Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grace's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyMi Okt 26, 2011 3:04 am

<-- Central Park

Vor dem Haus...

"Ich bleib heut Nacht lieber bei dir.",meinte Hailey besorgt zu ihrer besten Freundin.Grace nickte."Ich will nicht dass dieser...Blaze...seine Drohung wahrmacht!Immerhin kann ich im Gegensatz zu dir getoetet werden.",sagte das dunkelhaarige Maedchen besorgt.Die hellbraunhaarige Gestaltwandlerin zog ihr Handy und simste ihrer Tante was,dann fragte sie Grace "Habt ihr ne Decke und ein grosses Kissen?" Ihre Kumpelin fing wieder an zu grinsen."Jop.Wir koennen trotzdem eine Uebernachtungsparty machen,oder?" Hailey nickte und grinste zurueck.
Ein paar Jungs waren vorbeigekommen und einer klatschte ihr auf den Po.Das Maedchen biss nur die Zaehne zusammen und starrte die Typen wuetend an,die gerade abhauten."Gracy,versuch mich zu beruhigen,sonst brech ich dem Kerl den Arm!",knurrte Hailey und ballte die Haende zu Faeusten.Die Schwarzhaarige ueberlegte sich was schnell und drueckte ihr den grauen Kater Nefer in die Arme,der sie beruhigend anschnurrte."Gut,hat gewirkt.",meinte die Gestaltwandlerin und streichelte den Kater.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyMi Okt 26, 2011 11:41 pm

Antony schlenderte die Straße entlang. Er war ziehmlich müde und sah schlimm aus. Seine Hemd und seine Hose waren aufgerissen und über seine Stirn zog sich ein langer Riss entlang. Er war seit Tagen nicht nach hause zu seiner Schwester Emily gegangen und hatte kaum geschlafen. Plötzlich roch er etwas. Hier war ganz in der Nähe ein anderer Gestaltswandler. Er freute sich das er vielleicht einen seiner Artgenossen gefunden hatte.Jemanden der ihn verstand. Er bog um eine Ecke und sah zwei Mädchen vor einem Haus stehen. Hier roch es am stärksten nach einem Gestaltswandler. Die beiden Mädchen standen in einer leeren Gasse, hier würde es nicht auffallen wenn er sich verwandelte. Er atmete tief ein und plötzlich wurden seine Zähne länger und gleich darauf stand ein Wolf an seiner Stelle.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Okt 27, 2011 1:08 am

Etwas...roch ploetzlich merktuerdig.Es roch nach einem weiteren Gestaltwandler.
Neugierig drehte sich Hailey um,als ihr Kater Nefer fauchend und mit gestraeubtem Fell in eine Richtung lief.Zu einem Wolf."Oh Gott!Der Wolf wird Nefer noch zerfleischen!",sagte Grace erschrocken.Langsam ging Hailey auf den Wolf zu,an der grauen Katze vorbei,die zurueck zu Grace lief."Kein echter Wolf.Ein Gestaltwandler.Wie ich.",meinte das hellbraunhaarige Maedchen und ging in die Knie,damit sie auf Augenhoehe mit dem Fremden war."Du siehst nicht gut aus.Hast wohl viel durchgemacht in letzter Zeit,oder?",fragte sie und blickte dem Wolf direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Okt 27, 2011 4:50 am

Antony legte die Ohren an und knurrte leise. Vorsichtig fing er an, an dem Mädchen herum zuschnüffel. Sie war die Gestaltswandlerin die er gerochen hatte. Das leise grollen in seiner Kehle verstummte. Er hoffte dem Mädchen vertrauen zu können, sie sah ziehmlich nett aus. Er setzte sich auf den Gassenboden und verwandelte sich zurück in seine menschliche Gestalt. Er lehnte sich an eine Hauswand und antwortete:" Ja, ziehmlich viel." Er schämte sich ein wenig für sein Aussehen. Neben dem Mädchen würde ihn jeder als einen völligen Versager bezeichen, die meisten taten das sowieso schon. Das Mädchen war hübsch.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Okt 27, 2011 6:35 pm

Armer Kerl.Scheint nett zu sein.,dachte sie.Laechelnd reichte die Gestaltwandlerin ihm die Hand und sagte "Ich bin Hailey.Und dass da drueben ist Grace." Sie deutete auf die Dunkelhaarige hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Okt 27, 2011 8:35 pm

" Ich bin Antony...aber alle nennen mich Ant. Ist kürzer.",sagte Antony und ergriff Haileys Hand. Freundlich lächelte er zurück. Er winkte dem Mädchen hinter Hailey zu, doch plötzlich klingelte sein Handy. Er kramte es aus seiner Hosentasche und guckte auf das Display. Seine Schwester Emily rief ihn an. Sie machte sich wohl allmählich Sorgen um ihn. Antony steckte das Handy weg. Er war jetzt seit knapp einer Woche nicht zu hause gewesen, hatte kaum geschlafen und sah so aus. Jetzt durfte sich Emily Sorgen machen, aber er würde weder ihre Anrufe entgegen nehmen noch nach hause gehen. Dort hatte er doch so wieso nur wieder Stress mit ihr. Dann sagte sie wieder das übliche: "Ant wie kannst du nur so rumlaufen? Und hast du auch schon für die Schule gelernt?" Darauf antwortete er:" Emily es sind Ferien!" Und dann sie wieder:" Mir ist es egal ob es Ferien sind du musst lernen!" Er wusste das sie die Verantwortliche war und das sie nur das Beste für ihn wollte und das sie Angst hatte ich würde den Stoff nicht schaffen. Aber es war erst Anfang der Ferien und da wollte er einmal seine Ruhe haben. Sonst lernte er fast immer wenn er dann nicht weg war. Zuhause bei seiner Schwester fand man ihn meistens in seinem Zimmer, auf dem Bett liegend, lernend vor. Er war kein Streber oder Langweiler nur das war für ihn die einziegste Beschäftigung. Sein Freund hatte in den Ferien fast nie Zeit und einen PC oder so was hatte Antony nicht und Fernsehen. Das guckte er heimlich wenn seine Schwester weg war, weil sie ihm das verbot. Er riichtete seine Augen wieder auf Hailey. Wenn sie fragen würde warum er nicht abhob würde er ihr die Wahrheit sagen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Okt 28, 2011 12:35 am

Verwundert blickte Hailey ihn an,als er nicht abhob."Ist dieser Jemand der Grund,warum du so fertig aussiehst?",fragte sie Antony.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Okt 28, 2011 1:29 am

Antony seufzte und antwortete:" Das ist meine Schwester. Ja, eigentlich ist sie es die mich so fertig macht. Naja, ich hab immer Ärger mit ihr und wenn es dann mal richtig schlimm wird dann..naja dann geh ich ne Weile weg. Ich hab die letzten Nächte nicht geschlafen und hab in nem Wald oder ner Gasse wie diese gewohnt. Wenn man das denn wohnen nennen kann. Auf jeden Fall ruft sie nur an weil ich mich jetzt knapp eine Woche nicht mehr gemeldet habe und sie sich jetzt langsam Sorgen macht. Aber eine Woche ist nichts für mich. Ich war mal einen Monat nicht zu hause. Da sah ich noch viel schlimmer aus als jetzt. Emily hat dann die Polizei benachrichtigt. Ich will aber nicht nach hause sie meint immer nur das ich lernen soll und alle aus meiner Klasse denken ich bin ein Streber. Naja einer nicht der ist mein Freund. Aber weißt du wie das ist? Ich bin 17 und hatte noch keine Freundin! Alle Mädchen halten mich für einen totalen Loser. Sogar mein Freund hat schon eine Freundin! Ich war nur ein paar mal auf ner Party und das war als ich auch nicht zu hause war." Antony seuftzte noch einmal und fur sich müde mit der Hand durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Okt 28, 2011 3:13 am

"Hmm.So lange du nicht nach Hause willst,koenntest du a,wenn du willst,bei mir und meiner Tante 'wohnen'.",meinte Hailey.Grace trat neben sie und seufzte "Ich weiss wie dass ist,wenn alle denken,dass man ein Streber waer.Und ich hatte warscheinlich deswegen auch noch keine Beziehung." Nefer strich an den Beinen der Gestaltwandlerin entlang und miaute "Ich geh mal nach Hause,ich kenn mich mit solchen Menschen-Gespraechen nicht aus." Kurz darauf trottete der graue Kater davon.Hailey blickte ihm hinterher und sagte grinsend "Na ja,mein Angebot steht jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Okt 28, 2011 8:50 pm

" Ja, das wäre nett. Danke.", sagte Antony und lächelte Hailey an. Er freute sich nicht wieder in einem Wald schlafen zu müssen und außerdem sah Hailey ziehmlich nett aus. " Nein, wirklich das ist wirklich nett von dir.", meinte Antony erneut. Doch plötzlich klingelte wieder sein Handy. Als er es wieder aus seiner Hosentasche nahm und auf das Dispay schaute, sah er wieder den Namen seiner Schwester. "Mann, ich würde das Ding gern wegschmeißen, aber mein Freund ruft mich manchmal an.", er zuckte mit den Schultern. " Wenn wir schon dabei sind, ich will nicht aufdringlich sein, aber könnte ich vielleicht bei euch duschen? Ich glaube das könnte ich ganz gut vertragen.", sagte er und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySa Okt 29, 2011 8:36 am

Sie laechelte und sagte "Jop,klar." Grace lehnte sich zu ihr rueber und fluesterte Hailey zu "Dann uebernachte ich am besten auch bei dir,wegen der Drohung von diesem Vampiren,vorhin." Die nickte leicht und wandte sich wieder an Antony."Okay,dann gehen wir am besten mal los."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySa Okt 29, 2011 10:28 pm

" Okay.", sagte Antony stand auf. " Ähm...was denn für Vampire? Was für eine Drohung? ", fragte er um ein Gespräch anzufangen. Vampire...ihm war schon einmal ein Vampir begegnet. Eigentlich war er des öfteren mit einem Vampir zusammen. Sein Freund war ein Vampir. Manchmal wenn sein Blutdurst zugroß war, drohte er Leuten. Hoffentlich war Max nicht schon wieder in diese Sache verwikelt. Max und Antony stellten sowieso fast immer etwas an, aber das war eine erste Sache.
" Wie alt war der denn?", fragte Antony und versuchte sich nicht anmerken zulassen das er sich um Max Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySo Okt 30, 2011 5:05 am

Hailey verkrampfte sich."Irgendein Vollidiot namens Blaze.",nuschelte sie."Er taucht andauernd auf und nervt andere mit seiner egoistischen und blutruenstigen Art."
Sie kickte den Staub am Boden herum und meinte dann "Keine Ahnung wie alt er ist.Jedenfalls scheint es so,als haett der kein Problem damit,jemand umzubringen."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySo Okt 30, 2011 5:12 am

"Ach so, ich dachte schon, dass es vielleicht mein Freund Max ist...er ist ein Vampir und wenn er mal Blutdurst hat, kann er ziemlich unangenehm werden.",sagte Antony.
"Gehen wir jetzt?", fragte er vorsichtig, denn er wollte nicht drängeln.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySo Okt 30, 2011 6:47 am

Alex strich durch die Straßen, als er Stimmen hörte.
Leise schlich er sich näher und sah drei Jugendliche, einen Jungen und zwei Mädchen.
Er sprang aus den Schatten und ging auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptySo Okt 30, 2011 7:33 am

Sie nickte als....ein Geruch ihr in die Nase stieg.Magier.Erst dachte Hailey,es waere Nick,den sie so hasste,doch es war ein fremder Geruch.Ploetzlich kam ein Junge aus dem Schatten."Was zum...!",zischte die Gestaltwandlerin und knurrte."Wer bist du?!",fragte Hailey mit einem angriffslustigem funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyMo Okt 31, 2011 6:10 am

Antony war nicht überrascht als Hailey sich plötzlich umdrehte und den Fremden fragte wer er war. Er hatte ihn auch gerochen. Doch er war überrascht das sie so energisch und feinselig reagierte. Bei ihm war sie nett gewesen. Aber wahrscheinlich würde er auch so reagieren wenn ihn jemand einfach so belauschen würden. Aber vielleicht wollte er nur nach einem Weg fragen oder die Uhrzeit wissen. Er legte Hailey die Hand auf die Schulter um sie zuberuigen. " Hey, vielleicht will er ja nur den Weg wissen oder so...auch wenn er ein Magier ist.", flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyMo Okt 31, 2011 7:00 am

Alex lachte nur über solche Feindseligkeit.
Langsam ging er auf die Gruppe zu. Die kleine Brünette, sie schien ein Mensch zu sein, fand er sofort attraktiv.
"Hey, ist gut. Ich heiße Alex, ich tu niemandem was. Zumindest vorerst nicht."
Er zwinkerte der Brünetten zu.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDi Nov 01, 2011 4:48 am

Antony beugte sich erneut zu Hailey rüber um ihr etwas in ihr Ohr zu flüstern.
" Und vielleicht hab ich mich auch geirrt." Seine Hand nahm er aber nicht von ihrer Schulter. Er mochte Hailey das wusste er. Er starrte Alex an. Sein Lachen hörte sich wirklich komisch an, doch warum lachte er? Weil Hailey so reagierte? Wie würde der denn reagieren wenn man ihn belauschte?
" Hey, was gibst da zu lachen?", fragte er den Jungen." Und was heißt das du vorerst nichts tust?"
Antony sah wie Alex Grace zuzwinkerte. Was sollte das jetzt wieder? War er jetzt nur hier um mit Grace zu flirten? Antony wurde ein wenig wütend. Wenn er das mit Hailey machen würde dann...Er versuchte sich zur Ruhe zuzwingen denn es war wirklich lächerlich. Zwar mochte er das hellbraunhaarige Mädchen aber das hieß noch lange nicht das sie ihn mochte.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyMi Nov 02, 2011 7:07 am

Pruefend blickte sie den Magier an."Es tut mir leid,dass Missverstaendnisse aufgekommen sind.Ich bin Hailey.Und nur weil ich geknurrt habe,heisst es noch lange nicht dass ich Angst vor dir haette.Es ist nur so - ich kann Magie schlecht abwehren,wenn es dazu kaeme dass ich meine Freunde beschuetzen muesste.Oder andere." Hailey trat schuetzend vor Grace.Er wuerde vorerst niemanden was tun?Was sollte dass denn heissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Nov 03, 2011 3:07 am

Alex lächelte.
" Vorerst bedeutet ,dass ich euch so lange nicht angreife, bis ihr mich reizt oder so..." Alex starrte gelangweilt auf den Jungen ihm gegenüber. Es war nicht zu übersehen, das er auf die Hellbraunhaarige stand.
" Hey, an deiner Stelle würde ich mich beeilen, die Guten sind schnell weg" Er lachte.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyDo Nov 03, 2011 5:35 am

Verwirrt starrte Hailey diesen Alex an.Dann blickte die Gestaltwandlerin kurz zu Antony."Ahem,was?",fragte sie.
Ein dumpfer Aufschlag.Dann lag sie auf dem Boden.Und schob einen toten Koerper von sich runter.Die Hellbraunhaarige stand auf,blickte nach oben."Was-zur-Hoelle?" Ein Zettel klebte an der blutigen Hand des Toten."Blaze.",murmelte Hailey ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Nov 04, 2011 3:32 am

Alex besah sich die Leiche näher. "Scheint mir, das war n' scheiß Vampir und...", er musterte die beiden Mädchen:"...Ihr kennt den anscheinend."
Er grinste fies. Er mochte Situationen in denen andere Leute nicht wusste was zu tun war...
"Hey, wenn ein Vampir auf dich steht, Süße, dann alle Achtung!" Er pfiff durch die Zähne.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Nov 04, 2011 3:35 am

Antony sah erschrocken die Leiche an. Als Alex was sagte, wurde er innerlich ein wenig wütend. Er schubste ihn und sagte:
"Hey, gehts noch?"
Solche Typen konnte er einfach nicht leiden. Er drehte sich zu Hailey um fragte sie:
"Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung EmptyFr Nov 04, 2011 7:34 am

Hailey ignorierte was Alex sagte,ging in die Knie und schaute sich die Leiche naeher an."Ja,mir gehts gut.",murmelte ich und drehte den Koerper um.Ueberall konnte man an der blassen Haut blaue Adern erknnen,und Verbrennungen."Ich wusste nicht dass Vampire sich gegenseitig umbringen.Dieser hier hat wohl zu viel Sonnenlicht aufgezwungen bekommen." Grace machte einen Schritt rueckwaerts und ging dann zur Haustuer."Ich pack mal mein Zeug fuer die Uebernachtung bei dir,Hailey.",sagte die Dunkelhaarige kleinlaut und ging in das Haus.Wenig spaeter kam sie mit einem Rucksack heraus."Los,lass uns hier verschwinden,bis Du-weisst-schon-wer auftaucht.",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grace's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Grace's Wohnung   Grace's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Grace's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena's Wohnung
» Beth's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: