Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beth's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo Okt 31, 2011 6:37 am

Mick klingelte. Es dauerte eine Weile, bis Beth öffnete, schließlich war es mitten in der Nacht. Doch als sie die Tür öffnete, war sie angezogen und hellwach. "Hey, Mick." Sie freute sich immer über seinen Besuch, aber sie spürte sofort, dass es ihm nicht gut ging.
"Hallo Beth", Mick lächelte schwach.
"Kann ich reinkommen?" Beth nickte und starrte ihn besorgt an. Als sich die Tür hinter ihm schloss, stand er mit dem Rücken zu ihr und blickte aus dem Fenster. Mit einem Arm stützte er sich an der Wand und lehnte die Stirn gegen die kühle Scheibe.
Beth kam näher. "Mick, was...?" Doch er unterbrach sie: " Es ist wieder passiert Beth. Es ist wie bei Coraline. Wie bei Coraline." Er presste die Lippen aufeinander. Beth kannte Coraline. Sie war mit zehn Jahren von ihr entführt worden. Mick hatte sie damals gerettet und seitdem auf sie aufgepasst. Zwar hatte sie ihn nie gesehen, aber er war wie ein Schatten gewesen, hatte sie aufwachsen sehen. Dann hatte sie sich, als Beth am selben Fall arbeitete wie er, da hatten sie sich wiedergetroffen. Beth arbeitete bei BuzzWire als Reporterin. Seitdem sind sie gute Freunde.
Beth drehte Mick zu sich herum um ihm in die Augen zu sehen.
"Ist sie wie damals Lynn? Ist sie sterblich?" Mick sah sie an und nickte.
Beth seufzte. Mick ließ sich auf das Sofa und vergrub sein Gesicht in den Händen. Beth setzte sich ihm gegenüber. "Mick..." "Nein! Nein, ich weiß was du sagen willst! Beziehungen mit Vampiren sind gefährlich und kompliziert! Ich werde nicht zulassen, dass Kayra etwas passiert, weil ich mich nicht kontrollieren kann!" "Mick, liebst du sie?" Beth sprach sehr ruhig und wählte ihre Worte sehr vorsichtig aus. Mick war in seiner Aufgebrachtheit aufgesprungen, jetzt ließ er sich wieder auf das Sofa sinken. "Ich weiß es nicht", flüsterte er. "Ich weiß es nicht."

---> nächster Morgen
Mick saß immer noch auf dem Sofa. Dann klingelte sein Handy. Sein Auftragsgeber wollte sich in einem Deli die Straße runter mit ihm treffen.
"Gut, ich bin da." Mick erhob sich und verließ die Wohnung. Beth würde sich keine Sorgen machen. Er stand auf der Straße und holte tief Luft. Dann lief er in Richtung Deli-Shop.

---> Der Deli-Shop
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo Jan 02, 2012 1:10 am

Mick klopfte. Beth öffnete die Tür und ließ ihn rein. "Es ist mal wieder so weit.", sagte sie und grinste. "Ja, es muss wohl so sein." Mick zog seinen Mantel aus und setzte sich auf einen Stuhl. Beth holte eine Schere und begann seine Haare zu schneiden. Sie hatte eine Friseurausbildung gemacht , bevor sie Journalistin geworden war.
"Und wie hast du das mit Kayra geklärt?" Ihre Stimme klang beiläufig, doch Mick wusste, dass sie Vorsicht walten ließ. Er holte tief Luft. "Ich hab ihr gesagt, dass es nicht geht. Und sie will das einfach nicht verstehen. Also halte ich mich einfach von ihr fern, dann kann auch nichts passieren." Beth nickte. "Dir ist aber schon klar, dass du ihr nicht ewig aus dem Weg gehen kannst? Manhattan ist nicht sehr groß." Mick grinste. "Ich weiß Beth, ich weiß." Beth trat einen Schritt zurück. "Fertig." Mick sah auf. "So schnell?", er sah auf seine Uhr, "das ist deine neue Bestzeit." Sie zwinkerte ihm zu. "Danke nochmal. Ich muss jetzt wieder gehen." Sie nickte.

Mick stand draußen auf der Straße und fuhr sich durch sein, nun kurzes Haar. Dann fasste er einen Entschluss. Er würde zu Jack gehen und ihn selbst ausfragen.

----> Staten Island, Innenstadt, 38th Street
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo März 19, 2012 6:06 am

Mick fasste Kayra an der Hand und zog sie hinter sich her. In wenigen Minuten standen sie vor Beth's Tür und Mick klingelte. "Willst du das wirklich? Ich meine...Beth kann...anders sein." Er sah Kayra an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo März 19, 2012 7:20 am

Ich nickte >Du bist auch anders...< Ich zwinkerte ihm zu und dann öffnete Beth die Tür. Sie hatte blondes Haar und war sehr hübsch. Ich dachte an mich und musste schmunzeln. Wieso nahm Mick nicht Beth?
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo März 19, 2012 7:26 am

Beth schaute von Mick zu Kayra und wieder zurück. Dann stahl sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Mick beobachtete sie aus zusammengeniffenen Augen. Was dachte sie gerade? "Ahm, Beth, das ist..." "Kayra, nicht wahr? Mick hat schon einiges von dir erzählt, du hast etwas wirklich Außergewöhnliches geschafft!" Beth lächelte Kayra an. Mick verdrehte die Augen: "Können wir reinkommen?" Beth nickte und ließ sie herein.
"Und was möchtet ihr?" Mick zuckte mit den Schultern und zeigte auf Kayra: "Frag sie."
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMo März 19, 2012 7:31 am

Beths Blick flog erst von Mick zu mir und dann wieder zurück. Mick wollte mich gerade vorstellen doch da unterbrach Beth ihn und erzählte lächelnd das Mick schon viel von mir erzählt hatte.
>Ähm ich... ich wollte dich kennen lernen, Mick schwärmt förmlich von dir. Du muss eine sehr gute beste Freundin sein. Und ähm... oh ich darf dich doch duzen oder?<, ich tat es einfach und redete weiter,> ähm was meintest du mit "Du hast etwas wirklich Außergewöhnliches geschafft?<
Ich sah zu Mick und dann wieder zu Beth.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 6:45 am

Beth zog Kayra am Arm hinter sich her. "Mick....nun...er hat seine Vorsätze. Er ist strikt gegen Beziehungen zwischen seiner Art und Sterblichen."
Sie grinste Mick zu. Der verzog das Gesicht. Es war ihm unangenehm, wenn Beth so über ihn sprach.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 6:56 am

>Oh naja...< ich grinste, >Aber wirklich alt werde ich nicht... also wenn ich will.<
Ich wusste nicht ob Mick Beth erzählt hatte das ich eine Magierin war aber wenn ich mich mit ihr anfreunden wollte musste ich ihr das ja sagen also machte ich einige Andeutungen.
Und fand Mick das wir schon in einer richtigen Beziehung waren? Bei Beth hörte sich das so an. Obwohl ich eher dachte das das nicht so ganz stimmte fand ich das dies eine gute Nachricht war.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:03 am

Mick griff nach Kayra's Arm: "Wolltest du noch irgendwas?" Er sah bittend zu Beth. Die verstand.
"Nun...für mich wird es jetzt Zeit ins bett zu gehen. Ich arbeite an einem schwierigen Fall, also muss ich ausgeschlafen sein." Sie lächelte und schob Mick und Kayra dann sanft zur Tür.
Mick drehte sich noch einmal um, und sah seine Freundin dankbar an. Sie nickte und schloss dann die Tür. Mick wandte sich an Kayra: "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:08 am

Was war das denn gerade wollte Beth uns los werden? Oder wollte Mick das wir gingen? Ich verstand die Welt nicht mehr.
>Wie wohin jetzt? Wir waren vielleicht 5 Minuten bei Beth und du willst schon wieder gehen? Es ist halb vier wieso sollte sie denn jetzt schon schlafen gehen?< Ich sah Mick fragend an... ich wusste nicht wie er sich da wieder rausreden wollte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:15 am

Mick machte den Mund auf und wieder zu. Er hatte tatsächlich keine ausreichende Erklärung. Doch vielleicht konnte er ablenken.
Also schob er Kayra an eine Wand beugte sich vor und küsste sie, ganz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:23 am

Als Mick mich küsste wusste ich das er ablenken wollte aber ich erwiderte seinen Kuss trotzdem. Dann aber schob ich ihn wieder von mir weg und sagte >Hey du kannst nicht immer ablenken... ich kann verstehen das es dir unangenehm ist das ich Beth richtig kennen lernen will aber du hast mich auf die Idee gebracht. Oder ist es ein anderer Grund wieso wir jetzt gehen sollten?< Traurig sah ich ihn an. Ich gab nicht auf bis ich das Gefühl hatte das er mir die Wahrheit sagte. >Und wenn du dich weiterhin stur stellst wende ich einen Wahrheitszauber an. Erwartungsvoll sah ich ihn an und musste meinen Blick immer wieder aus seinen Lippen ziehen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:29 am

"Weißt du, dass du wirklich toll küssen kannst?" Mick grinste Kayra an. Doch bei ihrem Blick seufzte er und gab sich geschlagen. " Ich will noch nicht, dass sie eine große Sache aus...aus uns macht. Sie neigt zur Übertreibung. Und ich will erst einmal warten."
Er beugte sich wieder vor, sah ihr aber erst einmal nur ganz tief in die Augen und starrte dann auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:54 am

Als er mir das Kompliment machte das ich toll küssen konnte fühlte ich mich geschmeichelt und wollte erst sagen "Du auch." aber ich grinste nur und starrte ihm beim reden auf seine Lippen. Ich konnte ihn verstehen. Ich hatte auch so eine Freundin die immer bei allem so dermaßen übertrieb. Ich bemerkte Micks Blick der auf meinen Lippen lag und ich wusste nicht wieso aber jetzt kam ich ihm immer näher und schließlich küsste ich ihn und schloss dabei langsam meine Augen.
Wie es wohl aussehen würde wenn Beth jetzt aus der Wohnung kommen würde. Oder andere Bewohner dieses Hauses.
Ich hatte jetzt keinen Plan wo Mick und ich als nächstes gehen wollten aber so weit ich mich an heute morgen erinnerte wollte er schon da gehen und wir wollten am Abend etwas schönes unternehmen aber dann war er einfach da geblieben und jetzt waren wir hier. Ich dachte an den Deli Shop und dann an Josh. Josh. Er lag ja immer noch im Krankenhaus. Ich nahm mir vor ihn noch heute zu besuchen aber zuerst beschäftigte ich mich mit Mick und mir.
(;D)
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 8:00 am

(Ich weis ich hätte den anderen Beitrag einfach bearbeiten könne aber ich finde das passt so schön einzeln ;D)

Ich löste mich von Micks Lippen und sah noch eine Weile in seine Augen. Dann sagte ich ruhig >Du, ich wollte heute noch zu Josh ins Krankenhaus... und es ist schon halb vier.Entweder du kommst mit oder nicht.< ich lächelte ihn leicht an und nahm seine Hände. Wir standen uns nah gegenüber und ich hielt beide Hände von Mick fest in meinen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMi März 21, 2012 7:15 am

Mick erwiederte den Kuss von Kayra. Dann löste sie sich von ihm und meinte, sie wolle Josh besuchen. Er wog den Kopf von einer Seite auf die andere. "Okay, ich komme mit." Er hielt ihre Hand und zog sie zum Fahstuhl. "Wie sieht es jetzt mit heute Abend aus?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyMi März 21, 2012 8:19 am

>Danke das du mut kommst... ich weis nämlich nicht ob ich das alleine schaffe. Er ist zwar nett aber irgendwie kommt er mir total eigenartig vor.< wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren ins Erdgeschoss von da aus machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.

-->Brooklyn- Hospital Center
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung EmptyFr Jun 01, 2012 3:21 am

-->Grandma Molly's Haus

Nun stand ich also vor Beth's Tür. Ich wollte nicht klopfen und ich wollte nicht klingeln aber irgendwann musste es sein also besser jetzt als später. Langsam führte ich meine Hand zur Klingel und drückte. Jetzt stand ich einfach nur da und wartete darauf das Beth aufmachte.

Beth öffnete die Tür und sah ziemlich verwirrt aus. Mir stießen die Tränen in die Augen und sie sagte erschrocken >Kayra was ist los?< Komm erst einmal rein und erzähl mir alles.< Ich versuchte zu lächeln aber ich schluchzte nur und folgte ihr in ihre Wohnung. Sie bat mich zu setzten und ich ließ nicht auf dem Sofa nieder. >So jetzt komm erst einmal zur Ruhe und dann erzähl mir alles.< Ich beruhigte mich etwas aber als ich anfangen wollte zu reden liefen mir wieder die Tränen über die Augen. Aber trotzdem erzählte ich ihr was ich angestellt hatte. Wie abweisen ich die letzten Tage zu Mick war wie ich nie auf ihn gehört hatte und wie er mich gerettet hatte und es mir egal war. Beth legte ihren Arm um mich und seufzte >Ach Mick kriegt sich schon wieder ein... weißt du er mag dich glaub ich wirklich sehr. Was mich wundert da ich bei Mick noch nie so etwas wie "Gefühle" gesehen habe.< Ich lächelte aber irgendwie heiterte mich das auch nicht auf. Beth fuhr fort >Am besten wäre es wenn du die bei ihm entschuldigst... persönlich du solltest ihn nicht anrufen. Einfach bei ihm vorbei schauen.< Ich sah sie an. Dann nickte ich >Okay wasch dich und dann fahren wir gleich los.< Dankend sah ich sie an >Wo ist das...<
>Das Bad? Am Eingang die Tür rechts.<
Ich nickte und ging ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und tuschte meine Wimpern noch einmal schnell nach. Dann schrieb ich Elena eine SMS:

Hey Süße,
habe totalen Mist gebaut! :'(
Morgen Mädels Abend wenn sich das heute nicht klärt?
Brauche ich unbedingt. Sonst frisst mich die Trauer noch auf.
Deine BBF Kayra <33


Ich kam aus dem Bad und sah Beth an >Wir können los!< Sie nickte schnappte sich ihre Tasche und griff zur Türklinke. Ich zögerte noch doch dann nickte ich Beth zu und wir verließen ihr Apartment. Wir stiegen in ein Taxi und fuhren zu Micks Wohnung.

--> Mick's Apartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beth's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Beth's Wohnung   Beth's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Beth's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace's Wohnung
» Elena's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: