Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ty's Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 8:10 am

"Ähm. Also kein Comedy. Vielleicht Horror?" Meinte ich und schaute mich um, wo wohl der Fernseher stand. Ich war schon etwas nervös und dann musste ich wieder an Kayra denken. Hoffentlich war sie nicht mehr so traurig.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 8:26 am

Innerlich machte ich einen Freudensprung. Sie wollte einen Horrorfilm sehen. >Ähm also bei Horrorfilmen hab ich "Eddie the sleepwalking canibal" oder "28 days later" oder "million doller crocodile" und "deranget"... erwartungsvoll sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 8:44 am

"Ähm." Ich überlegte kurz. Von Eddie the sleepwalking canibal hatte ich schon von Kayra gehört. Sie meinte der war ziemlich gruselig. "Dieses Eddie Dings." Meinte ich und schaute in das Wohnzimmer. Hmm sah nicht sehr nach Heimkino aus. Der Fernseher war zar groß aber... Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 8:52 am

>Dann ist ja alles klar... ähm dann kannst du kurz in mein Zimmer oder so und ich mach hier alles fertig, okay?< Ich lächelte sie an und schob sie in Richtung Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 9:07 am

Ich nickte und ging in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Während ich wartete schaute ich mir sein Zimmer etwas genauer an, wollte aber nicht irgendwo rumwühlen deshalb setzte ich mich auf meine Hände und wartete bis Tylor mich holte. Irgendwann holte ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb meiner Tante: "Komme so gegen 11 oder 12 nach Hause."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 9:20 am

Schnell holte ich die Fernbedienung für die Leinwand und ließ sie aus der Decke fahren. Dann stellte ich noch schnell ein paar Snacks auf den kleinen Tisch neben dem Sofa und legte noch zwei Decken dazu. Dann legte ich den Film in den Projektor und holte Elena. >Hey du kannst kommen.< Ich lächelte sie wieder einmal an was ich diesen Abend wohl pausenlos machte und ging vor ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 9:45 am

Als ich gerufen wurde kam ich freudestrahlend aus dem Zimmer. Doch als ich die Leinwand sah fiel mir die Kinnlade runter. "Aber... wie? Hä?" Fragte ich leicht verwirrt und schaute mir alles noch einmal genau an.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 10:59 am

Schweigend drückte ich Elena sanft auf das Sofa und machte den Film an. Dann setzte ich mich eng aber nicht zu aufdringlich neben Elena und starrte auf die Leinwand. Der Film begann. Alles war ruhig es wurde nur ein Mann vor einer Weißen Leinwand gezeigt. Er hatte einen Pinsel und Farben in der Hand.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 8:42 pm

Ich drückte mich auch etwas näher an Tylor und schaute mir den Film an. Am Anfang war nicht wirklich etwas schlimmes passiert. Doch irgendwann ist ein Mann schlafgewandelt und hat Tiere getötet und gegessen. Ich hätte eigentlich bei jeder Stelle angefangen zu kreischen doch ich versuchte mich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyDi Jun 12, 2012 9:11 pm

Ich merkte Elenas Anspannung wusste aber nicht ob das meine oder die Schuld von Film gewesen war. Ich liebte diesen Film aber hätte ich Paramormal Activitys 1,2 oder 3 gehabt dann hätte ich darauf bestanden das wir diesen Film zusammen schauten. Ich wollte den Arm um Elena legen tat es aber dann doch nicht, weil ich dachte das, dass ziemlich wie im Film rüber kam. Ich wartete lieber das Elena meinen Arm nahm und ihn selber um sich legte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 9:02 am

Ich wusste nicht ganz genau, ob ich jetzt irgendwas machen sollte. Deshalb guckte ich eine ganze Zeit einfach nur dem Film zu, bis plötzlich dieser Kannibal hinter einer Hauswand erschien und ich mich so doll erschreckte, dass ich wie wild zusammen fuhr und gleich darauf wieder rot anlief. Als Ablenkung versuchte ich cool zu bleiben und zu lächeln, damit ich nicht ganz so verschreckt aussah.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 9:20 am

Als Elena zusammen schrack grinste ich und packte all meinen Mut zusammen. Ich legte wie in diesen billigen Filmen meinen Arm um Elenas Schulter und sagte >Hey komm schon beruhig dich wieder.< Ich grinste sie an und sah wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 9:30 am

Ich musste mich beherrschen nicht wie ein Trottel zu grinsen und schaute nur widerwillig zum Film. Leider ging die Zeit viel zu schnell um und ich musste auch langsam nach Hause. Als der Film zu Ende war, setzte ich mich auf und löste mich aus Tylors Arm. "Das war echt schön heute Abend. Und... das können wir auch wieder machen, aber ich muss jetzt los."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 1:25 am

Ich nickte nur und rieb mir die Augen. Ich sah das genau so wie Elena. >Soll ich dich noch nach Hause begleiten?< Ich wusste das ihre Antwort "Nein" War aber man konnte es ja wohl mal ausprobieren. Ich setzte mich ebenfalls auf und dimmte das Licht leicht hoch damit wir uns daran gewöhnen konnten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 11:43 pm

"Nein. Passt schon. Ich glaub ich geh noch mal ein bisschen durch den Central Park. Nehm es mir bitte nicht übel." Sagte ich mit einem Lächeln, und griff nach meiner Tasche. Dann ging ich vor raus zur Tür und umarmte Tylor zum Schluss noch einmal, bevor ich dann aus den Haus trat.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 11:48 pm

Traurig nickte ich >Okay dann mach das mal... schreibst du mir noch eine SMS wenn du zu Hause bist? Damit ich mir keine Sorgen machen muss?!< Ich wartete gar nicht auf ihre Reaktion und schloss hinter ihr die Tür. Hatte es Elena wirklich Spaß gemacht? Ich hoffte schon wenn nämlich nicht dann war es meine Schuld und sie würde nicht noch einmal kommen wollen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 11:51 pm

Ich lächelte nachdem Tylor die Tür schloss. Das war wirklich ein schöner Abend. Tylor tat mir so leid dass ich nicht länger bleiben konnte. Schnell ging ich die Straße entlang, damit ich noch einmal kurz in den Central Park konnte.

---> Central Park
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 5:09 am

Es war schon ziemlich spät und ich hatte immer noch keine SMS von Elena bekommen. Allmählich machte ich mir große Sorgen und griff zu meinem Handy. Sollte ich ihr jetzt eine SMS schreiben, oder sie anrufen? Nein ich beschloss noch bis morgen früh zu warten. Ich wollte nicht das sie mich für verrückt hielt. Sicher war alles okay bei ihr und sie lag schon lange in ihrem Bett und träumte von mir. Ich räumte die Küche auf stellte das Besteck in den Geschirrspüler und wischte über die Arbeitsplatten. Dann wischte ich noch den Tisch ab stelle den Rest den Elena und ich über gelassen hatten in den Kühlschrank und machte mich fertig zum schlafen.
Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Ob es Elena wirklich toll gefunden hatte? Ich hoffte es. Mit einem guten Gefühl in meinem Bauch schlief ich ein.

Elena und ich standen in einem langen Gang. Plötzlich tauchten zwei kräftige Schlägertypen an beiden Enden des Ganges auf. Sie kommen immer näher. Der eine packt mich schlägt mir auf den Rücken und ich verliere mein Bewusstsein.

Ich schreckte aus dem Schlaf und schaute auf mein Handy. Es war 3 Uhr morgens. Ich beruhigte mich und schlief wieder ein bis ich am nächsten Morgen um 10 Uhr wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 1:26 am

Ich machte mir unglaubliche Sorgen um Elena. Sie hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet. Vielleicht hatte sie es auch einfach nur vergessen. Jetzt war fast ein ganzer Tag vergangen. Ungeduldig sah ich auf meine Uhr. Ich griff zu meinem Handy und schreib Elena:

Hey ich mach mir schreckliche Sorgen. Ist etwas passiert? Melde dich bitte :oo

Dann machte ich mir erst einmal etwas zu essen um mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ty's Apartment  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty's Apartment
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: