehen und vielleicht sehen wir uns auf eurer Hochzeit. Wohin soll es denn in den Flitterwochen gehen? In eine Tischlerei für passende Stühle?"
Mit diesen Worten schob er sich an dem Fremden vorbei und verließ die Bar.

---> Ryan's Apartement
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley EmptySo Jan 01, 2012 10:20 am

Adam lachte.
" Du bist ja nur neidisch, weil du weißt das du noch nicht mal einen Tisch abkriegen würdest. Bistimmt hast du sogar noch nie jemanden geküsst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ecke 40, Bar Alley Empty
BeitragThema: Re: Ecke 40, Bar Alley   Ecke 40, Bar Alley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ecke 40, Bar Alley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafe an der Ecke
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: