Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe an der Ecke

Nach unten 
+6
Lyra
Elena Gilbert
Tylor
Mick
Kayra
Ryan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 6:16 am

Klar wollte ich Charlies Geschichte hören also sagte ich >Natürlich will ich. Oh aber vorher erzähle mir wo du ein Praktikum machst!< Auf die Antwort meiner Frage war ich sehr gespannt weil ich ja selber nächste Woche ein Praktikum machen würde.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 10:47 am

Ich stuetzte mein Kinn auf meine Hand und sagte lachend Ich wollte erst mal als ein Nachtwaechter anfangen,die Praktika aber ist Security Guard.Dieser Job ist ueberraschend gut bezahlt,aber spaeter werde ich eher was anderes machen.Immerhin koennte ich noch besser bezahlte Jobs machen mit meinem Abschluss. Ich sah ihr in die Augen und meinte mit einer dunklen Stimme Nun zur Geschichte....es war in einer pechschwarzen Nacht,als es passierte.Ich bin von einer Party bei meinen Kumpels auf dem Weg nach Hause gewesen,als es passierte.
Ich ging gemuetlich die Strasse entlang,ahnte nichts,aber wer wuerde so etwas schon ahnen.Die Strassenlaternen erhellten die Strassen spaerlich,die ich entlanglief,und irgendwie lag etwas in der Luft...
etwas...das mein Herz schneller schlagen liess.Etwas unheimliches,...gefaehrliches.
Auf einmal....irgendwas traf meinen Hinterkopf,mir gingen sofort die Lichter aus,noch bevor ich ueberhaupt realisierte was passiert war. *atmet tief ein* Als ich wieder aufwachte...konnte ich mich nicht bewegen.Ich sah nur dass ich von jemanden in die naechste Gasse gezogen worden war,die Lichter der Strasse waren noch sichtbar.Irgendetwas hielt mich am Boden,eine ungeheure Kraft.Mir war die kehle wie zugeschnuert und mein Puls raste wie verrueckt und mein Schaedel tat hoellisch weh.Ploetzlich...den Moment werde ich nie wieder vergessen....ein Gesicht,blutverschmiert,mit gluehenden Augen erschien ueber mir,schrieh und lachte,die Zuege des Gesichts waren unmenschlich und die Gestalt war spindelduerr,bleich,mit schlimmen Verletzungen.Irgendwas weisses trug sie,ebenso mit Blut vollgesogen und... diese Stimme..keine menschliche Stimme....sie sagte "Ich hab dich gefunden,Geliebter,und ich werde mich nun endlich raechen!" Ich schrieh um mein Leben und konnte mich befreien von dieser Starre,sprang ueber diese Gestalt die am Boden kauerte,sich wandte und mit verdrehten Gliedern auf mich schnell zugekrochen kam.Rosalie kam mir zu Hilfe,griff nach meiner hand und zerrte mich ins Cafe.Mir wurde wieder bewusst wo ich war.Sie erzaehlte mir die Geschichte ueber diese Gestalt.Sie kam aus einer anderen Zeit.Sie sah ihren 'Gemahl' sie mit einer anderen betruegen und toetete aus Zorn und trauer sich selbst und diese Frau und blieb an diesem Ort als Geist um auf ihn zu warten und sich zu raechen.Und sie attackiert Leute,die dem Typen aehnlich sehen.Sie ist boese.Aber sie attackiert zum Glueck nach Rosalies Aussage nie die selbe Person.
Ich oeffnete den Mund,als wollte ich noch etwas sagen,aber ich schuettelte den Kopf und schwieg.

(persoehnlich finde ich diesen von mir geschriebenen Beitrag bescheuert x3)
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 10:35 pm

(wieso? :O)

Charlie fing an zwei drei Sätze über sein Praktikum zu erzählen und dann sah er mir tief in die Augen und fing an zu erzählen. seine Geschichte fesselte mich so das ich nicht wieder von Charlies Blick los kam. Ich konnte mir bildlich vorstellen was ihm geschah und ich wünschte ich hätte nicht nachgefragt denn diese Geschichte erinnerte mich an den Vorfall vor einer Woche. Als ich mal wieder nicht auf Mick gehört hatte und der Person ohne Schatten folgte. Und als Mick mich noch gerade rechtzeitig gerettet hatte.
Als Charlie zu Ende mit erzählen war schluckte ich. Wenn mir so etwas passiert wäre könnte ich nicht so frei darüber sprechen. Als Charlie seinen Mund öffnete und ich dachte das die Geschichte noch weiter ging schloss er den Mund wieder und schüttelte den Kopf als wenn er das was er erzählen wollte mir nicht zutrauen wollte. Aufgeregt sagte ich >Und?... wie geht's weiter?<
Ohne den Blick von Charlie abzuwenden tastete ich nach meinem Cappuccino und nahm einen kleinen Schluck. Dann stellte ich meinen Cappuccino wieder zurück auf den Tisch und sah Charlie erwartungsvoll an.


Zuletzt von Kayra am So Aug 26, 2012 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 9:28 am

(keine ahnung,aber mir gefaellt deine antwort dazu :3 *grinsen tu*)

Ich grinste sie frech an und meinte Na gut,wenn du es hoeren willst?Rosalie hat mir unfreiwillig etwas ueber diese Kreaturen erzaehlt,im Gegenzug das ich ihr etwas ueber mich erzaehlt hatte.Sie hat mir gesagt,ueberall koennten Seelen der Verstorbenen Tiere und Menschen sein.Manche schaffen es ins Jenseits,andere sind dazu verdammt fuer eine bestimmte Zeit oder ewig auf der Welt als Geister zu existieren,als gute,oder vn Hass und Boshaftigkeit zerfressene boese Geister,oder neutrale Geister,die je nach der Reaktion des Sehenden agieren,wie dieser sagenumwobene 'schwarze Riesenhund'.Boese Geister koennten sehr gefaehrlich werden,die guten versuchen dich zu beschuetzen.Manche koennten sogar eine Freundschaft beginnen.Aberr......ich bin trotz allem immernoch Skeptiker bei solchen Dingen.Irgendwas anderes koennte es auch gewesen sein.Vielleicht eine andere Art Untoter.Ich wuerde natuerlich nie etwas provuzieren wollen,ehehehe. Ich wurde ein bisschen rot,denn ich konnte schon ahnen,dass sie dachte,ich waere ein Idiot und Feigling.Ich umschloss meinen Kaffeebecher mit meiner Hand und schuettete den Rest des Kaffees nur so in mich hinein,um mich besser zu fuehlen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 1:10 pm

Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Charlie tat mir irgendwie leid aber andererseits war er in den Gesprächen die ich vorher mit ihm geführt hatte immer so selbstsicher gewesen das ich letzten Endes nichts dazu sagen konnte also nickte ich nur und stieß ein überflüssiges "Oh" heraus.
Ich sah ihn einfach nur an. Erst sah ich auf seine blonden Haare die total zerzaust waren, und obwohl diese Frisur aussah als wenn er gerade aufgestanden wäre fand ich das sie Charlie super attraktiv machte. Genau so sehr wie seine strahlenden Augen. Auch in dem jetzigen Moment wo sie etwas traurig wirkten waren sie voller Glanz erfüllt und ich blieb an ihnen hängen als wenn sie mich hypnotisiert hätten. Ich versuchte mich von Charlies Augen wegzureißen aber es funktionierte einfach nicht. Ich hoffte das mein Blick nicht als zu dämlich aussah, weil wir ja schon die peinliche Stille erreicht hatten und all das nur wegen mir und meinem kleinen Hirn war.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptyDi Aug 28, 2012 4:16 pm

Sie starrte mich so lange an.Ich hatte keine Ahnung ws sie von mir wollte,ich konnte nur verwirrt dreingucken.Ist alles in Ordnung?,fragte ich Kayra mit einem charmantem Laecheln.Ich konnte mit meinem Vampirgehoer lauschen,wie manche Maedchen fluesterten,ob wir flirteten oder sonst noch was machten.Ich verbarg mein grinsen unauffaellig mit meiner Hand,bis mir dass Gefuehl, grinsen zu muessen vergangen ist.Dann fragte ich Kayra laessig,als waere nichts gewesen - ich bin ein Meister im Verdraengen von Dingen,ein Wunder dass ich vor meinem Abschluss in der Schule so gute Noten bekommen habe - Eh,Kayra,hast du auch so nen Kohldampf wie ich? Und dann setzte ich mein dezent verfueherisches Gesicht auf,vieeeelleiiicht hatte ich so manch Hintergedanken,ich weiss nicht so recht.Is mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptyMi Aug 29, 2012 4:50 am

>Ja ist alles in Ordnung, Sorry. Ich hab nur gerade... ach egal.< Ich lächelte kurz und schaute dann aus dem Cafe. Genau hier hatte ich Mick kennengelernt. Also so richtig. Und jetzt Charlie? Auf seine Frage ob ich auch so nen Kohldampf hatte lächelte ich ihn nur an und sagte >Mhmm so langsam bekomme ich schon hunger!< Ich sah auf die Uhr im Cafe. Es war viertel vor sieben kein Wunder das ich langsam hunger bekam außerdem hatte ich das Gefühl das Charlie etwas vor hatte also versuchte ich mich einfach mal drauf einzulassen.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 2:31 am

Ich legte nachdenklich den Finger auf meine Lippen und tippte zweimal auf sie,bevor ich mir den Kopf rieb und meinte Okay,ich sag das nur ungern,aber ich hab keinen Plan,wie so oft.Worauf haettest du Lust? Meine Pupillen wurden schmal,ich konnte schwoeren....Heather...draussen sehen zu koennen.Ich drehte meinen Kopf zum Fenster,aber da war niemand.Hab ich mirs nur eingebildet?Meine Haut prickelte unangenehm,als wuerde sie von Feuer und Eis gleichermassen umspielt.Dann sah ich wieder vom Fenster zu Kayra.Und blickte ihr tief in die Augen.Was wuerde sie von mir wollen?Das ich sie kuesse?Na ja,ich haette eigentlich nichts dagegen,aber ob sie es wirklich wollen wuerde?
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 9:09 am

>Magst du Sushi? Ich hab gerade voll Lust auf Sushi. Oh oder auf einen Bagel.< Ich grinste ihn an und kramte in meiner Tasche um. Erst nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und dann legte ich mein Portmonnaie auf den Tisch. Ich sah das mein Handy grün blinkte und ich sah nach wer mir eine SMS geschrieben hatte. Es war meine Grandma:

Tut mir Leid Schätzchen aber du musst UNBEDINGT nach Hause kommen.

Ich blickte ungläubig auf mein Handy und starrte mit offenem Mund zu Charlie. Dann schloss ich ihn schnell wieder rieb mich am Hinterkopf und sagte >Sorry ist was dazwischen gekommen... Meine Grandma.... irgendwas ist passiert, also ich hoffe nicht mit ihr aber ich muss sofort nach Hause. Tut mir echt Leid!< Ich sah ihn traurig an und rief Rosalie zu mir und bezahlte meinen Cappuccino und Charlies Kaffee, weil ich mich so schnell aus dem Staub machen musste. >Das ich weil ich jetzt schon gehen muss.< Noch einmal sah ich ihm traurig an und umarmte ihn während er noch auf seinem Stuhl saß und wahrscheinlich total verwirrt war. Das meine Grandma gerade jetzt so eine Panik machte... Hoffentlich war nichts schlimmes passiert. >Ich melde mich... tut mir wirklich Leid!< Ich hoffte das Charlie mir diesen schnellen Abgang nicht all zu übel nahm.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 6:36 am

(back in Germanz,zurück zur Tastatur,die sich umstellen laesst Smile )

Ich antwortete erfreut Klar,Sushi wär klasse. Doch plötzlich gab es ein kleines Problem.Irgendwas war bei ihr zu Hause passiert,keiner von uns beiden wusste was los war.Als sie mich umarmte,stand auf und löste mich somit von ihrer warmen,angenehmen Umarmung,in die ich mich eigentlich hineinkuscheln könnte,aber wie bescheuert wär ich um so was zu machen?Ich legte meine Hand auf ihren Hinterkopf,bevor sie gehen konnte ,küsste sie auf die Stirn und sagte ihr nur mit einem mitfühlenden Blick,bevor ich mich aus dem Staub machte Danke fürs beyahlen.Hättest du nicht machen müssen.Und meine Nummer hast du ja noch....Iiichh hoffe dass bei euch zuhause alles in Ordnung ist.Tschau. Ich machte mich ebenso schnell aus dem Staub,aber aus der Befürchtung,wegen dem Kuss auf die Stirn gäbs ne Ohrfeige.Aber als ich auf dem Heimweg war,mit einem kleinen Schuldgefühl,dass ich nicht mit ihr gegangen bin,bekam ich eine SMS. Komm bitte schnell zu dem Hotel nahe des Central Parks,ich hab da ein kleines Problemchen,Bro.
PJ lässt Grüße da
Warte mal,PJ,das war mein Kumpel Peeke!Was hatte der wieder angestellt?Aber ich kannte das Hotel,in dem er mit seiner Familie wohnte.Es wäre kein langer Weg dahin.Und um mich yu beeilen,ging ich in die nächstbeste Gasse und rannte mit Standart-Vampirgeschwindigkeit.

---> g.t. Jumeirah Essex House
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptyFr Sep 07, 2012 7:59 am

Unerwartet küsste Charlie mich auf die Stirn. Er sagte noch etwas was ich nicht mehr mitbekam weil ich irgendwie perplex zum Ausgang ging. Wie konnte er mich einfach so küssen? Ich meine er wusste ja nicht das ich verliebt war aber trotzdem konnte er mich nicht einfach küssen. Oder? Naja zumindest hatte er mich nicht auf den Mund geküsst. Ich stapfte in Richtung Wohngegend und überlegte was ich nun machen sollte. Weil ich mich ja eigentlich für Mick entschieden hatte. AUCH wenn er gerade nicht so gut auf mich zu sprechen war. Ich hoffte Charlie machte sich keine Hoffnungen.

-->Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 EmptyFr Okt 05, 2012 7:30 pm

--> Ryans Wohung

Es war leicht kühl, doch frieren tat sie nicht. Eigentlich hatte Lyra keinen Plan, wo sie hinwollte, also ging sie einfach dorthin, wo ihre Füße sie hintrugen. Nach einem etwas längeren Marsch blieb sie vor dem Cafe stehen. Stirnrunzelnd betrat sie ihn und setzte sich in eine Ecke. Verwirrt und völlig erschöpft bestellte sie sich einen Blaubeermuffin und blickte starr geradeaus. Als die Kellnerin ihr den Muffin überreichte puhlte sie in ihrem Muffin herum und schob sich immer ein kleines Stückchen in den Mund. Insgeheim hoffte sie, dass er doch hier auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe an der Ecke   Cafe an der Ecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe an der Ecke
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ecke 40, Bar Alley
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: