Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Das Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Tylor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 4:13 am

Drew merkte, dass beide ihn etwas komisch fanden, und musste ein wenig lächeln. Trotzdem hatte er ein wenig Angst davor, sich unbeliebt zu machen. "Dann lieber später." Sagte er schnell und schaute sich dann um. "Ach und ich heiße Drew." Kurz schaute er dem Mädchen in die Augen und musste an Lyra denken. Was sie wohl grade tat? Er schob den Gedanken beiseite und zwang sich zu einem Lächeln, dann konzentrierte er sich auf das Mädchen vor ihm. "Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?" Die Stimme des Magiers war leicht gesenkt, aber trotzdem klar zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 5:18 am

Jolien blickte ihn mit ihren grossen,braunen Augen an."Mein Name ist Jolien.Eben franzoesisch."


Zuletzt von Pavot am Fr Jun 01, 2012 5:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 5:23 am

"Hmh Das ist ein schöner Name." Sagte Drew mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. "Dann... ähm sehen wir uns später?" Etwas Unbehaglichkeit war in seiner Stimme zu vernehmen, doch er wusste nicht wie er es sonst formulieren sollte und irgendetwas musste er ja schließlich sagen, damit sie sich wieder trafen. Der junge Magier musste einfach noch mehr über diese Schatten herausfinden.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 5:26 am

"Ja, ich heiße Duncan", sagte er als das Mädchen fragte ob sie sich seinen Namen richtig gehört hatte. Er lächelte. Sie sagte auch ihren Namen und Duncan konnte Drew in dieser Sache nur zustimmen. Es war wirklich ein schöner Name. Er merkte das Drew sich mit seinen Bemerkungen jetzt etwas zurück hielt. Er blickte von dem Mädchen zu Drew und wieder zurück.
"Ich glaube ich sollte gehen."Er hielt dem Mädchen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 6:08 am

Sie streckte die Hand zum Schuetteln aus und meinte noch Klar,wann und wo,Drew? Und da zischte ein pechschwarzer,rabenaehnlicher Vogel ueber sie hinweg und verschwand.In dem Moment knallte ihr eine silberne Kette ins Gesicht,die gerade noch so auf ihrer Hand,die sich ihrem schmerzenden Gesicht naeherte,fiehl.In ihrer Mitte war ein Lapislazuli,die unbehandelte Version des Lasursteines.Dieser hier war lasurblau und weiss gefleckt,zurechtgeschliffen,sonst unversehrt,mit einer unglaublichen,starkem Aura.Meine Kette!Sie ist noch heil! Wie sie sich ueber eine einfache Kette freute,komisch.Oder war sie doch etwas besonderes?Jedenfalls schien Joliens Schmerz vergessen.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 6:52 am

Als plötzlich der Vogel über ihre Köpfe flog und Pavot eine Kette ins Gesicht fiel war es Duncan zu viel. Er musste wissen was Schatten waren. Er legte beide Hände auf ihre Schultern und fragte Pavot hektisch:
"Alles okay?" Er fuhr sich fassungslos durchs Haar und deutete auf die Kette in Pavot's Hand und dann auf die Stelle wo der Vogel verschwunden war.
W-w-was war das?", fragte er laut. Duncan regte sich ziemlich auf. Er war nervös, hibbelich und hektisch. Er wusste nichts über Schatten und das regte ihn auf. Er musste wie sie sie verhielten, was sie dachten einfach alles.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 7:09 am

Drew wollte Jolien grade antworten, als plötzlich ein Rabe über sie hin weg flog und etwas fallen lies, mitten in ihr Gesicht.
Drew zuckte vor Schreck und wandte sich dann zu Duncan, der auf einmal ziemlich hektisch schien. Drew konnte es ihm auch nicht verdenken. "Das.... war doch bloß ein Vogel. Oder nicht?" Fragte er ebenfalls etwas nervös. Der Magier, schaute erst in Jolien's Gesicht, dann auf die Kette, die nun in ihrer Hand lag, und dann in die Richtung in die der Vogel verschwand. Verwirrt schaute er die beiden anderen an.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 7:39 am

"Wenn ich ehrlich bin,keine Ahnung.Ich hab euch ja gesagt,ich weis nicht alles ueber die.Koennte auch ein dressierter Rabe gewesen sein." Es hat sie erschrocken,wie Duncan sie ploetzlich festhielt,mit einem Blick,der sie noch mehr verwirrte und auch ein wenig Angst machte.Ein richtig unbehagliches Gefuehl.Nochmal blickte sie zu ihren Freundinnen,die nun ein wenig misstrauisch war.Tasha sah schon mit ihrer impulsiven Persoehnlichkeit so aus,als wuerde sie gleich rueberkommen und Duncan von ihr wegschleudern wollen,da sie sehr misstrauisch gegenueber Fremden war.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 8:35 am

Drew schaute zu Joliens Freundinnen, die sie alle mit eisernen Blicken betrachteten. Der Magier schenkte ihnen ein kurzes Lächeln, dann wandte er sich an die Hexe. "Vielleicht solltest du zurück gehen." Er zeigte auf die Mädchen die in einiger Entfernung von ihnen standen. "Treffen wir uns gleich in dem Café dort drüben wenn du.... fertig bist? Ich kann warten." Drew zeigte auf ein Café in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 9:58 pm

Als Duncan merkte dass Juliens Freunde sie mit kalten Blicken musterten fasste er sich wieder. Er atmete einmal tief durch. Seine Hektik war verschwunden.
"Ich muss los", sagte er. Er nickte Drew zu und ging dann. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und verschwand in der Menschenmenge.

---> Ryan's Appartement
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 12:24 am

Ich ging sofort in einen Lebensmittelladen und kaufte alles das was ich brauchte. Dann ging ich in den nächsten Filmladen und lieh mir 3 Filme aus. Als ich damit fertig war machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.

--> Ty's Apartment
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 12:40 am

Jolien nickte und winkte Duncan kurz zum Abschied zu."Also,dann bis gleich.",sagte sie mit einem kleinen,frechen Laecheln und lief zu ihren Freundinnen zurueck,mit der Erklaerung,das die beiden ihre Kumpels waren und jemanden dringend suchten,der eine schon weitergegangen war und sie dem anderen spaeter noch helfen musste.Mit der Erklaerung fanden sie sich ab,also konnte die huebsche Magierin beruhigt die fuenf und ihren Hund Papaya in den Buchladen schleifen.Nach einer anstrengenden halben Stunde loeste sich die Gruppe auf und Jolien ging mit Papaya in Richtung Cafe.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo Jun 03, 2012 6:40 am

Drew nickte Duncan und Jolien zu, dann ging er zu dem Café in dem er auf die Magierin wartete. Er setzte sich an einen zweier Tisch, wo man auf die Straßen New Yorks blicken konnte. Eine kleine, blonde Kelnerin kam zu ihm. "Darf ich ihnen was bringen?" Fragte sie mit einem netten lächeln. "Ja, gerne. Einen Latte Macchiato bitte." Antwortete er ebenfalls mit einem netten Lächeln.
Nach einiger Zeit, als der Kaffee schon leer getrunken war, blickte sich Drew nach Jolien um. Als er sie sah, wank er sie mit einem kurzen Händeschütteln zu sich.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo Jun 03, 2012 9:38 am

Sie sah ihn winken,also zog die Magierin an Papayas Leine,damit sie nicht mehr auf dem Boden rumschnueffelte und mitkam.Jolien setzte sich an den Platz gegenueber Drew und bestellte bei der blonden kellnerin einen Milchkaffee."Also,was willst du noch wissen?",fragte sie mit einem leuchten in den Augen,als waer sie gespannt auf seine Fragen.Genau in dem Moment lief der kleine Fernseher,der in der Ecke am Tresen hing.Und zwar lief dort so ein Promimagazin.Und angekuendigt wurde,dass Brangelina endlich heiraten sollte,und so weiter,igitt,als ob die zusammenpassen wuerden.Und dann kam noch was ueber One Direction und noch ueber Pavot....die..Enthuellung,Gleich nach den News....Sie schluckte und ihre braunen Augen weiteten sich,das Funkeln erlosch und sie wirkte angespannt.
Und dann drueckte ihr jemand einen Zettel in die Hand,schoen zusammengefaltet,und ging aus dem Cafè.Der Typ aus dem Starbucks!Jolien oeffnete den Zettel,wo sein voller Name und seine Nummer drinstand und wo er sie fragte,ob sie nicht mal mit ihm ausgehen wuerde.Unter anderen Umstaenden haette sie breit gegrinst,doch jetzt starrte sie nur auf den Zettel und hatte die Ohren gespitzt.Was sollte ueber Pavot enthuellt werden?
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 4:35 am

Drew wollte auf ihre Frage antworten, doch da ging der Fernseher an, dem Jolien ihre ganze Aufmerksamkeit schenkte. Drew schaute sich also ebenfalls zum Fernseher um. Dort lief erst etwas über eine Heirat, dann über die Band One Direction. Doch dann kam etwas, und das merkte Drew, was Jolien ziemlich zum Zittern brachte. Es lief etwas über die Sängerin Pavot, von der man bisher nur ihre Maske als Gesicht kannte. Dem Magier würde es wirklich interessieren wer sie in Wirklichkeit war.
Kurz darauf, als Drew wieder anfangen wollte zu reden, kam ein Typ der Jolien ein Zettel in die Hand drückte. Ihr Blick veränderte sich nicht. Ihr Ausdruck war immer noch starr und sie hörte wohl aufgeregt dem Fernseher zu. Drew seufzte und wartete, bis Jolien wieder das Wort ergreifen würde. Jetzt ging aber sowieso der Report über die Sängerin Pavot weiter. Im Café wurde es eindeutig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 6:45 am

Sie sagten der Exfreund von Pavot hatte in einem Interview ausgepackt.
Nun zeigten sie endlich diesen Mistkerl.David.Er hatte blaue Augen und blondes Haar,zu einer cooleren Version einer Justin Bieber-Frisur hingestylt,nur bei ihm,im Gegensatz zu dem Bieberboy,sah es bei ihm gut aus.
Er beantwortete nun die erste Frage,warum sie sich ueberhaupt getrennt hatten.Da schaltete Jolien kurz ab,da er dazu nur eine Luege behauptete: Sie waren einfach zu verschieden.UND er hatte vermutet sie habe ihn betrogen.Was fuer eine fette Luege!
2. Frage: Wann habe er gemerkt,dass sie wirklich Pavot war.Oh,sie wollte nie das ueberhaupt jemand davon wusste,ausser ihre Familie.Als ich sie zuhause ueberraschend besuchte,sah ich genau wie sie mit dieser Holzmaske mit ihren Initialien rumposierte und ihr Manager war in ihrem Zimmer um ihr Songtexte vorbei zu bringen,richtig netter Typ.Ich hatte den gleich erkannt. Nach ein paar letzten Fragen beendete er die grinsend mit Singels auf der Welt,die Schnecke ist immernoch zu haben. Dann zeigten sie eim Foto wo zwei Leute Eisessen waren,Haendchenhaltend.Und zwar sie und David.Damals waren sie noch ein suesses Paerchen.Und am Ende hassten sie sich.
Und dann wurde ein Video gezeigt,wo Jolien Backstage mit Pavots Maske herumhuepft und,bevor sie voller Elan auf die Buehne geht,die Maske halb aufsetzt,ihrem blonden Boyfriend einen Kuss gibt und die Maske dann ganz runterzieht,damit niemand ihr Gesicht sah.Und als sie auf der Buehne die Menge begrueste,traellerte sie ihren Hit Butterfly.
Und damit geht eine Aera des Friedens fuer mich vorueber. schoss es ihr durch den Kopf und simste mit ihrem Smartphone ihrem Vater,als manche begannen sie unglaeubig anzustarren,dass er das Namensschild ueber der Tuerklingel austauschen solle.


Zuletzt von Pavot am Mo Jun 04, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 8:35 am

Drew sah entsetzt zu dem Video, dann zu Jolian und dann wieder zu dem Fernseher. War das wirklich Jolien? Das konnte doch nicht sein. Plötzlich kamen zwei kleine Kinder an ihren Tisch. "Du... du bist SIE! Wir wollen ein Autogramm. Bitte Bitte Bitte!" Kreischte eins von beiden lautstark, sodass der Magier sich fast die Ohren zugehalten hätte. Drew schaute dann zu Jolien, oder Pavot oder wie auch immer. Dann redete er ihr mit seiner Magie in den Kopf: "Respekt." Dann schenkte er ihr ein beeindruckendes Lächeln. "Bitte Bitte geb uns ein Autogramm!" Immer Mehr Kinder, jetzt auch ältere kamen zu dem Tisch der beiden.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 8:21 pm

Sie blickte von Drew zu den Leuten die angetrabt kamen.Und setzte ein freundliches Laecheln auf."Klar.",sagte sie und holte einen Edding aus ihrer Handtasche um ihnen Autogramme zu geben.Ich hoffe ich hab wenigstens zuhause Frieden.Ich hoer schon oft genug von Usher oder so dass sie zu Hause belagert werden.,sagte Jolien in Gedanken zu Drew.Wenn die hier mit dieser Autogrammstunde fertig sind,muessen wir uns einen anderen Platz suchen,wo wir ungestoert ueber Schaten reden koennen.Oder was du sonst noch wissen willst.
Hinter ihr hoerte sie eine bekannte Stimme.Hey,hat dir das Interview gefallen? Es war David.Und komischerweise klang er nur ein bisschen hoehnisch.
Sie hoerte wie jemand ein neugieriges uuuuh von sich gab.Was fuer eine Kofrontation.
Und verdammt,warum mussten Mistkerle so gut aussehen?!
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 12:51 am

Drew lächelte ebenfalls den Leuten zu. "Okey." Gab er ihr als Antwort als plötzlich ein Typ hinter ihr auftauchte. Es war nicht schwer zu erkennen, dass es der Junge aus dem Video war, besonders als irgendjemand ein uuuh von sich gab. "Ich denke eher nicht." Warf Drew mit funkelnden Augen, aber lässiger Haltung ein und musterte den Typen. Und schon wieder wurde es still im Café und die Leute bildeten eine Menschenmenge um den Tisch. Es würde auch wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, dann würden Reporter hier eintreffen.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 5:40 am

"Ohh,ist das ein neuer Bodyguard?",fragte er amuesiert.Sein Blich hatte irgendwas komisches,verborgenes.Verliebtes....nur sah Jolien das nicht."Was willst du?",entgegnete sie giftig.Wuetend war sie aber nicht so arg als sonst,wenn sie ihn sah.Lange starrten die beiden sich an ohne ein Wort zu sagen,und langsam sammelten sich Reporter mit den anderen um sie herum.
Schnell packte David Jolien an den Wangen und kuesste sie wieder und wieder,flach atmend,bis sie ueberrascht zurueckwich."Wow,wow,wow.WAS zur Hoelle machst du da,David?!" Er lachte und richtete sich auf,und schliesslich steckte er seine Haende in die Hosentaschen und verlies das Geschaef grinsend.Fassungslos sah die huebsche Saengerin ihm hinterher und hielt sich die Hand vor den Mund.Erst posaunt dieses blonde Schwein die Trennung im Fernsehen raus mit der Enthuellung von Pavots Indentitaet und knutscht dann mit ihr rum und kann dabei kaum atmen oder dabei verhindern das er leicht heiss im Gesicht wurde.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 6:16 am

Drew verdrehte gernevt die Augen und hörte den beiden zu. Als er Jolien plötzlich küsst. Und zwar nicht nur einmal.
Der Magier zog eine Augenbraue hoch und betrachtete erst, den Rücken von David beim weggehen, dann wanderte sein Blick zu Jolien, die ihren Mund mit ihrer Hand verbarg. "Was war..." Fing Drew verwirrt an, doch dann kamen schon die Reporter. Einer der sich bis zu Jolien vordrängeln konnte, fragte aufgeregt: "Wieso knutschen du und dein Ex Freund immer noch?" Ein anderer: "Läuft da doch noch etwas?" Und wieder ein anderer: "Und wer ist dieser hier?" Diesmal zeigte der Reporter auf den Magier der genervt zu der Hexe schaute. "Können wir bitte gehen?" Fragte er sie per Gedanken.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 7:15 am

Genervt sah Jolien sich um und antwortete den Reportern aufgeloest Da laeuft rein gar nichts,vielleicht ist es sein Hobby seine Exfreundinnen zu knutschen!Und ich wurde von ihm ueberrascht,oder denken sie ich wuerde gerne mit jemandem rumknutschen der mir das Herz in einer Beziehung wieder und wieder gebrochen hat?Und der da ist nur ein Kumpel.Pardon Dann hing sie sich ihre Tasche um,nahm Papayas Leine in die Hand und packte Drew am Arm und zwaengte sich durch die Menge um den Laden zu verlassen.Und zerrte Drew und ihren Hund in Richtung Ausgang des Einkaufszentrum.Dave ist immernoch das zweitgroesste Arschloch dass ich kenne!,knirschte sie und fuhr sich mit der Hand die die Leine hielt durch ihre lockigen Haare.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 8:01 am

Drew war erleichtert als Jolien ihn mit sich zog um vor den Reporten zu fliehen. "Was war das denn?" Fragte Drew amüsiert, doch auch verwirrt. "Entweder er will dich immer noch oder er will in die Presse." Stellte er fest und sah dabei Jolien an. "Aber das mit... Pavot... Tut mir leid das das jetzt alle erfahren haben." Drew fühlte sich etwas schuldig, weil er ja in das Café gegangen war. Wäre er irgendwo anders hingegangen... Vielleicht wäre das alles dann nicht so gelaufen.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 10:00 am

Die Worte 'Er will dich immernoch' blieben in ihrem Gedaechnis haengen."Du,du bist bestimmt nicht schuld dran,irgendwann haett mich sowieso jemand erkannt.Frueher oder spaeter."
Sie laechelte und klopfte ihm auf die Schulter.
"Hey,also,was willst du jetzt ueber Schatten oder so wissen?",fragte Jolien und grinste Drew entgegen.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 1:51 am

Drew grinste zurück und antwortete: "Ähm, der Typ von dem ihr geredet habt. Michael... oder Michaelson keine Ahnung... Auf jedenfall, ist der auch ein Schatten? Oder auch nur ein halber so wie du?"
Eine andere Frage hing ihm noch im Kopf, doch er wusste, dass Jolien auf die Frage: "Wieso bist du ein halber Schatten obwohl du keine Verwandten dieser Art hast.", keine Antwort wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: