Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Josef Kostan's Apartement

Nach unten 
AutorNachricht
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Josef Kostan's Apartement Empty
BeitragThema: Josef Kostan's Apartement   Josef Kostan's Apartement EmptySo Nov 13, 2011 2:00 am

Mick klopfte an der Tür zu Josef's Büro. "Herein." Mick betrat den großen Raum und Josef kam ihm entgegen. "Ah, Mick. Lässt du dich endlich blicken. Es ist jetzt....warte, lass mich kurz überlegen...ja, du warst seit zwei Monaten nicht mehr hier." Josef lachte und klopfte seinem Freund auf die Schulter.
"Was willst du Josef?" Mick war nicht in der Stimmung für Scherze. Josef zuckte mit den Schultern.
"Ich wollte einfach meinen Freund mal wiedersehen..." Mick funkelte ihn an. "Gut, ist schon gut." Josef beide Hände wie um sich zu ergeben."Ich habe eine Bitte:Ich benötige Informationen über einen gewissen Jack Milos, möglichst viele und möglichst bald okay? Und ich möchte keine Fragen." Josef bedeutete Mick, dass er wieder gehen konnte. Mick schüttelte den Kopf und verließ das Gebäude.

---> Mick's Apartement
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Josef Kostan's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Josef Kostan's Apartement   Josef Kostan's Apartement EmptyDi Jun 05, 2012 4:33 am

Mick stand vor Josef's Tür, wusste aber, dass sein Freund nicht da war, da heute einer seiner Pokerabende war. Außerdem wüsste Josef mit Sicherheit nicht, was er Mick sagen sollte.
Also drehte Mick sich wieder um und ging zurück zu Wohnung.

---> Mick's Apartement
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
 
Josef Kostan's Apartement
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mick's Apartement
» Duncan's Apartement
» Ryan's Apartement
» Charlie's Apartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: