Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 65th Street Nr. 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 6:18 am

Ich saß gerade genüsslich vorm Fernseher mit ein paar Beuteln Blut als es an der Tür klingelte. Ich raffte mich aus dem Sessel der in Lunes Wohnzimmer stand und schleifte mich zur Tür. >Ich mach schon auf!< Brüllte ich noch hoch zu Lune.
Dann öffnete ich die Tür und sah in das Gesicht eines Mannes und... IN DAS GESICHT DES MÄDCHENS DAS ICH VERWANDELT HATTE!
Erst wollte ich ihnen die Tür wieder vor der Nase zuschlagen aber als ich das böse Gefühl hatte das der Kerl ebenfalls ein Vampir war ließ ich es und sah die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 10:13 pm

Ich erschrak als die Tür aufging und krallte mich in Mick's Arm fest. Ich wollte nicht ganz alleine bei dem Typen sein der mich verwandelt hatte. Was ist wenn er mich umbringen würde, weil er keine Lust hatte sich um mich zu kümmern? Und außerdem kannte ich ihn ja noch nicht mal, und was war mit Tylor? Ich hatte mich die ganze Zeit nicht bei ihm gemeldet ..
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 2:36 am

Mick sah dem jungen Mann in die Augen und erkannte sein Erstaunen. Außerdem merkte er, dass der Junge in einem Blutrausch steckte.
Trotzdem war es ihm momentan egal, bei wem er Elena ließ. Er hatte seine eigenen Probleme. "Hi. Das ist Elena. Ich denke, du weißt wieso wir hier sind. Ich hab mich versucht um sie zu kümmern, aber es ist Sache des Erschaffers, seinen Jungvampir durch zubringen. Elena...", Mick wandte sich zu ihr um, "bring niemanden um, okay?" Er lächelte ihr zu um ihr zu bedeuten, dass alles gut werden würde. Hoffentlich. Er nahm sie kurz in den Arm, nickte Logan zu, dann wandte er sich ab und rannte in die Dunkelheit.

---> Manhattan, Innenstadt, Hauptstraße
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 2:58 am

Als der Kerl irgendwas ums kümmer laberte grinste ich und tat so als würde es mich ein bisschen interessieren was er sagte. Als er dann mit seiner "Geschichte" fertig war leckte ich mir über die Lippen. Der Kerl umarmte Elena und verschwand dann. Ich griff Elenas Handgelenk und zog sie hinter mir in Lunes Wohnung. Ich äffte das Kommentar >aber es ist Sache des Erschaffers, seinen Jungvampir durch zubringen.< des Kerls nach und sagte dann zu Elena >So da sind wir nun... ich will erst einmal nur sagen das es mir Leid tut..< Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. >Hast du durst?< Ich grinste sie schief an und zog sie dann hinter mir ins Wohnzimmer wo die Blutbeutel auf dem Sessel lagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 3:04 am

Ich nickte heftig und wollte zu den Beuteln rennen doch dann dachte ich dass das wahrscheinlich unhöflich war deshalb versuchte ich mich nicht auf das Blut zu konzentrieren. Schon bald bemerkte ich dass neben dem Blutgeruch und dem von Logan noch ein anderer war. "Lebt hier noch jemand außer du?" Fragte ich ein bisschen eingeschüchtert und vergaß für kurze Zeit das Blut was genau neben mir lag.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 3:37 am

>Ähm.. ja das ist gar nicht meine Haus... Hier wohnt ne Freundin von mir. Ich bin nur hier weil ich eigentlich krank bin.< Ich zeigte ihr meine fleischige Wunde und sagte dann>Hast du irgendwelche Verwandte denen du bescheid sagen musst das du etwas länger weg bleibst? Eltern, Freund, Geschwister?< Ich sah sie fragend an. Es wäre ja tragisch wenn sie alle Sorgen um sie machen würden und die Polizei nach ihr suchen würde. >Ach und noch ein paar Fragen die du beantworten solltest: 1.Entscheidest du dich fürs Menschenblut oder fürs Tierblut? 2.Wenn du Menschenblut trinken willst woher willst du es bekommen? 3.Und wem wirst du erzählen das du ein Vampir bist?< Ich sah sie an... das musste ich ja schließlich wissen!


Zuletzt von Logan am So Sep 09, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 3:56 am

Ich rollte genervt die Augen als er mich mit den Fragen bombadierte. "Ich sollte meiner Tante und ... meinem äh einem guten Freund bescheid sagen. Aber was soll ich ihnen sagen? Auf die anderen Fragen ging ich noch nicht ein, da ich mir selbst noch nicht mal sicher war wie ich sie beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 4:02 am

>Das du für längere Zeit weg bist?< was war das für eine dumme Frage? Ich griff auch zu einem Blutbeutel und schlang ihn in einem Zug runter.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 4:07 am

"Ne echt? Aber meine Tante wird fragen WO ich bin. Was soll ich sagen?" Ich schaute ihm zu wie er das Blut trank und bekam plötzlich riesen Durst, ich versuchte mich zu beherrschen doch das war schwieriger als gedacht. "Kann ich auch was?"
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 5:16 am

>Sag doch einfach du bist bei ner Freundin oder bei einem Freund...du musst doch am besten wissen was dir deine Tante abkauft. Und kann ich auch, was? Blut? Sag mir erst ob du Menschenblut oder Tierblut trinken willst.<
Ich verdrehte die Augen und griff zum nächsten Blutbeutel. Diesen trank ich wieder mit einem Zug aus und damit sich Elena nicht einfach so einen Beutel nehmen konnte griff ich mir auch noch die letzten beiden und schlang sie runter wie ein Tier. Mit Blut unterlaufenden Augen meinen spitzen Vampirzähnen und einem aggressiven Blick sah ich Elena an und atmete schwer. Das gerade hätte ich nicht tun sollen. Ich rammte meine Hände in den Sessel um nicht auf der Stelle wieder raus ins Freie zu rennen und warlos Leute zu töten. Ich versuchte mich zu beruhigen aber der Blutdurst verschwand einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:36 pm

Ich starrte Logan entgeistert an, als er wie wild das Blut hinunter schlang. Ich wählte mit dem halben Auge zu Logan Jennas Nummer und biss mir nervös auf die Lippe, als ich das Freizeichen hörte. "Ja? Elena wo steckst du?" Ich hörte die aufgeregte Stimme meinter Tante am anderen Hörer. Ich schnappte nach Luft. "Ich.. schlaf diese Nacht bei Kayra. Ist das in Ordnung?" Versuchte ich normal zu sagen. "Von mir aus." Grummelte sie. "Aber sag mir das nächste mal bescheid." Mit diesen Worten legte sie auf und ich steckte erleichtert mein Handy in meine Tasche. "Wie schmeckt Tierblut denn? Ist das genauso wie Menschenblut oder anders?"
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:43 pm

Elena wählte irgendeine Nummer und ich hielt den Atem an. Als sie wieder auflegte sagte ich >Musst du noch jemanden anrufen? Vielleicht diese Kayra um ihr bescheid zu sagen das du wem auch immer gerade gesagt hast das du bei ihr schläfst? Oder noch irgendjemand anderen? Deinen Freund oder so?< Ich wusste zwar nicht ob sie einen Freund hatte aber bei so einem hübschen Mädchen konnte ich mir das gut vorstellen.. >Ja Tierblut schmeckt anderes als Menschenblut. Aber du kannst es dir schneller besorgen und musst keine Menschen töten! Du kannst dir Tierblut so Vorstellen wie sich alle dieses Kack Nussplie vorstellen... Nussplie ist eine billige Nachmache von Nutella und Tierblut von Menscheblut. Aber sobald man sich dran gewöhnt hat macht dir das nichts mehr aus. Alles verstanden? Noch fragen zum Vamirdasein?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 11:16 pm

"Nussplie ist nicht so ekelig." Lächelte ich belustigt von dem Vergleich. "Ich denke ich versuch es mit Tierblut." Erklärte ich ihm und nahm nervös mein Handy in die Hand. Tylor wollte ich nicht anrufen ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte und ich wollte nicht dass er sich Sorgen macht. Aber Kayra sollte ich bescheid sagen. Also schrieb ich schnell eine Sms:

Hey Kayra. Ich bin bei Logan. Der Typ der mich verwandelt hat. Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass falls Jenna anruft ich bei dir bin ;D Mir geht es gut du brauchst dir keine Sorgen machen. xoxo ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 65th Street Nr. 12   65th Street Nr. 12 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
65th Street Nr. 12
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 65th Street Nr. 14
» 38th Street
» Ecke 71th Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Staten Islands :: Innenstadt-
Gehe zu: