Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Das Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Tylor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyFr Okt 28, 2011 7:39 am

Zorua wollte zur Bäckerei in dem Einkaufszentrum gehen.Doch es waren so viele Menschen darunter auch magische Wesen unterwegs,dass das Mädchen nicht mehr vorbei konnte und an einer Ecke warten musste.Dann sah sie eine junge Vampirin in ihrem Alter die einen Collie an einer feuerroten Leine hatte.Sie war blond und sah verängstigt aus.Zorua fragte
Hallo.Ich heiße Zorua und du?
Ich?Ich heiße Kathy
[b]Bist du allein?

Ja schon leider...
Keine Bange Kathy!Du findest deine Leute schon wieder oder?
Nein!,weinte Kathy
Komm mit,meinte Zorau und zog sie in ein Cafe das im Kaufhaus war
Also was ist los?
Mein Eltern haben mich verstoßen.,keuchte sie unter Tränen
Kathy?Warum denn das?,fragte Zorua gebannt und erschrocken.
Weil ich ein Vampir bin!
Komm erst mal zu mir nach Hause, dort sehen wir weiter...
Sie kaufte schnell Brot, bezahlte und eilte mit Kathy heim.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 4:58 am

Ich war mit ein paar Freunden verabredet. Ich stand an einer großen weißen Säule mitten in der großen Einkaufshalle und wartete darauf das Piete, Alex und Joshua auftauchten. Als sie endlich da waren alberten wir herum und kauften ein paar neue Sachen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 5:01 am

Ich kam an und ging langsam in das gigantische Einkaufszentrum. In Los Angeles gab es zwar viel größere aber das hier war auch erstaunlich. Ich lief sofort in alle möglichen Läden konnte mir aber nicht besonders viel kaufen, weil ich nicht mitgedacht hatte und nicht genug Geld eingesteckt hatte. Als ich grade in das nächste Geschäft biegen wollte, knallte ich total gegen einen Jungen (Tylor) der mit seinen Kumpels dort war. Ich schaute erschrocken und rappelte mich wieder auf während ich nach meiner Tasche griff, die mir unter gefallen war.. "Sorry." Meinte ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 5:08 am

Meine Kumpels und ich liefen durch die Halle bis plötzlich ein hübsches Mädchen gegen mich prallte.
Sie entschulgigte sich mit hoch rotem Kopf und ich sagte >Ist ja nichts passiert.< Dann lächelte ich sie an und griff nach ihrer Tasche die ihr beim Aufprall aus der Hand gefallen war. Ich griff nach ihr aber nicht nur ich hatte vor die tsche zu nehmen sondern auch das braunhaarige Mädchen und unsere Hände berührten sich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 5:10 am

Mein Hand zuckte sofort ungewollt weg und ich schaute etwas irritiert, bis ich dann die Tasche aufhob. "Okey." Ich versuchte ein bisschen zu lächeln und schaute dann zu dem Blonden. Er kam mir bekannt vor. "Kennen wir uns?" Fragte ich deshalb.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 5:50 am

Ich sah verdutzt zurück. Alex stieß mir in die Seite und sagte dann >Du kennst diese heiße Braut?<
>Voll geil Alter< stieß dann Joshua hervor und ich sagte perplex >Äh Leute sie hat gesagt das sie mich kennt nicht ich sie.< Dann wandte ich mich wieder zur hübschen Brünette und sagte >Ich kenn dich doch nicht oder? Wie heiß du?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 5:54 am

Ich schaute mit hochgezogenen Augenbrauen zu den Kumpels und wandte mich dann wieder dem Typen zu."Elena.." Sagte ich und wusste immer noch nicht, wieso er mir so bekannt vor kam. "Tut mir leid. Wahrscheinlich hatte ich dich nur verwechselt." Ich wusste zwar nicht mit wem, aber irgendwer musste es schließlich gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:03 am

Ich lächelte sie an als sie ihren Namen sagte und musste grinsen als sie die Jungs musterte als wären sie eine Horde Affen. Dann sagte Piete der bisher noch nichts von sich gegeben hatte
>Hey Ty vielleicht hat sie dich ja im Fernsehn gesehen, bei MTV oder bei deiner Album Veröffentlichung.<
Ich fuhr mir durch mein blondes Haar und nahm die Sonnenbrille ab. Dann sagte ich >Ähm naja jetzt brauche ich ja nicht mehr sagen das ich Tylor heiße.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:07 am

Ich schaute ungläubig als ich den Freund von dem Blonden hörte, dass ich ihn wahrscheinlich bei MTV gesehen hatte. Ich war kurz vor dem ausflippen. "Tyler ... Simpson?" Fragte ich verdutzt und schaute mich um. Ein paar Leute blieben nach und nach stehen und schon kamen kreischende Mädchen an, die ein Autogramm verleihen. wahrscheinlich würde es nicht mehr lange dauern, bis das Fernsehen kam.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:15 am

Als sie meinen Namen sagte nickte ich wieder lächelnd und kurz darauf war eine Horde Mädchen dabei mich anzufallen. Alex packte mich und Elena am Arm und riss uns hinter sich her. Bis wir aus dem Einkaufszentrum raus waren. Nun standen wir in einer kleinen Gasse zwischen zwei Gebäuden.
>Das war ganz schön knapp< hörte ich Alex sagen als er sich gerade nach Joshua und Piete um sah. Von den beiden war weit und breit keine Spur.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:18 am

Ich wurde mit gerissen und hörte noch das Geschrei der kleinen Mädchen, dann waren wir in einer Gasse. Ich fasste mir an den Kopf. "Wo sind denn eure Freunde?" Fragte ich und sah mich ebenfalls suchend um.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:22 am

Ich sah mich um und niergendwo sah ich Piete und Joshua. Ich ging wieder raus aus der Gasse setzte wieder meine Sonnenbrille auf und ging ins Einkaufszentrum o ich einen großen Haufen von mädchen sah der um meine Kumpels Piete und Joshua stand. Ich schüttelte lachend den Kopf und rief Elena und Aley zu >Hey seht mal..<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:23 am

Ich ging Tylor hinterher und sah den Mädchenhaufen. "Seid ihr alle Stars oder was?" Fragte ich und sah Alex an, und dann Tylors Rücken, da ich hinter ihm stand.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:29 am

Ich drehte mich zu ihr um >Stars? Wieso denn das?<
Ich musste lachen weil mich noch nie jemand einen Star genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:33 am

Ich schaute ihn irritiert an. "Naja. Du singst... bist bei MTV... ist das kein Star? Und zu den anderen beiden die müssen doch Stars sein sonst rennen die Mädchen doch nicht zu denen. Also, ich will ja nicht sagen aber so gut sehen die auch nicht aus."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:43 am

Mein Mund klappte auf. Meinte sie jetzt das Piete und Joshua nicht all zu gut aussahen oder meinte sie auch mich?
>Erstens war ich nur einmal bei MTV weil meine Single "On my mind" gerade raus kam...zweitens rennen die alle zu Piete und Josh weil sie mich persönlich kennen und drittens danke nicht jeder Mensch kann suuper aussehen.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:47 am

"Tut mir leid." Stammelte ich und schaute schnell weg, ich wollte auf meine Armbanduhr schauen, doch da fiel mir ein, dass ich sie ja bei Kayra vergessen hatte. "Scheiße!" Meinte ich und schaute meinen leeren Arm an. "Ich hab meine Uhr bei meiner Freundin vergessen."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 6:52 am

>Was tut dir leid?< Ich sah sie erwartungsvoll an und betrachtete sie während sie fluchte. Sie suchte ihre Uhr die sie wie sie sagte bei ihrer Freundin vergessen hatte.Ich nahm mein iPhone aus meiner Hosentasche und sagte >Es ist 15 Uhr falls du das wissen willst.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 7:01 am

Wollte er jetzt auch noch angeben dass er ein iPhone hatte? Naja, mir soll's recht sein. "Mir tut es leid dass ich gesagt hatte, dass deine Freunde nicht so gut aussehen."
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptySo Jan 08, 2012 7:34 am

Achsoo sie meinte nur Josh und Piete. >Achso..ist okay<
Ich zwinkerte ihr zu und ging dann in Richtung Piete und Josh wo sich schon alles wieder beruhigt hatte.
Josh flüsterte mir zu >Und wie ist die kleine so?< Ich nickte >Die ist okay... n bisschen eitel aber naja.<
Piete sagte >Naja dann passt sie ja erst recht zu dir.< Jetzt zwinkerte er und ich starrte beide einfach nur so an.
>Sie hat gefragt ob ihr Stars seid...< Beide lachten und nickten dann >Na klar sind wir Stars.< Sie zwinkerten sich zu und ich schüttelte den Kopf >Boah ey seid ihr dämlich.<
Alex kam auch von hinten und sagte dann >Hey Ty wenn du sie nicht haben willst nehme ich sie mir.<
Ich zuckte die Achseln und sah zu ihr rüber. Ihre schönen braunen Haare und ihre strahlend braunen Augen. Sie war so hübsch wie das Mädchen aus meinem Musikvideo "On my mind".
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyMo Jan 09, 2012 3:18 am

cf. Miss Yun's Haus

Hailey rannte zum Einkaufszentrum mit der Tasche und Kater Nefer im Arm.
Da war eine Menge von Maedchen die sich langsam aufloeste.Mit zwei Typen inmitten.Schnell hetzte sie in das Gebaeude und ging zu den Regalen mit den Schulsachen.Sie schnappte sich eine Packung ganz weisses Papier und Blei- und Buntstifte.
Die Maedchengruppe hatte sich nun verzogen und die Gestaltwandlerin sah jemanden in einer Gasse stehen.Hailey roch sie auch.Aber nur leicht.Die Wunden auf ihrer Wange (die sie von dem Vampier hatte) hatten ihren Faehigkeiten zu schaffen gemacht.Der dunkelgraue Kater in ihren Armen sprang auf den Boden und rannte zu den drei Leuten.Genervt lief sie ihm hinterher und rief "Nefer,was soll das?!" In der Gasse erkannte ich,wer da stand.Tylor Simpson mit inem mir nicht bekannten Maedchen und einem Kumpel."Hey,aehm.Du bist doch dieser Simpson oder?Also..ich muss noch der juengeren Schwester meines Kumpels ein Bild zeichnen und die ist auch ein Fan von dir.Wuerdest du mir bitte ein Autogramm geben?" Sie zueckte ein Blatt Papier und blickte den Saenger kurz an,zueckte einen Bleistift und nahm noch ein weiteres Blatt.Schnell zeichnete sie ein Bild von einem suessen,bettelnden Hund und schrieb in eine Sprechblase dick Please :3.Dann zeigte sie dass Bild ihm mit einem hoffendem Blick."Ach ja,dass ist nicht dass Bild fuer dass kleine Maedchen.Nur ein Versuch ein Autogramm fuer sie zu ergattern." Nefer miaute zustimmend.Aber in Haileys Ohren klang es so:"Ja,gib ihr dass Autogramm.Und mir auch eins,wenn du so beliebt bei den Maedchen bist,mir auch eins!" Erst da fiehl ihr auf,dass Nefer einen Ohrring im rechten Ohr hatte,aber ohne ihn zu fragen,da normale Menschen hier waren,blickte sie wieder zu Tylor.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyMo Jan 09, 2012 5:06 am

Ich hörte Alex und kicherte. Dann plötzlich kam ein Mädchen, das wohl noch kein Autogramm hatte. Ich schaute sie mit lächelnden Augen an. Sie sah aus wie der typische Tylor Simpson Fan, fand ich. Doch wie sich herausstellte, war nicht sie der Fan, sondern die Schwester eines Kumpels.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyMo Jan 09, 2012 6:48 am

(Ich bin gar nicht mehr in der Gasse Wink aber ich gebe dir trotzdem ein Autogramm ..... aber in der Einkaufshalle.)

Als ein Mädchen mit blondem haar auf mich zu kam dachte ich erst sie würde mich nicht erkennen und würde nur nach dem Weg fragen aber dann fragte sie ob ich Tylor Simpson war und ich nickte. Sie hatte ganz nett nach einem Autogramm gefragt und streckte mir ein Blatt Papier und einen Bleistift hin. Ich nahm es in meine Hände und lehnte es an eine Wand damit ich besser schreiben konnte. Dann drehte ich mich noch einmal zu ihr um und fragte >Willst du wirklich das ich mit einem Beistift unterschreibe?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyMo Jan 09, 2012 7:26 am

Ich schaute mich um und sah durch ein Fenster, dass es schon fast Nachmittag war. Ich sah auf mein Handy. Zum Glück hatte Jenna mir noch nichts geschrieben, aber es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie es tuen würde. Ich tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum EmptyMo Jan 09, 2012 7:30 am

Ich sah erst das Mädchen an und dann sah ich zu Elena. Ich sah das sie ungeduldig wurde und dann sagte ich >Ach was ich unterschreibe einfach mit einem Kugelschreiber.< Ich griff in meine Hosentasche und zog das Werbegeschenk heraus. Dann unterschrieb ich schnell und sagte zu Elena >Musst du noch irgendwo hin?<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: