Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ty's Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 8:17 am

"Ich glaub ich muss jetzt nach Hause. Meine Tante macht sich sicherlich schon Sorgen." Ich schaute traurig auf die Uhr. Ich wäre noch gerne länger hier geblieben. Ich nahm meine Handtasche und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 8:38 am

Ich sprang ihr hinterher >Warte ich kann dich fahren... Aber du kannst natürlich auch zu Fuß gehen...< Ich sah sie mit leuchtenden Augen an und wartete darauf das sie sagte "Klar ich würde mich super freuen wenn du mich fährst"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 9:41 am

Ich wollte grade sagen, dass ich wirklich gerne von ihm nach Hause gefahren werden würde, aber dann dachte ich mir das es unhöflich wäre, ihn jetzt noch zu bitten sie nach Hause zu fahren, auch wenn er es vorgeschlagen hatte. "Ich glaube ich finde den Weg. Trotzdem danke." Ich hielt kurz inne und nahm Tylor dann kurz in den Arm, bevor ich die Tür aufmachte und aus dem Haus trat.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:44 pm

Als sie dankend ablehnte sanken meine Mundwinkel nach unten. Aber ich konnte sie ja nicht dazu drängen also nahm ich es einfach traurig hin ließ mich von ihr noch umarmen und schloss dann hinter ihr die Tür. Was wollte ich morgen nun kochen?
ich griff zum Telefon und rief meine Mum an.

>Hey Mum... ähm ich habe für morgen Abend ein Mädchen eingeladen und ähm ich hab keine Ahnung was ich nun kochen soll.<
Sie lachte und sagte dann >Okay ähm dann sollte ich dir sehr schnell helfen.<
Obwohl ich sie nicht sah wusste ich das sie ganz breit grinste. >Soll es denn was schweres oder was leichtes sein?<
>Ich weiß nicht irgendwas was leichter zu machen ist aber dafür hammer schmeckt.<
>Okay dann mach doch Risotto mit Schweinefilet!<
>Danke Mum du hast mir echt weiter geholfen... was würde ich bloß ohne dich machen.< Ich grinste und sie lachte wieder >Naja auf jeden Fall noch mehr Dinge die du nicht tun solltest.<
Ich lachte ebenfalls und legte dann nach dem verabschieden auf.


Ich sah die Usher-Konzertkarten an die auf meinem Tisch lagen. Elena hatte sie vergessen was aber egal war, da sie ja morgen wieder kam. dann schmiss ich mich aufs Sofa und machte den TV an. Ich zappte mich durch die Kanäle und blieb schließlich bei Scrubs stehen. Gegen 23 Uhr ging ich dann ins Bett. Ich hatte morgen viel zu tun.
________________________________________________________________________________________________________
-->Nächster Morgen

Ich wachte auf und sah auf die Uhr. Bei dem Anblick erschrak ich. Es war schon 13:30. Ich hatte fast 15 Stunden geschlafen. Schnell ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Als ich mit duschen fertig war machte ich schnell meine Haare und machte mich dann auf den Weg zum Einkaufszentrum.

--> Einkaufszentrum

Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:27 am

--> Einkaufszentrum

Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und stelle meine Einkäufe auf die Küchentheke. Inzwischen war es schon 15:30 Uhr und ich hatte nur noch 2:30 Stunden bis Elena kam. Also putzte ich ein bisschen das Apartment und deckte den Tisch. Natürlich deckte ich ihn jetzt nicht so wie in diesen TV-Sendungen. Zwei Schwarzweiße Teller, zwei Gläser, Besteck, zwei Servietten und Eine weiße Kerze. Ich hoffe das Elena nicht nur zum Essen blieb sondern danach noch einen Film mit mir sah. Für das Risotto schnitt ich schon mal das Gemüse und das Filet schnitt ich auch schon in Scheiben.
Jetzt ging ich noch einmal ins Bad und machte mich fertig. Dann zog ich mir meine blaue Hose dazu einen schwarzen Gürtel und mein graues T-Shirt an und dazu meine Sneakers. Elena müsste gleich da sein es war schon viertel vor sechs.

(Ist das zu schnulzig? :-D)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:01 am

(nein das ist voll süß :-))

Ich stand frisch gestylt vor Tylors Wohnung und richtete noch einmal meine Haare, als ich plötzlich eine SMS bekam. Sie war von Kayra.

Hey Süße,
habe total Mist gebaut! :'(
Morgen Mädels Abend wenn sich das heute nicht klärt?
Brauche ich unbedingt. Sonst frisst mich die Trauer noch auf.
Deine BBF Kayra <33


Ich musste jetzt an sie denken. War es was mit Mick? Ja bestimmt. Jetzt musste ich Kayra aber aus dem Kopf bekommen und mich auf Tylor konzentrieren. Also schrieb ich schnell zurück:

Ja klar. :-)
Ich ruf dich morgen nochmal an oder so.
Das wird schon wieder ;D


Schnell schaltete ich mein Handy ab, damit es nicht stört und klingelte dann.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:10 am

Es klingelte an der Tür und ich fuhr mir nervös durch mein Haar. Dann machte ich die Tür auf und vor ihr stand Elena. Sie sah umwerfend aus und mein Mund klappte fast wieder auf aber diesmal konnte ich mich beherrschen. >Wow du siehst... umwerfend aus.< ich lächelte sie an und wurde wahrscheinlich etwas rot. Bei jedem anderen Mädchen hätte ich zwar genau den selben Spruch gerissen es aber nicht ernst gemeint und ich wäre nicht total rot angelaufen. Was war bloß los mit mir. Ich bat Elena rein und wies sie zum Tisch.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:13 am

"Du auch." Ich lächelte als ich merkte dass er rot anlief. Dann ging ich zu dem Tosch und setzte mich auf einen der beiden Plötze. "Was gibt es denn?" Fragte ich Tylor neugierig.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:18 am

Ich überspielte meine Nervosität und sagte dann cool
Ich schluckte. Wenn sie Vegetarier wäre könnte ic>Lass dich überraschen... oh ähm warte du bist doch kein Vegetarier oder?< h ihr nur das Risotto anbieten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:28 am

"Haha nein. Dazu ist mir Fleisch viel zu schade." Antwortete ich mit einem breiten Grinsen und schaute mir dann den Tisch an.
Auf ihm stand nicht viel, aber trotzdem sah es sehr romantisch aus. Mein Herz machte einen leichten Aussetzer und ich fing wie wild an zu lächeln, als wäre ich eine Verrückte. Zum Glück saß ich grade mit dem Rücken zu Tylor. Als ich mich wieder einkriegte räusperte ich mich kurz.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:46 am

Ich atmete auf als Elena meinte das sie Fleisch isst. Dann fing ich an zu kochen. Das Filet brutzelte in der Pfanne und ein süßer Geruch zog durch die Wohnung. Ich fügte alle Risotto Zutaten in einen Topf und lies das Risotto vor sich hin kochen. Als das Fleisch fertig war schaute ich in den Risotto Topf und stellte fest das dieses auch fertig war also platzierte ich beides auf einem Teller und ein bisschen auf einen anderen Teller. Dann servierte ich das Essen und stellte die Teller auf die schon auf dem Tisch vorhandenen Teller.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:49 am

Ich wartete und schaute mir solange die Wohnung von Tylor an.
Als Tylor dann mit dem Essen kam, lief mir selbst bei dem Geruch das Wasser im Mund zusammen. "Das sieht voll lecker aus." Platze es mir heraus. "Ist das Risotto? Ich liebe Risotto!"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:57 am

Ich grinste >Ja das ist Risotto! Warte erst einmal ab wie es schmeckt!< Ich griff zu meinem Besteck und dann fiel mir ein das Elena noch nichts zu trinken hatte. >Oh ähm was willst du trinken... und sag jetzt nicht was hast du denn... Ich hab alles.< Ich grinste und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 9:04 am

"Ähm, kann ich Rotwein haben? Wenn du das da hast?" Fragte ich. Oh man er hat doch grade gesagt dass er alles hat. Und wer hat schon kein Rotwein? Am liebsten würde ich mir gegen den Kopf klatschen aber das konnte ich ja jetzt nicht machen.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 9:19 am

>Klar hab ich Rotwein... wer hat den keinen Rotwein?< Ich zwinkerte ihr zu und holte den Rotwein aus dem Abstellraum. Außerdem holte ich noch zwei Weingläser und schenkte uns beiden ein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 4:49 am

"Danke." Sagte ich und nippte kurz an dem Weinglas, als Tylor es auf den Tisch stellte. "Ähm, darf ich jetzt anfangen zu essen?" Ich wollte lieber fragen, bevor ich unhöflich rüber kam, wenn ich mir jetzt einfach so den Bauch voll schlug.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 4:51 am

>Klar! Du hättest gar nicht fragen müssen!< Ich zwinkerte ihr zu und wartete bis sie zu ihrem Besteck griff damit ich auch zu meinem greifen konnte. Vorher nippte ich an meinem Weinglas und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 5:31 am

"Oh." Wieder einmal lief ich rot an, doch ich versuchte mich zu entspannen. Ich nahm die Gabel und das Messer und schnitt das Filet in kleine Stückchen. Als ich wieder hoch schaute sah ich genau in Tylors Augen. Grade als ich wieder eine normale Hautfarbe erreicht hatte, wurde ich schon wieder rot und ich schaute demonstrativ zu meinem Essen, was ich langsam in mich rein schob.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 5:59 am

Sogar mit roten Teint war Elena wunderschön.
>Und, schmeckts dir? Hab ich zu viel versprochen?<
Ich grinste sie an und griff zum Feuerzeug und machte die Kerze an. Dann nahm ich meine Gabel und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 4:29 am

"Hmm." Sagte ich mit vollem Mund und schluckte schnell runter, damit ich antworten konnte. "Wow! Das schmeckt voll gut." Meinte ich und schaute Tylor begeistert an. "Wieso kannst du so gut kochen?" Fragte ich während ich noch mehr aß.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 4:47 am

Ich grinste sie an und zuckte mit den Schultern >Keine Ahnung das bleibt ein Geheimniss.< Ich zwinkerte ihr zu und sagte >Aber findest du es wirklich so gut? Findest du nicht das ich besser singen als kochen kann.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 7:56 am

"Jaa. Das schmeckt voll... unbeschreiblich." Meinte ich wieder begeistert und lächelte ihm zu, nachdem ich das Filet aufgegessen hatte. "Was machen wir jetzt noch?" Fragte ich voller Neugier.
.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:00 am

Ich war auch fertig mit essen und sagte >Ähm wir könnten jetzt nen Film schauen. Ich hab so was wie Heimkino!< Ich zwinkerte ihr zu und räumte das Besteck und die Teller ab und stellte sie in die Küche.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:04 am

Ich wollte Tylor eigentlich helfen, abzudecken, aber er war irgendwie schneller. Ich lächelte in mich hinein. Heimkino......
"Welchen Film schauen wir denn?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 8:08 am

Ich zuckte mit den Schultern. >Ich weiß es nicht ich weiß ja nicht was dir gefällt. Comedy, Drama, Horror... was auch immer das kannst du aussuchen und ich sag dir dann was für einen Film ich hab.< Ich lächelte sie an. Ob es sie wohl beeindruckt hatte das ich "Heimkino" habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ty's Apartment  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ty's Apartment    Ty's Apartment  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty's Apartment
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: