Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Das Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Tylor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:32 am

Ich sah Tylor dankbar an. "Ja. Ich muss noch zu meiner Freundin." Meinte ich traurig. Ich wollte erstens nicht zu Kayra und zweitens wollte ich bei Tylor bleiben.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:37 am

>Wie wäre es wenn wir die Nummern austauschen und uns dann morgen noch mal treffen.< Ich legte den Kopf schief und lächelte Jungenhaft. Ich mochte sie irgendwie sie war nicht so abgehoben wie die anderen Girls.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:43 am

"Ja klar!" Meinte ich begeistert, wühlte in meiner Handtasche rum, bis ich einen kleinen Notizzettel fand, und meine Nummer aufschrieb. "Hier." Ich reichte Tylor den Zettel hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:45 am

Ich nahm den Zettel mit Elenas Nummer und sagte dann >Hast du noch ein Blatt?<
Ich strahlte sie an und steckte den Zettel in meine hintere Hosentasche und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:47 am

"Ähm..." Ich wühlte in meiner Tasche herum. "Nein tut mir leid." Sagte ich und schaute dann zu dem Mädchen. "Hast du vielleicht einen Zettel für uns übrig?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:40 pm

(oh O.o sry)

Sie nickte und sagte "Klar." Dann nahm sie noch ein weiteres Blatt aus dem Stapel,gab es dem Maedchen und nahm dankend dass Autogramm von Tylor entgegen.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 6:54 am

(kein Problem *_*)

Das Mädchen nahm das Autogramm und gab Elena einen Zettel. Ich sagte ihr brav meine Nummer auf und sah sie dabei eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:52 am

Ich nahm dankend den Zettel an und schrieb die Nummer die Tylor mir diktierte auf das Blatt. Dann stopfte ich es mir in die Tasche und meinte danach: "Ich geh dann." Ich wusste nicht ob ich ihn zum Abschied umarmen sollte deshalb blieb ich erstmal stehen und wartete, bis er sich auch verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:45 am

Als Elena meinte das sie nun gehen würde nickte ich. Sie blieb stehen und ich wusste nicht was sie jetzt noch wollte. Alex stieß mich in Richtung Elena und ich fiel ihr in die Arme. Also umarmte ich sie noch kurz und verabschiedete mich dann auch anständig.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 3:54 am

"Tschau.Danke nochmal wegen dem Autogramm.",meinte Hailey,drehte sich um und ging nach Hause.Anscheinend war das andere Maedchen eine gute Freundin von dem.Na ja,sie kannte ihn eben nicht so gut."Los,komm.Du wolltest mich doch mit meiner Schokoladenseite zeichnen.",miaute Nefer erfreut.Als sie etwas weiter entfern waren,fragte sie lachend "Ja,wollte ich das?" Da sprintete Nefer los.Diese graue suesse Kater. Schnell lief das Maedchen dem grauen Fellball hinterher.Sie hatte aber nicht gemerkt dass Nefer in der Menschensprache geredet hatte.

gt. Miss Yun's Haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 8:18 am

Ich lächelte ein wenig und erwiderte seine Umarmung. Dann schaute ich dem Mädchen noch mal hinterher, verabschiedete mich von allen und ging widerwillig zu Kayra, die jetzt grade bestimmt heftig mit Mick am turteln war.

---> Hausviertel, Grandma Mollys Haus
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 8:23 am

Ich sah das Elena nicht gerade begeistert von der Umarmung war und deswegen sah ich wütend zu Alex rüber. Als sie dann ging starrte ich ihr noch hinterher und ich verabschiedete mich auch von meinen Kumpels und ging dann auch nach Hause.

--> Das Cafe
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:54 am

--> Das Cafe an der Ecke

Als wir endlich angekommen waren nahm ich meine Jacke wieder an mich und fragte >Und? Wo willst du als erstes hin?<
Mir war es egal wo wir hin gingen ich hatte genug Klamotten und wenn ich was brauchte trat ich einfach irgendwo auf und behielt dann das Outfit das ich vor der Show oder vor dem Auftritt bekommen hatte. Ich wollte lediglich Elena eine freude machen. Also wartete ich mit einem lächeln auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:57 am

<--- Café an der Ecke

Ich kam ins Einkaufszentrum und mir wurde gleich wärmer.
Auf die Frage von Tylor überlegte ich doch dann entschloss ich mich dafür : "Du kannst aussuchen."
Mit einem lächeln schaute ich mich um.

Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 1:03 am

Genau so eine Antwort wollte ich vermeiden aber naja egal jetzt konnte ich auch nichts ändern. >Okay wie wäre es wenn wir dir ein schönes Outfit suchen und dazu passende Schuhe damit du mich bei meinem nächsten Auftritt bei MTV am Wochenende begleitest.<
Ich sah sie erwartungsvoll an und dann dachte ich mir das das vielleicht ein bisschen schnell für sie ging und hoffte das sie zustimmte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:56 am

"Was?!" Fragte ich entgeistert. "Wieso ich?"
Wieso wollte Tylor dass ich mit ihm da hin gehe? Wir kannten uns grade mal ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:59 am

>Ähmm weil... willst du denn nicht?<
Ich konnte ihr nicht sagen das ich sie mochte obwohl ich sie erst ein paar tage kannte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:01 am

Ich legte den Kopf schief und dachte nach. Naja. Wieso nicht?
"Aber ich werde doch nicht irgendwie interviewt und stehe nächste Woche in der Bravo?" Fragte ich zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:06 am

Ich lachte >Nein natürlich nicht... Du brauchst auch nicht ins Fernsehn zu kommen. Du musst einfach nur mitkommen und danach hast du was bei mir gut.<
Dann gingen wir los in ein Geschäft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:11 am

"Okay." Meinte ich und folgte ihm. Rannte aber gleich zu einem Stapel Chino Hosen und suchte meine Größe raus. "Die muss ich anprobieren!" Meinte ich mit glitzernden Augen und stolperte in eine freue Kabine.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:19 am

Ich musste grinsen als ich sah wie begeistert Elena zu den Chino Hosen rannte und sich eine raussuchte. Sie ging in eine freie Kabine und ich setzte mich ungeduldig in den Gang. >Und, wie sieht sie aus?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:23 am

Ich zog mich schnell um und schob dann den Vorhang zur Seite damit Tylor mich bewerten konnte. "Ich finds sie toll. Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:34 am

Ich musste mich beherrschen meinen Mund zu zu behalten und nickte nur hypnotisiert. >Wow du siehst klasse aus.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:38 am

Ich lächelte gerührt. "Danke." Dann schaute ich mich um und fand noch zwei Tops und eine Jacke die zur Hose passen würden. Und noch eine andere Hose. "Macht es dir was aus wenn ich das anprobiere?" Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern stürmte zurück in die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.01.12

 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:52 am

Ich wollte gerade antworten da war sie schon wieder in der Kabine.
Schnell checkte ich mein Handy und sah das Josh und Piete auf Twitter getwittert hatten das sie gerade im Einkaufszentrum sind. Ich schüttelte den Kopf und hoffte ich würde sie nicht treffen. Aber hoffen war nicht meine stärte und das zeigte sich schnell. Ein paar Minuten später sah ich schon das breite Grinsen von Josh und Pietes Stimme erklang >Hey Ty wie geht's Bro?< Ich lächelte schwach und sagte schnell >Ganz gut!<
Josh zwinkerte mich an und meinte dann >Und, hat die süße Brünette dich schon ran gelassen?<
Ich wurde rot, stand auf und flüsterte >Jungs das ist kein so gute Moment sie ist...< Aber Piete ließ mich nicht aussprechen und laberte ohne Punk und Komma weiter >Wenn du die durchgecheckt hast dann stellen wir dir Josh's Cousine vor die ist der hammer.< Ich machte eine Bewegung mit meiner Hand die zeigen sollte das die beiden ihre verdammten Klappen halten sollten. Das klappe und die beiden verdrückten sich ohne zu wissen das Elena alles mitgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum    Das Einkaufszentrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt-
Gehe zu: