Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nael's Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr Jan 20, 2012 5:33 am

cf. Miss Yuns Haus

Sie klopfte,als sie Graces Hand loslies,an der Tuer von dem Haus von ihrem Kumpel Nael.Der grosse,schlanke Junge machte die Tuer auf.Sein schwarzes Haar und siene dunkle Haut fiehlen sehr auf."Hi,Nael.Du kennst ja Grace schon.und dass hier ist Antony.",sagte Hailey laechelnd.Sie blickte zu Ant."Warum haltest du mit dem Haendchen,wenn es Brofist-time ist?",fragte Nael grinsend."Oh" Hailey lies Antonys Hand los und ihre Faust traf Naels.Dann lies dieser Hailey und Grace eintreten.Als nur er und Ant draussen waren,beugte er sich zu ihm hinunter und fluestere "Suesses Paerchen,echt.Sag mal,merkst du nicht,dass die auf dich steht?Ich kenne sie,und sie ist solo und nicht so,als wuerde sie sich an jeden ranschmeissen.Sie mag dich total,und vielleicht ist die Party ne Chance fuer dich,sie zu kriegen." Dann richtete er sich wieder auf und winkte ihn ins Haus."Komm schon rein.Niemand beisst hier."

Hailey und Grace standen bei den Getraenken.Die Gestaltwandlerin machte eine ernste Miene.Besorgt sah ihre Freundin zu ihr rueber."Ob dass was wir vorhaben auch ,unbemerkt von den anderen,schaffen?",murmelte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMo Feb 13, 2012 6:21 am

Als Nael sie darauf ansprach dsa Hailey und er ein süßes Paar abgeben würden,grinste er verlegen.
"Ja vielleicht." Sie gingen ins Haus. Es waren schon viele da. Antony schaute sich um. Von Blaze keine Spur. Hoffentlich kam er. Er entdeckte Hailey und Grace bei den Getränken und ging auf sie zu. Doch plötzlich tickte ihn jemand auf die Schulter. Er drehte sich um und sah in Maxs blasse Augen.
" Ich hab alles! Jetzt brauchen wir einen Raum wo niemand rein geht und müssen ihn verschließen.",sagte er.
"Ja, aber wo ist so einn Raum?",fragte Antony und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
" Keine Ahnung ich frag Hailey."
Sie gingen zu Hailey und fragten sie.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMi Feb 22, 2012 1:56 am

Ratlos zuckte sie mit den Schultern und meinte : "Vielleicht die Abstellkammer."
Dabei schaute sie lange und nachdenklich Ant an und...
"Er ist da.",murmelte Hailey leise und knapp.Und schwieg.Die Gestaltwandlerin hatte keine Lust ueberhaupt den brutalen Vampir zu sehen oder mit ihm zu reden.Doch angesichts des Problems wird sie dass muessen.Und einer muss ihn toeten.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr März 02, 2012 2:24 am

Antony drehte sich um. Ja, Blaze war wirklich gekommen.
" Wir nehmen die Abstellkammer.",sagte er.
" Jetzt Hängt alles an dir",meinte Max. Eigentlich wollte Antony noch etwas sagen ,aber Max zog ihn bereits in richtung Abstellkammer.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySa März 24, 2012 6:29 am

Sie schaute den beiden hinterher,und plötztlich ergriff jemand ihre Schulter und riss sie herum.Es war Blaze,der sie grinsend gepackt hielt.Er war es,in dessen Gesicht Hailey überrascht und nervös starrte.Es war Blaze,der sie zuerst an sich drückte und ihr dann einen langen Kuss aufzwang.Ein starker Blutgeruch wehte der braunhaarigen entgegen.Angewiedert riss sie sich von ihm los und lief schnell in Richtung Abstellkammer.Der Vampir stand nur da und sah Hailey hinterher.Sie lief an Ant und seinem Kumpel vorbei,öffnete die Tür,machte das Licht an und kippte das Fenster wegen der stickigen Luft."Leute,versteckt euch besser.Blaze steht zwar noch im Wohnzimmer,wird aber bestimmt bald kommen.",sagte sie zu ihnen und rieb sich noch den 'Kuss' von diesem widerlichen Typen von den Lippen."Wenn der mich noch mehr so abschlabbert,übergeb ich mich noch.Und jetzt rich ich nach ihm und seinem letzten Opfer.",meinte die Gestaltwandlerin und rümpfte die Nase. Es war gerade alles ziemlich hektisch.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMo März 26, 2012 9:36 pm

"Hailey...",sagte Antony, aber Max zog ihn hinter eines der Regale. Sie knieten sich auf den Boden und schaute zwischen ein paar Dosen mit Tomaten und Pfirsichen hindurch und warteten darauf das Blaze kam.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDi März 27, 2012 2:47 am

Sie blickte Ant erwartungsvoll an,da er noch etwas sagen wollte.Doch da zog ihn sein Kumpel Max in ein Versteck.Blaze kam in den Raum hinein und blickte Hailey irgendwie komisch an."Du kannst mir gestohlen bleiben.",zischte sie missbilligend an.Blaze starrte sie nur weiter an und Adern zeigten sich unter der Haut.Er kam näher - und näher und meinte nur "Oh,du bist so süß wenn du versuchst mich loszuwerden." Und dann schlug er seine Zähne in den Hals der schon geschwächten Gestaltwandlerin.Und fing an ihr Blut zu saugen.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDi März 27, 2012 9:24 pm

Als Antony sah wie Blaze seine Zähne in Hailey's Hals schlug, packte er den Holzpfahl, den Max in seiner Tasche hatte und rieß sich aus Max Griff. Er rannte zu Blaze und Hailey. Antony rammte den Pfahl von hinten in Blazes Herz.

(Hoffe das ist ok so...was anderes ist mir einfach nicht eingefallen =) )
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMi März 28, 2012 3:38 am

(jup,ist ok Smile)

Langsam sank Blaze mit weit offenen Augen und röchelte.Das Blut das noch in seinem Mund war,lief langsam hinaus und tropfte auf seine Kleidung.Die Haut wurde bläulich und fahler als vorher."Danke....ich glaub ich bring ihn gleich weg.",sagte Hailey trocken und packte Blaze unter den Schultern.Ihre Kräfte kamen zurück,sie sah jetzt auch wieder gesunder aus.Mit hoher Geschwindigkeit verschwand Hailey mit dem schlaffen Körper in den Garten,sprang über den Zaun und lief in den nahe gelegenen Wald.Da verwandelte sich die Brünette in einen Labrador,es sehr genießend,und fing an zu buddeln.Dann rollte sie Blaze in die Grube und blickte wieder in Menschengestalt auf den erdolchten Vampier herab.Wenn jemand den Pfahl herausziehen würde,würde Blaze wieder erwachen,immerhin war er ein Urvampir,kein normaler.Besser verbuddelte sie ihn schnell.
Und pflanzte noch einen Baumsamen darauf."Auf dass das hier nie wieder befreit wird." Auf einmal drehte sich Hailey mit einem Lächeln zum Dunkeln des Waldes."Sergej.",sagte sie.Musik ertönte im Hintergrund,Musik von der Gruppe 'Boy'.Schön,diese sanfte,fröhliche Frauenstimme.Ein schlanker,muskulöser Mann im Anzug trat aus dem Schatten,mit einem 3-Tage-Schnauzer und Bart und russischen Gesichtszügen."Chalo Chailey.Wie es dir gehen?Ich sehen Party,aber du stehchen traurig in Waald vor Grab von Drecksvampir.Wollen du mit alten,älteren Kumpel tanzhen?" Mit diesen Worten zauberte er ein breiteres Grinsen auf ihr Gesicht."Danke,alter 'Schlachtkumpel'." Hailey umarmte den russischen,geheimnisvollen Mann und fing an sich im Gleichschritt mit ihm zu bewegen,mit dem Kopf auf seinem Waschbrettbauch."Ich bin froh das es dir gut geht,Stiefdad.",flüsterte die Gestaltwandlerin zu Sergej.Tränen füllten ihre Augen.Fürsorglich legte er seine massige Hand auf ihre Schulter und brummte "Ja.Sowohl Alex und mirr es gehchen gut.Du dürfen weinen.Dieserr Android chalten viel aus.Egal ob Alex pelziges Stahlidiot niet das verdienen." Dann wurde dass Gesicht der jungen Teenagerin nass.Schnell fügte Sergej noch schnell laut hinzu :"Niecht guten Chemd feuchtmachen!"

(hab Sergejs worte geschrieben wie er sprechen tut)
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMi März 28, 2012 6:32 am

(Okay^^)

Antony stand nur da und bewegte sich nicht. Max kam auf ihn zu.
"Ant alles okay?"
"Ja",antwortete er. Man hörte die Musik von der Party.
"Ich geh Hailey suchen.",sagte er und lief los. Antony sprang über den Zaun und verwandelte sich in seine Wolfsgestald. So verfolgte er Haileys Geruchsspur. Zwischen den Bäumen, des Waldes, hörte er etwas. Haileys Geruch war hier ganz stark. Antony verwandelte sich zurück.
Er lief ein Stück weiter und sah Hailey. Den ganzen Weg über hatte er nachgedacht, wie er sie fragen sollte ob sie mit ihm tanzt. Antony atmete einmal tief durch.
"Hailey...ich..." Erst jetzt bemerkte er das Hailey einen Mann umarmte. Antony sah zwischen den beiden hin und her.
"Tschuldigung...ich...ich wollte nicht stören.",sagte er und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDo März 29, 2012 2:48 am

Hailey drehte sich überrascht um."Nein,Ant,geh nicht.Das ist nur mein...selbsternannter Stiefvater Sergej." Der Russe neben ihr meinte gelassen "Ik wusste Chailey etwas nicht gut tun.Sie brauchen Trost.Ik lange weg waren auf russischerr Mission.Und Chailey haben keine Vater.Sie brauchen Vater der ihr chilft." Genervt blickte sie ihn an."Oihhh.Du niemandem ausser Grrace sagen du chaben keine Elterrn." Da nickte sie seufzend. Und Sergej fing an zu lachen und wandte sich an Antony."Chey,Junge.Du kommen zurück und zeigen alten 30-jährigen Geheimagenten du sie verstehchen."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDo März 29, 2012 3:13 am

Antony drehte sich wieder um. Er ging auf Hailey zu.
"Klar versteh ich dich. Meine Eltern wurden von jemandem umgebracht,der bis heute noch nicht gefasst wurde. Ich weiß wie sich das anfühlt. Das wichtigste ist, das man sich deswegen runterziehen lässt."
Er lächelte Hailey unsicher an.

( Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden =] )
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDo März 29, 2012 4:29 am

(joah ^^)


"Echt?",fragte sie.
Verwirrt starrte sie ihn lange an.Er hatte auch seine Eltern verloren?
Langsam näherte sie sich ihm.Ihr 'Stiefvater' drehte sich weg und trat in den Schatten wo er verschwand,warscheinlich zu Haileys Tante."Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.",flüsterte Hailey,kam noch näher und
.....küsste Ant.
Und hoffte,wenn der Moment nicht unpassend war,diesen Kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDo März 29, 2012 9:46 pm

Hailey kam vorsichtig näher. Antony bemerkte wie ihr Stiefvater leise verschwand. Dann küsste Hailey ihn. Zuerst war er überrascht, aber das erwiederte er ihren Kuss,ihre Lippen waren warm und weich. Antony strich durch Hailey's Haar und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr März 30, 2012 1:02 am

Hailey löste sich nach einer Weile von Antony und blickte ihm lächelnd in die Augen."Ich glaube,es wird langsam Zeit nach Hause zu gehen.Der Plan war zwar voll aufgegangen,doch ich glaub dass die Party nicht so der Renner ist."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr März 30, 2012 3:36 am

"Wieso versuchen wir es nicht mal mit der Party",fragte Antony. Er hielt ihr die Hand hin.
"Willst du mit mir tanzen?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr März 30, 2012 4:11 am

"Ja!",meinte Hailey übermütig und nahm seine Hand und räusperte sich."Ich meine - Klar, Ich würde gerne mit dir tanzen.",und lachte freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyFr März 30, 2012 10:31 pm

Antony lächelte Hailey an und zog sie wieder zu Nael's Haus. Dort leif gerade ein langsames Lied. Alle standen dicht aneinader und tanzten zu zweit. Antony legte beide Hände auf Hailey's Hüfte und begann wie alle anderen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySa März 31, 2012 12:01 am

Eng umschlungen bewegten sie sich zur Musik wie die anderen.Kurz blickte Hailey herum.Ihre beste Freundin Grace stand alleine in der Ecke und arbeitete an etwas bis sich Nael zu ihr gesellte und sie miteinander ein Gespräch anfingen.Dann winkte sie der Gestaltwandlerin zu und Nael machte grinsend das Peace-zeichen und Hailey konzentrierte sich wieder lächelnd auf den Tanz.Nach ein paar Tänzen lief jedoch alles aus dem Ruder.Denn manche haben Alkohol mitgeschmuggelt.Da fing einer an Nael zu beschimpfen. Sein Kumpel Chris verpasste ihm ein blaues Auge und wälzte sich mit dem Betrunkenen prügelnd auf dem Boden.Langsam ging die braunhaarige Teenagerin mit offenen Armen auf sie zu und sagte ruhig "Hey,Leute,hört auf euch zu prügeln.Das bringt nichts." Der betrunkene Typ baute sich vor ihr auf,was sie nicht beeindruckte ,und er knallte seine Stirn gegen ihren Kopf.Benommen von dem Schmerz torkelte Hailey zurück und leckte das Blut über der Lippe,das ihr aus der Nase lief ,auf."N-n-na,bischschsch du immernoch so taff,Kllleine?",fragte ihr Angreifer lachend.Sie streckte sich für einen Moment aus und lies die Knochen knacken - und schlug ihn mit einem Treffer ins Gesicht K.O.

"DAS war nicht nett!",knurrte sie und lief in die Küche um nach einem Taschentuch zu suchen.Das Bluten und der Schmerz hörte auf und die Wunde in ihrer Nase wuchs zu,und sie wusch sich das Restblut aus dem Gesicht.
Schweigen war im Wohnzimmer eingetreten.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySo Apr 01, 2012 4:48 am

Antony runzelte die Stirn als Hailey den betrunkenen Typ niederschlug. Er folgte ihr in die Küche.
"Geht's?",fragte er. Antony überlegte kurz.
"Vielleicht sollten wir doch nach Hause gehen?" Er schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySo Apr 01, 2012 6:11 am

Haily nickte traurig blickend und kuesste ihn auf die Wange.Und sie fing ein kleines Gedanken-Gespraech mit Ryuk an:'Manche Menschen sind so bescheuert.Und manche stets besoffen. - Du sagst es. -'
Dann ging sie aus der Kueche zu Nael und Grace."Leute,ich und Ant gehen jetzt nach Hause.Grace,kannst auch mitkommen,wenn du willst.Kannst aber von mir aus noch bleiben,wenn du willst." Und sie drehte sich dann um.Ihre BFF wollte natuerlich mitkommen und folgte ihr zur Haustuer.Nur auf Antony warteten sie noch.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyMo Apr 02, 2012 1:36 am

Antony folgte Hailey. Er grinste Nael zu. Der Junge hatte Recht gehabt, die Party war eine gute Chance um Hailey "zu kriegen". Er nahm ihre Hand und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySo Apr 08, 2012 6:35 am

Hailey laechelte zurueck,oeffnete die Tuer und zog ihn mit sich heraus."Hailey...?",sagte Grace etwas unsicher,als sie auch aus dem haus rauskam,und deutete auf dass Dach eines nahe gelegenen Hauses.Neugierig wendete die Gestaltwandlerin den Blick dahin.Weiss-braun gemustertes Fell war zu sehen.Ganz schwarze Augen mit einem eisblauen Iris und fast unsichtbare,ein bisschen dunklere Pupillen.Ein grosser,etwas birnenfoermiger Koerper mit kurzen,staemmigen Beinen und langen Armen mit massigen Pranken und dieses Geschoepf hatte lange,spitze rautenfoermige Ohren.Es hatte einen weissen Schal mit lila Punkten um.
Mit einem missbilligenden,kuehlen Blick starrte es sie an.Hailey trat einen Schritt vor und meinte "Ist dass nicht Alex?"
Das Geschoepf oeffnete sein Maul und knurrte angewiedert :"Priyatno, chto vy zdesʹ!",was so viel hiess wie 'Schoen dass es dir so gut geht.'
Da veraenderte es seine Gestalt,wurde schlanker und bekam grosse Klauen und mit einem Satz war er aus dem Licht der Strassenlaterne ins Dunkel der Nacht gestuertzt.
Da griff die braunhaarige auch nach Graces Hand und rannte mit Ant und ihrer BFF nach Hause.

--->gt. Miss Yun's Haus
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptyDi Jun 05, 2012 7:42 am

<--- Brooklyn Downtown

Charlie lehnte sich laessig gegen einen Baum am Waldrand,hatte dreckige Haende.Da lag nun ein schwarzhaariger Urvampir,sah nicht uebel aus aber nicht so toll wie ER SELBST.Und sein Fakeweisseichendolch wurde diesem Blaze Celd aus der Brust gezogen.Ich hab alles kapiert bis auf eines.DU bist jetzt meine angebliche BF? Du hast mich getötet! Heather naeherte sich ihm mit einem verfuehrerischen Blick und legte ihre Hand auf seine Brust.Ganz einfach,oder,Charlie? Mehr als nur Okay!
Wackelig auf den Beinen stand dieser Blaze endlich atmend da und betrachtete die Gesichter der Beiden.Und der Typ kam mit ausgestreckten aber niedrig gehaltenen Armen auf die Urvampirin zu,als wollte er ihre Brueste begrabschen mit einem erfreuten :Heatherrr...schoen dich zu sehen. Da ertoente ein lautes strenges Pfeifen und selbstsicher glotzte er Blaze an,anstatt sich auf den Tod vorzubereiten,und er keifte ihn an HE,meins! Und uebrigens bin ich Charlie. Den letzten Satzt hatte er freundlicher gesagt und schuettelte Blaze laechelnd die Hand,setzte dann aber wieder die sauere Miene auf und perplex sah Heather zu und konnte nur denken ob ihr neuer Freund einfach nur Mut hatte oder vollkommen hohl war.
Zu Charlies und Heathers Ueberraschung laechelte der Urvampir und klopfte Heather auf die Schulter und meinte gelassen Der hat viel Mumm in den Knochen,weisst schon,Eiswasser in den Adern.Gute Wahl,Cousinchen.
Weisst du,Smith,ich wollte dich nur testen.Ich wuerde doch nie meine Cousine begrabschen.
Woher kannte er Charlies Nachnahmen?Hatte der schon vor Heather den Plan ihn umzubringen und in einen Vampir zu verwandeln?
Die Sonne zeigte sich am Horizont,endlich.Charlie zog kurz den Ring von seinem Finger und steckte ihn gleich wieder an,als seine Haut zu verbrennen begann,als laege er auf einem Grill.Und gleich darauf hoerte es auf und die Verbrennungen verschwanden.Es stimmte das Vampire in der Sonne verbrannten und Urvampire nicht.Es war nicht wie in diesem Teenyfilm Twilight das sie in der Sonne glitzerten.Waer auch irgendwie schwul.


Zuletzt von Charlie am So Jul 08, 2012 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.12

Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus EmptySo Jun 24, 2012 6:09 am

Gehn wir mal schnell zum Deli-Shop?Ich muss noch etwas besorgen.,fragte Charlie.Die anderen beiden nickten.Koennen wir ja noch ein paar Braeute aufreissen.,meinte Blaze,den Charlie immernoch skeptisch beaeugte.
Langsam machten sie sich auf den Weg.Unterwegs starrten sie ein paar maedchen auf den Hintern,wobei Charlie ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte.
Mit den Haenden in den Hosentaschen machte Charlie einfach mal so ein Salto.Er genoss seine neuen Faehigkeiten,die er benutzen konnte,als haette er sie schon ewig gehabt.

-->gt. der Deli-Shop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nael's Haus Empty
BeitragThema: Re: Nael's Haus   Nael's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Nael's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Drew
» Miss Yun's Haus
» Jaimy's Haus
» Grandma Molly's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: