Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampf um den Punkt

Nach unten 
+5
Lune
Kayra
Lyra
Drew
Hailey
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDi Aug 09, 2011 4:59 am

Das Spiel ist ganz simpel (: Einer hat den Punkt, und versteckt oder tut ihn irgendwo hin, wo es schwer ist, ihn wieder zu bekommen. Der nächste schreibt dann, wie er den Punkt wieder bekommt und versteckt ihn wieder. (Es kann auch unlogisch werden xD)

Beispiel:
User1: Ich nehme den Punkt und lege ihn auf eine hohe Tanne.
User2: Ich hohle mir ein Trampolin und springe hoch. Dann schlucke ich den Punkt runter.

Verstanden? Dann fange ich mal an.

Ich nehme den Punkt und klebe ihn an eine schwarze Wand. (Der Punkt ist ebenfalls schwarz (; )
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDi Aug 09, 2011 5:02 am

(ich bin fies O.o)

Ich kratze an der Wand herum bis ich den Punkt finde und werfe ihn ins Klo. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDi Aug 09, 2011 5:07 am

(>.< ^^ Very Happy)

Ich zieh einen Gummihandschuh an und hol den Punkt wieder. Dann lege ich ihn auf ein Fußballfeld wo überall spitze Nadeln liegen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDi Aug 09, 2011 5:09 am

Ich fahre mit einem Kran auf das Fussballfeld mit dicken Reifen und hole den Punkt,dann klebe ich ihn an die Stirn eines betrunkenen Hells-Angels-Typen. O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyMi Aug 10, 2011 11:13 pm

Ich locke den hell- angels- typ mit noch mehr Bier an, schlag ihn mit einem Baseballschläger und katapultiere den Punkt zum Mars Very Happy
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Aug 11, 2011 4:02 am

(Brutal,du schlaegst jemanden mit einem Baseballschlaeger O.o .....ik hab nur einen tennisschlaeger :'( )

Ich fliege mit einem Jetpack im Astronautenanzug zum Mars,hol den Punkt und werf ihn irgendwo hin wo es weiter ins Weltall geht xD

Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Aug 11, 2011 7:29 am

Ich steige in eine Lichtgeschwindigkeitsrakete und fliege ins All. Dann finde ich den Punkt mit meinem Radar und bringe ihn in den Knast zu einem Mann, der jeden umbringt, den er sieht. (Fragt mich nicht wie ich zu dem gekommen bin xD)
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Aug 11, 2011 6:31 pm

Ich geh in den Knast wo der Mann den Punkt hatte und nahm gleich mal die Brunnenfrau mit die immer aus dem Fernseher kommt,steck sie hinter Gittern und mein "So,jetzt hast du eine Seelenverwandte,ich nehm mal den punkt da.Viel Spass beim gekillt werden" und tu abhauen.Dann kleb ich den Punkt an meinen einen Nymphensittich der es liebt Fingern sehr wehzutun xD (des ist wahr -.- die beisst,wenn man versucht sie zu streicheln wenn sie nicht abhaut)
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Aug 12, 2011 8:32 am

Ich schlage den Vogel ohnmächtig (haha xD) und schmeiße den Punkt in ein Atombombengefärdetes Gebiet
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Aug 12, 2011 8:36 am

Boa Drew o.o Der arme Vorgel D=

Ich zieh mir nen Schutzanzug an und suche in dem Gebiet nach dem Punkt und werfe ihn in einen 'Pool' wo lauter weitere Punkte drin sind 8D
(Viel Spaß beim richtigen Punkt suchen)
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Aug 12, 2011 9:16 pm

(Danke Wink) Ich hohl mir Aschenputtel (so hieß die doch? xD) und ihre Tauben und die Sortieren dann für mich die Punkte bis ich wieder den richtigen hab. Dann klebe ich den Punkt auf einen Elektrischen Stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptySo Aug 14, 2011 12:59 am

Ich mach die sicherung kaputt und nehme mir den Punkt ganz gemütlich. Dann es ich ihn auf.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyMi Aug 17, 2011 5:36 am

Ich warte bis du ihn wieder ausgeschieden hast wasche ihn ab und trage ihn als Schmuck um den Hals =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Sep 02, 2011 1:43 am

ich kauf lginga den Punkt für nen 1000000000000000000000000 schein ab und verwndle mich in ne Krähe schlucke den punkt und fkleige in nenn Krähen schwarm ich kackke nie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Sep 02, 2011 2:17 am

Ich ziehe gummihandschuhe an,zwinge Zoura ein Wuergemittel zu schlucken und nimm den auskekotzten Punkt angewiedert zu einem Friedhof und verbuddel ihn ion einem der Graeber *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyFr Sep 02, 2011 3:55 am

ich buddel ihn aus ion gräber und stecke ihm den Tod in die Sense
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptySo Okt 23, 2011 9:16 am

Ich gebe mich als Sensenreiniger aus und reinige die Sense vom Tod wo ich den Punkt klaue.
Dann zaubere ich mich in eine Schneekugel (WEIHNACHTEN) baue mit dem künstlichen Schnee einen Schneemn und verstecke in ihm den Punkt =)

Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptySa Okt 29, 2011 2:13 am

Ich zerstöre die Schneekugel und wühle in dem Schnee bis ich den Punkt finde. Razz
Dann steck ich ihn in den Mund eines fleischfressenden Drachen, der ihn dann runterschluckt und weeeeit weg fliegt.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptySa Okt 29, 2011 3:42 am

Ich folge dem Drachen und verzaubere ihn in einen Käfer.
Dann zerschneide ich ihn und nehme den Punkt aus ihm heraus.
Ich verstecke den Punkt in einer Kiste die nicht schmelzen kann und werfe sie in eine Schlucht voller Lava.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptySo Okt 30, 2011 5:51 am

Ich nehme ein feuerfestes Seil mit einem Haken und ziehe die Kiste aus der Lava. Dann öffne ich die Kiste mit einem Presslufthammer und nehme den Punkt heraus.
Ich setzte den Punkt in eine rakete und schicke sie ins Weltall, und steuere die Rakete in ein schwarzes Loch, welches bekanntlich nirgendwo hinführt.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyMo Okt 31, 2011 7:09 am

Ich schicke einen unbekannten ins Loch der mir dann mit einem Teleporter den Punkt herbiemt dann tarn ich den Punkt als Kuh und ein Drache frisst ihn und die anderen Kühe.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Nov 03, 2011 6:30 am

Ich kauf mir eine Drachenfangmaschine, suche den Drachen mit einer Drachenfindermaschine und fang mir den Drachen, dann lähme ich ihn mit einer Drachenlähmmaschine und kletter rein, dann hohl ich die Kuh raus, verwandle sie zurück und tarne den Punkt als Graßhalm und steck ihn auf eine große Wiese wo gaaaaanz viele Pferde stehen. Ein Pferd frisst den als Graßhalm getarnten Punkt
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Nov 03, 2011 6:34 am

Ich Lose mit Losen eins der Pferde aus und weil ich natürlich seeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück habe lose ich genau das Pferd das den Grashalm getarnten Punkt gefressen hat. Dann zaubere ich mich klein. Das Pferd frisst mich auch und ich finde den Punkt im Magen des Pferdes. Dann zaubere ich mich wieder aus dem Pferd hinaus und tue den Punkt in einen Tuschkasten mit 1.000.000 gleich aussehenden Farben.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Nov 03, 2011 6:37 am

Ich hole mir 1.000.000 Künstler die mit den Farben malen. Einer von ihnen findet den Punkt und gibt ihn mir. Dann klebe ich den Punkt mit unzerstörbarem Kleber in den Mund einer giftigen Schlange.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt EmptyDo Nov 03, 2011 6:43 am

Ich nehme mir die Schlange und töte sie ..... drunken
dann schneide ich das Stück Fleisch raus wo der Punkt dran klebt und schneide dann den Punkt so ab das nur noch der Kleber dran ist.
Nun klebe ich ihn mit dem Kleber auf einen Marienkäfer der dann nach China fliegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf um den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Fun :: Spiele-
Gehe zu: