Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verdecktes Leben in New York!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mick

Mick

Anzahl der Beiträge : 171

Grandma Molly's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 10:54 am

"Ich...es tut mir leid. Aber ich will das du verstehst, warum ich tue was ich tue. Ich mag dich Kayra, aber ich will dich nicht verlieren. Verbindungen zwischen Vampiren und Sterblichen sind gefährlich." Er starrte sie an und griff dabei unbewusst nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 10:57 am

Vampiren?! Ich wusste von Kayra, dass sie eine Magierin war, aber sie hatte mir nie etwas von Vampiren erzählt. Ich kippte leicht zurück und klammerte mich an Kayras Bett. "V...Vampire?!"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:00 am

Ich war gerührt von dem was er sagte und als er nach meiner Hand griff hielt ich seine Hand fest in meiner. Dann sah ich zu Elena rüber weil Mick sagte das er ein Vampir war obwohl Elena hier war. Sie fragte dann geschockt >Vampiren?< Aber das ignorierte ich sichtlich. Und ich sagte >Ja aber das ist doch auch keine Lösung:mich nicht mehr zu sehen nur weil es zu gefährlich ist. Ich mag dich auch sehr und ich...< Ich stockte weil ich nicht wusste was ich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:09 am

Mick sah sich nach Elena um. Er hatte sie fast vergessen. Dann sah er auf seine Uhr. "VIelleicht gehe ich jetzt und wir klären das morgen." Er sah Kayra noch einmal an und strich vorsichtig über ihre Wange. "Ich kann es kaum erwarten."
Dann ging er, verabschiedete sich von Molly und Jack und rannte zu sich nach Hause.

----> Mick's Apartement
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:14 am

Ich schaute so eng an die Wand gepresst wie es nur ging Mick hinterher. Als er draußen war starrte ich meine Freundin Kayra an. "Willst du mich verarschen?!" Fragte ich ungläubig und mit zitternder Stimme. "Ich glaub ja nicht an solche Dinge aber als du mir erzählt hast, dass du eine Magierin bis, kommt mir das gar nicht mehr so komisch vor... aber trotzdem!"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:19 am

Ich musste grinsen.Mick war so süß. Elena fand das aber nicht ganz so lustig. >Ja aber... also ich war im Central Park und da wurde mein Fahrrad geklaut... dann hab ich Mick getroffen und habe ihn nach dem Weg gefragt.Er hat mich aus dem Park geführt und wir wurden von Vampiren angegriffen und da hat er mich halt gerettet und jetzt habe ich mich irgendwie in ihn verliebt... ach ich weis doch auch nicht.< Perplex sah ich auf den Boden und sah dann schnell Elena an da ich auf einmal eine super Idee hatte. >Du kannst doch heute bei mir schlafen.<
Erwartungsvoll sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:23 am

Ich schaute Kayra an und biss mir auf die Lippe. "Noch mehr Vampire..." Murmelte ich leicht geschockt und ließ mich auf das Bett fallen. "Ja klar." Ich schickte meiner Tante schnell eine SMS, die sie zwar eh nie checkte, aber dann konnte ich wenigstens behaupten, dass ich bescheid gesagt hätte. Aber irgendwie war ich auch interessiert, das alles mit den Vampiren. Ich schaute auf. "Lässt du dich von ihm verwandeln? Oder geht das nicht?" Fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:26 am

>Wie bist du denn drauf? Eine Vampirin die zaubern kann oder was.... nein niemals werde ich mich verwandeln lassen.<
ich überlegte und dachte mir dann das ich darüber noch nie richtig nachgedacht hatte. >Oder vielleicht doch...wenn das die einzige Möglichkeit ist bei Mick zu bleiben ohne in Gefahr zu sein?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:30 am

Ich seufzte." Wie läuft das denn so ab?" Fragte ich weiter. "Also das mit dem verwandeln." Ich überlegte. Musste man dazu nicht gebissen werden? Wie in den Twilight Büchern? Oder musste man Blut trinken und dann sterben? Fragte ich mich im Kopf.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:32 am

Ich sah sie fassungslos an. Dann schüttelte ich den Kopf >Woher soll ich das denn wissen. Mick würde mich sowieso nicht verwandeln... dazu ist er viel zu stur.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:35 am

"Ich dachte du wärst stur?" Ich lachte und schaute auf die Uhr. Es war schon ganz schön spät und ich wollte nicht mehr Grips für Vampire und Verwandlungen verschwenden. "Hast du ne Zahnbürste für mich?" Ich wollte ja nicht total dreckig ins Bett gehen, außerdem hasse ich diesen Geschmack im Mund, wenn man lange nichts zwischen den Zähnen hatte.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:37 am

Dankend lächelte ich weil Elena das Thema wechselte und dann sagte ich >Klar... Grandma lagert tausende von denen...keine Ahnung wieso.Wir sollten runter zu ihr gehen und ihr bescheid sagen... wie spät ist es?<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:39 am

"Halb Drei." Meinte ich und zeigte ihr meine extrem coole Armbanduhr, die ich dann ablegte und auf ihren Nachttisch tat. Ich stand müde auf und tapste zur Tür. Ich ging zuerst die Treppe hinunter. Nun konnte ich auch endlich Molly grüßen. Ich ging zu ihr und umarmte sie herzlich. "Es ist schön dich wieder zu sehen." Meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:44 am

Ich ging hinter Elena die Treppe hinunter und sah das ein Mann bei meiner Grandma in der Küche saß. Ich wollte Elena noch zurück ziehen aber da hatte sie meine Großmutter schon umarmt. Dann musterte ich den Mann und beschloss Grandma morgen zu fragen wer er war und sagte ihr freudig >Grandma... Elena schläft heute Abend hier ... ist das okay?<
Sie nickte und Elena und ich verzogen uns wieder. Wir gingen wieder zusammen die Treppe hoch und ich sagte zu ihr >Hey komm mit ich muss dir was ultra cooles zeigen.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:46 am

Okey Trällerte ich und folgte Kayra, schon ganz gespannt darauf, was sie mir zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:51 am

Ich ging mit Elena wieder in mein Zimmer und sah zum Körbchen hinüber das an der Tür zu meinem Bett stand. In dem Körbchen saß Noah. Ich hohlte ihn raus und hielt ihn in die Lust dann sagte ich >Los komm schon Noah wach auf.<
Er blinzelte und dann sagte ich >Ich will dich nicht lange stören aber kannst du Elena eben zeigen was du so drauf hast?<
Er nickte und sagte >Hallo Elena...schön dich kennen zu lernen. Ich bin Noah Kayras Kater.<Er strahlte und sah in Elenas Gesicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:54 am

"Wow." Meinte ich und blinzelte ein paar mal. Der kleine war vielleicht knuffig aber dass er auch noch sprechen konnte. "Der ist ja niedlich!" Ich krauelte Noah (hihi) unter dem Kinn. "Wie hast du ihm sprechen bei gebracht?" Fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:57 am

>Hab ich ihm nicht "bei gebracht" ich hab ihn verzaubert.<
Und als Elena sagte "der ist ja niedlich" maunzte Noah >Ich bin nicht niedlich... ich bin höchstens mayestätisch.<
Ich lachte und sagte >Ja und auch dazu ein großer Spinner.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 11:58 am

Ich lachte ebenfalls. "Oh entschuldige." Sagte ich grinsend. "Naja, hätte mir klar sein müssen dass du ihn so verzaubert hast." Meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:00 pm

Ich nickte und sagte dann gähnend >Wir sollten langsam mal ins Bett gehen... ich bin voll müde.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:03 pm

"Ich auch!" Murmelte ich, streichelte Noah noch einmal über den Kopf und sah mich dann im Zimmer um. "Wo soll ich schlafen?"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:05 pm

Ich zuckte die Schultern >Entweder du schläfst mit in meinem Bett oder du schläfst auf meinem Sofa...kannst du dir aussuchen.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:06 pm

Ich schaute mir das Sofa an. "Ich schlaf bei dir!" Meinte ich schnell und stieg in das Bett. Auch wenn ich noch meine Klamotten anhatte fielen mir fast die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:10 pm

Fragend sah ich sie an >Ich könnte dir was zum schlafen geben... was willst du eine lange Schlafhose und ein Top oder Boxershorts und ein Top?< Ich selber hohlte mir eine gelb,schwarz, blaue Boxershort und ein schwarzes Top aus meinem begehbaren Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:12 pm

"Ich nehm die gelbe Boxershorts." (woher kenn ich die blooß?) Meinte ich grinsend und schnappte sie mir mit irgendeinem Top und zog mich dann in Rekordzeit um. Kaputt legte ich mich ins Bett. "Wie alt ist Mick eigentlich?"

Zuletzt von Elena Gilbert am Fr Jan 06, 2012 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Grandma Molly's Haus
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter