Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charlie's Apartement

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 2:16 am

<-- Deli-Shop

Ich fiehl auf das King-Size-Bett in meinem Schlafzimmer,war aber nicht erschöpft.Plötzlich begann mein Handz zu vibrieren,doch bevor ich abnehmen konnte,verstummte es.Ich entschied mich nach einer ganzen Weile die Mailbox abzuhören,weil ich zu arg durch den Wind war.Was waren Hybriden?Warum hatte dieser Hybrid Blaze gebissen,und dieser dann sein eigenes Blut getrunken?Warum war er so schnell verschwunden und wohin waren Heather und James verschwunden?
Ich hörte die Mailbox ab.Und rief gleich zurück.Hey,du.Darf ich nun mal deinen Namen erfahren?Ich hab dir ja schon meinen gesagt. Ich grinste,aber war traurig.Ich ahnte,nachdem was Blaze gesagt hatte...Hybrid...,wüsste sie warscheinlich zu was man mich gemacht hatte.Ich trank einen Blutbeutel leer,den,den mir Heather gegeben hatte.Ich wollte danach mehr,aber ICH hatte die Kontrolle über meinen Körper,nicht der Durst.Ich denke mal,ich bin so dickköpfig,da können andere Jungvampire nicht mithalten.Hey,bist du noch da?
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 2:22 am

Vom Handy:

>Also gut ich heiße Kayra... wieso hast du mir deine Nummer zugeschoben? Und wie zum Teufel kommst du auf die Idee das ich eine Magierin bin?<
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 2:26 am

Ich antwortete prompt,die Antwort sprudelte so aus mir heraus. Ich habs gerochen. Danach schwieg ich eine Weile.Schön dich kennen zu lernen,Kayra.Muss cool sein zaubern zu können.,fügte ich hinzu,um die Stille zu beenden.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 4:35 am

Vom Handy:

Wie bitte konnte er das riechen? Was war er? Ich war mir sicher das er kein Mensch war
>Wie kann man so etwas riechen? Sollte das eine Beleidigung sein?<
Ich schnaufte und roch an meinem Top... Es roch nach mir aber dann fiel es mir ein
>Bist du etwa ein... ein... ähm ein Vampir?< Ich schluckte und setzte mich auf mein Sofa
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 9:01 am

Nein,nein,keine Beleidigung!Ja....ich..äh...ich bin ein Vampir.Seit gestriger Nacht bin ichs.Und erinnerst du dich an das Mädchen,das bei mir war?Sie ist eine Urvampirin,viel stärker als normale Vampire,schwerer zu töten.Und rate mal,warum ich mit ihr abhänge.Sie tötet mich sonst vielleicht.,sagte ich und seufzte.Regte es sie so auf,dass ich ein Vampir war?Keine Sorge,ich hab mich unter Kontrolle. Ich war ziemlich offen.Vielleicht auch zu offen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 08, 2012 9:09 am

Vom Handy:

Ich musste grinsen als er über seine wunderschöne "Freundin" sprach. >Ach ja bist du dir sicher das du dich nur deswegen mit ihr abgibst? Gibt es da nicht noch einen anderen Grund? Ach ja du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet wieso du mir deine Nummer gegeben hast.< Ich spielte mit dem Zettel worauf sich seine Nummer befand.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyMi Jul 11, 2012 9:19 am

Ich schwieg ne kleine Weile und antwortete schliesslich mit einem amüsierten Unter Klar,sie ist hübsch.Auch ein Grund.Ich glaub normale Kerle würden ihr einfach hinterherdackeln,zum Glück hat sie michmit meinem Date gegen meinen Willen umgebracht. Meine Stimme bekam einen leichten,ironischen und bitteren Unterton.Aber das ging schnell weg.Ich wollt einfach mal wissen,wie es so ist,ne Hexe zu kennen,oder wie es ist zaubern zu können....und ich wollte wissen,wie es ist,zu hoffen,eine Antwort zu kriegen,zu hoffen das jemand die Antworten auf die Fragen,die man hat,kennt.Denn du müsstest länger mit der ´magischen Welt´ konfrontiert sein als ich,dem,dem die tödlichen Vampirfreunde nicht gerade helfen wollen. Ich bin auf mich gestellt,in dieser Welt,und höchstwarscheinlich wird die mir nicht helfen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund,sondern auch der,dass sie super aussieht.Sie hatte etwas anziehendes.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyDo Jul 12, 2012 4:44 am

(Die letzten zwei Sätze :-D)

Am Handy:

>Sie hat dich umgebracht? Mit deinem Date? War sie dein Date oder hat sie noch jemand anderen getötet. Dann ist die ja gemein gefährlich<Ich schwieg kurz und redete dann weiter>Also wirklich viel hab ich mit der `magischen` Welt nicht zu tun obwohl ich seit meiner Geburt eine Halbhexe bin. Oh und mit Vampiren hab ich auch nicht viel zu tun. Ich war mal mit einem zusammen aber sonst...< Ich schwieg und dachte darüber nach wie Elena und Mick jetzt zusammen auf dem Sofa saßen und sich tief in die Augen starrten. Bei Elena konnte er nicht sagen das er zu gefährlich war. Sie war jetzt auch ein Vampir und wusste sich zu währen. >Ach ja auf deine Frage wie zaubern so ist... also ich bin damit aufgewachsen und für mich ist es nichts besonderes mehr aber als ich von meiner Mutter gesagt bekam das ich eine Hexe bin fand ich es die ersten Jahre voll spannend zaubern zu können. Aber oft zauber ich eigentlich auch nicht...noch fragen?< Es war ziemlich leichtsinnig von mir einem Vampir, dem Monster alles von mir zu erzählen am besten sollte ich ihm auch noch gleich sagen wo ich wohne und was meine größten Ängste sind. Ich musste grinsen und spielte weiter mit dem Handynummmernzettel rum.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyDo Jul 19, 2012 9:32 am

Trocken sagte ich Ein Mädchen war bei mir,als sie mich angriff.Dieses Mädel hatte gesehen wie.....wie ich ein verletztes Tier mit mir nach Hause nehmen wollte,und sprach mich darauf an.Ich hab ihr mein kleines Geheimnis über meine...ach,nicht so wichtig.Sie wollte mit mir kommen und sehen,wie es bei mir so aussah,wenn ich ein paar tiere Zuhause halte,und noch ein paar gesundpflegte,um sie wieder freilassen zu können.Plötzlich kam die Heather,die ich letzte Woche mal getroffen hatte.Und hat uns in eine Gasse gedrängt.Sie hat mir ihr blutendes Handgelenk in den Mund gedrückt und mir das Genick gebrochen.Ich weiss nicht ob sie das auch mit dem Mädchen gemacht hatte.Und als ich aufwachte...war ich Vampir,sie tötete mein bewusstloses Date und gab mir ihr Blut zu trinken.... Ich stoppte,merkte wie mir das Handy aus der Hand rutschte und auf den Boden knallte,vorlauter Zittern.Verdammt,warum war ich so sensibel in Wirklichkeit?Schnell nahm ich wieder das Handy in die hand und entschuldigte mich,es sei mir aus der Hand gerutscht,aber man hörte dass ich log.Hmm,ich hätte mir yaubern spannender vorgestellt.,meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyFr Jul 20, 2012 3:49 am

Ich schluckte. Mit so einer würde ich mich nicht abgeben... ich würde sie irgendwie loswerden wollen. Aber das war ja gar nicht mein Problem... Also sagte ich >Spannender? Wie willst du das denn spannender machen... ist es doch. Vampire sind auch nicht so spannend!< Ich zickte rum weil ich jetzt total beleidigt war. Hallo? Zaubern war spannend?! Und Vampire waren auch nicht so toll...
>Wie wäre es wenn wir uns mal so treffen und reden... telefonieren ist nicht so toll. Ich hab ja jetzt gar keine Ahnung wer du eigentlich bist.< Ich grinste. Ich wollte ihn nicht nur treffen um ihn besser kennen zu lernen. Ich fand ihn ja schon heiß also machte ich diesen Vorschlag. Außerdem musste ich ja auch langsam ein paar mehr Leute hier kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Jul 29, 2012 10:07 am

Wenigstens brauchst du kein Blut um zu überleben.Ich meine fremdes Blut,das von Tieren geht auch. Kury hielt ich inne und gähnte verschlafen.Klar,aber wo sollten wie reden?Wie wärs mit dem Café? Ich rieb mir die Augen.Egal ob Vampir oder Mensch,müde war ich trotzdem.Ich sollte mich besser nach diesem Gespräch schlafen legen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptySo Aug 05, 2012 1:18 am

Vom Handy:

Ich schluckte. Blut. Das hatte ich ja ganz vergessen. >Das Café an der Ecke? Klar gute Idee. Aber bitte ohne deine Freude die jagen mir nämlich ein bisschen Angst ein.< Ich musste grinsen. Dann sagte ich >Okay dann morgen um halb sechs im Café!< Damit Charlie nicht widersprechen konnte legte ich einfach auf.

(schreibe weiter bei - Grandma Molly's Haus -)
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyMo Aug 13, 2012 2:47 pm

Ich legte ebenfalls auf und wuschelte mir durchs Haar.Dann zog ich mich um weil ich muede war und legte mich auf mein Bett.Die Arme hinterm Kopf verschraenkt starrte ich an die Decke und wartete darauf,dass ich einschlief,denn ich fuehlte mich absolut elend,ich ahnte dass dies ein traumloser Schlaf sein wuerde.
Ach,egal,ueber einen schoenen Traum im Schlaf,mit der Heather,diesmal eher nett,wuerde das gar keine so schlechte Nacht werden.
Es dauerte auch nicht lange,bis ich meine Augen schloss und weggetreten war.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement EmptyMo Aug 20, 2012 5:25 am

Ich wachte auf und sah auf die Uhr.Ich musste los.Und obwohl ich gut geschlafen habe,fuehlte ich mich wie vorher....voller Energie und doch totmuede.Vielleicht lags daran dass ich ein verfluchter Vampir war?!
Ich glaettete die meissten Falten auf meinem T-Shirt und verliess die Wohnung.Ich hoffte nur dass Kayra da war.Dann raste ich,als ich festgestellt hatte dass niemand im Moment in dieser Strasse war,zur Gasse,die am naehesten bei dem Cafe war und konne problemlos gemuetlich weitergehen und trotzdem puenktlich ankommen.

------->Cafe an der Ecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Apartement Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Apartement   Charlie's Apartement Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Apartement
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mick's Apartement
» Duncan's Apartement
» Ryan's Apartement
» Josef Kostan's Apartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: