Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Das Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Tylor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 5:01 am

Jolien konnte bei dieser Frage nur lachen.Nein,nein,um Gottes Willen,niemals.Michael ist der schlimmste Vollschatten den ich kenne.Und sehr sadistisch,mehr als die anderen mir bekannten Schatten.Aber ich kenne auch ein paar Halbschatten.Niemand kennt seinen Schattenelternteil,da,wie ich nachgeforscht habe,Schatten niemals Beziehungen eingehen,sondern sich gezwungen durch Gedankenkontrolle fortpflanzen.Mensch plus Schatten wird Halbschatten,und so weiter.Wenn ein Halbschatten ein Kind kriegt,bestehen 50 Prozent dass es kein Halbschatten oder Vollschatten wird,sondern das normale Leben eines anderen magischen Wesens,vielleicht sogar eines als Mensch fuehren kann. Ihr sanftes Laecheln wurde bitter,da,bei dem was sie gelesen,gehoert und gedacht hatte und nun zum ersten mal ausgesprochen hatte zum ersten Mal Zweifel ueber ihren menschlichen Vater bekam.War er doch nicht ihr leiblicher?Zum Beispiel,um aufs Thema zurueckzukommen,begann sie zoegerlich,mit finstere Miene,doch beim Gedanken an diese Leute hellte sie sich ein wenig auf.Zum Beispiel kenne ich da Angel,eine rothaarige und eitle Halbelfe,dann Joshua,der seltenerweise ein Halbmensch ist.Er ist cool,und ich mag seinen Bart und dieser 27-jaehrige Typpi zieht seit langem die gleiche Tierfleisch-Diaet wie ich durch.Dann gibts noch den halben Werwolf Asuan,der schopn seit ner Ewigkeit ohne zu altern,sieht noch aus wie 18, auf dieser Welt ist,um sie zu beschuetzen,und er kann sich nur an Vollmonden verwandeln.Dann gibts noch Hazel.Sie hats mir zwar verrten was sie ist,doch ich habe ihr versprochen es uneingeweihten nicht zu erzaehlen.Es ist sehr selten,jemanden wie sie zu treffen.Oder von ihrer Spezies zu hoeren.Es gibt da noch die Cullen-Zwillinge,Halbfeen.Lyn mit ihren wunderschoenen,elfenbeinfarbenen Haaren und Annabelle mit ihren angenehm rosaroten,leicht lilanen Haar und ihren schoenen Haenden....aeh,ich schweife schon wieder vom Thema ab.Dann gibts noch Shawn,Cej und Hunder.Shawn ist neben Joshua einer meiner besten,maennlichen Halbschattenfreunden.Er ist ein Halbmagier so wie ich,und kann aber viel besser als ich zaubern.Cej ist ein Halbvampir.Er wurde als Halbirgendwas,er redet nicht drueber,von einem Zauberer und einem Vampir fuer ihre Experimente benutzt und er wurde zu dem was er ist.Er ist trotzdem sehr nett.
Und Hunter.....Hunter willst du nicht kennen lernen,er...ist ein Halbdaemon.Und seine Faehigkeiten helfen ihm und seiner verdorbenen Persoehnlichkeit bei seinen Herumtreibereien.Er ist ein unverschaemter,ruecksichtsloser Grabscher und ein Feigling,wenns brenzlich wird.Das musste ich selbst miterleben als ein paar Typen kamen und mich,Asuan und ihn......hrmpf!Drwe,praeg dir das ein,lass nie eine weibliche Person die ein Mensch ist oder Vampir oder sonst noch was aehnliches in SEINE NAEHE!Niemals,NIEEE!Egal welches Alter,ich bitte dich jede weibliche Person vor ihm zu schuetzen.Er ist ein Perverser.
Na ja,er laesst Leute unter 14 in Ruhe.
Und bei Schatten kenne ich ja den Mikael,und dann noch Lee,Fabio,Shudder,Agrippa,Juli,Foster und May.Und noch den Namenlosen.
Eindringlich starrte sie den jungen Magier mit ihren braunen Augen ab,doch dann wurden diese ein wenig vertraeumt.Ihre Gedanken fingen mal wieder an in ihrem Gedaechnis herumzuschweifen.Sie erinnerte sich an dieses schwarze,affenartige Wesen das sich in Tiere,aber immer nur in schwarz,verwandeln kann.Er beschuetzte Menschen,wenn er konnte,wenn er sie sympathisch fand und sie seinen Beerenbusch in Ruhe liesen.Dann noch ein paar andere Wesen und die Todesfee,ein Banshee.Sie hatte ihr mal erklaert Dinge wie der Dullahan konnte man nicht besiegen.Man konnte sie nicht verletzen.Man konnte sie nicht beeinflussen.Sie waren ein Es,das einfach war,das einfach ist.Und Wesen die einfach sind,die einfach existierten,konnten nicht besiegt werden.Man sollte sich damit abfinden.Schatten waren nicht Dinge,die einfach sind.Schatten konnten von machtvollen und starken Wesen,die zaubern konnten,was nicht unbedingt ein Zauberer sein musste,besiegt werden,auch getoetet.Wieder wandte das zierliche Maedchen direkt den Blick auf Drew.Hey,morgen Abend,wenn es dunkel ist,findet das Treffen der Halbschatten im Parkstatt,mein erstes Mal waere ich dort.Wenn du willst,kannst du kommen.Alle Wesen duerfen,wenn sie wollen,nur Menschen nicht.Und es findet auf einem magischen Platz statt,wo Menschen nicht ohne Hilfe erreichen koennen und fuer sie unsichtbar ist.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

 Das Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 9:50 am

Der Magier hörte Jolien die ganze Zeit aufmerksam zu und gab zwischendurch interessierte: "Aha"'s und "Hm-hm"'s von sich. Er hatte gar nicht gewusst dass es so viele Halbwesen in dieser Stadt gab. Und das waren ja bestimmt noch nicht alle, die Jolien ihm aufgezählt hatte. Auch dass es derartige Treffen gab, wusste er nicht. Aber woher auch. "Ähm... Klar. Ich würde gerne kommen. Aber... Halbschattentreffen? Bin ich da als.... ganzer Magier überhaupt erwünscht?" Fragte er das Mädchen mit einem netten Lächeln. Er hatte sie zwar verstanden, als sie sagte, dass jedes Wesen kommen dürfte, doch trotzdem fragte er noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Pavot

Pavot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyFr Jun 15, 2012 10:41 pm

"Da kommen oefters andere Rassen mit,da es Neuigkeiten ueber Schatten und sonst noch was gibt.",antwortete sie."Ich weis es nicht genau,war selbst noch nie da.Aber niemand wuerde dich angreifen,falls du das denkst." Papaya fing ploetzlich ein Dauerwinseln an und huepfte herum.Sie seufzte und streichte der huendin durchs Fell und kraulte sie unterm Kiefer und hinter den Ohren."Klar,du kannst schon mal nach Hause gehen.Los,courir." Papaya sprang mit einem freudigen Bellen hoch und lief davon.Entspannt blickte Jolien ihr nach.Courir war ein Trick,den sie ihrem Hund beigebracht hatte,eigentlich allen Hunden.Sie wussten,erst bei den Strassen nach Fahrzeugen Ausschau zu halten bevor sie drueber liefen.Sie wussten,dass se bellen mussten vor der Haustuer und die anderen Hunde wuerden die Tuer von innen oeffnen.Pinto war der intelligenteste.Er war auf Lebenszeit verzaubert,hatte menschliche und tierische Intelligenz und hatte nur keine Lust eine Sprache zu sprechen.Er hatte gelernt wie man Tueren mit dem Maul oder mit einem Schluessel oeffnete.Also hatte Papaya nicht so viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: