Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elena's Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptySo Jan 08, 2012 4:56 am

Ich kam an dem Block Häusern an und drückte auf die Klingel, wo mit kleinen, schwarzen Buchstaben: "Gilbert" stand. Nach kurzer Zeit hörte dieses komische Geräusch, dass man die Tür nun öffnen konnte, und ich trat ein. An unserer Wohnungstür erwartete Jenna, meine Tante mich schon mit einem wütenden Gesichtsausdruck. "Jaja ich weiß schon." Meinte ich schlecht gelaunt, hob die Hand und ging ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei in den Flur und weiter in mein Zimmer, wo ich mich dann einschloss. Meine Tante stand geschockt in der Tür, bis sie zu meinem Zimmer kam, und an der Tür trommelte. "Das hätte deiner Mutter gar nicht gefallen! Elena! Und weist du eigentlich wie spät es ist? Außerdem habe ich deine SMS erst heute Morgen gelesen! Du weist doch dass ich die nie prüfe. Ich habe mir Sorgen gemacht." Jenna machte noch eine Weile so weiter bis sie aufgab und ins Wohnzimmer ging. Ich starrte nur nach draußen, während ich auf meinem Bett lag.
Irgendwann stand ich auf, ging zu meiner Tante und wir sprachen uns aus. Und wie immer verzieh sie mir und ich durfte wieder ausgehen. Zu Kayra wollte ich nicht, das war mir zu blöd, also wollte ich ein kleinen Bummel in der Innenstadt machen. Ich erzählte es vorsichtshalber Jenna und ging dann raus und stieg auf mein Motorrad. In diesem Moment fühlte ich mich irgendwie richtig cool, besonders als eine Clique Jungs die Straße entlang gingen und mich musterten. Ich war froh dass mein Vater unbedingt wollte, dass ich meinen Motorradführerschein machte. Ich fuhr los und achtete nicht mehr auf die Jungs die mir hinterher starrten.

---> Innenstadt, das Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 9:57 am

(ich rufe jetzt bei Elena auf ihr Handy an...)

Auf Elenas Handy:
Ich wählte die Nummer die ich von Elena bekommen hatte und am anderen Ende tutete es.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 9:59 am

Ich kam in der Wohnung an, dann tutete mein Handy. Ich sah Tylors Nummer auf dem Display und ging aufgeregt ran. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:06 am

(Auf Elenas Handy)

Elena ging ran und ich sagte >Hey ich bins ... Ty. Ähm hast du was dagegen wenn wir uns nachher in der Stadt im Cafe treffen? Ich meine natürlich unr wenn du Lust hast...<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:09 am

Ich schluckte. "Ja klar hab ich Lust! Wie spät denn? Kommen deine Freunde auch mit?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:12 am

(Auf Elenas Handy)

>Ähmm so gegen halb fünf fünf? Und nein meine Kumpels kommen nicht mit...<
Ich wusste nicht ob sie wollte das sie mitkamen aber ich hatte keinen Bock auf die.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:14 am

"Halb fünf ist gut!" Meinte ich aufgeregt. Ich hatte überhaupt nichts dagegen dass Ty's Freunde nicht mitkamen. "Dann.. ähm bis gleich oder wolltest du noch was?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:16 am

(Auf Elenas Handy)

>Nein ich will nichts mehr... okaay dann bis gleich.<
Ich legte auf und machte mich auf dem Weg zum Cafe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyFr Jan 13, 2012 10:21 am

Ich packte schnell das nötigste in meine Tasche und machte mich auf den Weg.

---> Café an der Ecke
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptySo März 18, 2012 10:03 am

<--- Central Park

Ich kam an und holte meinen Schlüssel raus. Jenna erwartete mich schon aber nicht so aufgebracht. "Einen schönen Tag gehabt?" Fragte sie während sie das Essen zubereitete. "Joa." Sagte ich lächeln und ging dann in mein Zimmer um mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptyDi März 20, 2012 7:51 am

Ich war wohl eingeschlafen denn als ich aufwachte war es schon sehr hell draußen. Ich zog die Vorhänge zurück und schaute dann auf meinen Wecker. 10:30 Uhr. Ich rieb mir die Augen und machte mich fertig. Ich wollte Tylor besuchen gehen aber wusste nicht wo er wohnte. Vielleicht traf ich ihn ja irgendwo. Ich musste ja noch die Sachen die ich Letztens im Einkaufszentrum zurückgelassen hatte kaufen. Auch wenn Tylor mich nicht mehr mit nehmen wollte, wollte ich dieses Outfit haben. Also ging ich zum Einkauszentrum.


---> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung EmptySa Aug 18, 2012 11:44 am

--> Grandma Molly's Haus

Als ich bei Elenas Wohnung ankam stieg ich aus meinem Cabrio, schloss es ab und ging zur Tür. Nun drückte ich auf die Klingel mit der schwarzen Aufschrift: "Gilbert" , und dann drückte ich sie auf bei dem "Tonsignal". Ich lief die Treppen hoch und an der Tür erwartete mich Jenna die Tante von Elena. Mit verschränkten Armen stand sie da und sah mich wütend an > Wenn du Elena suchst, die ist noch nicht aufgetaucht.< Ich tat so als wenn ich das wüsste und versuchte Elena ein bisschen aus der Schei** zu reiten. >Ja ich weiß! Ich sollte ihnen von ihr sagen das sie etwas länger braucht. Sie ist da gerade in so einer Phase.< Ich zwinkerte Jenna zu un dann sagte ich >Ist schön sie wieder zu sehen!< Dann drehte ich mich auf den Absatz um und als ich dann wieder unten war hörte ich noch verwirt von Jenna >Ähm... Ja danke dich auch Kayra!< Ich lächelte und stieg wieder in meinen Wagen. Dann entschloss ich mich Elena eine SMS zu schreiben das sich ihre Tante höllische Sorgen machte und das sie sich langsam mal eine Ausrede ausdenken sollte.

--> Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elena's Wohnung   Elena's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace's Wohnung
» Beth's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: