Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampf um den Punkt

Nach unten 
+5
Lune
Kayra
Lyra
Drew
Hailey
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:38 am

Ich verzauber mich als Flo, kletter auf das Mädchen und wenn sie grade duscht lässt sie den Punkt auf dem Waschbecken, dann nehm ich den Punkt kletter schnell aus dem Fenster und vergrabe ihn in der Sahara. Und niemand hat mich gesehen und mit einem Punktdetektor kann man ihn auch nicht finden.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:41 am

Ich hohle mir einen Sahara Führer und aus Zufall kommt der Punkt uns entgegen geflogen. Ich gebe den Punkt dann an den Sahara Führer und der gibt den Punkt weiter an ein Kind das gerade von einem Kinderhändler an einen Dromedar Züchter verkauft wird.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:43 am

Ich werde von dem Kinderhändler gefangen genommen, und ich werde auch wie das Kind zum Dromedar Züchter verkauft. Dann freunde ich mich mit dem Kind an, das mir dann den Punkt gibt. Ich haue ab und gebe es so einem Typen der grade eine Weltreise macht und niemand weiß wo er ist.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:45 am

Ich finde diesen mann und gebe ihm viel Geld damit er mir den Punkt gibt. Dann schwimme ich auf eine einsame (die niemand kennt) Insel im Bermudadreieck und verstecke ihn da. dann schwimme ich wiedrer nach Hause.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:49 am

(hä is ja voll unlogisch xD)

Ich mache grade eine Kreuzfahrt im Bermuda Dreieck, da wird die Insel entdeckt. Wir halten da an und ich finde den Punkt dann tue ich ihn auf das Schiff und das Schiff versinkt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 5:04 am

Ich tausche zum Schiff und finde den Punkt dann tauche ich wieder auf und ich gebe den Punkt an einen Vogel weiter der so selten ist das man ihn nur sieht wenn an so tut als wäre man eine Meerjungfrau.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 8:38 am

Ich tue so als wäre ich eine Meerjungfrau (lachfläsch) und seh den Vogel, klau den Punkt und vergrabe ihn gaaanz weit unten im Meer wo man nicht mit U-Booten oder mit Anzügen hinkommt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 9:36 am

Ich verzaubere mich zu einem Krebs und krabbel dort hin dann hole ich den Punkt jetzt gehe ich zu einer Leiche und verstecke den Punkt in dem Kadaver.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 8:26 am

Ich ziehe mir Gummihandschuhe an und hole den Punkt dann tue ich ihn in mein Handy, dass ich immer mit rumtrage und in der Nacht in einen Elektroschockkasten tue, den man nicht ausschalten kann.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 2:15 am

Ich hohle mir einen dummen Penner sag ihm das er Geld von mir bekommt wenn er die Schachtel öffnet und er gebt mir dann den Punkt dann stirbt er und ich muss ihn nicht mehr bezahlen. Dann verstecke ich den Punkt an einem unbekannten Ort.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 8:04 am

Ich finde den Punkt mal wieder mit meinem super genialem Puktdetektor und tu den Punkt an die heißeste Stelle er Welt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 4:06 am

Ich zeihe mir einen Hitze-Schutz Anzug an und hohle mir den Punkt. Dann tarne ich ihn in deinem Tigerfell an einem Tiger im Urwald.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 1:56 am

Ich zähme den Tiger, suche den Punkt und tue den Punkt dann unter die Mütze von Weihnachtsmann, den man ja nie sehen kann.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 1:14 am

Ich wünsche mir zu Weihnachten vom Weihnachtsmann das ich ihn einmal sehen kann und dann kommt er zu mir. Ich bitte ihn ganz nett (damit ich die nächsten Jahre auch noch Geschenke bekomme) das er mir den Punkt unter der Mütze gibt und dann verstecke ich den Punkt in der Hölle bei dem Teufel der, egal ob man ihn überredet, den Punkt nieeeeeeeeeeemlas rausrücken würde. Tjap was wollt ihr tun???
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 5:01 am

Ich verkleide mich als Teufelsengel schleich mich in die Hölle und geb dem Teufel so viel Hustensaft dass er high wird. Dann beklau ich ihn und verstecke den Punkt in einem Labyrinth das noch niemand durchforsten konnte. und da sind sensoren dass man kein punktfindesensor benutzen kann Very Happy:D und man kann nicht mit dem hubschrauber rüber fliegen
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 5:28 am

Ich gehe mutig durch das Labyrint und binde am Eingang ein Laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Seil an und ich treffe denn Gollum und er zeigt mir dann "seinen Schatz" und das ist in diesem Fall der Punkt und ich klau den Punkt und finde durch das Seil den Weg raus.

Dann fliege ich mit einer Rakete ins All und gebe ET den Punkt und dann sagt er ganz süüß "ET zu Hause telefonieren" :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf um den Punkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Fun :: Spiele-
Gehe zu: