Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jaimy's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Jaimy's Haus Empty
BeitragThema: Jaimy's Haus   Jaimy's Haus EmptyMi März 28, 2012 1:10 am

<--- Duncan's Apartement

Duncan klingelte. Irgendwo plolterte es und seine Mutter machte die Tür auf.
"Duncan!"
"Hey, Mum!",sagte Duncan und umarmte seine Mutter. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Komm rein.", sagte Jaimy. Als er in das Haus seiner Mutter ging, sprang ihn sofort ihr Mischlinghund an.
"Hi, Ted.",sagte er und streichelte den Hund. Dann zog Duncan seine Jacke aus und hängte sie über einen Stuhl.
"Schön das du kommen konntest.", sagte Jaimy. Duncan's Mutter nahm seine Hand und führte ihn in ihr Wohnzimmer. Dort musste er sich auf das Sofa setzen. Ted sprang neben ihn und legte seine Schnautze auf sein Knie. Jaimy verschwand in der Küche und kam ein paar Minuten, mit einem Teller mit belegten Brötchen, wieder. Sie stellte den Teller auf den Tisch vor Duncan und setzte sich zu ihm.
"Ich denke du hast noch nichts zu Früstück gegessen.", sagte Jaimy.
"Nein, aber ich muss nicht's...",wollte Duncan sagen, aber er wurde von seiner Mutter unterbrochen:
"Nein, du isst jetzt was. Du bist schon so dünn." Duncan grinste und nahm sich ein Brötchen. Jaimy tat es ihm gleich.
"Und wie ist es mit deiner Karriere?", fragte Jaimy ihren Sohn. Duncan lächelte.
"Gut. Das weißt du doch.", antwortete er.
"Ja, aber ich wollte es von dir wissen. Ich muss wissen ob du dich in deinem Job wohl wühlst. Erst dann kann eine normale Mutter stolz auf ihren Sohn sein."
Duncan gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Jaimy lächelte.
"Natürlich fühle ich mich wohl auf der Bühne." Duncan nahm ein Bissen von seinem Brötchen.
"Und wohin willst du mich heute entführen?", fragte Jaimy. Ihr Sohn grinste.
"Ich dachte wir fahren abends mit meinem Boot raus auf den Hudson River."
"Das klingt gut. Und was machen wir davor?"
"Ich weiß nicht, was möchtest du denn machen?"

"Vielleicht können wir in Manhatten in die Stad gehen? Dann könnten wir Ted mitnehmen."
"Okay.",meinte Duncan, stand auf und zog sich seine Jacke an. Er half seiner Mutter in ihre Jacke. Das war nicht so einfach, denn Ted sprang ihn die ganze Zeit an. Duncan legte ihm seine Leine an und dann gingen sie los.

---> Das Einkauszentrum

(Jaimy's Haus Mischling2
Nach oben Nach unten
 
Jaimy's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Miss Yun's Haus
» Grandma Molly's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: