Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptyMo Okt 17, 2011 4:34 am

Ich hob meine Hand die jetzt schon etwas zitterte und kaum als ich die Klingel berührte öffnete sich die große weiße Tür. Ich schreckte zurück und hielt mir die Hand die ich zum Klingeln benutzen wollte auf meine Brust.>Mein Schatz ... komm lass dich drücken. hast du dich etwa erschreckt? Tut mir wirklich leid.< Ich lächelte meine Grandma an und nahm sie fest in meine Arme. Wenn sie mich umarmte fühlte ich mich immer so geborgen und glücklich.>Grandma ich habe dich so vermisst. Ich wollte dich immer mal besuchen aber irgendwie hatte ich nie so wirklich Zeit.< Sie lächelte mich an und sagte mit weicher Stimme >Mein Schatz ich habe doch gar nicht erwartet das du deine alte langweilige Großmutter besuchst.Ich wollte das dein Leben voller Abenteuer besucht ist und das du viele nette Freunde findest. Ich wäre da nur überflüssig gewesen.<
>Grandma wie kannst du so etwas sagen? OHNE dich war mein Leben langweilig. Ich freue mich so hier zu sein.< Sie schüttelte den Kopf >Es wäre aber doch noch viel schöner wenn dein Vater hier wäre.<
Es sah so aus als könnte sie Ihre Tränen gerade noch so zurück halten.
Mein Vater starb vor etwa einem Monat. Ich hatte einige Zeit bei meiner Tante gelebt.Der Staat hatte aber glücklicher Weise Entschieden das ich zu meiner Grandma ziehen sollte.
Um die Stimmung aufzulockern griff ich behutsam in meine Handtasche und schon fing mein kleiner Kater Noah an zu maulen.
Die Augen meiner Grandma wurden wieder klarer und ich lächelte sie glücklich an.
>Das ist Noah mein kleiner Kater.<
Noah miaute und ich verbesserte mich schnell...>Äh ich meine mein großer Kater.<
ich zwinkerte meiner Grandma zu und sie erwiderte dies. Sie hob die Hand und leiß sie seicht über Noahs Tigerfell gleiten. Noah fing zufrieden an zu schnurren und meine Grandma kicherte wie ein kleines Mädchen.
Ich liebte es wenn ich meine Großmutter so glücklich sehen konnte da sie die wichtigste Person in meinem Leben war.
In diesem Moment sagte sie >Oh Schätzchen... ich hoffe dich freut das auch so wie mich aber ich habe auch einen Kater.<
Sie strahlte übers ganze Gesicht und reif nach ihrem Kater Kasimir.
Kasimir war auch noch sehr jung und hatte einen weißen Bauch bis zur Nase und der rest des Fells war pechschwarz. Ich ließ Noah von meinem Arm und er und Kasimir fingen an sich zu beschnüffeln.

Wir gingen in die Küche. Ich erinnerte mich daran das ich früher jede Ferien hier war und ich mich immer tierisch gefreut hatte wenn meine Großmutter mir heiße Schokolade gemacht hatte.


Zuletzt von Kayra am So Okt 23, 2011 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptyMi Okt 19, 2011 8:06 am

Und obwohl ich zaubern konnte kam mir dies immer wie ein kleiner Küchenzauber vor.
Meine Grandma wusste natürlich nicht das ich zaubern konnte da nicht mein Vater sondern meine Mutter eine Magierin war. Aber da ich jetzt bei ihr leben sollte musste ich ihr dies natürlich schnellst möglich erzählen. Ich suchte eine gute Möglichkeit und wagte einen kleinen Blick auf das Regal über der Küchenspühle, dort wo sonst immer die Tassen standen.
Schlagartig hatte ich einen Gedanken. Bei einer großen Tasse heißer Schokolade konnte ich ihr alles erzählen und deswegen fragte ich aufgeregt >Du Grandma,... würdest du mir vielleicht eine heiße Schokolade machen ich muss mit dir reden.< Sie sah mich entgeistert an und überlegte einen Moment dann sagte sie >Dann muss ich kurz in den Keller gehen hier oben habe ich keine Schokolade mehr.< Ich sah sie gestresst an und sagte bevor sie losgehen konnte >Ähh Grandma ich glaube ich kann das machen wo liegt denn die Schokolade?< Sie erklärte mir das die Schokolade im ersten Regal rechts oben liegen würde und darauf hin fragte ich sie ob sie die Regale im Keller nach meinem letzten Besuch umgestellt hatte. Sie schüttelte verwirrt den Kopf und ich sagte dann etwas besorgt >Ok das was ich jetzt mache muss dich nicht erschrecken und darüber wollte ich auch heute mit dir reden.<
Ich konzentrierte mich ganz auf das Regal im Keller und dann passierte es.
Sekunden später kam uns die Schokolade die Treppe hinaufgeschwebt.
Meine Oma fing an zu quietschen und ich nahm sie in meine Arme. Dann streckte ich die Hand aus und die Schokolade fiel erleichtert auf meine Hand. Meine Grandma öffnete den Mund und sagte entzückt >Ich wusste es du bist eine Magierin ... oh das freut mich so mein Kind.Aber wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Ach ist ja auch egal jetzt erzählt du mir erstmal was du die letzten Jahre so gemachte hast.<
Sie füllte in eine kleine Schüssel etwas Katzenfutter und ich fing an zu erzählen.

Nach ca. zweieinhalb Stunden hatte ich meiner Grandma alles, was in den letzten Jahren passiert war erzählt. Endlich war alle Last von mir ab.


Zuletzt von Kayra am So Okt 23, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 23, 2011 6:27 am

Ich hatte drei Tassen heiße Schokolade herunter geschlungen und war nun dabei meine vierte Tasse auszuschlürfen. Auch meine Großmutter hatte eine Tasse getrunken. Sie war froh das ich ihr alles erzählt hatte und ich erfuhr von ihr das sie schon vor meiner Geburt geglaubt hatte das ich eine Magierin werden würde. Zu diesem Entschluss kam sie, als sie einmal mitbekam wie sich meine Mutter und mein Vater darüber stritten wie sie Molly sagen sollten das sie ein Kind bekamen und das es wahrscheinlich magische Fähigkeiten bekommen würde, da meine Mutter Kate, auch eine Magierin war. Grandma stand auf und ging zur Küchenzeile rüber. Dann drehte sie sich wieder zu mir um und hielt mir einen kleinen Zettel hin. >Würdest du vielleicht noch etwas zu essen kaufen sonst können wir heute Abend nur Tischbeine knabbern.<
Ich grinste sie an und riss ihr den Einkaufszettel aus der Hand.
>Na klar Grandma, ich müsste dann nur wissen wo der nächste Deli ist.<
Sie nahm ein Zweites Blatt und zeichnete mit sauberen Linien einige Straßen und Gebäude auf dann zeichnete sie noch einen Pfeil der meinen Weg kennzeichnen sollte.
Ich nickte ihr zu und ging in die Diele nahm mir meine Jacke und öffnete die Haustür. Naoh kam mit hinterher aber ich sprach ein bisschen auf ihn ein und letztenendes hatte er dann keine Lust mehr mit zu kommen. Ich drehte mich noch einmal zu meiner Garndma um und ging dann die Straße hinunter.


--> Innenstadt, Deli


Zuletzt von Kayra am So Okt 23, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 23, 2011 8:14 am

--> Innenstadt, Deli

>Gandma ich bin wieder da!<
Ich kam die Tür herein und stolzierte in die Küche, dort wo meine Grandma saß.
Sie schmunzelte mich glücklich an und sagte dann >Endlich,ich habe riesigen hunger.<
Ich gab ich ihren Bagel mit Frischkäse und nahm meinen mit Lachs aus der Tasche. Noah und Kasimir sahen auf wurden aber dann von dem Geruch des Katzenfutters angelockt.
Er schmeckte großartig und ich wollte gleich noch einen aber leider hatte ich nur zwei gekauft. Einen für Grandma und einen für mich. Als wir mit essen fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und fläzten uns vor die Couch.Kasimir und Noah nahmen Platz vor dem Kamin. Im Fernsehn kam -Amerika's next Topmodel- und dies mussten meine Oma und ich auf jeden Fall schauen.

Wir lästerten kräftig über die ganzen Magersüchtigen bei dieser Show und sahen dann wie diese Zahnstocher über den Laufsteg stolzierten.

Als dies alles vorbei war stand ich auf und ging ins Bad.
Ich war total müde und putze mir schläfrig die Zähne.Dann wusch ich mir das Gesicht und ging schließlich in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Koffer und zog ein pinkes Top und blau weiß karierte Boxershorts hinaus. Schnell zog ich mich um und krabbelte gemütlich unter meine Bettdecke. Noah machte es sich neben meinem Kopfkissen gemütlich und fing friedlich an zu schnarchen. Ich war fast eingeschlafen da kam meine Grandma rein und setzte sich neben mich auf mein Bett. Sie strich mir meine braunen Haare aus der Stirn und sagte dann >Gute Nacht Schätzchen. Schlaf dich schön aus morgen haben wir viel vor.<
Ich sah sie fragend an und sie hielt sich schnell den rechten Zeigefinger vor den Mund.
>Pscht......das ist eine Überraschung. Du wirst morgen noch erfahren was ich vor habe.<
Dann stand sie auf und ging. Hinter sich schloss sie die Tür und ich konnte friedlich einschlafen.


Am nächsten morgen weckte mich die Türklingel.
Ich kroch aus dem Bett ,Noah beschwerte sich da er dabei runterfiel und ich ging die Treppe hinunter zur Tür.Dann zögerte ich, schließlich machte ich sie aber doch auf. Draußen stand meine Großmutter mit großen Taschen und Tüten.
>Guten Morgen Kayra, ich war schon einmal einkaufen und habe auch gleich Brötchen mitgebracht.<Ich nahm ihr ein paar Tüten ab und ging mit ihnen in die Küche.
Meine Grandma und ich frühstückten schön und räumten den einkauf ein. Nach dem Frühstück klingelte es an der Tür und draußen stand ein großer weißer Möbelwagen. Meine Grandma kam neben mich und schrie >ÜBERRASCHUNG<
Ich fing an zu quietschen weil meine Großmutter mir anscheinend neue Möbel gekauft hatte.
Das war die Überraschung wovon sie gestern Abend geredet hatte.


Zuletzt von Kayra am So Okt 23, 2011 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 23, 2011 9:52 pm

Die Überraschung war ihr sichtlich gelungen denn nicht nur ich sondern auch der stämmige Mann der vor der Tür stand war etwas überrascht. Er hielt meiner Großmutter ein Klemmbrett hin und sagte mit dunkler Stimme >Hier einmal Bitte unterschreiben!<
Meine Grandma griff nach dem Stift der neben dem Klemmbrett hing und setzte auf die dünne Linie
ihre wunderschöne Unterschrift.
Dann kamen zwei weitere Männer die ebenso kräftig wie der erste waren. Ich ging mit ihnen in mein Zimmer um ihnen zu zeigen was sie alles rausräumen sollten.
Dann ging ich wieder die Treppe hinunter und bedankte mich kräftig bei meiner Grandma.
Die sagte mit freudiger Stimme >Bitte sehr Schätzchen habe ich doch gern gemacht. Ich möchte gerne das du jetzt nach draußen gehst um die Gegend zu erkunden und um dich etawsmehr zurecht zu finden. Ich regel das hier alles!<
Ich lächele sie an und nickte dann zog ich meine Sneakers an und griff nach meiner Tasche und meinem Blazer ,da es für Tops draußen noch etwas zu kalt war. Dann öffnete ich die Tasche und Noah sprang schläfrig hinein jetzt öffnete ich die Tür ging hinaus und grüßte noch einmal die restlichen Männer die vor dem Möbelwagen standen und sich unterhielten.
Ich ging in die Garage und schnappte mir mein altes Fahrrad das ich früher immer benutzt hatte. Ich war erstaunt das es nicht total dämlich aussah da ich ja nun etwas gewachsen war. Aber dann erinnerte ich mich das ich es früher liebte zu große Fahrräder zu fahren.


--> Central Park , Park Mitte
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:08 am

-->Innenstadt

Als Mick und ich an Grandma's Haus ankamen blieb ich noch kurz stehen und hiel Mick an der Schulter.
>Und wie gesagt du musst dir keine Sorgen machen. Außerdem glaube ich das du meiner Großmutter gefallen wirst. Wir haben den selbern Geschmack.<
Ich wandte mich von ihm ab und wurde mega rot. Dann ging ich mit Mick weiter und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:17 am

"Gut, dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen..." Mick lächelte als Kayra rot wurde.
Dann holte er tief Luft und setzte seine unnahbare Miene auf, die er immer aufsetzte wenn er jemanden Neues kennenlernen sollte. "Wie soll ich..." Doch in diesem Moment öffnete sich die Tür und Kayra's Großmutter trat heraus.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:25 am

>Ja? Oh Liebes ich habe mir solche Sorgen gemacht...<
Meine Großmutter trat mit einem besorgten Gesicht vor die Tür und musterte mich entgeistert. Erst als ich anfangen wollte Mick vorzustellen ging Grandma's Blick auf ihn.
Dann stellte ich ihn vor >Grandma .... das ist Mick St. John er hat mir geholfen aus dem Central Park zu finden als mein Fahrrad geklaut wurde.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:29 am

Mick lächelte leicht und schüttelte der Frau die Hand. "Es freut mich Sie kennen zu lernen. Sie haben eine sehr nette Enkelin. Sie hat viel von Ihnen erzählt."
Mick fuhr sich duch das Haar und steckte die Hände in die Hosentaschen. Dann setzte er ein distanziertes Lächeln auf um, nicht kalt zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:34 am

Meine Grandma lächelte liebevoll und sagte zu Mick >Danke das Sie Kayra geholfen haben. Kommen sie doch rein.< Meine Grandma zeigte ins Haus und lächelte mich an. Ich sah zu Mick und wartete auf seine Reaktion. Ich hoffte er würde mit hinein kommen da er mir klar wurde das er mir sehr viel bedeutete und ich wollte das er und meine Grandma sich auch kennen lernten.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:46 am

Mick folgte Kayra in das Haus.
Es war sehr gemütlich eingerichtet, doch Mick roch die trocknende Farbe und die neuen Möbel sofort.
Hier wurde neu eingerichtet. "Ahm, ich habe leider nicht so viel Zeit, ich muss bald weg, die Arbeit und..."Er wusste nicht wo er hinsehen sollte, also betrachtete er einfach die Muster an der Wand.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 5:56 am

In meinem Inneren wurde ich ganz traurig da ich unbedingt noch etwas Zeit mit Mick verbringen wollte aber er hatte ja recht. Er musste auch irgendwann nach Hause. Außerhalb lies ich mir natürlich nichts anmerken aber es kam mir vor als wenn meine Grandma meine Gedanken lesen könnte. >Also ich finde du solltest noch etwas bleiben. Sonst würde Kayra die ganze Nacht lang schlecht gelaunt sein.< Sie zwinkerte Mick an und ich wurde wieder ganz rot. >Sie kann dir ja ihr neues Zimmer zeigen es ist heute fertig geworden.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:00 am

Mick dachte nach. Eigentlich konnte er selbst entscheiden wann er anfing zu arbeiten, da er ja Privatdetektiv war, aber er musste den Fall schnell beenden. Doch dann sah er Kayra an und ließ sich doch erweichen."Gut, dann zeig mir mal den Zimmer." Er nahm wieder ihre Hand und setzte ein schiefes Lächeln auf, dass ihn wie einen kleinen Jungen wirken ließ.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:04 am

Ich blickte verlegen auf den Boden da meine Grandma mich total blamierte. Als Mick meine Hand nahm lächelte ich aber wieder und wir gingen zusammen die Treppe hinauf. Ich blieb vor der Tür stehen und sagte dann >So da sind wir. Ich weis selber nicht wie mein Zimmer aussieht Meine Grandma hat es heute den ganzen Tag eingerichtet.< Ich öffnete die Tür und mein Mund klappte auf.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:18 am

Mick sah sich in dem Zimmer um."Sieht toll aus. Ich denke mal deine Großmutter hat einen Geschmack der deinem sehr nahe ist." Er schritt durch den Raum und ließ sich auf das Sofa fallen.
Man hatte aus ihrem Zimmer einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und der Mond schien Mick ins Gesicht.
"Ich mag deine Aussicht. Ich liebe offene Räume." Er deutetete auf das große Fenster und grinste Kayra an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:28 am

Ich nickte. In beiden Punkten hatte Mick recht. Ich lies mich neben ihn auf das blaue Sofa fallen.
>Tut mir leid das meine Großmutter so aufdringlich ist.< Mir war das vorhin ziemlich peinlich gewesen und ich wollte nicht das meine Grandma mich so blamierte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:41 am

"Das ist nicht so schlimm, ich meine woher sollte sie wissen, das du plötzlich jemanden mit nach Hause bringst?" Er lächelte Kayra an.
Mick starrte aus dem Fenster und verlor sich in seinen Gedanken. er ging noch einmal den Abend durch und dann fiel ihm etwas ein. Blaze war in die Innenstadt gelaufen. In Richtung des Reviers. Dort gingen täglich hunderte Menschen ein und aus und Blaze war nicht ein Vampir, dem viel am menschlichen Leben lag, er tötete ohne mit der Wimper zu zucken.
Mick richtete sich auf. Er hatte eine Maschine auf die Stadt losgelassen. Eine Maschine die nur tötete.
"Kayra, ich muss...ich kann nicht mehr hier bleiben. Erinnerst du dich an den anderen Mann im Park der geflohen ist? Er streunt irgendwo durch die Stadt und tötet Menschen. Das ist meine Schuld! Ich hätte ihn sofort umbringen sollen!" Jetzt ging er sich verzweifelt auf und ab. Was hatte er nur getan?
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:47 am

Ich nickte wieder da mich die Sprache verlassen hatte. Dann legte ich meine Hand auf seinen Schenkel und küsste ihn auf die Wange dann zog ich ihn sprachlos auf die Beine und wir gingen zusammen wieder die Treppe hinunter zu Haustür. Meine Grandma verabschiedete sich noch von Mick und ich ging mit ihm vor die Tür um mich auch von ihm zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:52 am

Mick ließ sich von Kayra durch das Haus ziehen und verabschiedete sich schnell von ihrer Großmutter.
Als er in der Tür stand wusste er nicht was er sagen sollte.
"Kayra, hör zu, das...ich muss über vieles nachdenken und ich weiß nicht, ob das hier...das mit uns, ob das eine gute Idee ist. Mit einem Vampir befreundet zu sein ist gefährlich und..."
Traurig sah er sie an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 6:56 am

Mir stießen die Tränen in die Augen und ich sagte mit zitternder Stimme >Oh ...ok ich dachte nur das...< Ich schluchzte schwer und senkte den Kopf. Wieso?
Ich dachte mir das er Wahrscheinlich recht hatte und deswegen drehte ich mich um zur Tür.
>Ich dachte nur das.... das es funktionieren würde.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Okt 30, 2011 7:09 am

"Ich...es tut mir leid.", flüsterte Mick und drehte sich um.
Mit einem Satz sprang er hinaus auf die Straße und begann zu rennen. Erst als er weit entfernt von Kayra's Haus war, blieb er stehen. Er versuchte Kayra's Gesicht zu verdrängen, doch er wusste sie war wie Coraline: Sie war für ihn eine Droge, etwas wovon er nicht genug bekommen konnte, wie in einer Sucht.
Mick atmete tief ein und aus. Dann wandte er sich der Straße zu und rannte dorthin, wo er sich rat erhoffte: Zu seiner besten Freundin Beth.

----> Beth's Wohnung
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptyFr Nov 04, 2011 10:09 pm

(nach dem Mick verschwunden ist nur etwas verspätet........=/)

Ich öffnete die Tür und sank in mich zusammen. Wieso nur? Wieso nur hatte er das gerade eben gesagt? Ich wusste zwar das wir uns gerade mal einen Tag kannten aber ich wusste auch das er mich mochte und das ich ihn auch sehr mochte....also wieso hatte er das getan?
Ich fing heftig an zu heulen und vergrub mein Gesicht in meinen Armen die auf meine angewinkelten Knien lagen.
Dann kam meine Großmutter setze sich neben mich auf den kalten Boden und streichelte mir meinen Rücken.
>Was ist denn los Schätzchen? Hat er dich verletzt oder hat er irgendetwas anderes gemacht?<Ich schüttelte bedrückt den Kopf und sah meiner Grandma ins Gesicht, dann sagte ich >Na irgenwann musst du es ja sowieso wissen und wahrscheinlich sehe ich ihn sowieso nie wieder also.......ähm.... Mick ist ein .....ein ist ein Vampir.< Ich wich etwas zurück weil ich dachte das meine Großmutter mit großer Geste aufsehen würde. Sie nickte aber nur und sagte geheimnissvoll
>Ich wusste das er anders ist als andere Menschen. Das habe ich in seinen schönen jungen Augen gesehen.< Ich lächelte scherzhaft und sagte das mit weinerlicher Stimme >Du machst dir keine Sorgen um mich das ich mit einem Vampir nach Hause gekommen bin?<
Sie schüttelte heftig den Kopf und sagte immer noch Kopfschüttelnd >Doch Kind....aber ich wusste es ja erst nicht ich hatte mir sogar Sorgen gemacht das du mit einem Mann nach Hause kommst. Aber ich muss dich dein Ding machen lassen. Ich kann ich immer von dir verlangen das du das machst was ich sage.Du bist alt genug. Und außerdem wirkte er auf mich sehr nett und sympatisch.<Ich lächelte wieder und sagte >Ja so wirkte er auch auf mich. Deswegen habe ich ihn angesprochen...<Meine Grandma sah das ich wieder Tränen in die Augen bekam und nahm mich fest in den Arm dann sagte sie noch ruhig >Geh jetzt ins Bett es ist spät und du musst schlafen. Morgen kannst du dir weiter Sogen machen. ich mache dir noch eine heiße Schokolade und du kanns oben in deinem neuen Bett ein bisschen fernsehen.<
ich erhob mich und ging wieder die reppe hinauf. Als ich wieder einmal in meienm Zimmer war schob ich die Gardine weg und ließ mich in mein Bett fallen. Einige Zeit später kam meine Großmutter mit der heißen Schokolade und ich bedankte mich noch einmal herzlich für mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptyFr Nov 04, 2011 10:21 pm

---> Am nächsten Morgen

Amnächsen Morgen wachte ich auf und war immer noch müde. Als ich in die Küche ging stand schon alels gedeckt auf dem Küchentisch. Und meine Grnadma saß mit einer Brille auf der Nase am Tisch und laß Zeitung.
Als sie mich bemerkte lächelte sie und bemerkte >Ah bis du auch endlich wach...Ich bin am verhungern.<
Ich streckte ihr die Zunge raus und setzet mich auf einen der Stühle. Wir aßen gemütlich und als ich fertig war stand ich auf sagte meiner Großmutter das ich etaws frische Luft brauchte und ging aus der Haustür in Richtung Deli.

---> Innenstadt, Deli
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptyDo Nov 17, 2011 5:15 am

-->Brooklyn, Autopsie

Als ich nach Hause kam war meine Grandma nicht da. Ich ging also mit Noah in mein Zimmer und setzte mich mit ihm in mein Bett. Dann sagte ich traurig >Ich wünschte du könntest reden. Dann würde ich endlich erfahren wieso du so sauer bist.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus EmptySo Nov 20, 2011 1:04 am

Mick stand vor der Tür des Hauses, in dem Kayra und ihre Großmutter wohnten. Er holte tief Luft und klingelte. E wusste nicht genau, wie er Kayra gegenübertreten sollte, aber er wusste er sollte ihr auf keinen Fall mehr Hoffnungen machen.
Dann konzentrierte er sich auf die Geräusche und Gerüche die von drinnen kamen um zu erkennen wer die Tür öffnen würde.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Grandma Molly's Haus Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Grandma Molly's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Miss Yun's Haus
» Jaimy's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: