Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ty's Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptySa Jan 07, 2012 12:00 am

Ich nahm meinen Schüssel aus meiner Hosentasche und steckte ihn ins Schloss. Ich drehte den Schüssel um und die Tür sprang auf. Dann ging ich in großen Schritten in meine Wohnung und fläzte mich auf mein Sofa. Das war eine sehr anstrengende Nacht: drei Auftritte an drei verschiedenen Orten. Müde stand ich wieder auf und ging in Richtung Bad. Ich ging duschen und danach ging ich auf direktem Wege in mein Schlafzimmer und nahm mir aus meinem Kleiderschrank eine Boxershorts raus und zog sie an. Dann schlüpfte ich unter die Bettdecke und schlief erst einmal.

Als ich wieder aufwachte ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Es war schon 1:00pm und ich hatte hunger bekommen. Ich nahm mein Brot ging wieder in mein Zimmer und zog mir etwas anständiges an.
(genau wie auf meinem Ava Foto)
Ich hatte noch viel zu erledigen und ging deshalb schnell in die Küche, machte mir einen Kaffee trank ihn in Windeseile und ging wieder aus meinem Haus.

-->Innenstadt
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptySo März 18, 2012 8:49 am

--> Einkaufszentrum

Ich schloss die Tür hinter mir und schmiss mich mit Elenas Tasche aufs Sofa. Ich zappte mich durch die Kanäle und blieb dann auf MTV stehen. Da würde ich in 5 Tagen auftreten... ohne Elena. Elena ich sah zu ihrer Tasche und überlegte sie etwas zu durchsuchen. Nein das kannst du nicht machen das ist Elenas Tasche.
Ich griff mein Handy und entschloss mich sie anzurufen. Ich suchte sie in meinen Kontakte und drückte auf den grünen Hörer. Es klingelte und die Leitung war frei. Aber das nicht zu meinem Vorteil es klingelte nämlich in Elenas Tasche. Ich stöhnte und griff in Elenas Tasche um den Anruf abzuschalten. Jetzt fragte ich mich wie ich Elena jemals wiedersehen konnte und wie sie jemals ihre Tasche wieder bekommen konnte. Ich suchte nach Hinweisen in ihrer Tasche und fand den Zettel mit meiner Nummer die ich ihr aufgeschrieben hatte. Unter meinem Namen fand ich ein Herz. Und ich konnte mich noch gut erinnern das ich dieses nicht gemalt hatte. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. Ich musste Elena wiedersehen wenigstens um ihr ihre Tasche wieder zu geben. Ich suchte Stundenlang nach einer Lösung und dann fiel mir ein das ihr Handy bei mir war und das sie irgendwann etwas von ihrer Freundin Kayra gesagt hatte. Ich nahm also ihr Handy und suchte in ihren Kontakten ihre Freundin Kayra und drückte dann auf den grünen Hörer.

>Hey Süße... was ist los?<
>Oh hey hier ist nicht Elena hier ist Tylor. Elena hat ihr Tasche in einer...ähm bei mir vergessen weil wir uns gestritten haben<
>Oh okay? Ähm am bestem wäre es wenn du mir ihre Tasche gibst und ich ihr sie gebe. Sie kann sich ja dann bei dir melden...<
>Aber ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen.<
>Das kann ich ihr ja sagen und sie meldet sich dann bei mir, okay?<
>Naja mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. Treffen wir uns in einer viertel Stunde im Park?<
>Geht klar. Wie erkenne ich dich?<
>Ich denke du kennst mich. Ich will nicht eingebildet klingen aber du solltest mich zumindest kennen.<
>Ja? Und woher?<
>Ich bin Tylor Simpson!<
>Oh mein Gott Tylor Simpson? Okay klar in einer viertel Stunde im Park... bis dann.<


Sie legte auf und ich machte mich gleich auf den weg. Ich schnappte mir Elenas Tasche und verließ das Haus.

--> Central Park- Am Rand des Park's
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 9:37 am

--> Einkaufszentrum

Ich schloss meine Tür auf und schmiss sie hinter mir zu. Dann nahm ich mein Handy zur Hand und rief meinen Manager an.
>Hey Rick!<
>Ty!!! Hey was geht?<
>Ich wollte wissen ob die Konzert Karten für Usher schon angekommen sind?<
>Wie wäre es wenn du einfach mal an deinen Briefkasten gehst...<
>Also sind sie da oder nicht?<
>Würde ich dir sonst sagen das zu in den Briefkasten schauen sollst?<
>Okay danke Rick du bist der beste...ähm ich glaube ich komme doch alleine zu der MTV Show.<
>Naja mach was du willst.<


Dann legte er auf und ich grinste. Hätte ich Rick nicht würde ich echt nicht wissen wie ich das alles schaffen sollte. Ich ging also zu Briefkasten im Hausflur und holte glücklich die Konzert Karten heraus. Ich hatte außerdem noch andere Post bekommen. Ich sortierte die Post aus die in den Müll konnte und sah auf die Absender der anderen Briefe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 9:45 am

Ich kam an der Tür an und sah grade noch wie Tylor einen Stapel Briefe aus dem Briefkasten holte und dann wieder ins Haus ging. Ich klingelte und wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 9:51 am

Genervt ging ich erneut zur Tür und drückte auf den "Türöffnungsknopf" ein langes: bezzzzzzzzz, ertönte und die Tür draußen Sprang auf. Vor ihr stand Elena
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 10:02 am

Ich ging rein und schaute mich um und wusste irgendwie nicht was ich jetzt machen sollte weil mein Gehirn aussetzte (Melanie :DD) also wartete ich auf Tylor.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 10:04 am

(auf mich warten???häääääääää komm einfach in meine Wohnung du Dusselfussel.)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 10:06 am

(du Kuchen)
Ich ging in die Wohnung und meinte : "Hey. Ich hab mit Josh und Piete geredet...." Meinte ich stammelnd und schaute abwechselnd auf den Boden, und zu Ty.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyDi März 20, 2012 10:15 am

(Ich bin kein Kuchen... hihihi du nennst ihn auch schon Ty voll süüß<33)

Ich sah das Elena nervös war und ich sagte >Setz dich erst einmal hin<, ich zeigte auf meine Couch >... also du hast mit Piete und Josh geredet, wieso?< Interessiert sah ich sie an und fragte dann >Willst du vielleicht etwas trinken?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:34 am

Ich setzte mich auf das Sofa und schaute dann zu Ty. "Ähm ja, weil ich dich gesehen hab als du so aufgebracht warst. Dann hab ich sie gefragt was los ist. Ich nickte auf die Frage, ob ich was trinken will. "Ein Wasser, bitte."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:37 am

Ich holte Elena schnell ein Wasser und setzte mich dann zu ihr aufs Sofa. >Oh ähm ok? Ich wollte das noch mal gut machen also das in der Kabine und deshalb hab ich die Konzert Karten von Usher mitgebracht... Vielleicht will Kayra ja mit dir hin gehen.< Lieber wollte ich ja mit ihr zum Konzert aber das war bestimmt nicht ihre Meinung also tat ich so als wenn mich die karten gar nicht interessierten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:39 am

"Du hast Karten?! Von... USHER?!" Fragte ich begeistert. "Aber das Konzert ist doch schon in 2 Wochen. Wie konntest du noch Karten auftreiben? Und wieso für mich und Kayra? Es sind doch schließlich deine Karten."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:44 am

>Nein jetzt sind es deine Karten< Ich hielt ihr die Karten hin und sagte dann >Und du solltest wissen das ich so meine Connections habe... oh und die Karten sind auch gleichzeitig noch VIP Tickets.< Ich strahlte sie an und fuhr mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:47 am

"Ä-Ä?" Meinte ich total geschockt. "Du schenkst mir einfach so mal 2 Karten für Usher die auch noch gleichzeitig VIP's sind und dass nur weil ich sauer wegen einem Missverständnis auf dich war?" Ich lächelte gerührt.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 8:59 am

>Ja aber für mich ist das ja kein Problem...< Ich wusste nicht wie ich ihr das sagen sollte es klenge doch beschissen wenn ich sagen würde "Ich habe dir diese Karten nur besorgt, weil ich it dir auf das Konzert gehen will...".
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi März 21, 2012 9:02 am

Ich sah ihn grinsend an. "Komm du doch mit. Du hast sie ja bezahlt. Und Kayra mag Usher sowieso nicht." Ich wusste nicht ob Kayra Usher nicht mochte, aber ich wollte lieber mit Ty auf das Konzert gehen.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMo März 26, 2012 8:29 pm

>Bist du die sicher das ich mitkommen soll?< Ich wollte zwar mit aber das durfte ich nicht so offen zeigen also sagte ich >Also wenn du meinst... ich komm gerne mit.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMo Mai 21, 2012 8:25 am

"Ja auf jeden Fall sollst du mit kommen. Ich wüsste auch sonst nicht wen ich fragen sollte außer dir und Kayra. Aber da Kayra Usher sowieso nicht mag..." Ich grinste und merkte das ich mich wiederholte. Ich lief leicht rosa an und senkte unbemerkt den Kopf damit es nicht so auffiel.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:37 am

Obwohl Elena ihren Kopf senkte sah ich das sie rosa-rot anlief. Ich lächelte sanft und fragte >Hey willst du was trinken?< Ohne ab zu warten ging ich in die Küche machte den Kühlschrank auf holte Mich und Honig heraus und stellte mich schnell an den Mixer. Als der Bananenmilchshake fertig war nahm ich mir noch einen Strohhalm und ging wieder zu Elena. >Hir probier mal... hab ich selber gemacht.< Ich wurde Tomatenrot da ich mich anhörte als wenn ich ein kleiner Junge wäre der irgendeinen Matschekuchen gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:42 am

Ich wollte grade antworten, da war Tylor auch schon weg, und ich klappte meinen Mund wieder zu.
Als er wieder kam hatte er einen Milchshake in der Hand, worüber ich mich sehr wunderte, denn Milchshake trank ich am liebsten. "Danke." Sagte ich etwas kleinlaut und nippte an dem Strohalm. Es schmeckte köstlich. "Wow. Der ist echt lecker?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:44 am

>Wieso so verwundert? Seh ich etwa aus als wenn ich nicht kochen könnte?<
Ich lächelte sie an und setzte mich wieder zu ihr. Ich sah in ihren Augen das ihr der Milchshake wirklich schmeckte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:46 am

Ich lächelte ihm verlegen zu. "Ich finde nicht dass du aussieht als könntest du kochen... Also ich dachte das macht jemand für dich." Ich musste etwas grinsen und sah ihn dann entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:50 am

Beleiding sah ich sie an. Nur weil ich berühmt war hieß das nicht das ich alles hatte... Aber das musste ich ihr schließlich beweisen also sagte ich ihr >Okay ich hab da ne Idee. Du kommst morgen so gegen 18 Uhr noch einmal vorbei und lässt dich von mir bekochen. und als beweis das ich das auch selbst koche fange ich erst an zu kochen wenn du hier bist... Okay?<
Ich wollte es nicht als ein Date ausdrücken aber auf irgendeine weise war dies eins. Also grinste ich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:53 am

Ich verschluckte mich an meinem Milchshake als er mich fragte, ob er mich morgen bekochen kann. Doch dann musste ich lächeln. "Klar. Aber wehe das ist nicht lecker." Ich Lachte und stellte das leergetrunkene Glas auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  EmptyMi Mai 30, 2012 7:55 am

Ich strahlte übers ganze Gesicht. Elena hatte zugesagt und jetzt hatten wir so etwas wie ein Date... oder auch nicht. Ich nahm ihr Glas und stellte es zurück in meine Küche. >Hast du noch ein bisschen zeit oder soll ich dich nach Hause bringen?<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ty's Apartment  Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty's Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: