Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ecke 71th Street

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 3:23 am

Lyra musste einfach lachen. "Wohnst du schon immer dort, oder bist du extra hier her gezogen, weil du mir hinterherspionieren wolltest?" Sein Lächeln faszinierte die noch 17 Jährige und sie musste unwillkührlich ebenso zurück lächeln. Ihre Phantasie von heute Früh kam ihr wieder hoch. Doch sie musste den Kopf schütteln. "Ich würde schon gerne bei dir wohnen Ryan, nur will ich mich nicht durchschnorren. Ich fühl mich richtig schuldig, dass ich bei Drew wohne, ohne ihm und seiner Mutter etwas gutes tun zu können." Natürlich würde sie sich freuen bei ihm sein zu können. Es wäre sicher wunderbar bei ihm wohnen zu können, doch sie würde sich nicht ganz wohl fühlen. Dann sah sie Ryan wieder an. "Ja, wär schon schön.. Aber ich kann dir nichts zurückgeben."
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:03 am

Ryan strich über Lyra's Haare. "Glaubst du wirklich ich ertwarte etwas, dafür, dass du bei mir wohnst?" Innerlich wurde ihm warm, als er bemerkte, dass Lyra ernsthaft darüber nachdachte bei ihm zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:09 am

Lyras Wangen wurden etwas rosig und sie senkte etwas den Blick. "Ich denke nicht, dass du das tun würdest, aber wenn, dann will ich dir etwas dafür zurückgeben. Ist auch nicht selbstverständlich, dass ich bei dir wohnen.. dürfte." Mit einem leicht kindlichen Blick sah sie zu ihm auf und klimperte mit den Wimpern. "Ich kann einigermaßen gut kochen, was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:13 am

Ryan konnte nicht anders, er musste lachen. "Klar...wenn du meinst, dass du dich für etwas revangieren musst, was aus meiner Sicht doch selbstverständlich ist...ich würde mich freuen wenn du kochst ich bin darin nämlich eine Niete." Er zwinkerte ihr zu und lachte noch mal.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:22 am

Grinsend drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und sprang auf. "Wohoo, dann hab ich wohl ein neues.. Zuhause.. oder so." Etwas verwirrt und peinlich berührt sah sie ihn an. "Oder zumindest ne neue Bleibe." Entschuldigend lächelte sie ihn an und strich sich über ihre Jeans, die ihr immer besser gefiel. "Sobald ich dich dann nerve oder störe schickst du mich einfach vor die Tür." Langsam setzte sie sich wieder neben Ryan und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 4:50 am

Ryan lehnte sich zu Lyra rüber und strich abwesend mit den Fingern über ihre Hand.
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön du bist?"
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 6:03 am

Den Kopf legte Lyra auf seine Schulter und streckte die Finger der Hand, über die Ryan strich. Sie lächelte, in Glücksgefühlen schwimmend. "Nein.. Zumindest könnte ich mich nicht erinnern." Dieser Moment war einfach schön, neben ihn zu sitzen und seine Nähe spühren. Dennoch musste sie etwas von ihm wissen. "Du, Ryan? Gestern.. Also, ich meine als wir uns geküsst haben und.. Sind wir jetzt zusammen? Irgendwie schon, oder?" Etwas unsicheres war in ihrer Stimme zu vernehmen, denn sie wusste nicht wirklich, ob Ryan eine feste Beziehung wollte.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 11:47 pm

Ryan lächelte. "Ich weiß nicht", er kam Lyra noch näher.
"Fühlt sich das an, als wären wir zusammen?" Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie, wieder sanft aber selbstsicherer als beim ersten Mal.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 3:08 am

Als Ryan meinte er wüsste es nicht, fiel ihr sprichwörtliche für einen Moment das Herz in die Hose. Doch als er sie küsste war sie beim ersten Mal erstaunt und aufgeregt. Lyras Augen schlossen sich und ein zufriedenes Gefühl breitete sich in ihr aus. Sanft und auch vorsichtig legte sie eine Hand auf seine Schulter und erwiederte ihrerseits den Kuss. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte der Kuss noch viel länger andauern können, doch sie löste sich langsam von ihm und sah in seine Augen. "Ja, das tut es." Und wie.. Sie freute sich innerlich wie ein kleines Kind, dass es nun besprochene Sache war. Kurz betrachtete sie Ryans Lippen. Sie konnte einfach nicht wiederstehen und küsste ihn ebenso, etwas zaghaft und vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 12:24 am

Ryan genoss den Moment noch eine Weile, dann löste er sich von Lyra. Plötzlich merkte er, dass sie schon ein ganze Weile hier saßen. "Ist dir kalt?", fragte er, denn es war ein kalter Wind aufgezogen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 5:32 am

Lyra strich sich kurz über den Arm dann sah sie wieder zu Ryan auf. "Etwas, aber es geht." Sanft lächelnd stand sie auf. "Lass uns irgendwohin gehen wos wärmer ist. Hast du einen Vorschlag wohin?"
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 1:50 am

"Wir könnten zu mir gehen..." Ryan stand ebenfalls auf und griff nach Lyra's Hand.
"Oder möchtest du woanders hin?" Fragend legte er den Kopf auf die Seite und sah ihr in die braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 2:23 am

"Wir können gerne zu dir gehen. Bin gespannt, wie du so wohnst." Sanft drückte die junge Werwöfin Ryans Hand und sah ihn an. "Von mir aus, können wir gehen."
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 10:58 am

Ryan strich Lyra noch einmal durch das rote Haar, dann stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen. "Hey...ahm, ich weiß, dass du selbst sehr schnell bist, aber...hast du schon mal miterlebt wie schnell Vampire sind?" Fragend legte er den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:26 am

Ein richtig mädchenhaftes Lächeln erstrahlte auf Lyras Gesicht. "Nunja, ich hab schon einige Vampire laufen sehen, aber ich war bis jetzt immer schneller. Willst du mir zeigen, wie schnell du laufen kannst?" Begeisterung blitzte in ihren Augen auf.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:36 am

Ryan lachte leise: "Unter Vampiren bin ich einer der schnellsten, dass liegt an meinen menschlichen Genen. Normale Vampire können zwar sehr schnell laufen, sind aber Jäger, was heißt sie erreichen ihr Limit schnell. Ich dagegen kann schneller laufen, weil mir...die Flucht auch im Blut liegt. Aber...überzeug dich selbst." Mit diesen Worten zog er Lyra auf seinen Rücken und begann zu rennen. Er lief einige Blocks in Hochgeschwindigkeit, dann blieb er er stehen und ließ Lyra runter: "Und was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 2:11 am

"Ich denke nicht, dass du.." Plötzlich wurde sie von Ryan auf seinen Rücken gezogen und er fing an zu laufen. Er hatte nicht übertrieben. Sie war mit sicherheit nicht so schnell wie er. Als Ryan stehen blieb und sie von seinem Rücken lies, stand sie etwas wackelig auf den Beinen. "Das.. war schnell.." Mit großen Augen sah sie Ryan an.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 4:57 am

Ryan lächelte: "Jetzt sind es auch nur noch ein paar Meter bis zu meiner Wohnung."
Er nahm ihre Hand und schlenderte die letzte Meter, bis vor die Haustür.

---> Ryan's Apartement
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 5:30 am

Mit einem guten Gefühl drückte Lyra sanft seine Hand und schritt die letzten paar Meter auf Ryans Wohnung zu.
Sie war neugierig, was sie wohl dort erwarten würde.

--> Ryan's Apartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ecke 71th Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ecke 71th Street   Ecke 71th Street - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ecke 71th Street
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cafe an der Ecke
» Ecke 40, Bar Alley
» 38th Street
» 65th Street Nr. 12
» 65th Street Nr. 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: