Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampf um den Punkt

Nach unten 
+5
Lune
Kayra
Lyra
Drew
Hailey
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:46 am

Ich verzauber mich als Marienkäferfrau und fliege dem anderen nach und der Marienkäfer der nach China fliegt verliebt sich in mich. Wir verbringen sehr glückliche stunden bis ich mich zurück in einen Menschen verwandle und auf den Marienkäfer trete (muhaha) dann schneide ich das Stück Käfer von dem Punkt und klebe ihn (wieder mit dem Kleber) an eine schwarze Rakete (der Punkt ist auch schwarz). Die Rakete fliegt so schnell dass man sie nicht kriegen kann.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:50 am

Ich frage kayra ob sie für mich zaubert. Sie schwingt dann ihren Zauberstab und macht die Rakete so langsam das sie in Zeitlupe fliegt dann hohle ich mir eine Rakete fliege hinterher und hohle den Punkt mit der Rakete wieder auf die Erde. Jetzt löst sich er Kleber auf weil er zu lange geklebt hat und er im all war und ich male ihn rot an jetzt erkennt ihn keiner wieder.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:53 am

Ich hole mir einen Punktdetektor und suche den Punkt, dann finde ich ihn, und frage mich: "Hmm?... Ah!" Ich wasche den Punkt dann ist er wieder schwarz.

Dann stecke ich den Punkt in eine Schweinenase. Das Schwein bekommt Tollwut und wer das Schwein anpackt oder den Punkt stirbt man.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:56 am

Wieder einamal frag ich Kayra ob sie zaubern kann und sie zauber das Schwein und den Punkt wieder normal dann kann ich in beruhigt hohlen und jetzt gebe ich den Punkt an einen Affen der denkt das der Punkt sein Freund wäre wenn der Punkt weggenommen wird dann tötet der Affe dich (der Affe ist untötbar)
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:03 am

Ich freunde mich mit dem Affen an sodass ich die beste Freundin bin. Der Affe vergisst den Punkt und ich nehm den Punkt und spühle ihn im Klo runter. Der Abwasserkanal führt in eine Untergrundwelt wo der Teufel wohnt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:18 am

Ich sterbe komme zum Teufel weil ich soooo böse war und klaue den Punkt dann kaufe ich ein Lebenselexier und trinke es ich lebe wieder und klebe den punkt auf en nagel von meiner Großmutter die eine Ninjakämpferin ist
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:23 am

Ich bin noch eine viel bessere Nijakämpferin, lege deine Oma um und klaue ihr den Punkt wieder, dann tu ich den Punkt zu toten Typen ins Grab, der jetzt aber ein Geist ist und der gaaanz böse ist und jeden quälend umbringt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 8:08 am

Ich gehe in der Nacht wo der Geist auf Menschen suche in der Stadt ist zu seinem Grab und klaue den Punkt dann verstecke ich ihn in meinem Gehirn (ich teleporier ihn dort hin)
das man nicht zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:04 pm

Ich zauber mich klein und gehe durch ein schwarzes Loch in deine Hand. Dann hole ich den Punkt, gehe wieder raus und zauber mich groß und tue den Punkt in ein Glaß voller riesigen, giftigen Nacktschnecken.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 2:57 am

(gibt es überhaupt giftige Nacktschnecken?????? HIHIHIHI schwarzes LOOOOOOCH )

Ich töte die Nacktschnecken und esse den Punkt


Zuletzt von Kayra am Fr Nov 04, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 2:59 am

Boa ich kletter wieder in dein Schwarzes Loch und hol den Punkt, dann frage ich ein super starken und superschnellen mann ob er mit dem Punkt wegrennt. Der rennt dann weg und der Typ ist voll brutal und verprügelt jedem der ihm zunahe kommt. außer mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:02 am

Ich kaufe mir ein Jatpack das schneller ist als er Mann....dann klaue ich den Punkt ihm aus der Hand und fliege weiter zu einer Schlucht dort werfe ich den Punkt rein und dann zaubere ich die Schlucht zu.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:05 am

Ich verwandel mich als Ratte und kletter in einen Spalt den du vergessen hast zuzumachen. Dann hol ich den Punkt und stecke ihn weit in den Rüssel eines agessiven Elefanten.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:12 am

Ich betäube den elephant und schneide den Rüsel ab. Dann hole ich mir ein Zauberhut und hole das Zauber- albino raus um den Punkt darin zu verstecken. (der Hut bring die sachen an einen Unbekannten Ort der immer ein anderer ist)
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:15 am

Ich habe immernoch mein Punktdetektdor und suche den Punkt, dann mach ich mich klein, geh in den albino und hol den Punkt, dann tu ich den Punkt in TC's Auschnitt Very Happy
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:18 am

ich geh zu Phill,TC und OG und sage TC das das mein Punkt ist. Er gibt ihn mir und ich gebe ihn dem scheiß beschissenen Zauberer der diesen dann verpuffen lässt.


Zuletzt von Logan am Fr Nov 04, 2011 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:24 am

(du hast schweiß beschissener Zauberer geschrieben xD Du Lutschah)


Ich sage dem verdammt beschissenen Zauberer er soll den wieder herzaubern und ich tu ihn zu "Jeremy Pascal" von Freshtorge Razz
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:31 am

Ich beklaue Jeremy-Pascal und gebe den Punkt an JaquelinE weiter ...
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 10:51 pm

Ich beklaue Jaqueline und gebe ihn Mick weiter ;D
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 10:53 pm

Ich verstecke den Punkt in einem Atommüllcastor in Gorleben und zwar so das man unweigerlci verstrahlt wird wenn man ihn holen will. Dann krieche ich aus dem Atommüll und nehme die einzige Flasche Medizin gegen Verstarahlung
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 11:04 pm

Ich kaufe mir einen strahlfesten Anzug und steige in den Müll dann gehe ich wider zu Jeremy_pascal und bilde ihn so aus das er nieeemandem den Punkt gibt. Nun hat er den Punkt und er rückt ihn auch nicht wieder raus weil er micht mein bei Familien im Brennpunkt mitspielt. Er verdient jetzt sein Geld bei MIR.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 9:09 am

Ich klaue dein ganzes Geld sodass du Jeremy nicht mehr bezahlen kannst. Dann bilde ich ihn aus dass er mir den Punkt gibt. Zur Belohnung gebe ich ihm das Geld dass ich von dir geklaut hab (muhwaaaawa)
Dann gebe ich den Punkt Pikachu und jeder der es anfasst kriegt einen gewischt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:22 am

Ich freunde mich mit Pikachu an und er wischt mir keine wenn ich ihm dann den Punkt klaue.
Dann gehe ich zu Prof. Eich und er versteckt den Punkt in einem der 1.000.000.000.000 Pokebälle dann lösche ich sein Gedächtnis und er vergisst in welchen der Pokebälle der Punkt ist. (Ein Punktaufspürer kann den Punkt auch nicht finden da die Pokebälle eine falsche Energie ausstrahlen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:25 am

Ich frage Ash, der ja zufällig gesehen hat in welchen Pokeball Professor Eich den Punkt getan hat, dann nehm ich den Punkt und werfe in ihn in einen Lava Fluss, der zu tief ist, um mit Sauerstoffflaschen und antilava anzüge runter zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:34 am

ich hohle mir einen Lava-Absaugungsapparat und sauge die Lava ab. Der Punkt hat sich in einer Spalte festgesaugt und ich kann in problemlos nehmen. Dann gehe ich zu 'my superhero family' und gebe dem Mädchen in der Familie den Punkt. Und da sie Gedanken lesen kann wird sie keiner Person den Punkt geben. (Ihre Familie beschützt sie)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Punkt   Kampf um den Punkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf um den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Fun :: Spiele-
Gehe zu: