Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verdecktes Leben in New York!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kayra

Kayra

Anzahl der Beiträge : 310

Grandma Molly's Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:29 am

Ich hätte eigentlich gedacht das Mick sich mehr auf mich freuen würde als auf Elena aber als er dann die Tür rein kam sagte er gleich >Wo ist denn deine Freundin?< Ich wollte jetzt nicht meinen das ich eifersüchtig war aber irgendwie störte mich das und als Elena dann auch noch gut gelaunt kam war ich fast dabei zu erstarren.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:35 am

Mick grinste Elena zu."Hi." Dann merkte er wie Kayra erstarrte. Er griff nach ihrer Hand, ganz vorsichtig.
Er beugte sich zu ihr rüber und sagte leise: "Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:37 am

Mit zusammen gekniffenden Augen schüttelte ich den Kopf und lies Micks Hand los.
Dann sah ich ihn an und mir wurde wieder ganz warm. Eigentlich war es Schwachsinn auf Elena eifersüchtig zu sein. Oder? So ganz war ich mir da auch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:48 am

Ich schaute die beiden länger an und fragte dann: "Was ist?" Dann schaute ich mich um. "Wie wäre es wenn wir nicht unnötig im FLur rumstehen." Lachte ich und ging wieder zurück zum Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:54 am

Ich nickte. Nein, Elena würde niemals was mit Mick anfangen. Und Mick nicht mit ihr da war ich mir sicher.Also regte ich mich wieder ab und machte einen Vorschlag >Wir könnten ja in den Park oder wir könnten in ein Cafe.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 3:58 am

Ich wollte nicken, doch dann hörte ich mein Handy klingeln. Ich rannte nach oben um es zu holen. Die SMS war von meiner Tante:

Elena! Hast du mal auf die Uhr geschaut?

Ich schaute auf die Uhr, und zuckte mit den Schultern.

Du kommst jetzt bitte sofort nach Hause!

Ich verdrehte die Augen und ging wieder runter. "Ich kann nicht. Meinte Tante." Ich hob mein Handy.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:04 am

Mick hatte eigentlich keine Lust irgendwohin zu gehen. "Wir könnten auch hier bleiben. Ich muss nicht wirklich weggehen." Er sah Kayra fragend an.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:07 am

Ironisch und etwas zickig sagte ich zu Elena >Ach wie schade dann müssen wir etwas ohne dich unternehmen.<
Ich sah zu Mick und strahlte ihn an >Okay dann bleiben wir einfach hier.<
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:12 am

Ich schaute Kayra verletzt an, und wollte grade etwas schnippisches erwidern, da bemerkte ich, wie meine beste Freunden diesen Vampir Typen anschaute. Sie stand offensichtlich auf ihn, dass wollte ich ihr nicht versauen. Ich lächelte tragisch und meinte dann: "Ja, dann bis später!"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:28 am

Als ich sah das Elena leicht traurig darüber war wie ich sie angesprochen hatte legte ich ihr meine Hand auf die Schulter und sagte dann ohne es zu wollen genau so zickig >Ja wir sehen uns dann mal wieder. Komm gut nach Hause.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:35 am

Mick kniff die Augen zusammen. Kayra war eigentlich sehr unfreundlich zu ihrer Freundin. Er konnte das nicht richtig verstehen, sagte aber nichts.
Er nickte Elena zu: "Wir sehen uns."
Dann wandte er sich an Kayra: "Wollen wir nach oben gehen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:38 am

Ich schaute sie erstaunt böse an und riss mich dann los. "Ja!" Und sagte dann mit einem netten Lächeln: "Ciao." Aber nur zu Mick und Molly und verließ dann das Haus. Kopfschüttelnd ging ich die Straße runter bis zu meinem Haus. Was war das denn für eine Aktion?

---> Elena's Wohnung
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:46 am

Ich dachte darüber nach wie ich mich gerade verhalten hatte und dann wurde mein Blick immer weicher bis mir die Tränen über mein Gesicht liefen. Dann nickte ich Mick an und ging die Treppe rauf, immer noch voller Tränen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 4:52 am

Mick sah hinter Elena her, als er Kayra weinen hörte. Als er sich zu ihr umdrehen wollte, war sie schon nach oben verschwunden. Rasch lief er ihr nach. In ihrem Zimmer lehnte er sich in den Türrahmen. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 5:00 am

>Ich hab keine Ahnung was los ist... das gerade eben wollte ich nicht. Ich wollte Elena nicht so zurück weisen. Es ist nur... ihr versteht euch so gut.ZU gut und das habe ich nicht ertragen.<
Mit verheulten Augen sah ich ihn an und setzte mich auf mein Sofa.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 5:06 am

Mick lief langsam zu ihr hinüber und ging vor ihr in die Knie. Vorsichtig wischte er die Tränen aus ihrem Gesicht. "Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass ich hier bei dir bin und nicht bei Elena", sagte er ruhig und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 5:40 am

Ich nickte ihn immer noch verheult an und spürte seine warmen Hände auf meinen Wangen. Dann wischte ich mir ebenfalls die Tränen aus dem Gesicht und sagte dann >Weist du? Sonst bin ich nicht so aber ... naja... wegen dir. Ich mag dich wirklich sehr gern und wenn ich sehe das du dich mit Elena genau so gut verstehst wie mit mir dann... früher als ich einen freund hatte mochte er Elena lieber als mich und wollte dann was mit ihr anfangen.<
ich sah auf den Boden und schluchzte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 5:47 am

Mick sah Kayra in die Augen. "Was ist denn an mir so besonders? Es gibt viele Jungen, die weniger gefährlich, viel einfühlsamer und vor allem in deinem Alter sind." Er musterte sie ernst. "Ich glaube einfach nur, dass du jemanden verdienst, der anders ist." Er starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptySo Jan 08, 2012 5:53 am

Ich sah ihn an und sagte dann >Wieso einfühlsamer? Ja in manchen Situationen schon aber jetzt zum Beispiel... und wieso in meinem Alter? Wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 5:44 am

Mick sah Kayra an und fragte sich ob er schon so weit gehen konnte.
"Ich bin im Jahre 1952 verwandelt worden, damals war ich 22. Jetzt wäre ich 91."
Er grinste schwach und starrte aus dem Fenster. Es war seine und Coraline's Hochzeitsnacht gewesen. Sie hatte ihn gebissen, er hatte ihr nie verziehen.Er sah wieder zu Kayra: "Warum lebst du bei deiner Großmutter?"
Er konnte es sich zwar schon denken weswegen, doch er wollte es von ihr hören.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 6:05 am

Ich sah zu ihm und dachte nach als er mir die Frage stellte wieso ich bei meiner Grandma lebte dann sagte ich >Ich lebe bei meiner Grandma weil mein Vater gestorben ist. Und...< ich runzelte die Stirn >und weil ich noch keinen Job hier habe. Ich hab in LA meine Journalismusausbildung angefangen und musste sie leider abbrechen.<Erst Jetzt dachte ich darüber nach was Mick gerade gesagt hatte und realisierte das er schon 91 Jahre alt war. Das war irgendwie komisch... er sah aus wie 22 und in echt war er schon sooo alt.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 6:10 am

Mick dachte nach. Er könnte Beth fragen, ob sie Kayra mit zu BuzzWire nehmen würde.
"Würdest du deine Ausbildung gerne beenden?"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 6:25 am

>Klar was denkst du denn? Ich hab keine Lust bis an mein Lebensende bei meiner Grandma zu leben. So bald ich endlich einen Job habe werde ich nach einer kleinen Wohnung suchen...<
Ich musterte ihn und sah in seine tief dunkelblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 6:28 am

"Ich könnte meine Freundin Beth fragen, ob sie dich mit zu BuzzWire nimmt. Da kannst du dann deine Ausbildung fertig machen. Was hältst du davon?"
Mick legte den Kopf schief und sah Kayra fragend an.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 09, 2012 8:09 am

Ich musste grinsen. Mick sah mit schief gelegten Kopf aus wie ein kleiner Junge der noch eine Kugel Eis wollte. Dann sagte ich >Das wäre wundervoll...< Ich sprang auf und umarmte Mick hefig. Er war so fürsorglich obwohl ich nicht wusste ob es an mir lag. Ich legte meine Arme um seinen Hals und betrachtete erst Micks Augen dann seine Nase und schließlich seinen Mund. Dann bewegte ich ohne großartig nachzudenken nach vorne und küsste ihn. Seine Lippen waren weich und warm und bei dem Gedanken ihn nie wieder los zu lassen schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Grandma Molly's Haus
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter