Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 16.10.11 Alter : 27
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 12:16 pm
Ich schaute sie geknickt an >Hey ich wollte die gelben anziehen... toll jetzt muss ich die türkise nehmen.< Traurig ging ich noch mal in meinen Kleiderschrank und zog mir mein schwarzes Top und die Türkisen Boxershorts an. >Keine Ahnung also er meinte mal er wäre irgendwas mit 20 aber ich glaube er ist älter... naja er ist ja auch ein Vampir. <
Zuletzt von Kayra am Fr Jan 06, 2012 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 05.01.12
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 12:19 pm
"Soll ich mich jetzt wieder ausziehen?" Fragte ich tot müde und schaute Kayra von der Seite an. Meine Augen fielen zu und ich konnte nur noch hören, was um mich rum passierte, ich hatte nämlich keine Lust, meine Augen wieder auf zu machen.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 12:21 pm
(hab meinen letzten auch verbessert)
>Nein brauchst du nicht leg dich einfach schlafen...< Ich machte noch schnell das Licht aus und krabbelte dann zu Elena ins Bett. Und schon wieder musste ich an Mick denken.
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 12:24 pm
"Gut!" Sagte ich und kuschelte mich in die Decke. "Gute Nacht!" Und schon war ich eingeschlafen, auch wenn ich grade gehört hatte, dass es hier Vampire gibt, und ich eine sprechene Katze gesehen hatte.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 12:40 pm
Ich schlief nicht so schnell ein wie Elena ich blieb noch eine ganze Weile wach und dann schlief ich auch endlich ein. Als ich in einen tiefen Schlaf gesunken war fing ich wieder an zu träumen:
Ich lag ganz alleine in einer Gasse und dann auf einmal war vor mir ein Apartment. Auf der Türklingel stand St.John drauf. Der Nachname von Mick. Als ich klingelte öffnete er mir die Tür und bat mich, mich auf das Sofa uz setzen. Dann setzte er sich neben mich und ich dachte das er mich eigentlich küssen wollte aber statt dessen bleckte er seine Vampir Zähne und biss mir in den Hals. Er war ein entsetzlicher Schmerz und ich fing laut an zu kreischen. Manchmal hörte Mick kurz auf und redete mir ein das gleich alles wieder gut wurde. jetzt riss er sich seinen Arm auf und er fing für einige Sekunden heftig an zu bluten. Ich beobachtete das alles mit offenem Mund und dann schloss sich seine Wunde wieder einfach so. In den paar Sekunden wo das Blut floss träufelte er etwas von seinem Blut in meine Wunde und ich spürte wie mich etwas durchfuhr. Einige Sekunden später öffnete ich meine zuvor geschlossenen Augen und bleckte ebenfalls meine neuen Vampir Zähne. Mick hatte mich zu einem Vampir verwandelt. Er sah mich ernst an und führte mich in die Grundregeln der Vampire ein. Dann gingen wir in den Park um mein erstes Opfer zu töten...
Und gerade als ich dabei war jemandem die Kehle aus zu beißen wachte ich auf. Ich schubste meine Decke weg und stellte mich vor mein Fenster. Die Sonne blendete mein Augen und ich kniff es doll zu. Dann ging ich duschen um mich abzulenken. Aber es half nichts: Diesen Traum würde ich nicht so schnell vergessen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 11:47 pm
Ich spürte, wie Kyra aus dem Bett stieg. Ich öffnete verschlafen die Augen und schaute ihr hinterher. Irgendwann setzte ich mich auf und rieb meine Schläfen, ich hätte gestern nicht so lange aufbleiben dürfen, denn jetzt quälten mich miese Kopfschmerzen. Was war gestern noch mal? Doch die Antwort traf mich wie ein Schlag und ich war sofort hell wach und stöhnte. Wo war Kayra eigentlich hingegangen? Ach, wahrscheinlich duschen oder so. Ich stellte mich langsam hin und tapste zur Tür. Im Bad hörte ich das Wasser laufen.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Fr Jan 06, 2012 11:59 pm
Als ich fertig mit duschen ich zog mir etwas an. Meine grüne Hose, ein schlichtes graues Top und meinen schwarzen Lieblings Blazer. Dann ging ich in mein Zimmer und sah das Elena auch wach war. >Guten Morgen< Strahlte ich sie an und in genau diesem Moment klingelte mein Handy und ich ging ran. >Hallo Kayra hier wer ist da?< >Hallo hier ist der Arzt von Josh ich wollte ihnen nur sagen das es ihm schon wieder besser geht und das er morgen schon wieder nach Hause kann.< >Das ist ja super... kann ich ihn denn heute besuchen kommen?< >Ja sicher doch aber die Besucherzeiten sind nur von 8-10 Uhr.< Ich sah auf die Uhr. Es war schon 9 Uhr. Ich verabschiedete mich schnell von dem Arzt und sah Elena an. >Ich muss kurz ins Krankenhaus zu Josh kommst du mit oder bleibst du hier??< Dann kritzelte ich noch auf einen Zettel für meine Grandma: "Bin kurz im Krankenhaus bei Josh. Bin so gegen halb 11 wieder zu Hause. Wenn du mir ne SMS schreibts kann ich auch noch Brötchen mitbringen. Und wenn Mick vor der Tür steht mach ihm ruhig auf...er soll dann so lange warten bis ich wieder hier bin."
Zuletzt von Kayra am Sa Jan 07, 2012 12:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:07 am
Ins Krankenhaus? Zu Josh? Wer auch immer Josh war ich hatte keine Lust mich jetzt zu bewegen. Ich ging nach unten und suchte mir was zu Essen. Kayra würde mir schon nicht böse sein, wenn ich mir was nehme. Ich machte mir ein Toast, und beschmierte es mit der Marmelade, die im Kühlschrank steht. Dann setzte ich mich auf das Sofa und sippte mich durch die Kanäle, bis ich bei Malcom mittendrin stehen blieb, obwohl ich so etwas eigentlich nicht so gerne guckte, aber danach kam Scrubs und das wollte ich nicht verpassen.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:12 am
Elena hätte auch nicht einfach "Nöö keine Lust" sagen können nein sie musste ja weg gehen. Ich ging zu ihr runter und sah das sie sich was zu essen gemacht hatte dann sagte ich >Ähh eigentlich wollte ich Brötchen mitbringen.. < dann drehte ich ihr den Rücken zu und verließ mit meinem bekritzelten Zettel das Haus. Elena war ja jetzt wach.
-->Brooklyn-Hospital Center
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:19 am
"Oh." Meinte ich abwesend und total fasziniert von der Serie. Als Kayra grade die Wohnung verließ hörte ich eine weitere Tür aufgehen. Molly kam herein und wünschte mir einen guten Morgen. "Na? Wo ist denn Kayra?" "Sie wollte ins Krankenhaus zu einem Josh. Und sie wollte Bröchtchen mit bringen, also falls du dir jetzt was zu essen machen wolltest." "Eigentlich wollte ich das, aber wenn Kayra Brötchen mit bringen wollte...." Sie setzte sich in den Sessel und durchblätterte die Zeitung. Ich hingegen schaute weiter zum Fernseher.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:24 am
Ich kam zu Hause mit einer Tüte Brötchen und einem erleichterten Gesichtsausdruck an. Ich schloss die Tür auf und sah das meine Grandma auch schon wach war. Ich ging zu ihr ins Wohnzimmer umarmte sie und zeigte ihr stolz die Brötchen >Ich hab Brötchen mitgebracht.< dann ging ich in die Küche und machte essen. Ich rief Elena und Grandma zu mir und setzte mich an den gedeckten Tisch.
Zuletzt von Kayra am Sa Jan 07, 2012 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:26 am
Ich schaltete den Fernseher aus und ging in die Küche. Dann suchte ich mir einen Platz und setze mich. "Wer ist eigentlich dieser Josh?" Fragte ich während ich mir eines der Brötchen nahm.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:52 am
Auch meine Grandma setzte sich und sah mich genau so interessiert an wie Elena. >Josh ist ...ähm er ist ..wie soll ich das sagen...ach keine Ahnung vielleicht ist er ein Freund oder so was.< Dann schmierte ich mir ein Brötchen mit Käse und aß es genüsslich.
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:56 am
Ich sah sie fragend an, grinste dann aber und schmierte mir mein Brötchen mit der gleichen Marmelade, wie ich sie grade auf dem Toast gegessen hatte. Außerdem machte ich mir einen Kakao warm und sah mich dann im Raum um. "Was hat Josh denn? Wieso liegt er im Krankenhaus?
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 12:58 am
Ich sah das meine Grandma gerade weg sah und deswegen sah ich Elena an und schüttelte schnell den Kopf. Wenn ich das erzählte dann brachte meine Grandma mich um. Aber sie sah mich jetzt auch an und ich meinte >Ähm..äh... Josh wurde..äh er wurde angeschossen.<
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:00 am
"Oh nein!" Sagte Molly und sah Kayra besorgt an, ich schaute erst zu Kayra, dann zu Molly und brachte ein verwirrtes "Aha." Zu stande. Dann wechslete ich das Thema. "Wo arbeitest du denn jetz eigentlich?" Fragte ich deshalb und bis in mein Marmeladenbröchtchen.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:03 am
Ich lächelte dankend und sagte >Wahrscheinlich werde ich jetzt erst einmal in dem Deli in der Innenstadt arbeiten... ich muss meine Ausbildung noch zu Ende machen.<
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:12 am
"Achso." Meinte ich und aß mein Brötchen auf. Dann machte ich mich an meinen warmen Kakao. "Und ich muss noch zur Schule." Meinte ich schmollend und schaute auf den Kalender. Zum Glück war Sonntag sonst hätte ich jetzt verpennt.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:19 am
>Jupp.... aber heute ja nicht.< Ich sah sie an und erinnerte mich an die Zeit wo ich auch noch in der Schule war. Ich musste grinsen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:21 am
Ich grinste. "Wollte Mick nicht wieder kommen?" Ich schaute zu Kayra. Mein Kakao hatte ich jetzt fertig und brachte mein Geschirr zur Spüle.
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 1:25 am
Als Elena wieder begann von Mick zu sprechen wurde ich wieder traurig... ja er wollte noch kommen hätte ich sagen sollen aber statt dessen sagte ich >Wirklich? Kann ich mich nicht dran erinnern das er das gesagt hat.<
Mick
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 16.10.11 Alter : 27 Ort : Oldenburg
Thema: Re: Grandma Molly's Haus Sa Jan 07, 2012 2:31 am
Mick lief durch eine schmale Gasse und kam zu Kayra's Haus. Mit der Hand fuhr er sich nervös durch das kurze Haar und ging schließlich auf die Tür zu. Er holte tief Luft und klingelte. Rasch trat er zurück und wartete.
Zuletzt von Mick am So Jan 08, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kayra
Thema: Re: Grandma Molly's Haus So Jan 08, 2012 2:43 am
Als es klingelte schlug mein Herz höher. Es war Mick. Sofort lief ich zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand wie ich richtig vermutet hatte Mick. Ich grüßte ihn und bat ihn rein.
Mick
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 16.10.11 Alter : 27 Ort : Oldenburg
Thema: Re: Grandma Molly's Haus So Jan 08, 2012 3:21 am
Mick trat durch die Tür und lächelte Kayra freundlich an. "Hey." Er sah sich um. "Wo ist denn deine Freundin?" Er konnte sie zwar riechen, doch werder hören noch sehen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Grandma Molly's Haus So Jan 08, 2012 3:22 am
Ich hörte dass Mick da war. Ich grinste während Molly mir zu zwinkerte. Ich deckte den Tisch mit ihr ab und ging dann zu Kayra und Mick. "Hier!" Trällerte ich und gesellte mich zu den beiden.