Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miss Yun's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMo Okt 10, 2011 1:55 am

--> Central Park

In Gestalt einer sehr huebschen und anmutigen Bengalkatze schlich sie die Strasse entlang.Also nicht richtig 'schlich',da sie ihren Kopf wachsam und etwas stolz erhoben hatte.Nur bewegte sich die Gestaltwandlerin kaum hoerbar fort.Hailey kam an einer Gasse vorbei,wo ploetzlich ein Kater rief "Hey!Warum riechst du eigentlich so stark nach den Zweibeinern?"
Der Ton war soo.....herausfordernd.So hoehnisch.Mit funkelnden Augen wirbelte die weiss-hellbraun und dunkelbraun gemusterte Bengalkaetzin herum und sagte knurrend "Warum klingt dass so spoettisch?Denkst du etwa dass ich ein zu verschmustes Hauskaetzchen bin?!" Ein dunkelgrauer Kater,der nicht aussah wie ein Hauskaetzchen,aber zu gut gepflegt und gebaut war fuer einen Streuner,schreckte zurueck und stotterte "S-so e-ei-eine starke Aura und Ausstrahlung habe ich bisher noch nicht gesehen,noch nie!Vergieb mir.Doch es macht den Anschein als waert ihr nicht wirklich eine Katze." Sie schmunzelte und miaute "Gut erkannt.Ich bin eine Gestaltwandlerin,so in etwa was aehnliches wie ein Zweibeiner oder ein Katzengeborener.Ahem....wuerde es dir behagen wenn ich mich in einen Zweibeiner verwandle und dich zu mir nach Hause nehme?" Er zuckte empoert mit den Lefzen."Wie bitte?"
Hailey grinste und meinte "Na jaaa...dann geh ich mal wieder.Die anderen Menschen werden Gefallen an dir finden.Du bist ein ziemlich huebscher Kater.Sie wuerden dich bestimm in ein Tierheim stecken und Mietzi nennen."
Der graue Kater schuettelte sich."Ich waere sowieso mit dir gegangen.Jemand muss jemanden so bezauberndes doch beschuetzen." Die Bengalkaetzin huschte in die Gasse.Langsam nahm sie ihre menschliche Gestalt an und ging wieder heraus."Wir koennen immernoch zusammen unsere Beute jagen,wenn du bei mir wohnst.Und ich wuerde dir auch mal was von meinem Zweibeiner-Essen abgeben,wenn es angemessen ist.Du kannst auch in meinem Bett schafen.",sagte das Maedchen begeistert und kletterte die Hauswand hoch zu einem gekippten Fenster.Sie oeffnete es von aussen,stieg in das Zimmer,liess sich auf ein Bett fallen und liess den Kater herein."Nicht schlecht.Ich habe schon andere Zweibeiner-Nester gesehen." Die Gestaltwandlerin ging schnell zu ihrem Schrank und zog sich um."Mein Name ist Hailey.Du kannst mich ber auch Nalu nennen.",sagte sie und zog sich eine Bluse und eine enge aber bequeme Jeans an.Der Kater miaute "Mein Name ist Nefer." Nefer bemerkte aus den Augenwinkeln wie zwei Jungen durch das Fenster Hailey anstarrten.Wie sie sich umzog.Beinahe sabberten sie."Nalu.Wer sind diese merkwuerdigen Gestalten?" Erschrocken drehte sich diese um und sah zum Fenster."Das sind unerwuenschte Personen!",zischte diese,rannte zum Fenster und klappte es nach aussen auf.Die beiden fiehlen unsanft auf den Boden,jaulten zwischen ihrem Gelaechter auf und liefen weg.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Okt 14, 2011 3:32 am

Ein paar Stunden spaeter...

"Also...ihr Zweibeiner nennt euch selber Menschen....dass sind Menschen also....ich habe mich schon gefragt was diese Hauskatzchen und Streuner immer damit meinten.",miaute Nefer nachdenklich.Hailey nickte,doch sie hielt Inne als sie noch etwas sagen wollte."Es riecht nach Vampier!",zischte sie leise."Das sind blutsaugende Menschen,die meisst wahllos toeten." Nefer's Nackenfell straeubte sich.Ploetzlich flog die Tuer zu dem Zimmer des Maedchens auf.Ein schwarzhaariger,huebscher Junge stand im Tuerrahmen und grinste tueckisch."Hallo,Suesse.Willst du mir mit deinem Blut nicht ein wenig Gesellschaft leisten?" Er bewegte sich schneller als ein menschliches Aug sehen kann auf sie zu,packte sie am Hals und drueckte sie gegen die Wand.Die Antwort darauf war ein aggresieves Fauchen als er sich ihrem Hals naeherte.Als der fremde Vampier seine Zaehne in ihren Hals schlug,kreischte sie auf und bleckte die Zaehne.Schnell drehte sich die Situation und Hailey drueckte den Vampier mit einer Hand gegen die Wand und verwandelte die andere in einen ziemlich spitzen Pfahl.Doch der Vampier grinste immernoch und ploetzlich - kuesste er sie!
Der Vampier riss aber seinen Kopf zurueck und schrie gedaempft auf.Der Pfahl bohrte sich tief in seinen Bauch hinein.Wuetend knurrte sie "Es spielt keine Rolle wer du bist,jedenfalls ist es ziemlich unverschaemt einfach mir Blut klauen zu wollen und mich zu kuessen!" Sie trat einen Schritt zurueck und verwandelte ihre Hand zurueck.Keuchend kruemmte der Fremde sich,krampfhaft lachend und seinen Arm auf die Wunde gepresst."Nicht schlecht,kleine Gestaltwandlerin.Du kannst mich Blaze nennen." Blaze stand wieder gerade und streichelte Hailey sanft ueber die Wange."Toeten kann ich dich anscheinend nicht.Haett ich normalerweise gemacht." Die Teenagerin biss die Zaehne zusammen und meinte "Du bist wohl der Typ Vampier,der jeden eiskalt umbringt.Wie nett,ich bin Hailey.Und jetzt verschwinde!" Er laechelte wieder...dieses verschmitzte,kalte Laecheln."Na gut,aber ich werde wiederkommen.Wegen dir." Schon war der Typ wieder verschwunden.Hailey blickte sich um.Der graue Kater hatte aengstlich und gleichzeitig angriffslustig sein Fell gestraeubt,war in Kampfstellung."Was war dass gerade?",fragte Nefer mit grossen Augen."Ich habe keine Ahnung." Nun stand ihre Tante vor dem Zimmer."Lass mich raten,die Katze wird unser Haustier sein.",sagte Miss Yun.Atemlos antwortete das Maedchen mit einem freudigen und erleichterten Funkeln in den Augen "Ja."
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMi Okt 19, 2011 1:27 am

Gedankenverloren lag Hailey auf dem Bett und starrte an die Decke.Nefer hatte sich gemuetlich auf ihrem Bauch zusammengerollt und schnurrte."Weswegen bist du besorgt,Nalu?",fragte der Kater.Zum Glueck konnten nur Gestaltwandler und vielleicht auch Magier Tiere verstehen.Ihre Tante wuerde ausflippen wenn sie den Kater haette reden hoeren.
"Ich...ich habe Menschen getoetet.Unbewusst aber ich habe es getan.Wegen dem Fluch..." Sie merkte wie Nefer ein bisschen das Fell straeubte,doch er war verstaendnisvoll."Was fuer ein Fluch?" Doch bevor Hailey antworten konnte,kam ein Schatten und knurrte "Dein Handy klingelt,Hailey.Es ist Grace.Du sollst sofort zum Park kommen." Das Maedchen seufzte und stand auf."Ich geh ja schon,Ryuk.Nefer,komm bitte mit.Also nur wenn du willst."
Er miaute und sprang vom Bett.Dann stuerzten sie aus dem Haus.

--> Central Park
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMo Nov 07, 2011 7:21 pm

<-- Grace's Wohnung

"Hailey ging an den Haeusern vorbei,bis sie an der Nummer 22 Stehen blieb."So.Endlich hier.",sagte sie erleichtert und schloss die Tuer auf."Ja.So kommt man sich ein wenig sicherer vor.",kommentierte Grace mit einem gereizten Unterton.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMi Nov 09, 2011 2:56 am

<--- Grace's Wohnung

Antony besah sich das Haus in dem Hailey wohnte. Es schien ziehmlich groß.
" Schönes Haus .",meinte er und schaute Hailey an. " Ähm was sagen wir denn deinen Eltern? Also ich meine die werden doch bestimmt wissen wollen wer ich bin, oder?" Er sah Hailey dabei zu wie sie die Tür des Hauses aufschloss.
" Wenn ihr Hilfe braucht wegen dieses Vampires...also ich kenne da so jemanden der ist auch ein Vampir und der kann schon einen anderen Vampir richen wenn der noch ziehmlich weit weg ist. Wenn ihr wollt könnte ich ihn anrufen und er könnte Abends bis Morgens hier in der Nähe rum laufen"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMi Nov 09, 2011 3:43 am

"Meine Tante...." fing Hailey an und blickte Ant entgegen "wird einverstanden damit sein.Sie nimmt gerne Leute bei sich auf und laesst sie uebernachten.Und dass mit dem Vampir...hmm...wenn du denkst dass es ihm keine Umstande macht,kannst du ihn anrufen." Sie und Grace gingen schon mal ins Haus hinein.Die Gestaltwandlerin wartete noch auf Antony,ihre Menschenfreundin lief schon mal die kleine Treppe hoch,bog nach rechts ab und ging zu Haileys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMi Nov 09, 2011 6:41 am

" Okay dann ruf ich ihn mal an.", sagte Antony und holte sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte die Nummer von seinem Freund.
" Ja, hallo?", ertöhnte die Stimme von Max. "Hey, Max. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht vor dem Haus in der 34th Street heute abend bis morgen sein kannst und mir Bescheid geben kannst wenn du einen anderen Vampir riechst."
"Klar, kann ich machen, kein Problem." Er legte auf und Antony folgte Hailey vorsichtig in ihr Haus. Da sah er auch schon ihre Tante.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMi Nov 09, 2011 7:32 pm

Sie lief zu ihrer Tante und sagte "Hi.Uhm..Tante,koennten heute zwei Freunde bei uns uebernachten?" Ihre Tante laechelte und meinte "Klar." Die schwarzhaarige,japanisch aussehende Frau war gerade beim kochen.
Hailey ging vorbei,zum Zimmer neben ihrem."Das ist das Gaestezimmer.",sagte sie zu Antony.
Die gestaltwandlerin oeffnete die Tuer.Da drin stand ein grosses Bett,ein grosser Schrank,wo in einem teil auch Ersatzklamotten waren,ein Nachttisch mit einer Lampe und ein helles Fenster,dass viel Licht ins Zimmer kommen lies.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyDo Nov 10, 2011 7:35 am

" Okay, sagte Antony und lächelte das Hellbraunhaarige Mädchen vor ihm an. Langsam ging er an ihr vorbei in das Gästezimmer und setzte sich auf das Bett.
" Wow, ganz schön groß für ein Gästezimmer.", staunte er. Antony stand auf und ging zu dem Schrank der in dem Zimmer stand und öffnete ihn.
" Sogar Ersatzklamotten." Er sah an sich hinunter.
" Ähm...also..ich wollte fragen ob ich vielleicht duschen kann, weil...ich gkaube das habe ich nötig findest du nicht?" Verlegen kratzte er sich am hinterkopf und lächelte Hailey an.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyDo Nov 10, 2011 7:31 pm

Hailey laechelte zurueck und meinte "Klar kannst du duschen.Komm mal mit." Sie lief as den zimmer,den Gang rechts entlang,wo man hinten eine Treppe und ne Tuer sehen konnte.Sie ging zur Tuer und oeffnete diese.Badezimmerkacheln auf dem Boden und an den Waenden,ein Spiegel,eine Badewanne und eine Dusche."Hier ist das 1. Bad.Oben ist noch eins,wenn man die Treppe hochgeht."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Nov 11, 2011 2:06 am

" Okay...dann geh ich mal eben mal Ersatzklamotten holen.", meinte er und lief in das Zimmer und versanck förmlich in seiner Verlegenheit. Er öffnete den Schrank zum wiederholten mal und holte eine Jeans und ein blaues Hemd heraus. Dann lief er wieder zzurück zu Hailey und schaute sie an.
" Ich ähm geh dann mal.", verlegen zwänkte er sich neben ihr hindurch und schloss die Tür. Dann zog er sich schnell aus, stieg in die Dusche und machte das wasser an.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Nov 11, 2011 4:12 am

Sie nickte und ging dann in ihr Zimmer."Hey,ich hab grad ne SMS bekommen.Morgen Abend soll es ne Schulparty geben und so.",sagte Grace gleich.Sie lag auf dem Teppich,wippte mit dem Fuessen auf und ab,hatte ihr Handy neben sich liegen und arbeitete mit einem Schraubenschluessel an einer kleinen Maschine."Oh Gott!Dann muss ich mich ja auch noch duschen!",antwortete Hailey aufgeregt."Haette...Trisha das nicht frueher simsen koennen?",fragte sie genervtwaehrend sie auf das Display des Handy's schaute.Sie rannte leise aus dem Zimmer,die Treppe hoch,an ein paar Tueren vorbei und oeffnete eine.Sie ging hinein und stieg,nachdem sie sich duschfertig gemacht hatte,in die Dusche.ailey duschte ca. 15 Minuten und stieg schnell wieder heraus.Sie legte ein Handtuch um sich und ging dann schnell wieder den Weg zurueck in ihrZimmer,wo sie sich die Haare foehnte und sich Sachen fuer den Tag und den morgigen aussuchte."Welches findest du besser?",fragte Hailey ihre beste Freundin und hob zwei Hemden vor sich,waehrend sie mit dem Ellenbogen das Handtuch an sich drueckte."Das rote.",meinte Grace laechelnd und arbeitete weiter an ihrem Geraet.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Nov 11, 2011 10:56 pm

Antony stieg aus der Dusche und zog sich schnell an. Dann öffnete er die Tür zu dem Badezimmer wieder und ging in das Gästezimmer. Er öffnete den Schrank und fand dort sogar Krawatten. Er machte sich eine blaue um. Dann ging er zu dem Zimmer in dem Hailey war, die Tür war offen.
"Ähm...ich..", er stockte abrupt und drehte sich auf dem Absatzt um und verließ das Zimmer wieder, denn Hailey war nicht angezogen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptySa Nov 12, 2011 3:29 am

"Ich hatte dass mit der Party voellig vergess...",fing Hailey an,doch da war Antony ins Zimmer gekommen.Ups,ich hatte vergessen,die Tuer zuzumachen,dachte sie und wurde rot.Da war er auch schon wieder rausgegangen.Oh,wie peinlich war dass denn?!
Die hellbraunhaarige Gestltwandlerin zog sich schnell die frischen Klamotten an und legte sich die fuer die morgige Schulparty zusammenSchweigend setzte sie sich dann auf ihr Bett.Ueberrascht sah Grace sie an."Oh je...",murmelte die schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMo Nov 14, 2011 6:55 am

Antony ging mit hochrotem Kopf in sein Zimmer zurück und schloss die Tür. Das war ja so peinlich. Um sich ein wenig abzulencken ging er zu einem Bücherregal und nahm sich ein Buch. Dann legte er sich auf das Bett und begann zulesen. Das Buch war wirklich spannend. Es handelte um Ritter. Antony konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMo Nov 14, 2011 7:22 pm

Um zu verdraengen,was passiert warschnappte sich Hailey einen Zeichenblock und einen Bleistift,machte auch noch ihren Computer an und setzte sich an den Schreibtisch.Sie fing an einen Fuchs im Anime-Style zu zeichnen,waehrend das Lied 'Stereo Hearts' lief.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyDo Nov 17, 2011 4:35 am

Antony laß weiter und das Buch fasszienirte ihn. Sein Blick richtete sich nur auf das Buch und er vergaß alles um sich herum. Plötzlich klopfte es an das Fenster das im Zimmer stand. Antony zuckte zusammen und sah durch das Glas, einen Freund. Antony stand auf, öffnete das Fenster und hüpfte auf die Fensterbank. Er setzte sich aus die Fensterbank und lehnte mit dem Rücken an dem kleinen Wandstück das vor dem Fenster kam.
" Hey Max!",sagte er.
"Hi Ant !",meinte Max.
"Was machst du schaon hier?",fragte Antony und mussterte seinen Freund.
" Naja..weißt du.." Max kratzte sich am Hinterkopf, das war ihm wirklich peinlich. Antony seuftzte und fuhrr sich mit der Hand durch das Haar.
" Du hast wieder Streit mit deiner Mutter oder?",fragte Antony.
" Guck mich nicht so an! Du hast das gleiche mit deiner Schwester! Wahrscheinlich bist du wieder weg gelaufen."
Antony seuftzte erneut das stimmte.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Nov 18, 2011 2:05 am

Der Abend daemmerte schon.Hailey machte sich langsam Sorgen und oeffnete das Fenster.Als sie mit einem Bein draussen war,fragte Grace "Was machst du da?" Die Gestltwandlerin nahm immer mehr die gestalt einer Bengalkatze an,sagte aber schnell "Ich schau mal wo Nefer ist.Er wollte doch nach Hause,jetzt ist er immernoch nicht hier."
Dann sprang sie als Katze in die Gasse und lief die Strasse entlang,suchte nach Nefers Geruchsspur.Irgendwo fand sie eine,aber die hoerte an der Stelle auf.Da waren aber andere geruchsspuren.Die ihrer Klassenkameraden.

<-- Central Park
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Nov 18, 2011 4:02 am

<-- Central Park

"Warum wollten dich diese Vollidioten aufspiessen?",fragte Hailey Nefer.Dieser miaute "Das muesste ich eigentlich dich fragen.Was hast du nur fuer Mitmenschen,die Katzen wie einen Marshmallow behandeln." Er legte die Ohren an und fauchte.
Als die beiden am Haus ankamen,sah und roch die Gestaltwandlerin einen Vampiren.Das ist wohl Ant's Kumpel.",murmelte sie und hob den gauen Kater zum Fenster.Dann hangelte sie sich selbst wieder hoch."Ich glaube,mir ist das Fell ein wenig angekokelt.",meinte Nefer ud schuettelte sich beleidigt."Was maunzt der da rum,Nalu?",fragte Grace neugierig."Ach,Gracy,du stellst zu viele Fragen.",antwortete die Hellbraunhaarige und seufzte."Und du willst es auch nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptySo Nov 20, 2011 7:55 am

Sie nahm sich den Mut zusammen und ging aus dem Zimmer zu Antony."Ich wollte mit dir darueber reden,was vorhin passiert war,also...." Aber der redete gerade mit seinem Vampir-Freund.Also ging Hailey einfach wieder zurueck.Doch als sie sich umdrehte,stand da Blaze."Gehst du denn auch zur Party?",fragte Blaze fies grinsend."Ja.Warum fragst du?",knurrte sie zurueck.Er schritt auf sie zu und legte seine Hand unter ihr Kinn und zischte "Na ja,du koenntest mit mir dorthin gehen.Und ein Glueck dass Max abgelenkt war.Sonst waer ich nicht reingekommen.Nicht gleich." Das hellbraunhaarige Maedchen schlug seine Hand weg."Ich geh nicht mit dir dahin!",schrieh sie wuetend.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyDo Dez 15, 2011 4:26 am

( Sorry das ich SO lange nicht mehr on war, aber wir haben einen neuen PC gekriegt und ich wusste nichts davon...ich hatte keine Zeit mich abzumelden, weil als ich aus der Schule kam war der alte PC schon raus...tut mir wirklich leid...mein papa hat sich davor gedrückt den neuen anzuschließen, aber jetzt kann ich ja wieder schreiben, hoffe du verzeihst mir°°)

Plötzlich hob Max den Kopf in die Luft und sog die Luft mit seinem Mund ein. Antony starrte ihn an.
" Was ist los?",fragte er seinen Freund. Max sah ihn an. In seinen Augen flackerte ein Ernster Ausdruck den Antony noch nie in den Augen seines Freundes gesehen hatte.
" Er ist hier! Blace ist hier!" Antony starrte ihn kurz an. Dann sprang er auf und lief aus dem Zimmer. Hinter ihm hörte er Max Schritte. Antony riss Haileys Zimmertür auf. Er sah Hailey und Blace. Was sollte er jetzt tun? Ein Biss eines Vampirs würde seine fähigkeit sich in Tiere zuverwandeln einfach wegpusten. Doch Hailey war ihm wichtiger.
" Hey! Warum suchst du dir nicht jemand anderen um zuflirten? Jemanden der vielleicht in deinem Alter ist und ein wenig Interesse zeigt. Oh, schulgigung. Es gibt niemanden auf der Welt der Interesse an dir zeigen würde!"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyMo Dez 19, 2011 3:28 am



Blaze formte seine Augen zu Schlitzen.So schnell,dass es kein normaler Mensch sehen konnte,raste er auf den Jungen zu und wollte ihn verpruegeln.Genau im selben moment wurde Haileys Schatten laenger und formte sich um.Der schwarzhaarige Vampir holte zum ersten Schlag aus und...."Wir wollen doch nicht dass jemand verletzt wurde,oder?" Ryuk war aufgetaucht.Der muskuloese Fuchsdaemon hielt Blazes Faust und quetschte sie.Der Vampir verzerrte dass Gesicht schmerzerfuellt."Das gefaellt dir nicht,nicht wahr?Wenn du hier sofort verschwindest,werde ich dir keine Schmerzen zufuegen.Im Augendblick." Dass lies er sich nicht zweimal sagen und sobald Ryuk ihn loslassen wuerde,wuerde er abhauen.Der Daemon zog sich zurueck.Der Feind verschwand,doch dann flog Hailey um und hob sich die Wange."Ahh!",schrieh sie.Blut sickerte aus tiefen Kratzspuren.


Zuletzt von Hailey am Mi Mai 30, 2012 7:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptySa Dez 24, 2011 12:08 am

Antony starrte von Hailey zu max. Sein Freund stand sprachlos da. In seinen Augen war tiefer Ernst zu erkennen.
" Was machen wir jetzt?", fragte Antony ihn. Max schüttelte den Kopf.
" Ich weiß es nicht.", sagte der junge Vampir." Sie wird heute um Mitternacht ihre Kräfte verlieren. Das tut mir wirklich Leid!" Antony schüttelte den Kopf.
" Irgendeinen ausweg muss es doch geben!" Max sah ihm tief in die Augen.
" Ja! Blaze muss sterben! Aber das ist so gut wie unmöglich! Blaze sollte eigentlich schon lange tot sein, auf dem Feuerstuhl verbrennen. Noch nie hat es jemand geschaft sich vor ihm zuretten! Blaze ist gefährlich!" Antony verdrehte die Augen. Max hielt ihn an der Schulter fest und drehte ihn wieder zu msich um.
" Ant, das ist kein Spiel ja! Du kannst nicht immer vor deinen Problemen weglaufen, wie wenn du dich mit deiner Schwester streitest! Du kannst nicht einfach zu Blaze hingehen und ihn umbringen. Die ganze Vampirwelt hat ihn geführchtet! Das hier ist was anderes okay?" Antony nickte. Er sah zu Hailey hinüber.
" Dieses Risiko muss ich eingehen."
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyDo Dez 29, 2011 11:21 am

(hab vergessen zu antworten O.o natuerlich verzeihe ich dir ^^ )

Geschockt fasste Hailey ihre Wange an.Blut tropfte langsam auf den Parkettboden und glaenzte im Licht."Also...ich haette da vielleicht einen Plan.Aber der ist riskant." Sie ging kurz in ihr Zimmer und holte eine Schacktel unter ihrem Bett hervor.Dann zeigte sie den Jungen den Inhalt.'Dass ist das wichtigste was wir brauchen um Blaze zu toeten.Einen....Pfahl,gebaut aus dem Holz einer 1000 Jahre alten Weisseiche.Blaze ist....ein Urvampir.Ich hatte schon vor ihn zu toeten,habs aber nicht geschafft bisher." Sie blickte die beiden besorgt an.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus EmptyFr Dez 30, 2011 5:05 am

Max starrte den Pfahl voller Angst an, als würde er glauben das Antony oder Hailey das Ding jeden Moment in den Körper rammen würden.
" Bleib locker, ja?", meinte Antony.
" Du hast leicht reden, wenn ich nach dieser Action mit einem Holzpfahl im Herz auf dem Boden liege, ist das allein deine Schuld!" Antony grinste Hailey an.
" Heißt das du machst mit?", fragte er Max.
" Natürlich mach ich mit..."
Antony fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
" Wir müssen ihm den Pfahl durch sein Herz bohren...Wir haben keine Chance gegen ihn wenn wir irgendwo draußen gegen ihn kämpfen, aber in einem geschlossenem Raum kann er nicht hoch springen und seine Schnelligkeite nützt im auch nichts. Wir brauchen also einen geschlossenen Raum. Hailey...er will mit dir auf diese Party...also musst du in dem Raum sein." Er sah zu Max hinüber. Der nickte anerkennend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Yun's Haus Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Yun's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Jaimy's Haus
» Grandma Molly's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: