Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verdecktes Leben in New York!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kayra

Kayra

Anzahl der Beiträge : 310

Grandma Molly's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 8:17 am

Wütend und traurig starrte ich die Tür an. Noah sah mich mitleidig an und sagte dann >Sei nicht traurig...Mick ist eben nicht der richtige für dich.< Wütend starrte ich nun zu ihm und sagte dann>Du hast recht ich werde ihn vergessen und dann werde ich mir neue Freunde suchen.<
Ich stand auf und ging in mein Bad,ich machte mich fertig, ging zurück in mein Zimmer und legte mich ohne einen Muchs zu sagen in mein Bett. Noah legte sich eben so ruhig zu mir und machte die Augen zu. Dann schnurrte er nur noch >Gute Nacht Kayra...ich hab dich lieb.< Ich lächelte und dachte das meine Idee ihn sprechen zu lassen große klasse war und dann sagte ich auch noch >Danke Noah ich dich auch...ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll.< Dann drückte ich Noah an mich und dachte über Mick nach.

Er sah so gut aus.... seine perfekten braunen Haare, sein perfekter muskulöser Körper, sein unglaublich süßes Lächeln und seine anziehenden Vampir-kräfte. Ich wollte ihn so sehr vergessen aber es ging nicht. Auch wenn er so unglaublich stur war, er war aber auch fürsorglich und mega nett.
Ich war eingeschlafen und fing schnell an zu träumen.

Ich hatte ein wunderschönes blaues Kleid an, einen schwarzen Blazer und schwarze High Heels, ich ging eine lange Straße entlang und dann kam ich an einem Coffee-Shop vorbei. Ich konnte durch die Scheiben schauen und sah an einem runden Stehtisch eine große blond Frau stehen. Sie trug einen billigen schwarzen Minirock und ein eben so billiges schwarzes Top. Gegenüber von ihr stand Mick. Er sah sie verträumt an und sie ihn genau so. Dann fing sie an zu reden und Mick rückte neben sie. Dann legte er seinen Arm um ihre Hüfte und küsste sie. Mit nassen Augen sah ich dem Geschehen zu und rannte dann die Straße weiter. Ich stolperte und fiel hin. An meinem Knie hatte ich eine riesige Fleischwunde und mein Kinn war ebenfalls blutig. Ich sah wie Mick und die blond Frau auf mich zu kamen. Außerdem kamen andere Vampire in meine Nähe und als sie gerade dabei waren mich auszusaugen waren Mick und die Frau bei mir. Ich dachte das jeden Moment mein Leid vergehen würde aber dies war nicht so. Mick sah mich nur finster an und ging mit seiner Sch** weiter. Ein dunkelhaariger Vampir blickte mich an und stieß seine spitzen Zähne in meinen Hals...

Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Schlaf und atmete schwer.Ich sah auf die Uhr. Es war halb acht. Noch einmal schlafen wollte ich nicht also stieg ich leise aus meinem Bett und ging duschen,machte mich fertig und weckte Noah. >Ich geh frühstücken...willst du mit?< Er nickte und sagte >Weis Molly schon bescheid?<
>Nein wieso sollte ich ihr das sagen?<
>Schreib ihr wenigstens einen Zettel.<
Genervt nickte ich und kritzelte die Worte "bin bis heute Mittag weg..." auf ein Blatt Papier. Dann gingen Noah und ich und kurz darauf waren wir in der Innenstadt

-->Manhattan-Innenstadt, Deli-Shop
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:15 am

Als ich wieder zu Hause ankam kam mir meine Grandma schon entgegen. >Schätzchen wo warst du denn ich hab mir sorgen gemacht...<
>Ich hab dir doch einen Zettel geschrieben.<
>Ja aber du hast geschrieben das du gegen Mittag wieder kommst.<
>Tut mir leid... es ist etwas dazwischen gekommen.<
Den richtigen Grund wollte ich ihr nicht sogen sonst hätte sie sich zu viele Sorgen gemacht also ließ ich den Teil vom Überfall weg. Aber ich erzählte ihr das ich vielleicht einen Job im Deli bekommen würde und darüber freute sie sich sehr.Noah kam verschlafen aus meiner Tasche heraus und räkelte sich dann sagte er müde >Ich werde mich jetzt etwas aufs Ohr hauen.< Und obwohl meine Grandma Noah noch nie reden hörte machte es ihr nichts aus. Sie lächelte nur und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer wo wir es uns auf der Couch gemütlich machten.

Zuletzt von Kayra am Fr Jan 06, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:19 am

Ich ging die Straßen entlang, auf der Suche, nach meiner früheren besten Freundin. Ich hatte heraus gefunden, dass sie hier irgendwo wohnte, und suchte aufgeregt die Türschilder an der Haustür ab nach 'Black' so hieß sie nämlich. Ich hatte sie seit dem sie ihren College Abschluss gemacht hatte, nicht mehr gesehen, und jetzt, wo ich nach New York gezogen war, musste ich sie ja schließlich besuchen.
Als ich das Haus fand, schlug mein Herz rasend schnell, und ich klingelte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:23 am

Als es klingelte erhob ich mich vom Sofa und ging gespannt zur Tür. Was wenn es Mick war? Ich war schließlich immer noch sauer auf ihn. Ich schaute durch den Tür Spion und sah in das Gesicht meiner früheren besten Freundin Elena Gilbert die ich seit meinem College Abschluss nicht mehr gesehen hatte. Mit strahlender Miene öffnete ich die Tür und mich überkam pure Freude. >Elena....wieso bist du... es ist so schön dich wieder zu sehen. Komm doch rein.< Ich bat sie rein und sah in ihr wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:27 am

"Kayra!" Meinte ich erfreut und umarmte sie. Ich trat in den Flur und roch sofort Molly, Kayras Großmutter. Ich kannte sie schon von früher, deshalb wusste ich, wie sie richt. Ich schaute mich um und dann zu meiner besten Freundin. "Ich bin hier her gezogen. Mit meiner Tante." Sagte ich mit strahlender Miene.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:32 am

>Das ist ja wundervoll.Komm rein meine Großmutter freut sich bestimmt genau so doll wie ich dich wieder zu sehen.<
Ich zog sie hinter mir her und als wir im Wohnzimmer waren stellte ich sie neben das Sofa. Meine Grandma sah sofort auf und schrie >Elena... es ist sehr schön dich wieder zu sehen. Was machst du hier in New York. ich hätte LA niemals hier für aufgegeben.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:38 am

Mick zerrte Jack vor Kayra's Haustür, packte ihn am Kragen und klingelte. Dann wandte er sie an den Mann und sah ihn ernst an. "Sie werden freundlich sein. Und versuchen Sie mal sich die Haare zu kämmen." Der Alte nickte und Mick ließ ihn los und wartete darauf, dass jemand an die Tür kam.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:44 am

Als es klingelte schreckte ich auf. Sofort rannte ich zur Tür und schaute wieder durch den Spion. Ich sah in das Gesicht von Mick und in das eines alten Mannes der etwas so alt war wie meine Grandma.Ich rannte wieder zurück ins Wohnzimmer und forderte meine Grandma auf die Tür zu öffnen weil Mick hinter ihr stand. Dann sagte ich ihr noch das ich nicht möchte das Mick zu uns nach oben kommt aber sie ihm nicht sagen sollte das ich eine Freundin bei mir hatte. Obwohl er sie wahrscheinlich riechen konnte. Dann griff ich Elena am Handgelenk und riss sie hinter mir nach oben in mein Zimmer. Meine Grandma aber ging zur Tür und öffnete sie mit einem Blick vor dem Mick eigentlich angst haben sollte. Aber bei ihm überraschte mich gar nichts mehr.

(Bitte Romy...lass Mick doch nach oben kommen. Sonst ist das doof.)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:47 am

Ich wollte Molly grade begrüßen, da riss mich Kayra mit nach oben in ihr Zimmer. "Dein Lover oder was?" Meinte ich grinsend und schaute aus einem Fenster, wo man die Straße sehen konnte. "Uhh." Meinte ich und zog eine Augenbraue mit einem hämischen Lächeln hoch.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:54 am

(Was dachtest du denn?)

Mick grinste. Er hatte gehört, was Kayra gesagt hatte und erwartete Molly Black bereits. Als er ihren finsteren Blick sah, konnte er sich ein Lachen gerade so verkneifen. "Guten Abend Mrs. Black, ich habe Ihnen jemaden mitgebracht mit dem Sie sich sicher unterhalten wollen." Mit diesen Worten schob er sich an Kayra's Großmutter vorbei und stahl sich nach oben in Kayra's Zimmer. Er klopfte nicht, sondern platzte einfach in den Raum und lehnte sich lässig in den Türrahmen. Außer Kayra war noch ein anderes Mädchen anwesend. "Halllo."
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:59 am

Finster sah ich in Mick wunderschönes Gesicht. was bildete er sich eigentlich ein? das er einfach alles machen konnte? Ich wandet mich mit dem Rücken zu der Tür und tat so als würde ich ihn nicht sehen. dann redete ich wieder mit Elena >Wieso bist du jetzt hier in New York und seit wann schon?< Es war mir eigentlich völlig egal warum sie hier in NY war weil das einzige war zählte war das sie hier war aber um Mick so gut wie möglich zu ignorieren fragte ich sie unnütze Fragen. Ich wartete auf eine Reaktion von Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:02 am

Ich schaute verwirrt zu dem Mann, von dem ich mir dachte, dass er Mick hieß, und betrachtete ihn von der Seite, während ich auf Kayra einging. "Meine Eltern sind doch vor kurzem gestorben. Dann konnten wir uns das Haus in Los Angeles nicht mehr leisten. Aber meine Tante hatte hier eine günstige Wohnung gefunden. Naja, jetzt sind wir hier." Ich schaute den Typen immer noch mit schräg gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:06 am

Das Elenas Eltern gestorben waren tat mir wirklich leide und das sagte ich ihr auch. >Tut mir leid für dich...jetzt haben wir noch eine Gemeinsamkeit mehr. Du weis doch das mein Vater bei einem Flugzeug Unglück gestorben ist.< In in diesem Moment war ich nicht einmal traurig weil ich wusste das ich nicht alleine war.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:10 am

Mick hörte interessiert zu, dann erwiederte er den Blick von Kayra's Freundin. "Hi." Er grinste und nickte ihr zu.
Dann ging er durch den Raum zu Kayra und drehte sie sich um. "Kannst du mir verraten, weswegen du immer noch wütend bist?" Er starrte sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:13 am

"ja weiß ich noch." Ich lächelte sie mitfühlend an. Dann schaute ich zu dem Mann. "Hey." Murmelte ich immer noch grinsend. Ist der nicht ein bisschen zu alt für Kayra? Ich schaute zu wie er zu ihr ging. Ich lächelte "Beziehungsstress!" Flötete ich und schaute noch interessierter.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:14 am

Ich ignorierte ihn weiterhin aber ich fand es unhöflich Elena nicht zu sagen wer er war und deswegen stellte ich ihn ihr vor.
>Elena...das ist Mick... Mick das ist Elena meine beste Freundin aus LA.<
Dann schwieg ich und sah Mick genau so eindringlich an wie er mich.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:19 am

Mick sah sie weiter an. "Elena, war deine Freundin schon immer so unfassbar stur, argwöhnisch und misstrauisch Männern gegenüber?"
Er wandte sich zu Elena um und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:21 am

Beleidigt sah ich von Mick zu Elena und wartete darauf das sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:25 am

Ich presste die Lippen aufeinander um nicht blöd zu grinsen. Dann sah ich Kayras Beleidigten Blick. "Nur zu bestimmten." Ich zwinkerte Mick geheimnisvoll zu. "Weist du früher, da haben sich Kayra und so ein Typ in der Grundschule... wie hieß er noch? Tom! Genau, sie sind immer hinter einen Busch gegangen und haben solche Sachen gemacht die niemand wissen durfte." Jetzt konnte ich ein Grinsen nicht verkneifen und ein kleines Lachen auch nicht. Entschuldigend sah ich zu meiner Freundin und dann zu Mick.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:28 am

Wegen Elenas Aussage wäre ich beleidigt aufgesprungen wenn nicht Mick im Raum gewesen wäre. Und deswegen sah ich nur auf den Boden und wurde wahrscheinlich total rot.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:34 am

Mick sah Kayra rot werden und hob ihr Kinn an. "Ich habe nicht gewusst, dass du eine Beziehung hattest."
Er grinste, dass er aussah wie ein kleiner Junge.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:37 am

Als Mick mein Kinn hob wurde ich noch roter und als er noch mal mit der Beziehung anfing stieg das rot wahrscheinlich in ein Sonnenbrand-Rot über. Als er aber dann so süß lächelte hätte ich ihm glatt in die Arme fallen können so süß wie er in diesem Moment war. Aber ich riss mich zusammen ich wollte das er sich erst entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:38 am

Ich schaute die beiden mit hochgezogenen Augenbrauen an und grinste dabei ziemlich blöd. Die beiden waren ja so süß zusammen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:46 am

Mick sah Kayra an. "Ich muss bald wieder gehen. Aber ich würde gerne hierbleiben." Er sah sie ernst an und bewunderte ihre wunderschönen, blauen Augen.
"Warum kannst du mich nicht verstehen?" Er suchte in ihrem Gesicht nach wenigstens ein bisschen Verständnis.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:50 am

>Wieso verstehen? Ich warte nur auf eine Entschuldigung von dir... ich hab mich schließlich schon entschuldigt.<
Ich sah ihn an und sah in seinen Augen das er leicht traurig war. Und in diesem Moment wusste ich das ich ihm wenigstens ein bisschen bedeutete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Grandma Molly's Haus
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter